Schneewittchen und der gestiefelte Kater

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, hier mein erster Fieldreport: Viel Spaß💪

Letzten Sonntag von einer Freundin auf ihren Bday eingeladen worden. Es war eine Halloween-Party mit dem Motto Shrek, es wurde extra ein dickes Airbnb gemietet und es waren ca. 30 Leute da. (Darunter fast nur Latinas, die Freundin kommt aus Südamerika)

Bevor ich die Bude in der Altstadt fand, wurde ich schon x-mal von besoffenen Köln-Fans angemacht. Ich war als Gestiefelter Kater verkleidet und habe es schon bereut. Dann einmal in der Wohnung direkt die Situation analysiert: ein Buffet aus besoffenen Latinas in kurzen Röcken, die mich zwar nicht kannten, aber direkt ansprachen. Die Gastgeberin hat für mich schon vor der Ankunft ganze Arbeit geleistet, um mich dem Publikum schmackhaft zu machen (sie ist mit einem meiner engen Freunde in einer LTR, und sowas wie mein Wing). Voller Extase direkt nach 10 Minuten schon mit den ersten 2 getanzt, um sie in den Kostümen auch mal zu begutachten, wenn ihr mich versteht 😛 

Dann kam die Überraschung: Ich geh pinkeln und beim raus gehen aus dem Bad steht da meine Ex (vor 2 Monaten Schluss gemacht, ohne Drama, vertragen uns aber nicht wirklich). Keine Ahnung wie sie dort gelandet ist, aber meine erste Reaktion war "Oh Scheiße, da hat sich jemand als meine Ex verkleidet", keine Reaktion von ihr, und ist dann nach 5 Minuten auch direkt wieder gegangen. (Was sie wohl auf dieser Party wollte..?) 

Nun ohne weitere Ablenkung, die erste Tänzerin HB8 (verkleidet als Schneewittchen) beim Salsa tanzen an den Arsch gepackt und direkt KC. Ich habe sie gewählt, da ich vorher beim C&F noch ihre Tanzfähigkeit in Frage stellte, die sie mir dann beweisen wollte  (Sie Profi-Tänzerin aus Kolumbien, ich eine Schneeflocke der 3 Schritte machen kann) Später stellte sich heraus, dass es die ältere Schwester der BF der Gasteberin ist (Sprich sie 25 oder so und ich 21). Ich dann erstmal versucht sie auf der Tanzfläche zu fingern: block. Weiter getanzt nun aber mit etwas Abstand (sowas wie ein Freeze?) bis sie mir meinen Degen klaut um damit rumzuspielen (Kostüm-Degen, nicht das woran ihr denkt haha).

Kurz später dann in den Club gegangen, wo ich sie sofort isolierte, KC, Hand unter das Kleid und nach 10 min raus aus dem Club mit ihr. Ich hab mich stark daran orientiert dominant und überlegen zu wirken, aber nicht wie ein Arschloch. Das war besonders schwierig, da sie älter war und wir uns auf Spanisch unterhalten haben. Wir laufen also über die Straßen der Altstadt, sie alle 10 min "wo gehen wir eig. hin?", ich ziehe sie darauf hin auf oder wechsle straight das Thema so wie "Die deutschen Partys sind ja schon wild im Gegensatz zu euren Latinas" oder "kommt nicht oft vor, dass ein Kater Schneewittchen entführt" (keine Ahnung mehr, ich war betrunken), bis ich eine Ecke fand die verwinkelt genug war um sie dort gegen die mit dem Gesicht Wand zu drücken und sie am Hals zu küssen. Tanga ausgezogen, in die Hosentasche gesteckt und von hinten gefickt. Sie dann umgedreht mit dem Rücken in die Ecke, wobei sie sich an einem Abflussrohr hochzog und die Beine breit gegen Backsteine drückte, die aus den Wänden des Gebäudes rausschauten. Es liefen dabei immer wieder Leute vorbei, wo ich dann einfach aufhörte mich zu bewegen und mich in sie reindrückte. 

Dann als ich merkte, dass sie gekommen ist (ich wollte nicht kommen, danach hab ich meistens kB mehr und will nur schlafen gehen) mache ich meine Hose zu und trete ein Paar Schritte zurück um das Gebäude zubegutachten, dem ich den sinnlichen Akt zu verdanken habe. 
Es schien ein mittelalterliches Bauwerk aus rotem Backstein zu sein. Es hatte mehrere Statuen in die Wände eingelassen, verzierte Mosaik-Fenster dazwischen und über der riesen Pforte aus massivem Holz starrte mich der Herr vom Kreuz an.
Wir haben gerade eine Kirche entweiht.. 

Sie wurde beim Sündigen wohl so geil, dass wir nach eine Stunde später im Airbnb gleich noch die Fortsetzung von "Schneewittchen und der gestiefelte Kater" drehten. Dafür schlichen wir auf den Balkon des Airbnbs der mitten in die Altstadt führt und wo ich sie dann auf dem Gelände sitzend gefickt habe, nun auch mit Happy Ending meinerseits. Danach hat sie mir noch einen geblasen und wir gingen schlafen. 

Am nächsten morgen wurde es dann komisch. Mittlerweile ausgenüchtert fragt sie mich wie alt ich eigentlich bin. Ich (vollbart, sehe aus wie ende 20, vermeide das Thema Alter immer) gestehe, dass ich 2000 geboren wurde. Sie bricht draufhin in Gelächter aus und ich voll verwirrt beobachte sie einfach. Nach ein Paar Witzen wie jung ich eigentlich bin, wollte ich sie zu mir hinziehen, instant block ihrerseits und sexuelles Interesse gleich ZERO. Haben dann noch ca. 2 Stunden aufgeräumt und der Gastgeberin geholfen, dabei aber kaum Interaktion. 

Sie wohnt weiter weg, sprich mich hats nicht weiter gestört, aber wäre trotztden gespannt was ihr in meiner Situation gesagt am Ende gemacht hättet. 😄

Trotz des faden Geschmacks am Ende eine geile Nacht und ein stabiler Lay. 

bearbeitet von leberhaken
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, leberhaken schrieb:

Wir haben gerade eine Kirche entweiht.. 

Eher unwahrscheinlich, dass dort nicht schon hunderte male geknattert wurde, je nach Alter der Kirche...

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, leberhaken schrieb:

30 Leute da. (Darunter fast nur Latinas, die Freundin kommt aus Südamerika)

nachdem wir uns per PN paarmal schon ausgetauscht haben hast du mich nicht mitgenommen obwohl du genau meine Vorliebe kennst bzw. wir beide quasi brüder im Geiste beim Thema Latinas sind 😞

da waren bestimmt noch paar unbefriedigte Latinas auf der Party und DU bist schuld das sies immer noch sind!

Aber nice Lay bro

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nachdem wir uns per PN paarmal schon ausgetauscht haben hast du mich nicht mitgenommen

Wäre ein mieser Flex aus FFM nach Köln für eine Party zu kommen😂 Aber uja, hätten wir uns nicht alle 1 Schlafzimmer geteilt, wäre da auf jeden noch mindestens ein weiterer Lay drinne 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nachdem wir uns per PN paarmal schon ausgetauscht haben hast du mich nicht mitgenommen obwohl du genau meine Vorliebe kennst bzw. wir beide quasi brüder im Geiste beim Thema Latinas sind 😞

da waren bestimmt noch paar unbefriedigte Latinas auf der Party und DU bist schuld das sies immer noch sind!

Aber nice Lay bro

Ein Raum voller unbefriedigter Latinas :-) welch eine Vorstellung !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, startupper schrieb:

Ein Raum voller unbefriedigter Latinas :-) welch eine Vorstellung !

ich zünde gleich nochn Teelicht für Die armen an... 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ich zünde gleich nochn Teelicht für Die armen an... 😞

Danach aber auspissen, sonst wirkt der Zauber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

haha really?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Wenn du's aussquirtest haste sogar einen Wunsch frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, leberhaken schrieb:

Wäre ein mieser Flex aus FFM nach Köln für eine Party zu kommen😂 Aber uja, hätten wir uns nicht alle 1 Schlafzimmer geteilt, wäre da auf jeden noch mindestens ein weiterer Lay drinne

was sind 200KM wenn Du am Ende der Baller bist haha. #Energie

Eine Frage aber. Du hast nirgends das Kondom erwähnt. Hast du die OHNE gef???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, leberhaken schrieb:

Wenn du's aussquirtest haste sogar einen Wunsch frei

Ich vor allem 😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hast du die OHNE gef???

Hab immer mein Emergency Kondom im Portmonee, hatte aber vor der Party noch eine Freundin aus der Uni, wo ichs im Nachhinein verpennt habe ein Neues einzupacken

Mache sonst immer nur mit, hier gings aber ned anders und für sie wars okay. Mache die Tage mal nen Test ob ich kolumbianische Überraschungen mit mir rumtrage, drückt die Daumen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, leberhaken schrieb:

Hab immer mein Emergency Kondom im Portmonee, hatte aber vor der Party noch eine Freundin aus der Uni, wo ichs im Nachhinein verpennt habe ein Neues einzupacken

Mache sonst immer nur mit, hier gings aber ned anders und für sie wars okay. Mache die Tage mal nen Test ob ich kolumbianische Überraschungen mit mir rumtrage, drückt die Daumen 

ja passiert mir auch manchmal. Gott sei Dank noch nix passiert oder wer weiß am end kommen in 20 Jahren noch paar mini DRs klingeln 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden