Clubgame Polen mit 2 Freundinnen morgen (Social Proof)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

habe gerade bereits einigen wichtigen Content hier über Clubgame generell in jeweils spezifischen Situationen gelesen, waren sehr informativ. Danke dafür.

Ich bin morgen in Oppeln, einer relativ großen Stadt in Polen. Studentenclub, mittwochs geht da immer die Post ab (morgen Reggaeton), habe dort ein Appartement mit 2 Freundinnen gebucht für 1 Tag. Allerdings möchte ich mein eigenes Ding durchziehen. Bin seit einigen Monaten aus einer LTR raus und musste mich erstmal fangen und wieder einen gewissen Selbstwert aufbauen. Also erstmal in Clubs schauen, wie man bei den Frauen ankommt. Vor 1 Woche in Deutschland war es so, dass mein Kumpel zu mir sagte „Junge, die Mädels haben aus allen Richtungen auf dich und deine Skills geschaut, du aber auf den Boden“ (zugegeben, ich bekomme das oft nicht mit, dass ich lange angeschaut werde. Muss wohl konzentrierter in die Menge schauen). Das war dann praktisch der „Durchbruch“ für mich, dass es wieder bergauf gehen muss (wie sonst immer auch im Leben). 
Wie bereits geschrieben, möchte ich morgen mein eigenes Ding, auch ohne männlichen Anhang, machen. Also mit den beiden Mädels einen trinken und ab auf die Tanzfläche.

Habt ihr grundsätzliche Tipps bezüglich Social Proof mit 2 Mädels auf einmal? Kommt das nicht eher so rüber, dass ich so ein Anhängsel der beiden mit? Gut, das kann ich mir auch selbst erklären. Wenn ich nur an ihnen hänge und nicht attraktiv handele, werde ich auch automatisch nicht mein Ding machen.

Hatte jemand schon einmal öfters sowas und könnte mir berichten mit Tipps? 

Danke euch schonmal für eure Antworten 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Peterle92 schrieb:

Kommt das nicht eher so rüber, dass ich so ein Anhängsel der beiden mit?

nö wenn du sie spaßeshalber im Arm hast oder 1 aufm schoß nicht. ansonsten siehste aus wie der Eierkopp der den Abend bezahlt oder der schwule beste Freund für außenstehende.

Ansonsten red einfach mit allen weibern die dich angucken wenn du rumäufst. Einfach "hey alles fit und High five".

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Peterle92 schrieb:

Alles klar, danke dir ✌🤗

bist du Pole Peter? frage wegen der Kommunikation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bist du Pole Peter? frage wegen der Kommunikation.

Eltern ja, habe als Kind aber Polnisch gelernt, fahre jeden Sommer rüber zu Cousins. Auch, weil ich geschichtlich an Osteuropa und der Kultur interessiert bin. Feiern kann man hier auch gut (breslau, Oppeln, krappitz/krapkowice). Sehr entspannt. Und du?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eltern ja, habe als Kind aber Polnisch gelernt, fahre jeden Sommer rüber zu Cousins. Auch, weil ich geschichtlich an Osteuropa und der Kultur interessiert bin. Feiern kann man hier auch gut (breslau, Oppeln, krappitz/krapkowice). Sehr entspannt. Und du?

ah cool der Deutsche Teil von mir kommt aus Ostpreußen ursprünglich bevor die Rote Armee anmarschiert kam. Mag auch die Geschichte. Anderer Teil ist aus Norwegen. Wikingergenetik und preußische Tugenden machen mich wohl so von meiner Art wie ich bin 😂

Wenn du polnisch sprichst ist sowieso easy weil die Mädels eigentlich ziemlich aufgeschlossen sind und das eingebildete nur Fassade. Wirst dein Spaß haben auf jeden Fall wenn du dich wien Mann verhälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ah cool der Deutsche Teil von mir kommt aus Ostpreußen ursprünglich bevor die Rote Armee anmarschiert kam. Mag auch die Geschichte. Anderer Teil ist aus Norwegen. Wikingergenetik und preußische Tugenden machen mich wohl so von meiner Art wie ich bin 😂

Wenn du polnisch sprichst ist sowieso easy weil die Mädels eigentlich ziemlich aufgeschlossen sind und das eingebildete nur Fassade. Wirst dein Spaß haben auf jeden Fall wenn du dich wien Mann verhälst.

Ja geil, richtige Bossgenetik  🚀😈

Gönne mir auch ab und an russische Literatur, Dostojewski u.a., aber ziemlich schwierig. 

Ja, die Mädels sind generell richtig entspannt, überwiegend Studentinnen morgen. Bin auch so aufgeschlossen und gut gelaunt immer, dass das auf die überspringt. Man sollte das ohnehin nicht alles zu mechanisch angehen. Einfach auf die Tanzfläche, sich ab und an mal umschauen, gezielt blickkontakt suchen, lächeln, für sich weitertanzen, das zieht auch die Mädels an, vor allem in dem Klub morgen. Hauptsache amüsieren, der Rest kommt. 

Wie alt bist du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Peterle92 schrieb:

Ja geil, richtige Bossgenetik  🚀😈

Gönne mir auch ab und an russische Literatur, Dostojewski u.a., aber ziemlich schwierig. 

Ja, die Mädels sind generell richtig entspannt, überwiegend Studentinnen morgen. Bin auch so aufgeschlossen und gut gelaunt immer, dass das auf die überspringt. Man sollte das ohnehin nicht alles zu mechanisch angehen. Einfach auf die Tanzfläche, sich ab und an mal umschauen, gezielt blickkontakt suchen, lächeln, für sich weitertanzen, das zieht auch die Mädels an, vor allem in dem Klub morgen. Hauptsache amüsieren, der Rest kommt. 

Wie alt bist du? 

kannst du machen aber ich tanze nur mit Frauen wenn überhaupt 😂. Steh meist erstmal da gechillt an der Tanzfläche wenn nicht an der Bar oder vorm DJ Pult. Wenn die dann "undercover" schräg oder direkt halben Meter vor mich kommen obwohl se vorher ganz am anderen Ende waren Blickkontakt und hand hinhalten, los gehts -man weiß ja direkt was abgeht wenn man nicht doof ist.

Wenn ich kein Bock auf tanzen hab:

Manchmal sind se auch so dreist und berühren dich beim Tanzen schon die ganze Zeit am rücken oder Arm obwohl links rechts mehr als genug Platz ist.

Ich geh dann meist n schritt rüber und erst wenn se "unauffällig" wieder rankommen sag ich eiskalt "frag mich doch einfach" - kurz 1-2 Sätze und dann "lass zur Bar". Meist wenn Sie auch mehrere Girls sind zum isolieren.

Wenn ich besoffen bin tanz ich am liebsten mit einer vor mir und einer hinter mir und der Flasche in der Hand und lasse abwechselnd draus drinken "und so 😉 " aber das ist forgeschrittenengame wenn du auf 3er gehen willst.

Ist dann nervig wenn ein Bruder kommt und als nachschenken will 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kannst du machen aber ich tanze nur mit Frauen wenn überhaupt 😂. Steh meist erstmal da gechillt an der Tanzfläche wenn nicht an der Bar oder vorm DJ Pult. Wenn die dann "undercover" schräg oder direkt halben Meter vor mich kommen obwohl se vorher ganz am anderen Ende waren Blickkontakt und hand hinhalten, los gehts -man weiß ja direkt was abgeht wenn man nicht doof ist.

Wenn ich kein Bock auf tanzen hab:

Manchmal sind se auch so dreist und berühren dich beim Tanzen schon die ganze Zeit am rücken oder Arm obwohl links rechts mehr als genug Platz ist.

Ich geh dann meist n schritt rüber und erst wenn se "unauffällig" wieder rankommen sag ich eiskalt "frag mich doch einfach" - kurz 1-2 Sätze und dann "lass zur Bar". Meist wenn Sie auch mehrere Girls sind zum isolieren.

Wenn ich besoffen bin tanz ich am liebsten mit einer vor mir und einer hinter mir und der Flasche in der Hand und lasse abwechselnd draus drinken "und so 😉 " aber das ist forgeschrittenengame wenn du auf 3er gehen willst.

Ist dann nervig wenn ein Bruder kommt und als nachschenken will 😅

Ja, wenn sich die Tanzflächen erst langsam füllt, schraube ich auch erstmal was an meinem Pegel :D 

Ich drehe oft einfach aus Neugier ne Schneise um den Klub, dann war es auch meistens so, dass es so wie bei dir eingetreten ist, dass einige vom anderen Ende rüberkommen, und dann sich öffnen, damit du zwischen die beiden kommst haha. Das mit dem Bier ist natürlich stabil. Ging dann auch danach mehr?

Wurde letztens auf 22 geschätzt, bin 29 und Lehrer. Das kommt immer gut, v.a. Wenn ich ihnen meine Fächer Latein und Geschichte (stereotyp Nerdfächer) nenne und dabei nicht so wirke, wie sie es sonst bei dieser Fächerkombi erwartet hätten. Die können das dann so lange nicht glauben, bis ich die frage, ob die mich drausden weiter verhören oder gleich festnehmen wollen 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Peterle92 schrieb:

dass es so wie bei dir eingetreten ist, dass einige vom anderen Ende rüberkommen, und dann sich öffnen, damit du zwischen die beiden kommst haha

danke das es mal n anderer bestätigt. Manche denken ich laber hier scheiße.

vor 4 Minuten, Peterle92 schrieb:

Das mit dem Bier ist natürlich stabil. Ging dann auch danach mehr?

BIER???? ich red von ner Jacky oder Belvedereflasche bro 😂 - oder was die halt da haben an Vodka. Naja ich geh da meist nach nem bestimmten Schema bei dem Move mit 2 Girls weil das Ziel ist mit beiden rumzumachen und das die untereinander auch rummachen.

Das kommt immer gut, v.a. Wenn ich ihnen meine Fächer Latein und Geschichte (stereotyp Nerdfächer) nenne und dabei nicht so wirke, wie sie es sonst bei dieser Fächerkombi erwartet hätten. Die können das dann so lange nicht glauben, bis ich die frage, ob die mich drausden weiter verhören oder gleich festnehmen wollen 🥳

jop wie bei mir das ich in der IT bin. Ist für die wie schwarz und weiß. Meist kommt dann "ach schlau biste auch noch". Ich sag dann immer "nicht jeder PC Pro hockt mit brille und pickeln im Keller und spielt Warcraft baby"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

danke das es mal n anderer bestätigt. Manche denken ich laber hier scheiße.

BIER???? ich red von ner Jacky oder Belvedereflasche bro 😂 - oder was die halt da haben an Vodka. Naja ich geh da meist nach nem bestimmten Schema bei dem Move mit 2 Girls weil das Ziel ist mit beiden rumzumachen und das die untereinander auch rummachen.

jop wie bei mir das ich in der IT bin. Ist für die wie schwarz und weiß. Meist kommt dann "ach schlau biste auch noch". Ich sag dann immer "nicht jeder PC Pro hockt mit brille und pickeln im Keller und spielt Warcraft baby"

Es kann doch sein, dass du sie nicht bemerkt hast, sodass sie dann nachhaken. Dieses ganze 3 sekunden regeln gedöns stimmt zwar schon irgendwie, aber es ist so wie du es sagst, dass sie eben undercover rüberkommen.

Haha, dann checkst du aber auch vorher ab, ob die beiden auch 3er-bereit wirken, oder?

"Ach schlau biste auch noch" 🙄 wie schlecht. Würde der direkt kontern, dass ich sie gerne so umprogrammieren kann, dass wir danach gemeinsam Sex neu erfinden würden und ich sie dann als Tippse einstellen würde (zumindest hat so ein ähnlicher Spruch bei mir angeschlagen).

Ich liebe shittest-sprüche, aber solche sind  halt auch so dumm, dass ich mir überlegen würde, ob ich der überhaupt kontern will. Falls die vorher insgesamt cool war, dann klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Peterle92 schrieb:

dass wir danach gemeinsam Sex neu erfinden würden und ich sie dann als Tippse einstellen würde (zumindest hat so ein ähnlicher Spruch bei mir angeschlagen).

ja so ähnlich antworte ich auch meist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Peterle92 schrieb:

Haha, dann checkst du aber auch vorher ab, ob die beiden auch 3er-bereit wirken, oder

Hinweis: Nicht für jeden geeignet bevor ich mecker von @H54 bekomme 😁

Ich denke aber bei Peter gehts klar aufgrund des Alters und der Grunderfahrung sowie des vorhanden Selbstbewusstseins. 

Das Thema könnte n eigener Thread werden aber ich checke erstmal beim tanzen ab ob beide vom Grundprinzip nicht von mir abgeneigt sind indem ich in die Mitte gehe und mich immer wieder mal zur jeweils anderen drehe. Meistens trink ich dabei direkt aus der Flasche und geb denen auch einen Schluck beim tanzen. Wenn das tanzen dann enger wird check ich ob sie ON sind. Du musst zusehen das ihr 3 ne Blase bildet wo alles andere ausgeblendet wird. Lässt sich einfach rausfinden wenn beide Berührungen am Hintern oder so zulassen. Dann trink ich meist wieder und gebe ab an die beiden. Je nachdem wie "open" sie vom Grund auf sind geb ich n Schluck aus meinem Mund oder setz zum KC an nachdem sie die Flasche absetzt bei der ersten. Danach unmittelbar das gleiche bei der zweiten. 

Erstmal weitertanzen und dann der zweiten den Shot in den Mund geben (damit sich eine nicht benachteiligt fühlt immer abwechseln) und sagen sie soll Ihr geben. (kommt nicht so direkt als wenn du sagst "küss Sie"). Wenn das klappt kann es vorkommen das sie von selbst schon intensiver küssen. Da kannste einfach dazugehen das ist n Selbstläufer. Ansonsten sobald sie die shots getauscht haben selbst direkt die eine dann die andere küssen und beide dabei am Nacken festhalten das alle 3 mit dem Kopf nah aneinander sind. Wenn du beide geküsst hast führste beide am Nacken vor Dir zusammen das Sie wieder rummachen. Fertig. Funktioniert aber nur wenn die Blase steht und sie den Rest ausblenden ODER sie Eh schon locker sind oder BI Neigungen haben. 

Wie gesagt das mach ich meistens nur wenn ich selbst mal gut trinke. Dann hab ich immer ne Flasche mim Wing weils günstiger ist und Style hat. 

Naja wenn alle rumgemacht haben je nach location direkt in nen aussenbereich wo man ungestört ist und beide richtig horny machen kann, sprich fingern, dirtytalk etc. Und dann ab ins Taxi nach Hause indem du z. B. sagst "lasst uns dahin gehen wo wir ungestört sind und beide an der Hand hinter Dir herziehst. Während der fahrt nicht mim Taxifahrer labern das killt die Stimmung. Lieber mit den Händen jeweils die innenseite der Oberschenkel kraulen und beide horny halten. Dazu eignet sich auf Kuss ansetzen dann wegziehen, teasen eben. 

Soviel dazu. Wenn ich nüchtern bin game ich 3er ganz anders. Da arbeite ich eher damit die HBs eifersüchtig aufeinander zu machen etc. Aber das kann ich andermal erzählen. 

Ebenso den einfachsten weg wenn du eh ne f+ hast die auch auf Frauen steht. Da musste fast gar nix machen. Kann ich auch Andermal erzählen. 

N8 ich geh pennen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hinweis: Nicht für jeden geeignet bevor ich mecker von @H54 bekomme 😁

Ich denke aber bei Peter gehts klar aufgrund des Alters und der Grunderfahrung sowie des vorhanden Selbstbewusstseins. 

Das Thema könnte n eigener Thread werden aber ich checke erstmal beim tanzen ab ob beide vom Grundprinzip nicht von mir abgeneigt sind indem ich in die Mitte gehe und mich immer wieder mal zur jeweils anderen drehe. Meistens trink ich dabei direkt aus der Flasche und geb denen auch einen Schluck beim tanzen. Wenn das tanzen dann enger wird check ich ob sie ON sind. Du musst zusehen das ihr 3 ne Blase bildet wo alles andere ausgeblendet wird. Lässt sich einfach rausfinden wenn beide Berührungen am Hintern oder so zulassen. Dann trink ich meist wieder und gebe ab an die beiden. Je nachdem wie "open" sie vom Grund auf sind geb ich n Schluck aus meinem Mund oder setz zum KC an nachdem sie die Flasche absetzt bei der ersten. Danach unmittelbar das gleiche bei der zweiten. 

Erstmal weitertanzen und dann der zweiten den Shot in den Mund geben (damit sich eine nicht benachteiligt fühlt immer abwechseln) und sagen sie soll Ihr geben. (kommt nicht so direkt als wenn du sagst "küss Sie"). Wenn das klappt kann es vorkommen das sie von selbst schon intensiver küssen. Da kannste einfach dazugehen das ist n Selbstläufer. Ansonsten sobald sie die shots getauscht haben selbst direkt die eine dann die andere küssen und beide dabei am Nacken festhalten das alle 3 mit dem Kopf nah aneinander sind. Wenn du beide geküsst hast führste beide am Nacken vor Dir zusammen das Sie wieder rummachen. Fertig. Funktioniert aber nur wenn die Blase steht und sie den Rest ausblenden ODER sie Eh schon locker sind oder BI Neigungen haben. 

Wie gesagt das mach ich meistens nur wenn ich selbst mal gut trinke. Dann hab ich immer ne Flasche mim Wing weils günstiger ist und Style hat. 

Naja wenn alle rumgemacht haben je nach location direkt in nen aussenbereich wo man ungestört ist und beide richtig horny machen kann, sprich fingern, dirtytalk etc. Und dann ab ins Taxi nach Hause indem du z. B. sagst "lasst uns dahin gehen wo wir ungestört sind und beide an der Hand hinter Dir herziehst. Während der fahrt nicht mim Taxifahrer labern das killt die Stimmung. Lieber mit den Händen jeweils die innenseite der Oberschenkel kraulen und beide horny halten. Dazu eignet sich auf Kuss ansetzen dann wegziehen, teasen eben. 

Soviel dazu. Wenn ich nüchtern bin game ich 3er ganz anders. Da arbeite ich eher damit die HBs eifersüchtig aufeinander zu machen etc. Aber das kann ich andermal erzählen. 

Ebenso den einfachsten weg wenn du eh ne f+ hast die auch auf Frauen steht. Da musste fast gar nix machen. Kann ich auch Andermal erzählen. 

N8 ich geh pennen

Ich habe bei Deinen Kommentaren ständig die Breite Version von Stiffler im Kopf. Ich meine es positiv. Ich habe diesbezüglich ein paar Anhaltspunkte welche Du mir beantworten kannst wenn Du möchtest. 

- kanntest Du die Chicas vorher? 

- wie hoch ist die Erfolgsquote generell? 

- hattest Du schon öfter mit fremden Frauen dreier oder kanntest du meistens eine davon? 

-bist Du immer in den selben Clubs oder Bars? Wie reagieren die anderen darauf, besonders die Frauen, da du ja ziemlich oft wechselst zwischen Ihnen? Gefühlt jedes Wochenende eine andere küsst. 

- trinkst du jedes Wochenende Alkohol? 

-lässt du deinen Wing oder die Freunde dann einfach alleine zurück und gehst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Peterle92 schrieb:

Habt ihr grundsätzliche Tipps bezüglich Social Proof mit 2 Mädels auf einmal? Kommt das nicht eher so rüber, dass ich so ein Anhängsel der beiden mit? Gut, das kann ich mir auch selbst erklären. Wenn ich nur an ihnen hänge und nicht attraktiv handele, werde ich auch automatisch nicht mein Ding machen.

Hab ich hunderte male erlebt, weil ich jahrelang mit 2 sehr guten Freundinnen unterwegs war. Reines Spaßarrangement. Von allen so akzeptiert.

Du darfst halt tatsächlich nicht passiv rumstehen und dich schon als "Anhängsel" präsentieren.
Wir hatten Spaß, zusammen und jeder für sich.
Insgesamt kam es wirklich sehr oft vor, dass in "unserer" Nische über den Abend sich immer mehr Frauen angesammelt haben.
Natürlich kam es da zu Interaktionen mit den fremden Frauen, die "zufällig" da waren.

Dazu gehören aber auch eine anständige Portion Extrovertiertheit und Kontakt- sowie Kommunikationsfähigkeit.

Dein Problem könnte werden/sein, dass dir am Ende die Location fehlt, in die du neue Frauen pullen kannst.
Hatte sowas mal, als ich einen dreitägigen Kurztrip mit zwei Mädels nach Berlin hatte.
Vorher hatten wir auch schon Dreier bei mir zuhause und gemeinsamer Besuch im Pärchenclub.
Schon auf dem Rückflug haben wir nicht mehr miteinander gesprochen und der Kontakt brach zwischen
mir und den Mädels ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, FFM_THOR schrieb:

Ich habe bei Deinen Kommentaren ständig die Breite Version von Stiffler im Kopf. Ich meine es positiv. Ich habe diesbezüglich ein paar Anhaltspunkte welche Du mir beantworten kannst wenn Du möchtest. 

- kanntest Du die Chicas vorher? 

- wie hoch ist die Erfolgsquote generell? 

- hattest Du schon öfter mit fremden Frauen dreier oder kanntest du meistens eine davon? 

-bist Du immer in den selben Clubs oder Bars? Wie reagieren die anderen darauf, besonders die Frauen, da du ja ziemlich oft wechselst zwischen Ihnen? Gefühlt jedes Wochenende eine andere küsst. 

- trinkst du jedes Wochenende Alkohol? 

-lässt du deinen Wing oder die Freunde dann einfach alleine zurück und gehst? 

haha okay. Sag Du mal lieber kommste ausm Norden oder wieso THOR?

- kanntest Du die Chicas vorher? - Diese nicht.

- wie hoch ist die Erfolgsquote generell? - geht so. Müssen halt beide echt aufgeschlossen sein. Also passiert selten und zufällig. Meist eher wenn man die potentielle Situation erkennt und dann ALL IN geht.

- hattest Du schon öfter mit fremden Frauen dreier oder kanntest du meistens eine davon? Meistens kannte ich eine. Entweder F+ oder ONS die mir (beim Korben nach dem ONS frag ich gerne mal ob Sie dreier mögen weil das für mich in ner Beziehung ein MUSS ist -ist natürlich schwachsinn und nur geredet aber so kriegen manche von selbst abfuck und man musse ned unnötig verletzen. Geheimtipp) dann bei der Frage sagen "würde ich schon gerne mal probieren" oder "ja ich mag auch Frauen" oder "ja hatte ich schon" ->Siehe Report in Spa Bereich von mir. Da weiß ich dann direkt ok die Korb ich doch noch nicht direkt sondern versuch noch n 3er zu klären. Mal klappts mal nicht. 30-70 das es eher nichts wird wenn ich ehrlich bin.

-bist Du immer in den selben Clubs oder Bars? Wie reagieren die anderen darauf, besonders die Frauen, da du ja ziemlich oft wechselst zwischen Ihnen? Gefühlt jedes Wochenende eine andere küsst. - Ehrlich gesagt eher positiv. Klar gibts Frauen die kriegen bei sowas kotzreiz abervon 10 Stück würde ich schon sagen das 8 kein Problem damit haben. Meistens kommen dann so Fragen wie "da sind doch die ganzen Weiber von Dir was willst du jetzt mit Mir?" Entweder reagier ich da gar nicht drauf oder je nachdem wie frech ich sein will hab ich auch schonmal gesagt "Ja aber du passt gut in die Sammlung". Natürlich erstmal geschockt und Fuck u als Antwort aber am ende dann doch schwach geworden.

- trinkst du jedes Wochenende Alkohol? - tatsächlich eher selten. Ab und an mal 1 Bier oder 1 Whisky Cola aber sonst nur Red Bull oder Wasser. Ich trink nur wenn ich voll Bock drauf habe und mein Sohn morgens nicht zum Frühstück kommt. Daher müssen viele ONS nachm Sex auch gehen 😉.

-lässt du deinen Wing oder die Freunde dann einfach alleine zurück und gehst? Klar. Ist ja so abgesprochen. Wenn die sich was klären gehen die auch. Ich kann auch alleine da bleiben ich lern immer Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mit potentiellen Problemen die auftreten könnten befassen. Gibt doch keinen Anlass dafür, oder?

Weg mit den LB's. Mit zwei Frauen Party zu machen ist eine super Sache das einzige was ich dir mitgeben würde ist deine Freundinnen anfangs spielend in die Sets einzubinden. Das ist ein guter ICE breaker und spricht auch für eine gewisse soziale Grundintelligenz.

Edit: @Marcel Herzog  Haha ja genau, diese scheiß LB's, zwei dumme ein Gedanke ;D

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

haha okay. Sag Du mal lieber kommste ausm Norden oder wieso THOR?

Nein ich bin nur großer Marvel Fan und liebe die Mythologie. 

Danke für die Antworten. 

Eine Private Frage, welche Du nicht beantworten musst wenn Du nicht möchtest. 

Du sagtest Du hast einen Sohn. Ich habe selbst 2 Kinder. Wissen die Frauen die du hast davon? Entweder beim kennenlernen oder nach dem sex.

Wie ist es bei deiner F+? 

Hat dein Sohn welche kennengelernt? Wenn ja was sagt die Mutter dazu? 

Ich weiß das sind intime Fragen musst Du nicht beantworten oder kannst mir auch gerne eine PN schicken. 

Oder Du nimmst mich mal abends mit an einem Wochenende mit deinem Wing. Ist bestimmt interessant wie ich dir schonmal per PN gesagt habe. 

bearbeitet von FFM_THOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, FFM_THOR schrieb:

Nein ich bin nur großer Marvel Fan und liebe die Mythologie. 

achso okay. Marvel ist 👌

Du sagtest Du hast einen Sohn. Ich habe selbst 2 Kinder. Wissen die Frauen die du hast davon? Entweder beim kennenlernen oder nach dem sex.

Wenn Sie fragen ob ich Kinder habe sag ich ja. Wenn Sie nicht fragen sag ich nix. Wenn Sie zu mir kommen bzw. ich Sie mitnehme und sehen evtl. Spielzeug oder Klamotten von Ihm und sie fragen sag ich auch ja. Hat bis jetzt keine danach die Biege gemacht deswegen. Offenheit ist gut.

Wie ist es bei deiner F+?

die will Ihn als kennenlernen-pusht eh die ganze Zeit auf LTR. Ich sag aber nein.

Hat dein Sohn welche kennengelernt? Wenn ja was sagt die Mutter dazu?

Nein. Die Mutter weiß das ich das nicht machen würde ohne es vorher mit Ihr zu besprechen. Generell verstehe ich mich mit Ihr blind. Wir sind auch nicht so die typisch getrennten mit nem Kind. Es gibt Wochen wo ich fast täglich da esse oder die beiden bei mir, ich meinen Sohn einfach so abhole wenn ich ihn sehen will nicht wie bei diesen Wochenendeltern. Sie kriegt auch EINIGES mehr an Geld als Ihr zusteht + Sie ist selbstständig. Sagen wir Sie müsste Ihre Firma nicht  zwingend betreiben vom finanziellen her...Eigentlich doof von mir aber ich möchte das es den beiden an nichts fehlt. Ich könnte mir auch tatsächlich vorstellen irgendwann wieder mit Ihr zusammenzukommen wenn ich sesshaft werden will. Hört sich jetzt an als wär ich nicht ganz dicht oder das ist echt diese Nordische Art. Ich leb wie son Wikinger der überall rumzieht, erobert und so aber eines Tages wenn ich genug habe kehre ich nach Hause zurück. Wie son Film.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

achso okay. Marvel ist 👌

Wenn Sie fragen ob ich Kinder habe sag ich ja. Wenn Sie nicht fragen sag ich nix. Wenn Sie zu mir kommen bzw. ich Sie mitnehme und sehen evtl. Spielzeug oder Klamotten von Ihm und sie fragen sag ich auch ja. Hat bis jetzt keine danach die Biege gemacht deswegen. Offenheit ist gut.

die will Ihn als kennenlernen-pusht eh die ganze Zeit auf LTR. Ich sag aber nein.

Nein. Die Mutter weiß das ich das nicht machen würde ohne es vorher mit Ihr zu besprechen. Generell verstehe ich mich mit Ihr blind. Wir sind auch nicht so die typisch getrennten mit nem Kind. Es gibt Wochen wo ich fast täglich da esse oder die beiden bei mir, ich meinen Sohn einfach so abhole wenn ich ihn sehen will nicht wie bei diesen Wochenendeltern. Sie kriegt auch EINIGES mehr an Geld als Ihr zusteht + Sie ist selbstständig. Sagen wir Sie müsste Ihre Firma nicht  zwingend betreiben vom finanziellen her...Eigentlich doof von mir aber ich möchte das es den beiden an nichts fehlt. Ich könnte mir auch tatsächlich vorstellen irgendwann wieder mit Ihr zusammenzukommen wenn ich sesshaft werden will. Hört sich jetzt an als wär ich nicht ganz dicht oder das ist echt diese Nordische Art. Ich leb wie son Wikinger der überall rumzieht, erobert und so aber eines Tages wenn ich genug habe kehre ich nach Hause zurück. Wie son Film.

Danke für die Offenheit. Finde deinen Lebensstil echt gut. Vermute das die Frauen auf deinen Dates das auch irgendwie merken und sich angezogen fühlen. 

bearbeitet von FFM_THOR
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

achso okay. Marvel ist 👌

Guter Mann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mit potentiellen Problemen die auftreten könnten befassen. Gibt doch keinen Anlass dafür, oder?

Weg mit den LB's. Mit zwei Frauen Party zu machen ist eine super Sache das einzige was ich dir mitgeben würde ist deine Freundinnen anfangs spielend in die Sets einzubinden. Das ist ein guter ICE breaker und spricht auch für eine gewisse soziale Grundintelligenz.

Edit: @Marcel Herzog  Haha ja genau, diese scheiß LB's, zwei dumme ein Gedanke ;D

Was waren nochmal LBs? Bei den Abkürzungen stand nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden