12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, lese hier seit zig Jahren mit,

wollte nun selber mal etwas fragen über etwas, dass ich so noch nie erfahren habe!

Hatte nie wirklich Probleme beim verführen, geschweige denn NC/KC/FC. 

Würde sogar behaupten, dass es Jahr für Jahr besser wurde (dieses Jahr sogar extrem, aber das ist hier nicht das Thema). 

Nun zu meinem Problem:

Ich bin 32, und habe meistens HBs zwischen 24-28 gehabt. 

Habe nun eine über Instagram angeschrieben, die ich über eine Freundin kenne (und sie mich, aber nie ein Wort gewechselt, waren nur zufällig an gleichen Locations, an verschiedenen Tischen usw. ). Sie hat überraschenderweise geantwortet, wir kamen ins Gespräch. 

Daraus folgte der berühmte Nummerntausch und es ging weiter auf Whatsapp. 

Dann per Telefonat weiter, doch vorgestern rief ich sie nachmittags an, nach dem wir wenig geschrieben haben (Sie hat mir von selber an dem Tag, ohne dass ich vorher schrieb, geschrieben), und sie ging nicht ran. 

Es kam auch kein Rückruf, kein Zurückschreiben. 

Ich habe ihr am nächsten Morgen ein simples „Guten Morgen :)“ geschrieben. Sie hat sofort gefragt wie es mir geht usw. 

Naja, irgendwann am Mittag schlief das Ganze irgendwie ein (hatte einen Insider gebracht, sie hat gelacht, ich hab nur „Super“ mit lachendem Smiley geschixkt und das wars). 

Jetzt der Hammer:

Ich telefonierte abends irgendwann ganz zufällig wegen nem anderen Thema mit ihrer Freundin (kenne sie ewig), wir reden über Gott und die Welt... dann kommt das HB ins Gespräch:

“Achja, sie findet dich toll. Du bist intelligent, gutaussehend blabla, ABER muss dir was sagen, behalte es für dich: Sie dated seit einem Monat einen anderen Typen. aber der fucked sie ab, mach dich einfach rar. das mit denen wird eh nichts!“

Wow, und nun? Ich habe sämtliches Schreiben. bzw Anrufen gelassen. Hatte irgendwie nen Abturner auf sie, auch wenn es nicht mein Recht ist. Schließlich weiss ich offiziell nichts über den anderen, kenne sie kaum/ gar nicht und ein Date gab es noch gar nicht. 

Was ich nicht verstehe:

Wir flirten, haben Nummern getauscht. usw. 

Why? Warum geht sie soweit wenn da ein anderer ist?

Wie soll ich mich verhalten? Einfach nen FO?

Üblicherweise bin ich bei den meisten HBs, bei denen ich erfolgreich bin, gleichgültig eingestellt. Bis ich mich in 1 von 20-30 mal vergucke und diese unbewusste Verkrampftheit kommt (ich achte drauf wann ich wie schreibe usw). Glaube bei ihr ist es auch so passiert und meine Attraction hat gelitten. 

Kann ich da noch was „drehen“? 😕

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, Sie hat mehrere Kandidaten? Gibts ja gar nicht. Die Mädels heutzutage.
Ich date ja auch meistens HBs die mich extrem abfucken, dass sind die Besten.

vor 34 Minuten, gingin schrieb:

Hatte irgendwie nen Abturner auf sie, auch wenn es nicht mein Recht ist.

Das ist alleine dein Thema. Versuche dich abzulenken bis sich das wieder gibt, dann nochmal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ipsokinetikon schrieb:

Wie, Sie hat mehrere Kandidaten? Gibts ja gar nicht. Die Mädels heutzutage.
Ich date ja auch meistens HBs die mich extrem abfucken, dass sind die Besten.

Das ist alleine dein Thema. Versuche dich abzulenken bis sich das wieder gibt, dann nochmal anrufen.

Wirklich nochmal anrufen?

Auch wenn nach letztem mal nichts mehr von ihr kam? wirkt das nicht nervig oder needy?

Und zu oben:

Klar hat jeder bestimmt seine Kandidaten, aber sie hat da wohl einen, der ihrs wohl auch besorgt (laut freundin). wozu da noch was versuchen bzw. wieso hat sie kontakt mit mir gehabt?

bearbeitet von gingin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, gingin schrieb:

Ich habe ihr am nächsten Morgen ein simples „Guten Morgen :)“ geschrieben. Sie hat sofort gefragt wie es mir geht usw. 

vor 1 Minute, gingin schrieb:

Auch wenn nach letztem mal nichts mehr von ihr kam? wirkt das nicht nervig oder needy?

Wie geht das zusammen?
Chill dich mal, du musst aus diesem Panikmodus raus.
Erst dann, wenn du Bock drauf hast, wirst du wieder aktiv.
Wenn nicht, dann halt nicht. Das meinte ich. Es ist letztlich völlig egal.
Geh trainieren und dann in die Sauna oder so, würde ich machen.
Vielleicht sind da andere nette Mädels und die quatschst du dann vielleicht mal live an.
Wenn du Bock drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Ipsokinetikon schrieb:

Wie geht das zusammen?
Chill dich mal, du musst aus diesem Panikmodus raus.
Erst dann, wenn du Bock drauf hast, wirst du wieder aktiv.
Wenn nicht, dann halt nicht. Das meinte ich. Es ist letztlich völlig egal.
Geh trainieren und dann in die Sauna oder so, würde ich machen.
Vielleicht sind da andere nette Mädels und die quatschst du dann vielleicht mal live an.
Wenn du Bock drauf hast.

Danke, nach dem Begriff habe ich wohl gesucht, „Panikmodus“... Dann sollte ich mich wohl erstmal zurückhalten. bin noch nicht gechillt, fuck. Für Donnerstag hat mich eine nach einem Date gefragt. Schönes HB, aber habe gerade nur Augen für die eine. Trotzdem hin und den Charme spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, gingin schrieb:

Dann solltest du wissen dass man mit ner Nummer schnellstmöglich ein Date forciert und die Sache nicht tot schreibt.

Mach das was dir deine Freundin geraten hat. Mach dich rar, nerv sie nicht mit deiner Schreiberei und triff andere. Wenn sie sich meldet schlägst du nach n paar Standartfloskeln ein konkretes Date vor mit Datum, Uhrzeit, Treffpunkt. Alternativ kannst du auch zwei Termine nennen. Wäre sogar noch besser.

Sagt sie zu - cool.

Sagt sie ab mit Alternativvorschlag - cool.

Sagt sie ab ohne Alternativvorschläge - dein Invest raus und lasse sie wieder kommen, dann repeat und wieder Date vorschagen.

vor 10 Stunden, gingin schrieb:

Für Donnerstag hat mich eine nach einem Date gefragt. Schönes HB, aber habe gerade nur Augen für die eine. Trotzdem hin und den Charme spielen lassen?

Definitiv Ja. Dann legst du deinen Fokus wenigstens nicht so sehr auf die eine HB. Ausserdem - gleiches Recht für alle 😉

Gutes Gelingen wünsch ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig dass du seit zwei Tagen mit einer Frau schreibst und empört bist weil sie neben dir noch einen anderen Typ schreibt/trifft?.... Hä... meine Frage wäre nicht "warum macht sie das?" sondern eher "warum nicht?". Oder hab ich was überlesen/verpasst?

Ward ihr schonmal zusammen oder so? Weil du meintest ja auch die kennst sie über deine Freundin. Da müsstest du nochmal genauer beschreiben was du unter "kennen" meinst aber so auf Anhieb wüsste ich absolut gar keine Grund der dir das Recht gibt ne Welle zu schieben.

Liest sich irgendwie so als gäbe es eine Vorgeschichte und du hast irgendwie vergessen die Hälfte davon hier zu schreiben.

Falls dem nicht so is... Mach dich nicht lächerlich... Ihr kennt euch nicht und da ist es nur gesund wenn sie sich Optionen offen lässt. Warum sollte sie irgendein Keuschheitsgürtel anlegen nur weil sie ein random Bekannter auf Insta anschreibt? Haha wo kommen wir denn da hin xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, gingin schrieb:

Kann ich da noch was „drehen“?

Woran willst du denn was drehen?

Du tipperst dir mit der Dame die Finger wund. Mehr ist doch da nicht passiert.
Für jemanden, der hier JAHRELANG mitliest und sonst kein Problem mit NC/KC/FC hat, mutet das seltsam an.
Dass die Perle nun nicht direkt alle Kontakte verbrennt, weil sie mit dir schreibt. sollte ebenfalls klar sein.

Warum sie das tut? Weil sie es kann? Weil der Typ, mit dem sie "was am laufen hat" sie abfuckt? Weil Frauen nunmal gerne warm wechseln?

Daten, (ver)führen, ficken, repeat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, gingin schrieb:

bist du da ganz sicher?

Deine Einleitung ließt sich als ob du das Forum gerade erst zufällig gefunden hast.

Das Mädel darf nen anderen Daten, das ist ihre Sache. Du musst dich nicht mit ihr treffen, wenn dir das nicht gefällt.

Auf das Gelaber von der Freundin würde ich nix geben. Wichtig ist wie sich dein Target verhält wenn du einen Datevorschlag machst, bzw. wenn du bei ihr eskalierst.

Taten > Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, erstmal Danke für die Antworten. 

Nein, ich habe Erfahrung und sie darf natürlich machen was sie will. Ich weiss halt nur dieses mal konkret dass die HB einen anderen fickt (alles cool), hat sich halt nur merkwürdig angefühlt, dieses Wissen. 

Kenne sie vom sehen, hier und da mal Hallo gesagt. Laut ihrer Aussage kennt sie mich auch schon länger vom sehen „bist doch mit xx befreundet, ich weiss...“. 

Ich erwarte natürlich nicht dass sie wie im Kloster lebt oder keinen anderen Liebhaber hat während wir uns gerade erst kennen 🙂

Ich wusste halt nur nicht ob ich komplett FO machen soll (und ich ihre Gunst direkt verliere weil direkt wieder weg vom Fenster obwohl sie on war/ist) oder halt einfach selten hier und da mal kurz melden soll und wie sonst auch immer dann schnell zum Date targetten sollte (das ist mir viel viel angenehmer und leichter als OG, ich hasse dieses Getipper und bin da oft unkreativ im Bezug auf alles).

Wie gesagt, das passiert mir immer wenn ich nem HB begegne, das genau meinem Typ entspricht und ich kann in den „Panikmodus“ gerate. Klappt trotzdem aber geht relativ schnell schief weil ich einfach mein Hirn ausschalte und un/bewusst needy werde -.-

Ein Freund hat das gut relativiert:

“Du schiebst schnell die Beleidigtseinnummer wenn du Bock auf eine hast und nicht direkr die Antwort kriegst die du erwartest“

fuck -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man muss vielleicht dazu sagen, ich hätte das von deiner besagten Freundin auch nicht wissen wollen. Warum sollte mich das interessieren? Warum erzählt sie das? Das wären eher so meine Fragen gewesen. kurz gesagt, da finde ich das Verhalten von deiner Freundin auch etwas komisch... Hätte sie nicht einfach die Fresse halten können? Oder hätte sie es nicht bei "sie findet dich attraktiv" belassen können? Warum "musst" du wissen dass sie andere bumst? Geht dich doch erstmal nichts an?!

Aber naja, es ändert natürlich nichts daran dass du darauf klar kommen musst dass Frauen die du gut findest auch andere Männer daten. Und dass es völlig in Ordnung ist und nichts mit dir zutun haben muss. Gerade in so einer frühen Phase (ihr habt euch noch nichtmal getroffen) darfst du gerne die Kirche im Dorf lassen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das frage ich mich halt auch: was bringt es mir diese info zukommen zu lassen?!

naja. status änderung:

hab ihr heute einfach frei schnauze nach gefühl geschrieben wie ihr tag verläuft usw. 

und sie war cool drauf, hab dann relativ schnell per sprachnotiz gesagt (sie telefoniert wohl nicht soooo gern oder ist busy kp),

dass ich ehrlicherweise diese online geschichten nicht so drauf hab („bin ein whatsapp grobmotoriker“ haha) und es doch viel persönlicher ist wenn wir uns sehen. 

und sie zum kaffeetrinken am freitag eingeladen. 

sie hat mir recht gegeben und eingewilligt bzw. sich die tür offen gehalten „falls es mit ihrer erkältung schlimmer werden sollte... nur dass es dann vllt nicht klappt. sonst klar gerne“. 

hab nur nen lockeren spruch a la „cool, aber falls du die pest oder cholera bekommst sagst du bitte rechtzeitig ab ja?“ hinterher geworgen und ihr nen schönen abend gewünscht. 

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden