Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Monaten in Deutschland (davor Osteuropa), bin ebenfalls kein deutscher, aber hier aufgewachsen und whr. bald wieder weg.
Ich habe Online-Dating ausprobiert:
1.) Russland
2.) Deutschland
Identisches Profil, gleiche Fotos (1-2 Fotos) hab keine wirklich guten (aber das ist egal, es soll ja ein Vergleich sein)
Auf dem Foto sieht man mich (etwa ne 7) und nein ich lache nicht auf dem Foto (für später wichtig)
Profil jeweils in lokaler Sprache und nichts deutet darauf hin, dass nicht aus dem Land komme.
Der einzige Unterschied beim Deutschen Profil, habe ich ebenfalls meinen Job angegeben (Arzt)
Das Resultat:
Russland - 10-18 Matches am Tag
Ich kann ohne Problem jeden Tag 1 Date haben
Deutschland - 1-0 Matches am Tag
Likes ebenfalls kaum
Profil (Unterschiede) - sowohl Mann & Frau
Russland: Überwiegend ernste Miene auf dem Foto, vlt ein leichtes Lächeln ohne Zähne
Deutschland: Ständig breites Grinsen im Gesicht, wieso macht ihr das? -> Ich verstehe diese Angewohnheit nicht?
Profil - Mann
Russland - Sehr Basic 1-2 Fotos nix besonderes
Deutschland - Halbes Fotoshooting für die Vogue
Leider spiegelt das Online Game natürlich auch die Realität wieder, die durchschnittliche deutsche Frau ist ziemlich unterdurchschnittlich.
Auf die wenigen "guten Frauen" kommen vergleichsweise sehr viele Männer, die sich ebenfalls viel zu viel gefallen lassen -> Resultat.
Just my2cents