Wie Verhalten der HB bei 2. Anruf nach 1. Date interpretieren?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mal verliert man, mal gewinnt ein anderer...

Leider kennt dies jeder hier von uns - man war das Backup und hatte sich insgesamt mehr erhofft und ein Korb zieht einen ziemlich runter.

Kann dir nur raten, was Gewinner Typen in solchen Fällen machen. Jogging-Schuhe anziehen und rausgehen. Noch härter an sich zu arbeiten - wenn dir Dinge an deinem Aussehen stören, dann arbeite daran. Zudem empfiehlt es sich noch tiefer mit der Dating Thematik (und den typischen Fallen/Stolpersteinen) zu befassen - du findest soviel Input im Netzt/Podcasts/Bücher/etc wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Merke dir für die Zukunft: Bevor du keinen Sex mit einer Frau hattest und bevor ihr nicht regelmäßig datet, brauchste dir keinen Gedanken über LTRfähigkeit deines Gegenübers machen.

Ja, klar. Eine meiner Stärken und Schwächen zugleich ist, dass ich mich auf eine Frau konzentriere, sobald sie für mich interessant erscheint. Erst dadurch kann ich sie näher kennenlernen. Bei N Frauen, wenig Zeit, langen Zzeitabständen zw. Treffen funktioniert das bei mir irgendwie nicht so gut.

Zitat

Ansonsten sind Geheimratsecken kein Problem, hab auch welche und irgendwann müssen die Haare wohl mal ab.

Die GHE finde ich nicht schlimm, sondern eher die Kopfform. Habe ein 'lagebedingte Kopfdeformation', weil ich als Baby immer auf einer Seite gelegen habe. Dadurch ist die rechte Hinterkopfseite etwas 'plattgedrückt und die rechte Strinvorderseite 'dicker' (schwer zu beschreiben). Habe gerade mal nach einem Bild gegoogelt. So in etwa sieht es aus:

Bild

Bei mir ist es nicht ganz so ausgeprägt, aber für mich sichtbar (asymmetrisches Gesicht, Profil von links und rechts sieht 'anders aus') und seit meiner Jugend störend und darunter hat mein Leben lang mein Selbstbewusstsein gelitten. Aus diesem Grund habe ich eine Mauer bzw. eher Kartenhaus um mich herum errichtet, welches ein falsches Selbstbewusstsein vortäuscht. Früher hatte ich noch viele Haare, aber mit zunehmendem Alter wird das Problem immer sichtbarer und Haare abrasieren ist daher eher kontraproduktiv. Ausser dass sich nicht viele Frauen für mich interessieren, habe ich in meinem Leben jedoch keine Nachteile erfahren. Meine letzte LTR war eine bilhübsche Frau. Es ist also trotz nicht so tollem Aussehen möglich. Selbst beruflich stehe ich sehr weit oben, verdiene gut etc. Aber davon kann ich mir im übertragenen Sinne auch nix kaufen.

Zitat

Tinder ein wenig und dann triffste da Frauen die auch nur Spaß wollen.

Ich bin schon seit langem bei Tinder und Bumble. Die Matches kann ich an einer Hand abzählen und für Matches mit denen ein Treffen zustande kam, benötige ich genau 2 Finger (inkl. der Dame um die es hier geht). Beides mal verkackt.

Zitat

Wahrscheinlich haste selbst gar nicht so viel falsch gemacht. Passiert manchmal, wir können nicht jede Frau haben.

Lies nochmal den Thread hier. Mehr falsch machen kann man gar nicht :-)

Zitat

Ich behaupte Sie parallel gedatet und du warst zu spät dran. Ist halt so.

Das sie parallel datet ist doch normal und eine "vernünftige Strategie" für eine Frau, um den Traumprinzen kennenzulernen, wenn es nur daraum geht, herauszufinden, ob Emotionen vorhanden sind. Habe ja auch irgendwo hier geschrieben, dass ich vermute, dass sie letztes WE einen od. mehrere gedatet hat. Vielleicht war ich tatsächlich nur ein "Backup". Werde ich wohl nie erfahren.

Um LTR-fähige Männer zu finden, finde ich diese Strategie jedoch fragwürdig. Sollte der Mann in ihr Emotionen wecken können, hüpft sie schnell mit ihm in die Kiste und ärgert sich hinterher, dass sie von so vielen Männern (bei Tinder und Bumble) ausgenutzt wird, Zeit verliert und keinen Mann für ne Beziehung findet. Frauen werden ja auch nicht jünger. Sie ist 39. Wäre ich ne Frau und könnte logisch denken, würde ich wohl erstmal schauen, ob der Typ mich auch nach dem anfänglichen kribbeln glücklich machen kann, was Sex am Anfang nicht ausschließt, aber ich würde mich doch mehr auf einen Mann fokussieren, um seine Qualitäten besser kennenzulernen (Gesprächsthemen, Gemeinsamkeiten, Intelligenz, Ziele, Männlichkeit, etc.). Das geht meiner Meinung nach nicht so gut bei vielen Typen gleichzeitig. Aber gut...bin keine Frau :-) Und in der modernen Online-Dating-Welt ist es ja eh wie im Schlaraffenland für die Frauen. Ungefähr so, wie wenn man mich in einen Laden voller Süßigkeiten steckt und ich nicht aufhören kann von allem zu probieren...und dann ärgere ich mich hinterher, dass ich zugenommen habe 🙂

Zitat

Hör auf zu heulen und mach weiter mit der nächsten.

Die muss erstmal eintrudeln...

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kdre schrieb:

Ich weiss, es ist irrational und aus euerer Sicht bescheuert, da ich mit der Frau nix hatte und wir sind hier auch nicht bei planet-liebe, aber habe gerade so ein scheiss Gefühl...Herzschmerz...whatever.

Alles was ich gerade nur tun kann ist, mich diesem Schmerz zu stellen. Dieses 'nichts mehr tun können, um das Ruder rumzureissen' tut weh.

Wenn das die Emotionen sind, die du nach 2-3 Tinderdates mit EINER Kandidatin durchlebst - lass die Finger vom Onlinedating.

Du hast außerdem limiting beliefs:

vor einer Stunde, kdre schrieb:

Solche Frauen treffe ich leider viel zu selten und mit 45 wird es leider auch nicht leichter, da ich jetzt auch nicht besonders gut aussehen (blöde Kopfform, lichtes Haar, Geheimratsecken).

Die werden beim Onlinedating nur verstärkt. Du solltest aber daran arbeiten sie abzubauen. Lichtes Haar & Geheimratsecken begegnet ein MANN ganz einfach. Rasierer nehmen, abschneiden. 3mm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nonameman schrieb:

Leider kennt dies jeder hier von uns - man war das Backup und hatte sich insgesamt mehr erhofft und ein Korb zieht einen ziemlich runter.

Ja, mich zieht es gerade sehr runter und ich werde jetzt auch erstmal ein, zwei Tage brauchen, um darüber hinweg zu kommen. Rational betrachtet ist das lächerlich, weil nix lief, aber ich kann meine Gefühle auch nicht auf Knopfdruck deaktivieren. Vielleicht kommt da auch im Unterbewusstsein die Trennung von meiner Ex zum Vorschein, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Zitat

Kann dir nur raten, was Gewinner Typen in solchen Fällen machen. Jogging-Schuhe anziehen und rausgehen.

Wollte tatsächlich einen Ausflug machen, aber es ist gerade ein ziemliches Kackwetter draußen. Es zieht mich daher gerade nicht wirklich raus. Eher besaufen und onanieren :-)

Zitat

Noch härter an sich zu arbeiten - wenn dir Dinge an deinem Aussehen stören, dann arbeite daran. 

Ja, mache ich zur Zeit auch...Fitnessstudio, um mehr Muskelmasse zu bekommen, aber das muss ich derzeit leider pausieren.

Zitat

Zudem empfiehlt es sich noch tiefer mit der Dating Thematik (und den typischen Fallen/Stolpersteinen) zu befassen - du findest soviel Input im Netzt/Podcasts/Bücher/etc wie nie.

- Ich lese schon seit Wochen (!) hier alle möglichen Beiträge
- Habe mir "Tägliche, freundliche Erinnerung gekauft" -> Schrottbuch (schreibt wie ein 15-jähriger Assi)
- Habe Nie wieder Mr. Nice Guy als Podcast gehört -> Es hat mich etwas abgetörnt, wie of "Nice Guy" gesagt wurde, aber inhaltlich ganz OK.
- Habe "Models" als ebook - Gefällt mir ganz gut
- Und jetzt ist auch noch "Der Kompass" auf dem Weg zu mir

Ich glaube, ich habe weniger Schwierigkeiten mit der grauen Theroie, sondern mit der praktischen Umsetzung.  Dazu braucht man Gelegenheit und Übung und keine Bücher.

Ich denke mein Textgame (für Tinder, Bumble etc.) ist ziemlich gut, wenn sich ne Frau mal auf mich einlässt. Beispiel: Habe auf ebay was verkauft. Habe gesehen, dass dass ne Frau ist, angeschrieben und nach vielen vielen Tagen Chatten hat sie mich mehrmals besucht (Distanz 250km!), Sex gehabt etc. Ich bin aber real ganz anders als im Chat, also sind die Damen dann enttäuscht, wenn sie mich treffen, weil mein Verhalten inkongruent ist (im Chat bin ich Chad, in Real ne Pussy, Mr. Nice Guy etc.). Das hat sie mir dann auch so gesagt und den Kontakt abgebrochen. Im realen Leben fehlt mir aber das Selbstbewusstsein von Anfang an so zu sein, wie ich mich im Chat gebe, weil ich nicht an mich glaube (wegen Optik siehe Post davor). Ich brauche erstmal Zeit, um aufzutauen. Vielleicht ist das auch das Problem mit der Dame, um die es hier geht. Aber im Online-Business bekommt man als Mann leider keine Zeit. Entweder es kitzelt sofort zwischen den Beinen oder der nächste ist an der Reihe....

Auch im realen klappt es ab und an. Beispiel: Vor zwei Jahren war ich auf ner Veranstaltung und habe ne 10 Jahre jüngere Ukrainerin kennengelernt. Ohne das ich irgendwas von PU wusste und "Tricks" angewandt habe, sind wir uns beim dritten Treffen näher gekommen und im Bett gelandet. Leider musste Sie wieder zurück in die Ukraine. Wir sind nach wie vor in Kontakt und sie träumt davon nach Deutschland zu kommen und mich wieder zu treffen.

...anyway, wer von euch PUAs hat denn schon ne ebay-Braut klar gemacht? :-D

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Du hast außerdem limiting beliefs:

Lichtes Haar & Geheimratsecken begegnet ein MANN ganz einfach. Rasierer nehmen, abschneiden. 3mm.

Also Glatze, GHEs würde mich weniger stören. Es geht um die Kopfform (siehe mein vorletztes Posting, da habe ich es näher beschrieben). Ja, das ist ein limiting belief, welches sehr tief in mir verankert ist. Aber es steckt auch ein Fünkchen Wahrheit drin. Wie wird man so ein belief los, wenn es einem schon das ganze Leben begleitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir einfach nen Rasierer und schneid dir die Haare ab. Dann siehst du, ob ne Glatze mit deiner Kopfform gut aussieht oder nicht.

Edit: Menschen sind alle irgendwo asymetrisch. Die Natur kennt keinen rechten Winkel 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, kdre schrieb:

Um LTR-fähige Männer zu finden, finde ich diese Strategie jedoch fragwürdig. Sollte der Mann in ihr Emotionen wecken können, hüpft sie schnell mit ihm in die Kiste und ärgert sich hinterher, dass sie von so vielen Männern (bei Tinder und Bumble) ausgenutzt wird, Zeit verliert und keinen Mann für ne Beziehung findet. Frauen werden ja auch nicht jünger. Sie ist 39. Wäre ich ne Frau und könnte logisch denken, würde ich wohl erstmal schauen, ob der Typ mich auch nach dem anfänglichen kribbeln glücklich machen kann, was Sex am Anfang nicht ausschließt, aber ich würde mich doch mehr auf einen Mann fokussieren, um seine Qualitäten besser kennenzulernen

Die Sichtweise finde ich merkwürdig. Da schwingt etwas viel Hollywoodflair mit:) Und auch etwas gut verpackte Verurteilung von Frauen, die es eben so handhaben, no? Warum soll eine Frau sich denn ausgenutzt fühlen, nur weil sich keine Beziehung ergibt. Zum Kennenlernen gehört doch absolut dazu rauszufinden ob es im Bett harmoniert. 

vor 22 Minuten, kdre schrieb:

Wollte tatsächlich einen Ausflug machen, aber es ist gerade ein ziemliches Kackwetter draußen. Es zieht mich daher gerade nicht wirklich raus. Eher besaufen und onanieren

Geh trotzdem raus, macht den Kopf frei. Whisky und Wichsen kannst du später noch:) 

vor 25 Minuten, kdre schrieb:

Ich bin aber real ganz anders als im Chat, also sind die Damen dann enttäuscht, wenn sie mich treffen, weil mein Verhalten inkongruent ist (im Chat bin ich Chad, in Real ne Pussy, Mr. Nice Guy etc.). Das hat sie mir dann auch so gesagt und den Kontakt abgebrochen. Im realen Leben fehlt mir aber das Selbstbewusstsein von Anfang an so zu sein, wie ich mich im Chat gebe, weil ich nicht an mich glaube (wegen Optik siehe Post davor). Ich brauche erstmal Zeit, um aufzutauen. Vielleicht ist das auch das Problem mit der Dame, um die es hier geht. Aber im Online-Business bekommt man als Mann leider keine Zeit. Entweder es kitzelt sofort zwischen den Beinen oder der nächste ist an der Reihe....

Hier würde ich ansetzen, wie du das besser überein bringen kannst. Denn sonst bekommst du die Damen in Dates, aber im Date funktioniert es nicht. Ich halte die Aussage im letzten Satz auch so für nicht richtig. Online interessant und fuckable auftreten reicht. Ich mache aber nichts (mehr) online im Moment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Nimm dir einfach nen Rasierer und schneid dir die Haare ab. Dann siehst du, ob ne Glatze mit deiner Kopfform gut aussieht oder nicht.

Das muss und wollte ich mal "im Urlaub" machen, weil ich ständig vor vielen Menschen stehe und mich dann nicht blamieren möchte. Habe auch schon an Haartransplantation gedacht, habe da einige Horrorstories gelesen, wo was schief gelaufen ist und es hinterher schlimmer aussah, als vorher...Ich glaube dann würde ich echt ne Pistole nehmen und mich erschießen :-)

vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Edit: Menschen sind alle irgendwo asymetrisch. Die Natur kennt keinen rechten Winkel 😉

Ja klar, eine Gewisse asymmetrie ist absolut normal und kann sogar attraktiv wirken. Bei mir geht es aber etwas über das Normalmaß hinaus. Ist leider so, kann ich auch nicht schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, kann jeder nachvollziehen wie du dich aktuell fühlst.

Hier mal meine "2 cents":

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass dein Thread wohl das creepieste war, was ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Deine negs, deine Witze, deine Versuche zu flirten... das alles war total gezwungen und unkalibriert. Mit dem Inferno Finale als du nochmal aus dem Auto ausgestiegen bist um sie zu küssen. Positiv betrachtet musst du eigentlich ein ganz dufter Typ, dass diese Dame sich das Ganze trotzdem so lange gegeben hat.

So wie du hier schreibst wirkst du auch tausend mal sympathischer als in deinen Stories. Was du glaube ich lernen musst, ist dass es das größte Gift überhaupt ist, wenn du meinst eine Frau ständig beeindrucken zu müssen. Ständig ein Witz, ständig ein Neg, etc. Es hört sich so abgedroschen an, aber sei einfach du selbst. Geh mit der gleichen Lockerheit in ein Gespräch mit einer Frau wie du es auch mit einem Kumpel tun würdest. Du musst keine Rolle spielen, um eine Frau für dich zu gewinnen. Im Gegenteil, deine Chancen sind zig mal besser, wenn du dich einfach normal und entspannt gibst. Das ist mMn deine größte Baustelle.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also Ich würde auch sagen, dass es nicht die Kopfform oder sonst iwas von deinem Aussehen ist, warum es nicht mit der Frau geklappt hat, sondern es hat wegen deines Umgangs mit ihr nicht geklappt. Mit dem Umgang wirst du nie Erfolg bei Frauen haben. 

Und daa schöne ist, das kannst du ändern wenn du bereit bist, an deinen mindset und an deiner Art und weise wie du mit Frauen redest oder mit ihren Botschaften umgehst, arbeitest. 

Den Umgang mit Frauen muss man üben, mit 17 war ich auch n afc. Mein Gott das geht so vielen Männern so, du bist zwar schon etwas gehobenen Alters, aber auch du kannst das noch lernen. Und mit den ersten Erfolgen geht das schneller als man denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kdre schrieb:

wer von euch PUAs hat denn schon ne ebay-Braut klar gemacht? :-D

zunehmend schwieriger bis unmöglich und zudem mit Risiken verbunden (Sperrung, Anzeige wegen Nachstellung, etc.). Mittlerweile der creepy approach schlechthin... Kannst du dich bei der Fetisch Fraktion für bedanken.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mopar schrieb:

zunehmend schwieriger bis unmöglich und zudem mit Risiken verbunden (Sperrung, Anzeige wegen Nachstellung, etc.). Mittlerweile der creepy approach schlechthin... Kannst du dich bei der Fetisch Fraktion für bedanken.

Öhm...also bei mir war das so: Habe verkauft, sie hat ne Handy-Nummer in Ihrer Mail gehabt (warum auch immer), ich habe Sie via Signal kontaktiert und geschrieben, dass Päckchen unterwegs ist und falls sie Hilfe braucht bla bla...und dann kam erstmal nur ein kurzes Danke. Tag später hat sie sich für die kurze Antwort entschuldigt und nochmal ausführlich geantwortet und schwupps...the game was on ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys...aus dem scheiss Drama wird jetzt so langsam eine Soap Opera.

Auf Ihre "[...] Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sich aus uns beiden was entwickeln kann! Frag mich nicht warum, denn rational betrachtet bist Du toll und außerdem witzig. Aber in dem Bereich geht es eben ja gerade nicht um den Verstand..."-Nachricht, die sie um 5 Uhr Nachts geschrieben hat, habe ich folgendes geantwortet:

DISCLAIMER: Für die zartbesaiteten PUAler unter ich: Nicht weiterlesen! Ich habe euch gewarnt!

"Hast Du ne schlaflose Nacht gehabt? 😳
Für mich geht es, gerade wenn ich nicht nur Sex, sondern auch eine Beziehung suche, um den Verstand. Das Kribbeln kommt und geht wieder. Wenn ich aber eine intelligente, humorvolle Frau treffe, mit der ich mich gut unterhalten kann, dann ist es mir immer einen Versuch Wert, herauszufinden, ob sich auch das Herz meldet. Dazu braucht es manchmal mehr als ein paar Abende. Menschen haben mal bessere, mal schlechtere Tage und sind am Anfang nicht immer sie selbst (mal zu schüchtern, mal zu selbstbewusst, mal so, mal so...) und die wahre Schönheit einer Person zeigt sich erst später. Das sind die wahren Schätze im Leben. So war das zb bei meiner letzten 10-jährigen Beziehung. Gib es zu, Du suchst hier eigentlich nur schnellen Sex und gar keine Beziehung ;-) Ich finde es zwar sehr schade, weil Du mich bisher ziemlich beeindruckt hast, aber man kann ja auch nichts erzwingen..."

Weggeschickt und Dame aus dem Kopf radiert.

Dann bin ich raus, sitze im Auto, fahre einfach so durch die Gegend und ... ein Anruf von besagter Dame.

- Sie hat gerade eine kurze Pause und ihre Freundin hätte gesagt, dass sie mich anrufen soll, wenn es um so ernste Themen geht...blabla... und sie stimmt mir in allem was ich geschrieben habe zu...
- Mein Spruch mit dem Sex hat sie getriggert 😉 Sie sagte, wenn sie nur Sex wolle, hätten wir das am 1. Date gehabt und generell sei es kein Problem online Sex zu bekommen, wenn sie es möchte. Sie sucht aber eine Beziehung und ist daher sehr wählerisch. Ihr Problem ist, die guten Männer von den schlechten Männern (Dickpic, können nicht schreiben, beleidigend etc.) zu trennen. Sie hat sich bei Bumble erst mit noch einem weiteren Mann getroffen (später hat sie sich glaub ich irgendwie widersprochen, weil sie sagt, dass sie schon mehrere Treffen hatte, wo sie gleich wieder heim wollte...evtl. meinte sie damit noch zusätzlich Tinder-Dates.). Hab sie nicht weiter ausgefragt.
- Ich habe ihr dann am Telefon das was ich geschrieben habe, nochmal in anderen Worten verpackt gesagt und dass ich es schade finde, wenn sich unsere Wege trennen, weil ich sie mag und gerne immernoch kennenlernen möchte...dann noch einige Eigenschaften, die ich an ihr besonders mag...(hab auch viel (wahrscheinlich dummes) Zeug geschwatzt, weil ich auf der Autobahn war und schlecht gleichzeitig denken und fahren kann :-))
- Sie meinte, dass sie immernoch nicht glaubt, dass aus uns was werden kann (das hat sie im Verlauf des Gesprächs mehrmals erwähnt), aber mein Text hätte sie nachdenklich gemacht, weil ihre letzte Beziehung auch so angefangen hat (erstmal keine Gefühle, irgendwann stellte sie fest, dass sie ihn vermisst und dann sind sie zusammen gekommen) und sie waren auch sehr lange zusammen. Aber ihr ist es wichtig, auf ihr Herz zu hören. Wenn ihr Herz kein OK gibt, wird sie keine Beziehung anfangen, nur weil der Verstand das sagt.
- Was sie an mir gestört hat ist, dass ich zu sehr aufs Tempo gedrückt habe ... auch schon beim 1. Date und beim 2. Date hätte ich auch all ihre Signale ignoriert und trotzdem weitergemacht etc. Sie gehört zur langsamen Sorte. Sie hat sich unter Druck gesetzt gefühlt und hätte sie mehr gefühlt in dem Augenblick hätte sie mich auch geküsst, aber so hat sie blockiert, weil sie bockig ist, wenn man sie unter Druck setzt...blabla...Auch hat sie gestört, dass ich angesprochen habe, warum sie sich nicht und nur so knapp gemeldet hat etc. Das hätte wieder Druck erzeugt...
- Habe dann meine 'Hose runtergelassen' und gesagt, dass meine bisherigen Beziehungen Offline entstanden sind und ich es auch immer langsam angegangen bin und ich das schnelle Tempo nur wegen dem "Online Gedöns" durchziehen wollte, weil schnelllebig und man schnell ersetzt wird und das bei Männern dadurch ein gewisser Druck entsteht etc. und das ich eigentlich gar nicht so bin [ich weiss, dass das nicht viel selbstbewusstsein ausstrahlt, aber es ist dennoch wahr ;)]. Sie hat mir dann erzählt, wie egal ihr irgendwelche Statistiken sind, dass jede Frau anders ist und man einfach man selbst sein soll...
- Sie meinte, dass sie mich so kennenlernen wollte, wie ich bin und nicht jemanden, der sich verstellt...
- Sie hätte ja nicht gemeint, dass sie den Kontakt komplett abbrechen wollte. Hab ihr dann gesagt, dass Freundschaft auf diese Distanz nicht funktionieren wird.
- Habe gesagt, anscheinend ist Sie ja schon felsenfest davon überzeugt, dass das nichts mehr wird. Was sie verneinte. Sie sei nicht sicher.
- Sie sagte, dass sie denkt, dass wir in vielen Bereichen auf einer Wellenlänge sind und ich wirklich ein toller Mann bin, aber in manchen Bereichen halt nicht. Auf Nachfrage in welchen nicht: Das mit dem Tempo scheinen wir unterschiedlich angehen zu wollen.
- Sie hat mich dann noch nach meiner 10jährigen Beziehung ausgefragt, warum sie in die Brüche gegangen ist etc. (habe ich ehrlich beantwortet, muss mich dafür nicht schämen) und sie hat mir etwas über ihre Beziehung erzählt.
- Am Ende sind wir dann so verblieben, dass wir einfach mal schauen wohin es geht...

-> Naja. Ich fande es cool, dass sie angerufen hat. Ob sie echt kucken will "wohin es geht"...keine Ahnung, vermutlich eher nicht oder maximal bis der nächste Match eines Mannes, der Schreiben kann, eintrudelt. Zumindest steht jetzt jeder meiner moves gefühlt unter Beobachtung und jedes "zu schnell" wird sie bestätigen, dass ihr Bauchgefühl Recht hatte. Daher kann ich ja nur verlieren 🙂

Werde meinen Invest sehr stark zurückfahren, hoffen, dass was von ihr kommt und dann irgendwann vielleicht ein Treffen (Ich möchte es nicht Date nenne, das erzeugt zu viel Druck ;-)) vorschlagen [@alle Frauen: Ihr mit euerem 'zuviel Druck' geht mir tierisch auf den Sack! Ihr seit nicht aus scheiss Zucker! Unter Druck entstehen Diamanten. So bleibt ihr nur wertloser Kohlenstoff 😂]

Habe für morgen echt mega spontan ein Treffen mit einer anderen Bumble-Dame ausgemacht (aus Frust), die irgendwo im Orbit rumschwirrte, die aber leider/vermutlich nicht mein Typ ist (weiss quasi nix über sie, kein Ganzkörperfoto, keine weiteren Infos...quasi ein Blindate), aber wir gehen zusammen Essen und dann saufen. Auch gut (oder auch nicht, falls ihr meine Kopfform nicht gefällt 😂)

Jetzt gehts zum angenehmen Teil des Abends: Whisky&Wichsen 😂

bearbeitet von kdre
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die findet dich grundsätzlich ganz gut bzw. empfindet dich als gute Partie und ihr Verstand überzeugt sie letztlich davon, dir nochmal eine Chance zu geben, obwohl deine Aktionen jedes mal Attraction ohne Ende gekillt haben (Herz sagt nein). Das sagt sie dir ja sogar im Grunde knallhart, indem sie dir genau die Aktionen als Negativbeispiele aufzählt, die auch schon hier im Forum thematisiert wurden.

Ich finde nicht, dass du jetzt den Invest runterfahren musst. Im Gegenteil, ich empfinde das was sie gesagt hat als Invest ihrerseits, weswegen es keinen Grund gibt, dich jetzt rar zu machen.

Hör einfach nur ein für alle mal mit dieser needy Kacke auf. Keine unkalibrierten negs mehr und vor allem kein PDM mehr, welcher bei dir ja sogar zu verbalisierten Vorwürfen geführt hat. Übrigens ist es völlig ok, wenn du ehrlich bzgl. deiner Schwächen bist (solange du nicht auf Mitleidsschiene und needy bei ihr machst). Zu seinen Schwächen zu stehen strahlt viel mehr Stärke aus als deine missglückten Versuche irgendeine Rolle zu spielen.

Triff sie demnächst wieder und hab einfach eine entspannte Zeit mit ihr. Kein Schlachtplan, den du vorher entwirfst, keine Rolle, die du spielen musst. Einfach ein zwangloses Treffen. Erstens hast du sowieso nichts zu verlieren und zweitens wäre das doch wirklich mal eine andere Strategie im Vergleich zu dem, was du sonst so abgezogen hast.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr am Montag ein Rätsel geschickt dessen Lösung ein Vorschlag für ein Treffen für dieses oder nächstes WE ist (sie mag so Rätsel, Detektivspiele etc. Habe ich auch mit meiner Telefonnummer gemacht und das fand sie wohl cool, hat dabei viel geschrieben, gab direkt Themen für das anschließende Telefonat etc.) und bis heute kam rein gar nix von ihr. Kein 'Keine Zeit', 'keine Lust', 'Melde mich die Tage', 'Will keinen Kontakt mehr'.. Nix. Klang am Telefon noch anders.

Das 'mal schauen wohin es geht' sagte sie wohl nur, um ohne weitere Diskussionen aus dem Telefonat rauszukommen. Ich glaube das mehrmalige 'ich glaube immernoch nicht, dass aus uns was wird' ist die wahre und einzige Botschaft gewesen. Alles andere sagte sie nur, um nett zu sein.

Würde sagen, jetzt ist endgültig Game over 😢 Oder soll ich nach ner Woche einfach nochmal anrufen? Oder ihr einfach Mal ein Bild von ner Aktivität direkt schicken ohne viele Worte?  Oder Bumblematch auflösen, vielleicht meldet sie sich dann nochmal via WA? Oder oder oder? Eigentlich wäre Sie jetzt am Zug...

Oder ist das jetzt ein Test, wie lange ich tatsächlich Mal die Füße still halten kann ohne sie zu bedrängen?

Habe die Tage zweimal ein WhatsApp-Status gepostet, den sie beide Mal betrachtet hat.

In the meantime:

* Das oben erwähnte spontane Treffen mit ner anderen Bumble-Dame war ein Reinfall. Sie ist sehr nett, aber von der Statur her 3 KDREs. Leider gar nicht mein Typ. Ich weiss jetzt wenigstens wie es sich anfühlt, wenn jemand needy ist. Sie wollte das Essen zahlen (60 Euro, fühlte sich an, als wollte sie mich kaufen. Haben dann 50:50 gemacht), wollte mich mit Andeutungen in ihre Wohnung locken, machte weitere zweideutige Bemerkungen etc. Schrecklich. Aber war trotzdem ein schöner Abend mit netten Gesprächen und Spaziergang durch ihre Stadt zwischendurch.

* Eine Salsa Tänzerin, die ich hier auch irgendwo erwähnte, hat ohne mir ersichtlichen Grund unser Match aufgelöst, obwohl sie on war, mich von sich aus treffen wollte, ich Vorschläge gemacht habe etc. Merkwürdig.

* Eine andere hat in der ersten Nachricht direkt erwähnt, dass sie dann und dann in meiner Stadt ist. Habe direkt ein Treffen vorgeschlagen, sie hat zugestimmt. Ansonsten keine Kommunikation. Dienstag Abend wäre es soweit. Mal sehen. Werde Montag nochmal ein Ping schicken, dass ich mich freue...

* Zwei weitere Damen sind gerade 'in der Pipeline'...

bearbeitet von kdre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man überhaupt eine andere Person so sehr wollen, die gar keinen Bock auf einen hat? 

Wenn du mittlerweile immer noch nicht verstanden hast, dass da niemals etwas zwischen dieser Frau und dir laufen wird, solltest du wirklich mehr reflektieren und deine Lehren daraus ziehen. Lass die arme Frau einfach in Ruhe. 

Lies dir diesen Thread nochmal durch. Wenn du es dann immer noch nicht gecheckt hast, dann ist eine Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit aussichtslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein Update für alle, die es interessiert:
(Auch wenn das hier jetzt alles sehr ernst klingt: es war alles locker mit Humor, kein 'Krieg')

- Sie (nicht ich!) hat am Sonntag Abend das 'Date-Rätsel' gelöst und dabei viele Nachrichten geschickt
- U.a. kam dann als einer der letzten Nachrichten: 'Dieses WE ist nun offensichtlich schwierig :-)" und 10 min. später: "und ich glaube wir beide haben mehr davon, wenn wir unsere Zeit anders investieren".
- Habe dann mit ner scheiss egal Einstellung bisschen c&f geschrieben (und diese letzte Aussage ignoriert).

- Heute hat Sie (nicht ich!) mich unter einem Vorwand angerufen angerufen. Im Gespräch dann folgende Aussagen:
-- Dieses 'Date-Rätsel' fand sie soooo süß und sie wollte noch eine Meinung von mir...blalblabla
-- 1. Date fand sie schön. Berührungen fand sie auch OK, beim 2. Date fand sie die Berührungen und Kussversuch "too much", aber vielleicht hat auch mehr Chemie gefehlt und wäre sie da, wäre es vielleicht auch OK gewesen. Sie weiss es nicht.
-- Generell hat sie etwas rumgeeiert, weshalb zw. uns nix wird: Mal war es mein Kommunikationsverhalten, dass angeblich nicht kompatibel ist (Häufigkeit), mal war es mein Tempo beim 2. Date, mal vielleicht dann doch die Chemie, mal dass sie kaum Zeit hat und denkt ich würde sie zu oft sehen und Zeit verbringen wollen. Als Beispiel nannte sie das jetzt geplatzte Date, da wollte ich ja den ganzen Tag eine Aktivität machen und danach noch was trinken [hab gesagt, dass man das hätte auch reduzieren können, wenn sie keine Zeit hat]. Außerdem erwähnte sie das letzte Telefonat nach dem Korb, als sie mich angerufen hat...Da hätten wir ja auch fast 30 Minuten telefoniert. [ Hier war ich ein wenig sprachlos, weil das ja bei jedem neuen Mann in ihrem Leben irgendwie so sein würde. Man muss Zeit miteinander verbringen. So eine Bullshit-Begründung :-) Wie heisst es so schön: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe ;)]
-- Sie sucht jemand, der sie nicht so häufig sehen will, weil viel Arbeit, Freundinnen, Eltern etc. und sie hat das Gefühl, dass ich damit nicht klar käme
-- Sie ist sich nur 10% sicher, dass zwischen uns was laufen könnte und sie sieht nicht, dass diese Investition sich lohnt (Distanz, kaum Zeit etc.)
-- Dann wieder mehrmals betont, dass sie sich nix vorstellen kann etc.
-- Ich bin angeblich der erste (von vielen), den sie Online kennengelernt hat und mit dem es ein 2. Date gab, weil sie potential gesehen hat
-- Dann wollte sie wieder diese LJBF Schiene fahren, die ich klar abgelehnt habe ('Habe Interesse an Dir als Frau, nicht als Freundin'). Ich erwiderte außerdem, dass man sich für Freunde auch Zeit nehmen muss, die sie ja anscheinend nicht hat. Ich sagte, dass ich kein Interesse an Brieffreundschaft habe.
-- Habe ihr dann am Ende gesagt, sie soll unser Match auflösen und ich lösche dann Ihre Nummer [Zugegebenermaßen wollte ich damit erreichen, dass sie sich nochmal vor Augen führt, dass das dann endgültig ist, aber wenn sie es macht empfinde ich das auch als Erlösung], wenn Sie sich nicht mehr zw. uns vorstellen kann und auch nicht treffen möchte, weil mich jeder weitere Kontakt dann belastet [eigentlich blöd von mir, weil ja später noch was werden könnte, aber wegen der Distanz sehen wir uns tatsächlich eher nicht mal so aufn Kaffee]. Danach ist zw. uns alles klar, ich akzeptiere Ihre Entscheidung etc. Darauf meinte Sie, dass sie das match ja auflösen kann, aber dann hat sie ja noch immer meine Nummer und/oder kann sie mich ja noch immer über Xing kontaktieren [WTF?] Und da sie mich ja so toll und nett findet, wüsste Sie auch nicht, warum sie den Kontakt abbrechen sollte und sie kann sich sehr gut vorstellen, dass wir uns als Freunde super verstehen würden und wenn sie in X Monaten vielleicht mal in der Gegend ist, man sich sehen könnte....

...dann musste sie zurück an die Arbeit und wir haben das Gespräch beendet.

Am 20.11.2021 um 03:29 , original0815 schrieb:

Lass die arme Frau einfach in Ruhe. 

Und was ist mit dem armen kdre, der nicht in Ruhe gelassen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Mädel hat dir eindeutig gesagt das Sie nichts will. Punkt, muss man akzeptieren.

Klar kommen jetzt gleich wieder Dudes umme Ecke und sagen":Eh musst zwischen den Zeilen lesen bla bla!" Nein lass das. Wenn das so anfängt einfach lassen, hat keinen Zweck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, kdre schrieb:

und ich glaube wir beide haben mehr davon, wenn wir unsere Zeit anders investieren".

Damit hat sie recht. Das wird nichts mehr leider. Die Aussage ist klar. Das möchte sie halt alles nett verpacken und nennt paar Gründe. Weil sie dich mag und findet, dass du ein guter Typ bist. Der du sicher bist. Und sie „lässt dich nicht in Ruhe“ , weil sie die Unterhaltung mit dir nett findet. Aber sie ist nicht heiß auf dich. Ansonsten würde sie dich treffen wollen  und auf deine Nachrichten nicht nur antworten, wenn der Tatort am  Sonntag langweilig ist. Also long story short: das kannste nur akzeptieren und weiterfahren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.11.2021 um 18:29 , H54 schrieb:

Das Mädel hat dir eindeutig gesagt das Sie nichts will. Punkt, muss man akzeptieren.

Das aktuelle Problem scheint aber zu sein, wenn ich richtig lese, dass er gar nicht mehr investiert und es trotzdem weitergeht.
Sie sagt ihm zwar dauernd, dass aus ihnen nix werden kann etc., meldet sich aber von sich aus auch immer wieder.

@TE schon alleine aus dem Grund, weil Frau nicht zu wissen scheint, was sie eigentlich will, würde ich die Nummer löschen
und auch weitere Mails etc. konsequent nicht mehr beantworten.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte sich offensichtlich noch ein bisschen darin aalen, dass du dich schwer tust und ihr hinterherläufst. Es ist halt auch nicht alles schwarz-weiß und auch eine Frau kann inkongruent handeln.. von double binds bis fishing for compliments.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden