48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es gibt Pärchen die nach 6 Monaten zum 1. Mal (hab ich gehört) gepimpert haben vveil sie sich langsam emotional angenähert haben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fehler: Ich habe vorher 3 mal angerufen und gleich danach kam das Homedate... das sind schon schwierige Voraussetzungen... etwas zuviel Interesse gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Attracter123 schrieb:

Fehler: Ich habe vorher 3 mal angerufen und gleich danach kam das Homedate... das sind schon schwierige Voraussetzungen... etwas zuviel Interesse gezeigt

Was du für einen Schwachsinn laberst. Echt mal. Der punkt ist das ihr deiner Beschreibung nach absolut Null Vibe hattet und du auch deswegen nicht eskaliert hast. Immer dieses gequatsche von zu viel Interesse und so. Wenn dem so gewesen wäre, dann wäre Sie gar nicht erst zu dir gekommen. Eskalier einfach das nächste mal und sorg für gute Stimmung, denn davon lese ich hier nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Attracter123 schrieb:

Es gibt Pärchen die nach 6 Monaten zum 1. Mal (hab ich gehört) gepimpert haben vveil sie sich langsam emotional angenähert haben

Auch das ist Bullshit. Ich meine sieht dein Weltbild so aus? Dann go for it. Es spricht nicht dagegen wenn man erst beim 5.Date vögelt aber das ist für mich schon spät. Musst du selbst wissen wo du dich einordnest und wo du mit deinen Dates hin willst. Aber 6 Monate ist schon echt nicht normal, in meiner Welt und das wäre ne Frau der ich den Laufpass geben würde nachdem 5. Treffen weil keine gemeinsame Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2021 um 01:35 , Attracter123 schrieb:

Also ich habe bei einem angesagten Online Portal nicht Tinder

sondern? Joyclub? ist schon nicht unwichtig, ob es lovoo oder was für Sex ist...

dann haben wir das am Telefon geklärt und sie kam nach einer halben Std

klingt komisch. Hat sie mit einer Freundin telefoniert oder überlegt, ob sie in das Haus gehen soll? Was hat sie erwartet?

hohen Stiefeln und fett geschminkt

weißt ja, was das bedeutet

Aber sie war total "zugeknöpft" emotional, also so verschlossene Körpersprache

Online kennengelernt und sie hat bestimmte Erwartungen gehabt, diese wurden nicht erfüllt. Deswegen abweisend. Wenn das nicht besser wird, ansprechen, wenn es dann nicht besser wird, sie bitten deswegen zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja also meine Bude ist halt echt bescheiden... zudem vvar  ich auch etvvas schüchtern drauf (hatte seit 5 j. kein sie mehr bei mir, vvenn dann ausvvärts) kann auch sein dass sie das ve r stimmt hat, vveil meine Fotos kannte sie ja und h54: das mit den 6 Monaten vvar nur ein extrembeispiel! Ich zeige oft zuviel Interesse, ok ich bemängel das auch gern hier bei anderen... aber nur vveil ich das von mir kenne

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwähnst ständig deine einfach eingerichtete Wohnung. Wie wäre es denn, wenn du die mal so einrichtest, dass du zufrieden bist? Klingt aktuell nämlich nicht danach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen interessiert es nicht die Bohne, sofern die Bude nicht zugemüllt ist... Ich war vor kurzem auch bei einer Mitte 50 jährigen in Hamburg zu besuch, welche lediglich ne Matratze im Schlafzimmer liegen hatte, obwohl sie mindestens 2000€ im Portmonee hatte, als wir was trinken waren, und sie die Wohnung zudem gekauft hatte....

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also update: Sie fand es schlecht dass ich "nervös war", vvir vvollen uns jetzt nochmal treffen aber ev dann bei ihr oder ich hab noch eine andere Bude... mit Sofa

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Attracter123 schrieb:

Ich bin zufrieden aber nicht vvenn ich Frauenbesuch empfange

Dann solltest du was ändern. Wenn ich so an die Wohnungen der Kerle denke, gab es schon Wohnungen, wo ich mich wohler gefühlt habe als in anderen. Aber wenn ich on genug war, war das egal. Damals hatte selbst einer ein total zerlöchertes Spannbettlaken auf der Matratze, überall leere Pakete stehen, die witzigste Küche überhaupt und die nicht sauber, aber weil ich ihn gut genug fand und ich wusste, dass er ansonsten nicht so ein Typ ist, war mir das egal 😅 Schlimm finde ich so winzige unbequeme Couchs, obwohl der Platz da wäre. Oder einmal war ich bei nem Kerl, die Couch klein und unbequem, beim Bett hat er je nach Stellung rumgemosert, dass wir woanders hinsollten, weil er das den Vermietern obendrüber nicht antun wollte. Fand ich echt abturnend. Wie willst du auch entspannt sein, wenn du dich für deine Wohnung bei frauenbesuch schämst. Übrigens kann ich mir schwer vorstellen, dass das bei euch beiden noch was gibt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wehe du eskalierst diesmal nicht...

Ich bin btw genau dieser Typ Frau nur 10 Jahre jünger. Ein Kerl, der beim ersten Date schon Angst hat den ersten Schritt zu machen, bekommt bei mir meistens keine zweite Chance.

Lass mal den ganzen Bullshit weg mit Auto und Co - wenn sie auf DEINER Couch sitzt, is das DEINE Chance.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2021 um 22:09 , Attracter123 schrieb:

Die bumsen nicht so schnell, die führen intellektuelle Gespäche mit dir

Kann ich nicht bestätigen.

Bei deinen Einzeilern die du hier reinknallst habe ich vielmehr das Gefühl dass du dich dringend im Forum einlesen solltest.

Hier ein alter Beitrag von mir in dem ich versucht habe die Struktur ein wenig auf zu dröseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Attracter123 schrieb:

Die Einzeiler haben nichts zu bedeuten, ich les mich schon seit 15 J. ein 

What? Sorry aber dann habe ich für deine Unsicherheit absolut kein Verständnis. Bin jetzt auch 13 Jahre dabei und es scheitert dann nicht am Thema Eskalation bzw. an den Zweifeln im Bezug auf die eigene Bude. Also vögeln läuft. Aber bei dir fehlt es echt an ein paar Basics.

vor 14 Stunden, Attracter123 schrieb:

Ich bin zufrieden aber nicht vvenn ich Frauenbesuch empfange

Ja wasn jetzt? Magst du deine Bude oder nicht. Ich glaube zu verstehen das deine Bude für dich okay ist aber du Sie aus Bequemlichkeit nicht auf pimpst und deswegen ist Sie dir dann peinlich wenn ne Frau zu Besuch kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hab manchmal auch Erfolg, es geht hier aber nicht um Status, sondern um Hilfe, finde es geht wenn die Lady beim 1.Date in Bude kommt, das zu schaffen ist sicher auch nicht so schlecht. Also 2. Treffen, aber sie hat halt n sehr dominante Ausstrahlung das gibt sie selber auch zu 😉 mal sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht dich niemand an!

Allerdings ist halt die Frage was du in den letzten 15 Jahren gemacht hast wenn du dich eingelesen hast. Du bist dann kein Anfänger mehr. Darüber hinaus gehst du nicht wirklich auf die Kritik an dir ein, so kann man dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, um den Status der Maus geht es nicht. Den hat sie hintenangestellt, als sie aufgebrezelt zu Dir in die Butze gestöckelt is. Geht eher um deinen Hirnfick und die vermeintlich untaugliche Bude. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay ich Dünnbrettbohrer und nice guy mach dann hier zu.

Du kannst dich jederzeit an mich wenden und ich mache wieder den Thread auf, vorausgesetzt du bist an einem konstruktiven Austausch interessiert und geh auf die Kritik und Fragen der anderen User ein. Geholfen wird hier jedem aber wenn man beleidigend wird dann ist das too much. Beim nächsten mal hagelt es schneller Punkte als in Flensburg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.