Frau sagte im Nachtclub F+ck off und geht..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

war vorgestern in einen Tabledance Laden wo ich die letzten Jahren öfters

war. Hatte ein blonde Polin entdeckt die mir gefiel und ich ging zu ihr und da fing das Fiasko an

1 ich buchte ein Privatdance im Hinterraum

dort war sie im Vergleich zu anderen Mädels sehr zickig und liess sich kaum anfassen und 

es ging nur 2 Songs was schon zu ersten Diskussion mit ihr führte weil es mir zu kurz war

2.Dann sagte ich naja lass und was trinken gehen ich bestellte ne Sektflasche die in einen gekühlten Behälter mit

Eis war. wir tranken etwas und sie hat mir ein 2 Glas eingeschenkt,i ch schob es zu ihr und sagte ich will nicht

sie soll es trinken dann nahm die das Glas und goss den teuren Sekt für 70 Euro in den gekühlten Behälter

Ich sagte was soll der Scheiss,warum sie es weg kippt was ich teuer bezahlt habe es entstand 

eine heftige  Diskussion und sie stand auf und kippte ihr Glas auch in den Kühler rein und sagte F*ck off

ich ging zur Chefin des Clubs und erzähle ihr die Story,sie sprach mit der Tänzerin und die Chefin meinte sie hätte 

gesagt"sie soll zu einen anderen Gästen gehn" was natürlich eine Lüge war und ich verliess angepisst den Stripclub

was war los mit der Lady und ist es normal das die Mädels so abgefuckt sind und einfach aufstehen obwohl ich eine teure Sektflasche 

bezahlte??

soll ich den Stripclub in Zukunft komplett meiden oder nur nicht mehr mit dieser Frau was machen??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das jetzt? Dein alter Thread zu dem Thema wurde von @wernerd gut begründet geschlossen.

Du scheinst imme das selbe Problem in immer den selben Läden mit immer den selben Mädals zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.