Wie mit dieser Frau weiter machen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich Sonntag Abend mit einem 21 Jährigen HB getroffen. Wir hatten ca. 10 Tage Kontakt. Das Treffen lief so ab das wir spazieren waren und einfach geredet haben. Ich bin nicht so der Mensch der beim ersten Treffen viele Gesprächsthemen findet aber sie hat von sich aus sehr viel geredet weshalb es eigentlich wenig Stille gab. Beim Date habe ich leider kein Kino gefahren bzw. sie nicht geküsst. Ich wollte sie bei der Umarmung zum Abschied eigentlich küssen habe es aber nicht gemacht.

Nach dem Treffen habe ich ihr dann geschrieben das ich zuhause bin, sie hat da normal geantwortet das sie müde wäre und arbeiten müsste am nächsten tag. Ich hatte Montag  Abend dann die letzte Nachricht geschrieben und sie erst wieder am Mittwoch morgen geantwortet. Sie meinte sorry, sie hätte es vergessen und das wir lieber wo anders schreiben sollen. Dann habe ich das spiel auch gespielt und die Nachricht erstmal gelesen aber nicht geantwortet. Dann hat sie das wohl gesehen und geschrieben oki dann nicht. Hier zeigt sie doch Interesse oder nicht ? Es interessiert sie ja anscheinend ob ich antworte.

Dann haben wir wo anders weiter geschrieben und ich hab direkt nach dem zweiten Treffen diese Woche gefragt.  Sie meinte ja können wir machen. Als ich dann fragte wann es ihr passt meinte sie aber das sie das ganze Wochenende 18 Uhr arbeiten muss. Das diese Woche vielleicht mal nachmittags geht. Das kam mir aber komisch vor da sie ja vorher noch meinte diese Woche könnten wir was machen. Ich habe dann einfach gesagt : achso ja ok. Weil ich keine Lust habe ganze zeit nach treffen zu fragen jetzt sollte ich doch mal abwarten das sie von sich aus kommt und was vorschlägt ?

Gestern hatte ich ein Treffen mit einer anderen. Wir waren auch spazieren und in einer Bar. Allerdings ging uns irgendwann der Gesprächsstoff aus und es herrschte öfter mal stille. Wir haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Ich habe meinen Arm um sie gelegt und küsste sie. Danach nahm sie auch meine Hand usw. also ich glaube hier habe ich es auf jeden fall besser gemacht als bei dem anderen Treffen.

Wie würdet ihr bei der ersten weiter machen ? Soll ich da nochmal aktiv werden oder erstmal warten ob sie nochmal wegen einem Treffen fragt ? Sie hatte mir nämlich eigentlich schon gefallen

bearbeitet von Eligella123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Hilfe möchtest, formatier bitte deinen Text. 
Ein paar Absätze und Leerzeilen würde das ganze wesentlich lesbarer machen. 
Aus diesem Gewirr an "Und dann ich dann sie so und dann ich so" lässt sich echt schwer lesen, was passiert ist. 

vor 45 Minuten, Eligella123 schrieb:

Wie würdet ihr bei der ersten weiter machen ? Soll ich da nochmal aktiv werden

Ja. 

Weil ich keine Lust habe ganze zeit nach treffen zu fragen jetzt sollte ich doch mal abwarten das sie von sich aus kommt und was vorschlägt ?

Abwarten ist fürn Arsch.

also ich glaube hier habe ich es auf jeden fall besser gemacht als bei dem anderen Treffen.

Definitiv. Warum lief es bei der ersten nicht so? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Eligella123 schrieb:

Es interessiert sie ja anscheinend ob ich antworte

Du kommst irgendwie sehr unsicher rüber.

vor 59 Minuten, Eligella123 schrieb:

achso ja ok.

Ihr seid dabei, ein Treffen auszumachen und dann schreibste sowas?

vor einer Stunde, Eligella123 schrieb:

Weil ich keine Lust habe ganze zeit nach treffen zu fragen 

Ahja. Wo fragste denn die ganze Zeit nach Treffen? Jetzt ist die Woche um. Mach nen konkreten Vorschlag für Montag oder Dienstag.

sollte ich doch mal abwarten 

Wird von ihr wahrscheinlich nix kommen, weil:

Ich bin nicht so der Mensch der beim ersten Treffen viele Gesprächsthemen findet aber sie hat von sich aus sehr viel geredet weshalb es eigentlich wenig Stille gab. Beim Date habe ich leider kein Kino gefahren bzw. sie nicht geküsst.

Du wirkst relativ desinteressiert und möglicherweise hat sich das für sie auch nicht richtig wie ein Date angefühlt. Ausserdem biste als Mann am Anfang eher am Zug.

Sie hatte mir nämlich eigentlich schon gefallen

Und woher soll sie das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Ihr seid dabei, ein Treffen auszumachen und dann schreibste sowas?

Ich habe halt zu ihr geschrieben das wir diese Woche ja nochmal was machen können. Darauf meinte sie ja. Als ich dann fragte wann es ihr passt hat sie auf einmal gesagt das sie das ganze Wochenende 18 Uhr arbeiten muss. Dann hab ich halt gefragt ob diese Woche also nicht geht. Von ihr kam dann das es schwierig wäre außer vielleicht mal Nachmittags. Das hat mich halt verunsichert weil sie nicht direkt einen Tag gesagt hat. Ich wusste dann auch gar nicht mehr welchen tag ich noch vorschlagen sollte wenn sie direkt so antwortet

bearbeitet von Eligella123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Eligella123 schrieb:

Ich habe halt zu ihr geschrieben das wir diese Woche ja nochmal was machen können.

Darauf meinte sie ja.

Als ich dann fragte wann es ihr passt hat sie auf einmal gesagt das sie das ganze Wochenende 18 Uhr arbeiten muss.

das sie das ganze Wochenende 18 Uhr arbeiten muss

Von ihr kam dann das es schwierig wäre außer vielleicht mal Nachmittags.

Das hat mich halt verunsichert weil sie nicht direkt einen Tag gesagt hat.

Ich wusste dann auch gar nicht mehr welchen tag ich noch vorschlagen sollte wenn sie direkt so antwortet

Du hast anstatt nen konkreten Vorschlag zu machen, geschrieben, dass wir diese Woche ja nochmal was machen können-

Was sie mit ja bestätigte.

Nach deiner Frage wann es ihr passt, sagt sie dass sie das ganze Wochenende 18 Uhr arbeiten muss. Was bedeutet, dass sie wohl wenn dann vor 18 Uhr Zeit hat. 

Dann wunderst du dich, dass sie keinen konkreten Vorschlag macht, anstatt selber einen konkreten Vorschlag zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay stimmt das war wohl mein Fehler. Mein Gedanke bei ihrer Antwort war halt direkt sie will damit sagen das sie keine Zeit hat diese Woche.

Wäre es komisch wenn ich sie heute einfach spontan frage ob sie heute Abend was machen will ? Sie muss aber glaube ich heute arbeiten und ist glaube ich auch erst spät zuhause. Wenn sie darauf nein sagt könnte ich ja für Samstag oder Sonntag Nachmittag was vorschlagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso dann nach was Spontanem fragen, wenn relativ sicher ist, dass sie keine Zeit haben wird?

Frag sie doch nach einem Tag in der kommenden Woche irgendwann am Nachmittag. Sie hat doch klar kommuniziert, wann sie kann bzw. wann nicht. 

Wenn dir das zu lange dauert, dann frag gleich für Samstag oder Sonntag, wobei auch das inzwischen etwas kurzfristig sein dürfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2021 um 16:36 , Eligella123 schrieb:

Beim Date habe ich leider kein Kino gefahren bzw. sie nicht geküsst. Ich wollte sie bei der Umarmung zum Abschied eigentlich küssen habe es aber nicht gemacht.

Why? Just why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden