Clubgame Polen mit 2 Freundinnen morgen (Social Proof)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mit potentiellen Problemen die auftreten könnten befassen. Gibt doch keinen Anlass dafür, oder?

Weg mit den LB's. Mit zwei Frauen Party zu machen ist eine super Sache das einzige was ich dir mitgeben würde ist deine Freundinnen anfangs spielend in die Sets einzubinden. Das ist ein guter ICE breaker und spricht auch für eine gewisse soziale Grundintelligenz.

Edit: @Marcel Herzog  Haha ja genau, diese scheiß LB's, zwei dumme ein Gedanke ;D

Das stimmt. Letztendlich konstruiert man sich selber potentielle Probleme oder Schwierigkeiten, die dann bloß auftreten, weil man sie sich selbst zusammengebastelt hat gedanklich.

Im Endeffekt aber genau so, wie du es sagst, dass es nicht auf etwaige "Probleme" ankommt, die auftreten könnten, sondern auf die Grundeinstellung. Wenn man sowieso in den Klub geht mit der Intention, unbedingt eine zu klären, ist das ohnehin etwas, was die Lockerheit und Spontanität killt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Hab ich hunderte male erlebt, weil ich jahrelang mit 2 sehr guten Freundinnen unterwegs war. Reines Spaßarrangement. Von allen so akzeptiert.

Du darfst halt tatsächlich nicht passiv rumstehen und dich schon als "Anhängsel" präsentieren.
Wir hatten Spaß, zusammen und jeder für sich.
Insgesamt kam es wirklich sehr oft vor, dass in "unserer" Nische über den Abend sich immer mehr Frauen angesammelt haben.
Natürlich kam es da zu Interaktionen mit den fremden Frauen, die "zufällig" da waren.

Dazu gehören aber auch eine anständige Portion Extrovertiertheit und Kontakt- sowie Kommunikationsfähigkeit.

Dein Problem könnte werden/sein, dass dir am Ende die Location fehlt, in die du neue Frauen pullen kannst.
Hatte sowas mal, als ich einen dreitägigen Kurztrip mit zwei Mädels nach Berlin hatte.
Vorher hatten wir auch schon Dreier bei mir zuhause und gemeinsamer Besuch im Pärchenclub.
Schon auf dem Rückflug haben wir nicht mehr miteinander gesprochen und der Kontakt brach zwischen
mir und den Mädels ab.

Bin heute spontan alleine unterwegs. Die girls sind beide platt und erkältet. Go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, darklife schrieb:

Hab ich hunderte male erlebt, weil ich jahrelang mit 2 sehr guten Freundinnen unterwegs war. Reines Spaßarrangement. Von allen so akzeptiert.

Du darfst halt tatsächlich nicht passiv rumstehen und dich schon als "Anhängsel" präsentieren.
Wir hatten Spaß, zusammen und jeder für sich.
Insgesamt kam es wirklich sehr oft vor, dass in "unserer" Nische über den Abend sich immer mehr Frauen angesammelt haben.
Natürlich kam es da zu Interaktionen mit den fremden Frauen, die "zufällig" da waren.

Dazu gehören aber auch eine anständige Portion Extrovertiertheit und Kontakt- sowie Kommunikationsfähigkeit.

Dein Problem könnte werden/sein, dass dir am Ende die Location fehlt, in die du neue Frauen pullen kannst.
Hatte sowas mal, als ich einen dreitägigen Kurztrip mit zwei Mädels nach Berlin hatte.
Vorher hatten wir auch schon Dreier bei mir zuhause und gemeinsamer Besuch im Pärchenclub.
Schon auf dem Rückflug haben wir nicht mehr miteinander gesprochen und der Kontakt brach zwischen
mir und den Mädels ab.

Fazit zu Gestern Abend: bin mit einer der beiden Mädels in den Klub. Sie war ein guter Wing. Gedankenmache vorher also wie sonst meist auch immer völlig unnötig. War ein lustiger Abend mit vielen netten coolen Mädels, mit denen ich, der "Aleman" (waren spanische Austauschstudentinnen) gut Spaß hatte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden