LR: Verführung mit wenig Worten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mein 100. Post. Irgendwer hat hier ja mal die Tradition angefangen, dass man bei einem Jubiläumspost einen FR schreibt. Da mach ich mal mit...

Ist schon etwas länger her, aber ich erinner mich immer gern daran. Da ich keine Zeit hab, etwas neues zu schreiben, bekommt ihr diesen älteren LR von meiner Festplatte (hab ich nie veröffentlicht).

Let´s go

Ich bin mit meinen guten Kumpel mal wieder in einer unserer Stammclubs. Die Stimmung ist gut, auch wenn das Publikum heute nicht so unserem Geschmack entspricht. Wir bahnen uns unseren Weg durch den Club, auf der Suche nach HBs und dem ein oder anderen Drink.

Meet

Ich bin eigentlich noch gar nicht bereit zu approachen, will eigentlich ersteinmal feiern. Da steht mir auf meinem Weg über die Tanzfläche ein HB im Weg. Es kommt unabsichtlich zum EC. Ich halte ihn natürlich und gewinne unser kleines Duell (ECs sind sowas von mächtig, ich liebe es!). Sie schaut nach unten, wieder hoch und lächelt mich an. Bingo!

Nagut, dann game ich halt mal los B-)

Sie ist eine HB der Wertigkeit 8. Ich habe eigentlich nichts an ihr auszusetzen. Nur schade, dass sie nicht blond ist. Sie hat braune, leicht gelockte Haare, einen tollen, zierlichen Körper und trotzdem schöne in-eine-Hand-passende Brüste.

Sie tanzt weiter und schaut mich dabei an. Ich mach ein bischen ihren Tanzstil nach (der war wirklich etwas merkwürdig) und steiger es ins extreme und lächerliche. Peakocking-Dance. Was macht sie? Sie macht mit... Wir machen uns ein bischen zum Deppen auf der Tanzfläche. Aber ihr macht es Spaß und amüsiert sich.

Irgendwann geh ich dann mal ein bischen..ähm ein bischen mehr auf Tuchfühlung. Ich liebe es dirty zu tanzen. Vorspiel auf der Tanzfläche.

Der KC lässt nicht lange auf sich warten. Das ging jetzt schon fast ein bischen zu schnell.

Isolieren

Ich isoliere sie und führe sie in einen abseits liegenden Teil des Clubs. Da stehen eigentlich nur die Zigarettenautomaten. Dort machen wir dann ein gepflegtes Make-out. Zwischendurch kommen so fragen von ihr wie "Wie heißt du?", "Wo kommst du her?". Bischen geantwortet und weiter gehts... Reden können wir auch später.

Da ständig Leute kommen und Zigaretten holen, kann ich hier leider nicht zur Sache kommen. Ich muss woanders hin.

Ich hatte mir für solch eine Situation aber schon einen Plan ausgedacht. In der Nähe gibt es einen kleinen (wirklich kleinen) Park. Nennen wir es Grünfläche.

Ich frage sie also: "Wollen wir nicht ein bischen rausgehen?"

Sie: "Ne, meine Freunde sind noch hier, ich muss mit den nach Hause gehen."

Ich: "Ich bring dich ja wieder her."

Sie: "Nee, lass mal."

Schon klar, zu wenig Rapport. Aber woher wusste sie, was ich draußen machen will? :-)

Es geht also weiter mit dem Make-out. Ich denke mir, egal, dann machst du den Lay halt nach nem Date mit ihr.

Zwischendurch gibts ein bischen (wirklich nur ein bischen) Smalltalk. Da erfahre ich, dass sie aus ner anderen Stadt kommt und nur als Tourist hier ist. Morgen fährt sie wieder ab. OK, wieder einen Gang hoch, der Lay muss HEUTE geschehen.

Da sie aber noch immer nicht rausgehen will, beschließe ich das Make-out ein bischen auszuweiten und auf die Leute hinter mir nicht zu achten. Ich geh unter ihr Kleid und schau wie weit ich mich vorwagen darf.

BH... keine Widerstand

unter dem BH.... kein Widerstand

unter den Rock... kein Widerstand

unter den Tanga... keine Widerstand, statt dessen lustvolles leises Gestöhne in mein Ohr. Na hallo...

Ich beginne also sie zu Fingern. Was die Zigarettenholer davon gesehen haben, weiß ich nicht... War jedenfalls sehr aufregend, sowas hab ich nun wirklich noch nicht gemacht.

Nach einer Weile frag ich sie nochmal, ob sie mit mir rausgeht. Diesmal kommt ein "Ja!" B-)

Lay

Wir gehen also in den Park. Ohne viel Gerede. Ich habe noch nie so wenig mit einer HB geredet bevor ich sie gelayt hab...

Ab auf die Parkbank... und ab da hab ich irgendwie grad ne Gedächtnislücke ;-)

Nur soviel. Zwischen der Bank und dem Gehweg war nur ein Gebüsch. Ist schon krass während des "Aktes" Schritte und Gespräche hinter dir zu hören...

Danach hab ich sie wieder wie versprochen zum Club zurückgebracht.

Aus irgendeiner Laune heraus, frag ich sie zum Abschied nach ihrer Nummer. Ihre Antwort: "Echt? Du willst meine Nummer haben?". Naja, sie kann sie ja mal melden, wenn sie wieder in der Stadt ist ;)

So Leute, ich weiß, es war nicht der schwierigste Fall. Es gab keine Shittests (zumindest kann ich mich an keinen erinnern) und wenig LMR. Aber manchmal reicht eben guter EC, Kino und sehr gute Laune. Und unterschätze nie den Effekt der Urlaubsstimmung.

Ich hoffe der LR gefällt euch.

Machts gut

BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, mein 100. Post. Irgendwer hat hier ja mal die Tradition angefangen, dass man bei einem Jubiläumspost einen FR schreibt. Da mach ich mal mit...

Echt? Dann muss ich noch einen nachreichen...

Ansonsten...joah...zum Glück ists nicht immer so einfach, ne :-) Gut geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Da sie aber noch immer nicht rausgehen will, beschließe ich das Make-out ein bischen auszuweiten und auf die Leute hinter mir nicht zu achten. Ich geh unter ihr Kleid und schau wie weit ich mich vorwagen darf.

BH... keine Widerstand

unter dem BH.... kein Widerstand

unter den Rock... kein Widerstand

unter den Tanga... keine Widerstand, statt dessen lustvolles leises Gestöhne in mein Ohr. Na hallo...

Hehe genauso was ist mir letztes Wochenende am Rand der Tanzfläche auch passiert nur hab ich den Lay verschoben,dass es in der Stadt war und keinen kleinen Park gab...

Peace out, sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Broken Silence,

Glückwunsch zum 100sten Post!

Cool, dass Du die Tradition fortsetzt. An alle die es interessiert: Sie wurde übrigens von Emiennz gestartet.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir, schön geschrieben. Solche ONS sind auch immer mal wieder cool wenn man

mal nicht so lange braucht um eine zu layen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi :lol:,

sehr geiler report muss ich sagen hehe.. nice game...

hat sie dir denn die nummer gegeben ? ich hoffe ich habe recht und es handelt sich um eine rhetorische frage... :-D

"Echt? Du willst meine Nummer haben?".
= beudeutet in meiner Sicht "Echt du willst tatsächlich meine nummer und kannst dir vielleicht vorstellen mit mir was ernsteres anzufangen.. du bist wirklich anders als all die anderen Männer, ich meine ok ich habe mich darauf eingelasse mit dir Sex zu haben in der gewissheit das es nur ein ons ist, du scheinst aber wirklich ein mann nicht nur für eine nacht zu sein, das macht dich noch interessanter als du ohnehinschn bist.. wenn du es richtig anstellst werde ich hundert prozentig wieder kommen, oder vielleicht sogar einen vorwand suchen wieder in die stadt zu kommen, nur um dich wiederzusehen.."

So in etwa wird vermutlich ihr gedankengang gewesen sein.. natürlich etwas überspitzt dargestellt und mit leichten ansätzen von affirmation gespcikt hehe..

greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi :lol:,

sehr geiler report muss ich sagen hehe.. nice game...

hat sie dir denn die nummer gegeben ? ich hoffe ich habe recht und es handelt sich um eine rhetorische frage... :-D

"Echt? Du willst meine Nummer haben?".
= beudeutet in meiner Sicht "Echt du willst tatsächlich meine nummer und kannst dir vielleicht vorstellen mit mir was ernsteres anzufangen.. du bist wirklich anders als all die anderen Männer, ich meine ok ich habe mich darauf eingelasse mit dir Sex zu haben in der gewissheit das es nur ein ons ist, du scheinst aber wirklich ein mann nicht nur für eine nacht zu sein, das macht dich noch interessanter als du ohnehinschn bist.. wenn du es richtig anstellst werde ich hundert prozentig wieder kommen, oder vielleicht sogar einen vorwand suchen wieder in die stadt zu kommen, nur um dich wiederzusehen.."

So in etwa wird vermutlich ihr gedankengang gewesen sein.. natürlich etwas überspitzt dargestellt und mit leichten ansätzen von affirmation gespcikt hehe..

greetz

sultan2k

you made my day. naja klar hat sie mir die nummer gegeben und mir mit einem extatischen Abschiedskuss gezeigt was ich mit der Nummer machen soll. hab trotzdem irgendwie nicht angerufen. hatte andere sachen zu tun.

aber ihr überraschtes gesicht war schon lustig. hat mir den abend nochmal doppelt versüßt. hatte mir auch gar nichts dabei gedacht, das nach-der-nummer-fragen ist schon irgenwie ein automatismus bei mir...

machs gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden