Erst FB, dann LJBF

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier mal wieder ein kleines Problemchen von mir. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen welches jetzt die beste Taktik wäre :).

Folgende Situation:

Habe ein HB kennengelernt, verstanden uns auf Anhieb super, haben viel zusammen unternommen, irgendwann kam es zum ersten Kuss, zum ersten Lay usw.

Mein Game:

Da ich mein ganzes Leben lang extremer Niceguy war, fällt es mir heute immer noch schwer den absoluten Alpha raushängen zu lassen, weil diese Art einfach nicht zu mir passt, dennoch gebe ich mir Mühe nicht der typische Niceguy und v.a. nicht needy zu sein und einer Frau hinterherzulaufen. Mein Game bestand eigentlich darin, mit ihr jede Menge Spaß zu haben, Blödsinn zu erzählen, locker sein in jeder Situation, C&F und DHV. Negs wurden NULL angewendet.

Es schien alles wunderbar zu klappen, die ersten eindeutigen (auch sexuellen) IOIs folgten und es war nur noch eine Frage der Zeit. Wie gesagt, der erste Kuss, der erste Lay, aber von ihrer Seite aus kam dann die Aussage, dass sie zum ersten Mal seit 6 Jahren solo ist, sie immer Freunde hatten die sie kontrollierten, sie jetzt ihre erste eigene Wohnung hat, mit dem Studium angefangen hat etc. und jetzt einfach nur erstmal ihr Leben genießen will und zurzeit nichts festes haben möchte, weil sie keine Lust auf Rechtfertigungen etc. hat. Meine Reaktion war, dass es kein Problem für mich ist, ich selbst auch nicht auf so Klammerbeziehungen stehe und wir einfach unseren Spaß haben. Wenn was passiert genießen wir es, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Dieses Gespräch war übrigens vor unserem ersten Lay.

Seitdem hat sich viel getan. Wir haben eigentlich täglich Kontakt und sehen uns ca. 2 mal die Woche. Haben jede Menge Spaß wenn wir zusammen um die Häuser ziehen und es läuft eigentlich immer was. Wenn mal ein Tag dazwischen war wo es keinen Lay gab, dann lagen wir wie ein Pärchen auf der Couch, haben DVD geguckt, gekuschelt, uns geknutscht etc.. Sie lädt mich öfters spontan zum Essen ein und kam mich sogar schonmal auf der Arbeit besuchen um mal zu sehen wo und wie ich arbeite. Dazu von ihr Sätze wie "Das ist soooo toll mit dir. Sowas kenn ich gar nicht. Klingt total komisch, aber irgendwie hab ich noch so viel mit dir vor" usw. Für mich eigentlich absolute Über-IOIs ;).

Na ja, blöderweise merkte ich irgendwann, dass ich mich mittlerweise zu sehr auf sie fixiert hatte, andere Frauen interessierten mich kaum noch. Ich merkte ebenfalls, dass ich mir plötzlich die Wochenenden für sie frei hielt um mit ihr was zu machen. Kumpels fragten mich ob wir was machen am Wochenende und ich antwortete, dass ich erstmal abwarten muss was HB fürs Wochenende vorschlägt ... ich saß also schon längst in der Falle, höchster Needy-Onitis-Alarm ;-).

Nun, ich merkte, dass ich sie GANZ haben will und dass ich eine lockere Affaire mit ihr nicht mehr weiterführen kann. Ich begann eifersüchtig auf mir fremde Männer zu werden mit denen sie gelegentlich textete, was ich natürlich absolut versuchte zu verstecken, aber wir kennen ja die Frauen, die riechen sowas halt.

Also folgte ein klärendes Gespräch in dem wir die ganze Sache beendet haben. Sie ist weiterhin auf dem Standpunkt, wie oben beschrieben. Sie mag mich wirklich sehr, ich wäre der perfekte Freund für sie (hat sie auch bewiesenermaßen ihrer Freundin erzählt) usw., aber sie wehrt sich momentan halt gegen eine feste Beziehung. Für mich ganz klar was sie mir unterschwellig sagte: LJBF!!!

Also startete ich einen Freeze-Out. Diesmal nicht um sie zu irgendwas zu bewegen, sondern aus reinem Selbstschutz wegen der schon weit fortgeschrittenen Onitis.

Bin am selben Abend dann mit meiner besten Freundin in einen Club gefahren und habe ein bisschen die Sau rausgelassen. War super als Ablenkung :).

Am nächsten Morgen um 7:30 Uhr bekomme icih eine SMS von ihr mit dem Inhalt "Gute Nacht..". Ich habe nicht geantwortet. Nachmittags dann wieder eine SMS: "Lust auf n Kaffe?" .. Habe ihr geschrieben, dass ich keine Zeit habe. Da war wieder dieses scheiß Gefühl. Das mit der Ablenkung letzte Nacht hat wunderbar geklappt, aber wenn ich nur ihren Namen auf meinem Handydisplay lese setzt das Herzklopfen ein.

Abends dann klingelt mein Handy und sie ruft an. Ich überlege gefühlte 2 Stunden ob ich ans Telefon gehen soll und tat es dann schließlich mit dem Mindset: Sei kurz angebunden, halte das Gespräch KURZ!!! Inkonsequenterweise wurde daraus nichts und wir telefonierten um die 2 Stunden :-).

In dem Gepsräch ging es dann halt nochmal um das Thema, dass sie mich so sehr mag und auch wenn es egoistisch ist hofft sie, dass ich den Kontakt nicht abbreche etc etc. Ich war hin und hergerissen. Schaffst du es eine normale Freundschaft mit ihr zu führen? Willst du sie ganz aus deinem Leben streichen? Ja oder nein? ... Ich wusste es einfach nicht.

Dann kamen allerdings ein paar Sätze von ihr, die nicht SO GANZ in dieses LJBF passen (ich weiß .. Frauen können manipulativ sein, aber ich denke, dass es ein absolut ehrliches Gespräch war). Und zwar erzählte sie ihrer besten Freundin vor einer Woche, "dass sie überlegt die ganze Sache mit mir zu beenden, weil sie kurz davor ist, sich in mich zu verlieben. Wir sind mittlerweile so vertraut miteinander und alles ist so schön. Aber ich will das noch nicht. Ich will noch frei sein."

Ich entgegnete mit: "Hey, ich verstehe absolut, dass du momentan einfach nur frei sein willst. Diese Phase hatte ich schließlich auch 1 1/2 Jahre lang, aber hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du dir mit der Haltung vielleicht was Wunderschönes entgehen lässt? Ich könnte der Mann deines Lebens sein, den du aber von dir drückst, weil du momentan diese Prinzipien hast".

Danach wurde sie merklich ruhiger. Man spürte ihr Gehirn quasi arbeiten. Nach 10 Minuten fragte ich warum sie so still ist und sie sagte sowas wie: "Ich denke darüber nach was du grade gesagt hast. Von der Seite hab ich das nie betrachtet. Irgendwie hast du recht. Ach, ich weiß auch nicht. Total das Gefühlschaos grad. Ich kann nicht mehr klar denken grad. Was hast du mit mir gemacht mit diesem blöden Satz da....".

Ich sagte dann auch direkt darauf, dass ich jetzt langsam auflegen müsse. Sie wollte wissen ob ich den Kontakt jetzt abbrechen will oder nicht. Ich hab gesagt, ich weiß es noch nicht.

Sie: "Und was ist wenn es wegen deinem blöden Satz bei mir jetzt wirklich Klick macht? Dann bist du nicht mehr da!"

Ich: "Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man".

Das war´s.

Also ICH sehe noch nicht alles verloren! Wie seht ihr das? Bewusste/unbewusste Manipulation um mich bei Laune zu halten? Oder tatsächlich ernst zu nehmen?

Wie verfährt man in so einer Situation am besten? Weiterhin mit ihr treffen? Freeze Out? Weiter gamen? Oder die Kumpelschine fahren? Ich weiß es nicht und bin auf eure Antworten gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du von ihr? Willst du die Beziehung? Und bist du dir sicher dass du das handlen kannst? Das Ganze klingt schon schwer nach oneitis.

Was wirst du machen wenn sie in den nächsten Tagen anruft und das Ganze als ltr weiterführen will? Die Chancen dafür stehen imho ned soo schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man".

Genau so ist es. Wenn du sie jetzt weitergamest hat sie dann ev. genug. Wenn du einen Freez out einlegst hast die chance sie zu verlieren.

Pass mit deiner One-it-is auf.

Ich würde dir raten:

game sie weiterhin aber nicht mehr so intensiv. Treff sie unter der woche oder am weekend aber nicht unbedingt 4 mal die woche.. bleib bei höchstens 2 mal.

geh am weekend mit deinen Freunden weg und hau neue frauen an. schau was diese so zu bieten haben.

Schon mal über eine offnige Beziehung nachgedacht? Sozusagen FB. Dann müsste aber deine Eiversucht weg sein, sonst klappts nicht. Führt eine Beziehung aber macht es so, dass sie frei sit und du auch. Abwechslung macht das Leben reich :P

Kontakt abbrechenw ürde ich nicht, sehe keinen Sinn dahinter.

So long,

Bamboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@madi: Ja, will sie als LTR.

Was ich mache wenn sie plötzlich anruft und ne LTR will. Ich weiß es nicht. Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich rechne auch ehrlich gesagt nicht damit, dann in solchen Dingen (Aussprechen von Gedanken und Gefühlen) ist sie extrem zurückhaltend.

Genau so ist es. Wenn du sie jetzt weitergamest hat sie dann ev. genug. Wenn du einen Freez out einlegst hast die chance sie zu verlieren.

Genau das ist mein Problem ;)

Ich würde dir raten:

game sie weiterhin aber nicht mehr so intensiv. Treff sie unter der woche oder am weekend aber nicht unbedingt 4 mal die woche.. bleib bei höchstens 2 mal.

geh am weekend mit deinen Freunden weg und hau neue frauen an. schau was diese so zu bieten haben.

Bisher auch mein Favorit.

Schon mal über eine offnige Beziehung nachgedacht? Sozusagen FB. Dann müsste aber deine Eiversucht weg sein, sonst klappts nicht. Führt eine Beziehung aber macht es so, dass sie frei sit und du auch. Abwechslung macht das Leben reich :P

Das ist ja das was wir die letzten 2 Monate hatten. Für mich war es schon fast ne Beziehung, mit dem einzigen Unterschied, dass es niemand von uns ausgesprochen hat und wir uns nur wie Freunde verhalten haben wenn andere Leute in der Nähe waren. Wollten das nämlich nur unter uns halten. Sobald wir dann alleine waren gings dann wieder zur Sache.

Dass eine offene Beziehung oder FB für mich nicht mehr in Frage kommt, habe ich daran gemerkt, dass ich plötzlich eifersüchtig auf andere Männer wurde, was eigentlich gar nicht meine Art ist und sicher auch ein Zeichen von Schwäche. Bisher habe ich nicht so viele Erfahrungen mit FBs, aber die paar die ich hatte, da waren überall NULL Gefühle im Spiel. Es war einfach nur Sex. Bei ihr ist es anders und ich denke wenn man nur ne FB hat und sie prinzipiell machen kann was sie möchte, ist auch die Chance höher, dass sie es auch macht ;). Vielleicht deshalb diese Eifersucht. Dass es mein Fehler ist und ich in der Richtung an mir arbeiten muss steht natürlich ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up hin, Pick up her.. Wenn du eine feste Beziehung zu ihr führen möchtest dann solltest du es dadrauf ankommen lassen eine zu führen!

Wenn es nicht klappt hast du doch trotzdem viele schöne erinnerungen an diese Frau und jede menge erfahrungen.

Das klingt nach einem Limiting belief: Ich will PUA sein ich kann keine normale Beziehung führen.

Ich weiß was das betrifft was du meinst und wie du dich fühlst habe eine Ähnliche Situation gehabt und gefreezt mich Kalt verhalten etc.

Im nachhinein hätte ich eine schöne Zeit mit ihr verbringen können was ich aber nicht genutzt habe.

Meiner meinung nach lernst du in einer intakten Beziehung eine MENGE über Frauen..

Und wenn sie für dich Gefühle hat.. und du für sie dann sprecht euch doch mal Mann zu Frau aus das klingt zwar nach Planet Liebe.. nichts desto trotz ist Liebe etwas schönes was dich glücklich machen kann!

und du kannst schließlich auch weiterhin andere Frauen gamen!

Greetz : Cream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ab und zu lese, denke ich mir, was lesen die Leute hier eigentlich und wie genau lernen sie das Was Pick Up lehrt.

@Fanatiker:

Alles was ich sage ist meine Meinung und was ich gelernt habe vorerst mal diese Aussage.

Es ändert nichts an der Tatsache was sie gesagt hat, am Telephon besprochen ahbt, Frau =Frau und was sie sagt ist Manipulation.Von ihrer Seite vermutlich unbewusste Manipulation, aber du solltest dem kein glauben schenken.Die Situation erinnert mich ein wenig an meine letzte Problematik mit einer Frau.Was denkst du was die Evolution bei deiner Freundin anderes gemacht hat wie bei den anderen das man ihr was sie sagt einen Glauben schenken kann. Was in dir vorgeht sind EMOTIONEN.Du kannst nicht mehr klar denken und willst dir alles SCHÖNREDEN.Du wurdest ziemlich manipuliert mit ihren Aussagen.

Die ganze Sache ist die:DU hast an Attraction verloren, man merkt es an den DVD Abenden,früher hattet ihr stat DVD miteinander geschlafen, hab ich recht?

dein Attractionsdiagram hat bald den NULLPUNKT erreicht.Du hast deine SKills und was du gelernt hast nicht angewandt zumindest nicht volkommen. Das ist der grund warum immer solche Posts auftauchen:Leute lernen etwas,praktizieren es und es läuft alles super.Nacheiner Zeit läuft es und man wird bequem und lässt nach die PU Lehre auszuüben.Tja und wo endet es, so wie bei dir jetzt.

In der Situation in der du gerade steckst, hat mir eine Frau so oft gesagt das sie in mich verleibt ist, aber sich danach nicht einmal geantwortet oder sich gemeldet bis iches tat:Was sagt uns Das:Dobblebind

Behandle sie wie jede andere Frau,sie ist nichts besonderes.JEDE FRAU IST GLEICH.Man bekommt nacheiner Zeit das gefühl:SIe ist anderes wie die anderen Frauen, sie ist HSE HD sie ist wunderbar bei ihr kann ich sein wie ich bin.Tja man so ist das aber nicht, wenn du so denkst ist GAME OVER.

HAbe nicht nur einmal so gedacht, verfolge das was du gelernt hast und es wird dich zum sieg führen.Lies dir mal dein Post nocheinmal selber und frag dich was würest du den Typ raten der das geschrieben hat. Du würdest sehen das er sich verliebt hat und das er von EMOTIONEN gesteuert ist. Was sit das aber was wir auch lernen, lerne deine Emotionen zu kontrolieren. Wenn wir zu Emotional werden und uns davon leiten lassen , tja dann unterscheidet uns nichts vom AFC.

Du weisst am besten was du tun kannst, du bist kein Neuling,kontrolier deine Emotionen,hol dir einen runter das hilft wirklich *gg*...Dann überlegst was du machen kannst.

Ich würde dir raten:

Freez Out bis sie mit einer "ernsten Absicht"kommt und sich bei dir meldet(du hast momentan viel zu tun)->>>>Sozial Proof->>>>lenk dich ab,ist dir überlassen wie.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

@Fanatiker:

Ich seh`s ähnlich wie Mr Style. Hatte auch mal son ähnliches Problem wo sich das HB einfach nicht entscheiden konnte (wollte?) mit mir zusammen zu sein obwohl wir unglaublich viel zeit miteinander verbracht haben, geknutscht, das ganze Programm usw.

Hab mich durch hoffnungsvolle Aussagen (z.b. dass sie mich liebt) von ihr immer wieder dazu hinreißen lassen, das ganze weiter zu verfolgen, obwohl ich eigentlich keinen Bock auf ne halbe sache hatte. Sie hat also mich also mit ihren aussagen manipuliert und ich wurde immer AFC-mäßiger.

Tja, irgendwann hab ich sie dann abgeschrieben (d.h. ich hab die entscheidung also für sie getroffen), hat aber gedauert und hätte ich schon viel früher machen sollen. Danach bin ich zu PUA übergetreten und mir ist sowas nicht mehr passiert. Entweder läuft`s PUA-mäßig wie von selbst oder gar nicht schätze ich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man kann halt nichts erzwingen.

Also: Freeze out, bis sie mit absolut ernsten Absichten zu dir kommt (siehe Mr Stylez) ist gut.

Gruß, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoff ich bring nichts durcheinander... aber steht nicht in lob des sexismus dass man LSE mädels (wie sie wohl eine ist!) nicht für LTRs in betracht ziehen sollte?!

so wie sich das für mich anhört, holst du dir mit ihr eh nur endlose diskussionen und depressionen an bord!

ist sie HD, bleib auf basis der FB!

tu dir den gefallen und arbeite lieber weiter an dir und deiner persönlichkeit! davon hast du weit mehr als von ner stressigen beziehung.

um die FB wieder ins leben zu rufen : freezeout von 1 woche, dann anrufen, treffen bei ihr ausmachen, und weiter wie gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tu dir den gefallen und arbeite lieber weiter an dir und deiner persönlichkeit! davon hast du weit mehr als von ner stressigen beziehung.

Da hast recht.

Aber ich möchte mal so screenen können das man jetzt schon weiss das sie LSE ist.Das muss ich vermutlich noch lernen ich muss mit den Mädchen ein paar Tage oder wochen verbringen bevor ich wirklich sagen kann ist sie HSE oder LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast recht.

Aber ich möchte mal so screenen können das man jetzt schon weiss das sie LSE ist.Das muss ich vermutlich noch lernen ich muss mit den Mädchen ein paar Tage oder wochen verbringen bevor ich wirklich sagen kann ist sie HSE oder LSE.

also ich find das ist zumindest aus seinem text heraus klar erkenntlich... sie weiß nicht was sie will, sie schmeisst daher nur mit shit-tests um sich (LSE).. sie versucht ihn zu betaisieren durch gerede und lauter widersprüchen ihrerseits...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frau tut das nicht:LSE ist nicht gleich LSE.Wen ndie Frau LSE ist muss sie nicht gleich FB werden.LSE MERKMALE heisst nicht gleich das sie ein Psychotante ist.LSE Merkmale hat jeder Mensch auf dem Planeten, der behauptet er oder sie hat keine, der kennt sich nicht aus.Ca 90% der Leute hier haben LSE Synthome...Das sind zugleich AFC Merkmale.Sonsnt wären sie nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey,

also ob sie ne lse is oder nicht, da bräuchten wir vielleicht n bisschen mehr Infos über sie (z.b. wie der sex war, wie sie auf Komplimente reagiert etc.)

Aber fürs erste würd ich dir mal den Tipp geben, hol sie runter von dem Podest, auf das du sie gestellt hast!

wie einige schon sagten, sie ist nur eine Frau!

Mach nen Freezeout, bis du wieder bisschen klarer im Kopf bist, treib viel Sport um dich abzulenken, geh in Clubs und FTOW (FuckTenOtherWomen) ;)

nach ein/zwei/drei Wochen wird es dir besser gehen, und du kannst dann wieder Kontakt zu ihr aufnehmen! (Wichtig ist auch, dass du Kontakt aufnimmst und nicht für Sie wie ein Schoßhündchen springst, wenn sie Kontakt möchte!)

Bleib Kongruent mein Freund, versuch deinen State zu halten und dein Innergame zu verbessern, denn du hast eindeutig Oneitis!

Würd mich auch freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst...

prost pablo...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein paar andere Gedanken:

In deinem Post hört es sich folgendermaßen an: Du bist wütend/sauer auf sie, weil sie keine Beziehung möchte, du dich aber in sie verknallt hast. Obwohl du von Anfang an wusstest, das sie sich nicht auf soetwas einlassen möchte.

Außerdem hört sich die Gesamtsituation doch recht verfahren an...

Ich würde wohl erstmal den Kontakt unterbrechen. Geh raus, hab Spaß, triff andere HBs. wenn du Lust hast such dir eine FB, eine normale LJBF zum quatschen und/oder ne LTR, wenn du eine andere passende findest. Vergess sie erstmal.

Falls sie wirklich mal Lust drauf hat was anzufangen wird sie dir das schon noch mitteilen, und wenn du immernoch Bock auf sie hast spricht ja auch garnix dagegen. Sich hier aber selber Probleme zu machen weil man eine Oneitis hat bzw sie dich gern noch "warmhalten" möchte find ich als Lösung eher schlecht

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, du solltest überlegen was DU willst (Ob jetzt wirklich LTR - wie mir scheint- oder doch FB und natürlich kein LJBF) und dementsprechend handeln. Frauen wissen oft nicht was sie wollen, also musst du sagen was du willst und es auch so einrichten. Lass dir nicht die Entscheidung abnehmen und lass dich nicht als LJBF abstempeln. Sag ihr, wenn sie nicht mit dir zusammen sein will/kann, musst du den Kontakt abbrechen weil du für sie kein normaler Freund sein kannst weil du mehr willst, wenn sie dann rumzickt und nicht mit dir zusammen sein will, Freeze-Out.

Und dann hart bleiben und es durchziehen, so schwer es auch wird. Wahrscheinlich wird sie nach ner Zeit ankommen und dann läuft alles wie von selbst und wenn nicht hast du ein Problem weniger. Oneitis verschwindet schneller als man denkt.

Manchmal muss man riskieren eine Frau zu verlieren um sie zu gewinnen ;)

Du solltest außerdem lernen deine Eifersucht abzulegen, das macht dich nur fertig und in ihren Augen unattraktiv. Habe die Überzeugung dass du der beste und einzig richtige bist für sie, und sie mit anderen Typen rumhängen kann wie sie will aber doch wieder bei dir ankommt. Es gibt keinen Grund (mehr) eifersüchtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Genau, ganz im Gegenteil, mach sie eifersüchtig! Das sollte Dir auch helfen die LJBF-Geschichte in LTR umzuwandeln. Unternimm was mit anderen Mädels und sie wird Dich ganz für sich alleine haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All: Danke für die vielen Antworten und Ratschläge. Besonderen Dank an Mr.Style für´s Kopf waschen ;).

Mir ist bewusst, dass ich ne heftige Onitis habe. Jahrelang konnte ich die Scheiße abblocken, aber jetzt ... naja, muss ich erstmal durch, auch das wird sich wieder legen.

Besonders kotzt mich grad nur an, dass kein Wochenende ist. So ein bisschen Clubgame würd mir jetzt glaub ich ganz gut tun ;).

Am liebsten würd ich nun tatsächlich einen Freeze-Out machen, aber sie macht es einem wirklich nicht leicht. Hatte mich gestern wieder den ganzen Tag nicht gemeldet, Abends dann natürlich wieder ne SMS von ihr ob ich noch lebe. Ich wollte nicht zurückschreiben, aber irgendwie war da dieser innere Zwang den wohl jeder kennt der schonmal unter dieser scheiß Krankheit gelitten hat. Na ja, immerhin hab ich erst 2 Stunden später geantwortet, ist ja auch schonmal ein Fortschritt :-D. Als Antwort bekam ich dann wieder, ob ich böse auf sie wäre und sie sich unglaublich freuen würde wenn ich mich morgen (heute) mal melde. "Es ist merkwürdig so wenig Kontakt zu mir zu haben".

Was den Freeze-Out schwer macht ist irgendwie, dass ich momentan Schwierigkeiten habe mich abzulenken. War gestern mit 2-3 Leuten in unserer Stammkneipe (da ist Montags immer die Hölle los) und ich glaub ich hab 2 Stunden gebraucht um wieder einigermaßen gute Laune zu kriegen. Wenn sie mir dann schreibt, dann ist meine schlechte Laune plötzlich weg. Gaaaanz übles Zeichen. Werde mich bis zum Wochenende irgendwie durchschlagen und dann wird wieder Gas gegeben!!!!

Und ich weiß .. eines Tages wird sie es bereuen mich nicht genommen zu haben, aber dann ist es zu spät, denn dann hab ich eine viel bessere, hübschere Frau an meiner Seite die weiß was sie will!!!!! :sorry:

Danke nochmal an alle hilfreichen Worte!!!

P.S.: Kennt ihr das? Onitis Bekämpfung. Zettel mit negativen Dingen von ihr schreiben? Mir fällt schon seit 3 Tagen kein negativer Punkt ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

grundregel: es ist vollkommen egal was frauen über liebe, freundschaft etc. sagen, da das immer nur ein momentanes gefühl wiederspiegelt.

frauen ändern das minütlich.

wenn du in die ljbf abgerutscht bist, hat sie einfach gemerkt, dass du dich wie du selbst sagst immer mehr auf sie fixierst. dadurch ist die attraction erheblich gesunken.

dein weg(nach meiner meinung):

1. werd frei von deiner oneitis und lass bis dahin die hände von dieser frau!

2. dann game sie und hör nie mehr damit auf! auch in einer möglichen ltr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleines Mini-Update ...

Habe einen Mini-Freeze eingeleitet, d.h. ich melde mich nicht mehr von selber, aber wenn sie sich meldet (was sie komischerweise jeden Tag tut), dann geh ich auch meistens ans Telefon und rede mit ihr. Auf SMS antworte ich ebenfalls, aber meist sehr viel später. Dabei betreibe ich etwas Push&Pull. Manchmal bin ich am Telefon kurz angebunden, manchmal relativ "kalt", manchmal super drauf und quatsch ganz normal mit ihr und albere rum. Bisher habe ich es auch absolut offen gelassen ob ich mich überhaupt mal wieder mit ihr treffen will und wenn ja wann etc.

Auch wenn sichs am Ergebnis nix geändert hat, ist es dennoch schön zu sehen, dass ich aus dem Jammer-Bettel-Frame ausgebrochen bin und ICH jetzt wieder die Regeln aufstelle ob und wann wir uns wiedersehen.

Erste Früchte scheint das Ganze auch schon zu tragen.

- Sie vermisst mich

- Bis vor 2 Wochen war noch alles super und sie war mit ihrem Leben zufrieden, jetzt nicht mehr.

- Es bringt sie zum Nachdenken, dass selbst ihre Mutter (bei der sie sich ausgeheult hat) sagt, dass sie selber Schuld ist wenn se sich das entgehen lässt, weil ich so´n toller Typ bin ;)

- Ihre beste Freundin wurde gestern nach Hause geschickt weil sie "allein sein wollte".

- Sie schaut sich Liebesschnulzen an mit dem Hinweis "Das brauch ich grad irgendwie"

- Sie hat ne "Depri Phase"

- Sie schafft es nicht mir auch nur einen einzigen Tag nicht zu schreiben oder mich anzurufen.

- Sie fragt täglich nach nem Treffen.

Dass ich das Heft wieder in der Hand habe, hat mir ein kleines Hochgefühl gegeben und mittlerweile kann ich auch wieder klar denken. Ich werde das jetzt erstmal so weiter durchziehen und schauen was noch passiert. Völlig ohne Erwartungen. Gestern hab ich mich übrigens mit Heike getroffen und heute mit Kathrin und Sonntag geh ich mit Melanie ins Kino ;).

Alles wird gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, aber worauf wartest du?

Ich würde ihr sagen, dass du fest und vernünftig mit ihr zusammen sein willst. Falls sie anfängt rumzuzicken sagst du, dass du dann erstmal Abstand brauchst, sie soll sich über ihre Gefühle klar werden und dich nicht mehr anrufen.

Falls sie dann sofort wieder anruft und tut als wär nix gewesen, sagst du ihr in einem härteren Ton, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Falls sie es sich doch anders überlegt hat, gibts das Happy End.

Die Kleine steht auf dich, aber vielleicht will sie nur noch (unterbewusst) abchecken, ob du auch mannsgenug bist... jemand der sein Leben im Griff hat, seine eigenen Entscheidungen fällt und auch dazu steht. Dazu gehört es auch sich nicht von Frauen manipulieren zu lassen.

Wenn sie dich jeden Tag anruft, dann checkt sie doch nur ab wie lange sie noch ihre Spielchen mit dir treiben kann. Das ist kein Freeze Out. Zeig ihr dass du es ernst meinst, wenn sie sich nicht ordentlich benimmt, verliert sie dich.

Und in der Zwischenzeit, schaust du mal was mit Heike und Melanie oder Kathrin so gehen könnte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in der selben Lage.

Doch leider habe ich sie noch nicht gelayt. Sie ruft an macht ein Treffen klar, immer und immer wieder.

Draußen küssen wir uns, jeder sieht das von meinen Freunden, auch ihre.

Zu hause kommt noch eine Schippe drauf, doch wenn ich zum lay übergehe, blockt sie ab.

Hab schon alles versucht, mit FreezeOut etc.

Nunja, habe halt auch gehört, dass sie nur in Beziehung Sex haben möchte.

Also habe ich sie nach einem Date angesprochen was mit uns jetzt ist.

Von ihr kam, ich habe dich echt gern unternehme auch gerne viel mit dir, doch meine Gefühle zu dir reichen nicht für eine Beziehung.

Was sollte man am besten bei so einer Situation machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
...

Was sollte man am besten bei so einer Situation machen??

Freeze-Out. Dann schauen wir mal, was sie so für Gefühle hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch für ein Freeze-Out...

Sollte man den aber ansprechen, dass man den Kontakt zur ihr fürs erste abbrechen will...

Oder einfach nicht auf ihre SMS und Anrufe reagieren.

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte man den aber ansprechen, dass man den Kontakt zur ihr fürs erste abbrechen will...

Warum sollte man das?

Das ist AFC-Verhalten. Drama mit Ansage. Das Gegenteil ist der Fall. Taten sind mächtiger als Worte. Vergnüge Dich mit anderen Dingen, hab eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Situationen einfach entgegnen: "Ich habe keine Lust auf so ein hick hack. ich will dich! wenn du dir sicher bist, dass du mich auch willst, meldest du dich wieder! Aber auch nur, wenn du dir WIRKLICH sicher bist!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Ich glaube ich setzte ein Pattern ein.. Das ich eine Frau suche, die weiß was sie will.

Und das ich den Kontakt abbrechen will, bis sie weiß was sie will...

Würde perfekt passen, denn ich habe gestern besuch aus HH bekommen, habe es meiner HB auch gesagt...

Sie wird jetzt bestimmt denken, ich habe jetzt Interesse an der aus HH. :-D

Naja... für mehr Tipps wäre ich dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden