Affäre hat zu selten Zeit, wie ändern?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, habe eine Affäre mit einer vergebenen Frau die zusammen mit ihrem Mann wohnt. Was mich an der Sache nur stört ist die seltenen Treffen so alle 2-4Wochen nur, weil sie nicht kann wie sie sagt ihr Mann würde sie nicht jedes Wochenende weglassen. 

Kann ja auch alles sein aber ich merke bei mir immer wie mein Interesse nachlässt je länger wir uns nicht treffen. Sie textet mich immer mal wieder an aber ich hab nicht viel Bock dann zu schreiben auch wenn man sich irgendwie bisschen aufgeilt beim Texten ist es am Ende halt langweilig für mich wenn das nächste Treffen dann erst vielleicht in einer Woche wieder stattfindet.

Frag mich ob es gut ist ihr zu sagen wieso ich manchmal wenig Interesse an ihr habe und dass dies mit den langen Zeiträumen zwischen unseren Treffen zusammen hängt oder einfach nichts sagen soll. Das letzte was sie mir geschrieben hat war dass es am Wochende leider doch nicht klappt weil sie ist wo eineladen mit Mann usw wir hatten ausgemacht dass wir vielleicht was machen, wenn es denn bei ihr passt. Hab darauf nur geschrieben dass sie sich dann halt was einfallen lassen soll, mit nem Smilie. Seit einem Tag jetzt keine Antwort. Was aber normal ist manchmal schreibt sie 1-2Tage nix.

Bei mir ist aber wieder son Punkt jetzt wo ich nicht weiß warum ich da überhaupt texten soll wenn ich nicht weiß wann wir das nächstemal uns Treffen. Sehen uns auch 1-2mal die Woche auf Arbeit, machen dann bei nem Kaffee im Büro wenn keiner da ist rum, ich hab ne Latte will sie ficken, sie ist auch geil, aber auf Arbeit geht es nicht ja und dann weiß man halt net wann man sich das nächstemal trifft. Ist für mich dämliche Situation die mir nicht das gibt was ich halt will.

Affäre ist für mich eher dass man sich schon so einmal die Woche trifft privat. Ab und an schreibt sie mich dann spontan an um sagen wir 20Uhr dass sie bei ner Freundin ist und danach noch Zeit hätte. So kurzfrisitig ist das für mich aber dämlich da ich natürlich nicht das ganze Wochenende nur rumsitze und drauf warte dass sie sich meldet. Außerdem wärs halt bisschen zu wenig auf Augenhöhe für mich, wenn ich dann springe weil wir uns dann zu 95% nach ihr richten. Erwarte da halt irgendwie mehr Initiative von ihr wie dass sie sich halt dann was einfallen lässt dass sie von zuhause weg kann. 

Und natürlich ärger ich mich halt auch wenn sie spontan dann doch Zeit hat ich aber nicht mehr weil ich schon was anderes mir vorgenommen habe weil ich nicht weiß ob sie denn überhaupt kann oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie denkst du denn sollte sie sich jede Woche mit dir treffen, ohne dass dies irgendwann auffällt, als verheiratete Frau!? Ihren Alltag verbringt sie nun mal mit ihrem Ehemann, mit allen Verpflichtungen, welche eine Ehe beinhaltet. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schaff dir Alternativen an, dann merkste garnicht das sie sich nur alle 4 Wochen meldet.

Alternativ nen schönes und erfüllendes Hobby. Es ist deine Aufgabe dir dein Leben so zu gestalten das du dich gut mit allem versorgt fühlst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines sollte dem TE auch klar sein. Das Ding hat eh ein Verfallsdatum. Von daher, zuviel Gedanken um das Thema. 

Affaire bedeutet eh, daß man sich unregelmäßig sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten liegen auf dem Tisch und kannst eigtl. relativ gut abschätzen wo du stehst und wohin das ganze führt.

Ich denke mit dem Wissen im Gepäck sollte dir klar sein dass du nicht die Nummer 1 bist und einfach entsprechend behandelt wirst. Daran kannst du erstmal nichts ändern aber du kannst natürlich deine Situation verändern indem du dich nicht länger von der Lust u. Laune einer vergebenen Frau abhängig machst. Und ich weiß nicht ob die Erwartung dass man sich jede Woche min. 1 Mal trifft evtl. etwas hoch gegriffen ist. Bei einer Single Frau darf man diesen Maßstab sicherlich haben aber das Ding hier hat ja eine andere Grundlage.

Was du machen sollst musst du selber wissen aber was du machen kannst -> Abstand + Alternativen. Es ist ja generell auch scheiße wenn du auf ihr "Go" warten musst. Also allein schon deswegen macht das Sinn. Unabhängig davon wie lange du auf ein Treffen warten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

dann merkste garnicht das sie sich nur alle 4 Wochen meldet.

Ich hab nie gesagt dass sie sich nur alle 4 Wochen meldet. Wir sehen uns etwa 2mal die Woche auf Arbeit und schreiben alle 1-2Tage. Nur die Treffen sind halt nur alle paar Wochen...

Wenn ich zuletzt was geschrieben habe und sie hat noch net geantwortet warte ich in aller Regel auch immer bis da was kommt. Hat sie einmal gestört weil sie meinte sie wäre mir net wichtig genug. Aber ich laufe nunmal keiner Frau hinterher, besonders net ihr weil das für mich einfach nur ne Affäre ist. Ich will auch gar net dass sie sich scheiden lässt, vorallem net wegen mir weil ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Ihr Alter und dass sie Kinder hat und durch die Scheidung dann auch alle möglichen Altlasten wären für mich ein Nogo.

vor 5 Stunden, Biff schrieb:

Und ich weiß nicht ob die Erwartung dass man sich jede Woche min. 1 Mal trifft evtl. etwas hoch gegriffen ist. Bei einer Single Frau darf man diesen Maßstab sicherlich haben aber das Ding hier hat ja eine andere Grundlage.

Ja schon irgendwie. Nur wie gesagt wir sehen uns 2mal die Woche auf Arbeit, machen da in der Pause mitunter etwas rum, ich hab richtig Bock dann sie zu ficken, aber wir ficken halt nur alle paar Wochen mal dann. Da hab ich irgendwie als Mann auch wenig Bock drauf wenn von 10malen wo ich geil auf sie bin ich sie nur einmal dann vögel.

Was ich halt auch nicht einsehe ist grundsätzlich derjenige zu sein der dann flexibler zu sein hat nur damit man sich treffen kann. Okay zum Teil ist das okay weil ich ungebunden bin, das kann ich verstehen, aber mitunter kommt es mir net so vor als ob wäre das alles auf Augenhöhe eben genau dadurch.

Ich geh zB morgens vor der Arbeit (die aber erst gegen Mittag anfängt) zum Sport. Am Wochenende Abends hätte ich Bock mit ihr was trinken zu gehen oder essen und anschließend Sex. Sie kann nich, will sich dann mitunter morgens vor der Arbeit treffen, dafür müsste ich aber dann Sport ausfallen lassen. Oder am Tag davor früher ins Bett damit ich früher wach bin. Und hin und wieder heißt es dann "ja wir treffen uns vor der Arbeit" und dann Tag davor "nee klappt doch net weil xy, ich kann das heute nicht, nächste Woche dann".

Mal ist der Sohn krank um den sie sich kümmern muss, mal gehts wegen ihrem Mann nicht, mal gehts ihr net so gut.

Ich hatte bislang noch nie was mit einer Frau die Verheiratet war und wo es auf keinen Fall rauskommen durfte. Vllt sind meine Erwartungen da auch zu hoch. Bin so rein gar nicht auf der Suche nach einer LTR grad sondern was lockeres, aber darunter versteh ich net alle 3-4Wochen sich mal zu treffen. Das ist mir dann doch zuwenig.

Hätte ich ne Frau die ich öfter ficken kann hätte sich das mit ihr mitunter eh erledigt. Sag ich ganz offen eben aufgrund der beschriebenen Situation, wenn die andere mit Spontanität und Flexibilität bieten kann.

Aber warscheinlich ist es so wie es ist. Ist halt auch der Grund wieso ich wenig Bock auf viel Texten dann habe oder überhaupt mit ihr zu Texten wenn zeitnah kein Treffen stattfindet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du bist die arbeitserleichterung für ihren Mann. Sie erlebt bei dir die sexuelle Spannung, die sie bei ihrem Mann nicht mehr fühlt. 

Dh du kannst nix machen, außer es geil finden, dass ne vergebene Frau sich ihren sexuellen Kick bei Dir holt. 

Also warum investierst du überhaupt? Du musst doch gar nix machen, nur da sein wenn sie was braucht und kacke labern, damit sie sich schön fühlt. 

Ja natürlich ist das nicht toll wenn ne Frau sich für dich nicht interessiert, sondern nur dafür dass du ihr was bietest, wenn sie Lust hat. Ist ja nur sex. Was hast du denn gedacht wie sich das anfühlt?

Das musst du so nebenbei laufen lassen und schauen wie lange die ihren Spaß an sowas hat

‚auch hier wieder: innerlich degradieren als fuckbuddy

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Also warum investierst du überhaupt? Du musst doch gar nix machen, nur da sein wenn sie was braucht und kacke labern, damit sie sich schön fühlt. 

Ja da hast du Recht. Ich mein mal zusammen gefasst im Grunde will ich sie einfach nur öfter vögeln und nicht auf Arbeit oder durch Texten geil gemacht werden sodass ich mir in 9 von 10malen dabei selber einen runterholen muss weil es grad aus irgendeinem Grund nicht passt dass man sich zum vögeln trifft.

Also bleibt wohl nur akzeptieren und weiterhin nach anderen Frauen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja heute lief net so gut. Als sie mir Anfang des Wochenendes abgesagt hatte für den einen Tag hatte sie nur gesagt es geht heute nicht und morgen müsste sie auf ne Party mit Bekannten, also auch Mann etc. Ich schrieb nur sie soll sich was einfallen lassen. Mit nem Smilie darauf keine Reaktion dann paar Tage. Auf der Arbeit schrieb sie mir dann wies es mir geht, aber wohl eher als Reaktion auf meine "Art". Hab sie nämlich eher gemieden. Sie wollte wissen was los sei. Hab ihr dann geschrieben dass ich mich irgendwie langweile, sie dachte wohl erst wegen der Arbeit und ich schrieb dass es mit der Arbeit nix zu tun hat. Kam dann erst "achso naaa dann sorry" und halbe Stunde später dann dass sie es verstehen kann aber ich ja mit ihr hätte reden können.

Gesprochen haben wir nicht miteinander auch wenn wir uns 2mal so halb über den Weg gelaufen sind. Ich weiß nichtmal ob es wirklich was mit ihr zu tun hat, weil mich auch andere Dinge auf Arbeit son bisschen nerven. War generell irgendwie abgefuckt und hatte net wirklich Bock groß mit Leuten zu reden.

Was ich halt auch doof finde ist wenn sie allein Kaffee trinken geht und dann netmal fragt ob ich mitkommen will. Sie meint immer "wir müssen aufpassen" ist ja alles schön und gut aber so langsam nervt es mich. Dieses Herzchen schicken und dann hat sie doch immer so wenig Zeit.

Will absolut keine Beziehung aber ne Affäre ist für mich halt auch sowas wie mal Wochenende wegfahren, oder dass sie bei mir pennt. All das ist aber nicht möglich bzw kann sie mir oder will sie mir nicht geben. Hab ich ihr natürlich so nie gesagt, es würde ja eh nichts bringen.

Ich weiß netmal ob ich richtig sauer bin irgendwie stört es mich dass sie sowenig Zeit hat, was dann bei mir dazu führt dass ich dann halt auch weniger bis keine Lust auf sie habe. Ich seh kein Sinn für mich in der Interaktion mit ihr wenn da nix bei rum kommt bzw maximal ein "ja ich schau mal am Wochenende". Das törnt mich irgendwie ab. Selbst wenn sie mir jetzt spontan schreiben würde dass sie gleich noch vorbei kommt hätte ich grad 0 Bock auf sie.

Ich denke diese Art von Affäre ist wohl einfach nichts für mich. Für mich wäre eher wenn man sich so im Schnitt einmal die Woche trifft, vielleicht auch mal zusammen übernachten kann und irgendwann es auch mal möglich wäre irgendwohin kleinen Trip zu machen. Oder mal Essen oder was Trinken gehen, aber das geht nicht weil sie könnte ja jemand erkennen. Diese Zeitfenster alle 3-4 Wochen wo man dann ca 2 Stunden verbringt und Sex hat das gefällt mir so einfach nicht. Und natürlich gepaart mit allerlei "da geht es nicht da geht es nicht"  "muss ich gucken vielleicht" .

Aber für sie steht halt alles auf dem Spiel, für mich halt nichts. Aber eben weils so ist komm ich mir wie son Idiot vor. War halt auch noch nie bei ner Nutte in meinem Leben. Dieses reine Treffen nur um zu ficken hatte ich so noch nie da war immer bisschen mehr drum herum. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Hertus schrieb:

ne Affäre ist für mich halt auch sowas wie mal Wochenende wegfahren, oder dass sie bei mir pennt. 

Dann musst du in dem Fall ihren Mann fragen, ob er damit einverstanden wäre.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, du bist mMn.  Beziehungsneedy as Fuck, das merkt deine Affäre und hält dich deswegen zu Recht auf Abstand.

Krieg dein Beziehungsleben auf die Kette, dafür bist du allein verantwortlich, niemand anderes - insbesondere deine Affäre nicht.

Wenn du in dieser Konstellation nicht glücklich bist, beende es und such dir eine Frau mit der du dich rundum wohl fühlst. Bleib nicht in solchen Konstrukten die dir nicht gut tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hertus schrieb:

Will absolut keine Beziehung aber ne Affäre ist für mich halt auch sowas wie mal Wochenende wegfahren, oder dass sie bei mir pennt. All das ist aber nicht möglich bzw kann sie mir oder will sie mir nicht geben.

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten dass dich ihr Verhalten kränkt/verletzt.

Weil selbst mit dem Argument spricht ja erstmal nichts dagegen dieses Verhältnis nebenher laufen zu lassen, ohne besonderen Fokus darauf. Und stattdessen eine andere Frau parallel zu treffen die dir genau das gibt. Ich denke aber das würde bei dir keinen Sinn haben. Vielleicht auch weil du mit der guten Frau hier zusammen arbeitest und euch dann öfters Mal seht. Du bist offensichtlich mehr attached als sie und da ist es meiner Erfahrung nach sinnfrei das Verhältnis fortzuführen. Next.

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sie brauch nicht zittern dass irgendwas raus kommt auffer Arbeit weil ja dann halt nichts mehr läuft. Und du kannst dich besser auf andere Frauen fokussieren, ohne dich stets wie die zweite Geige zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das irgendwie nicht Kongruent.

Auf der einen Seite beschwerst Du Dich, dass man sich selten trifft und sie selten textet.

Auf der anderen Seite beschreibst Du, dass Du das Interesse verlierst.

Das ist das Gleiche als würdest Du mir erzählen, Du isst alle drei Tage was und je größer die Abstände, um so weniger Hunger und Appetit hast Du.

Mein Eindruck ist, dass sie eher Dich fickt, als anders herum. Sie macht die Regeln. Entweder Du spielst mit, dann hast Du ein paar Jahre Deinen Spaß oder sie ersetzt Dich gegen einen anderen Ficker. Insbesondere dann, wenn Du so weiter machst wie bisher und diese Beziehungsaspekte in eure Affäre bringen willst. Da gebe ich Dir Brief und Siegel.

Schlag Dir diese Ansprüche also aus dem Kopf. Wenn Dir etwas nicht passt, dann musst Du Dir eine Andere suchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Sam Stage schrieb:

TE, du bist mMn.  Beziehungsneedy as Fuck,

Wenn Beziehungsneedy für dich bedeutet dass man seine Affäre, FB etc so grob einmal die Woche sehen will, und sich auf Zusagen auch verlassen möchte ja dann bin ich wohl "Beziehungsneedy as fuck".

 

vor 11 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Auf der einen Seite beschwerst Du Dich, dass man sich selten trifft und sie selten textet.

Auf der anderen Seite beschreibst Du, dass Du das Interesse verlierst.

Ich kann das ganze halt Emotional nicht einordnen für mich. Klar ist ich will keine LTR. Ich weiß sie ist verheiratet etc. alles okay. Ich habe mir NIE ausgemalt dass ich sie irgendwann für mich mal alleine habe. Anfangs war es auch so dass da deutlich mehr Invest von ihr kam als von mir. Sie hat mich einfach bei Facebook angeschrieben, auch auf Arbeit ging da das meiste von ihr aus. Sie hat mir mal Süßigkeiten gegeben ala "da wurde was abgegeben für dich" son Brief und dadrin war dann Schoko mit "for you" drauf. Sie wirkte verknallt fast schon. Ich wars aber nicht, hatte sowieso noch ne andere mit der es net so geil lief.

Wenn ich ihr aber nun sage "alles klar, alle 3-4Wochen ficken und sonst kein Kontakt groß" ist es doch auch wieder nicht richtig. Aber das viele Geschreibsel mit som "bin verliebt" touch steht da in Widerspruch. 

Und ja ich komme mir da wie nen Depp vor sie Nachts nach ner Party meist nur zu treffen, zu vögeln und dann fährt sie heim. Anfang wars ja noch ganz geil aber mittlerweile gehts mir auf die Nüsse, wir waren noch keinmal bei mir zuhause immer irgendwo im Auto oder sonstwo am rummachen. Also ich muss das für mich emotional auch irgendwo einordnen. Von dem was passiert ist es halt im Grunde quasi nen reines FB. Man trifft sich nur und ausschließlich zum ficken. Beim Texten macht sie dann aber irgendwo einen auf verliebt.

Und dann seh ich sie 2mal die Woche auf Arbeit das macht es auch nicht einfacher für mich. 

Wenn sie 2 Termine die wir grob angesetzt haben absagt. Mir daraufhin paar Tage nicht textet bis wir wieder uns auf Arbeit sehen, und dann alleine Kaffee trinken geht statt vllt mal kurz zu fragen ob ich Zeit hab mitzukommen frag ich mich wieso sie da mein Verhalten wundert das ich ihr Verhalten jetzt halt nur so semi fande. Sie fragte mich dann im Chat was los ist und ich sagte dass ich es halt langweilig zwischen uns finde.

Hab ihr heute geschrieben dass es für mich irgendwie nicht passt und dass ich das Verhalten auch net gut fande. Sie meinte dann ja sei wohl besser so, sie hätte keine Zeit für ne Affäre. Hab sie dann noch mal was gefragt wieso jetzt auf einmal erst, und sie meinte ist ihr bewusst geworden beim letzten mal wegen "langweilig", also weil ich ihr das ja vorgeworfen habe.

Seitdem haben wir uns aber noch nicht wieder gesehen. Ich komm mir da einfach nicht wie ein Mann vor bei dieser Interaktion dass im Grunde nur sie die Termine vorgibt. Ich weiß nich obs wirklich vorbei ist, haben wir schon öfter mal gesagt und sind dann dennoch wieder "rückfällig" geworden. Wobei ich da auch immer nen harten Cut dann gemacht habe, sprich gar nix mehr schreiben und auf Arbeit nur kurz kalt grüßen und sonst ignorieren. Hat sie dann auch gestört bzw sie war "traurig".

Hatte noch nie was mit einer Frau die Verheiratet war und so "eingebunden". Ich denke da hab ich mir vieles doch als einfacher ausgemalt als es wirklich ist. Ich dachte da eher an F+, Affäre. Aber scheint dann wohl nur ein reines Fuckbuddy zu sein. Nur von ihrem Texten ist es halt "mehr". Bzw sie gibt mir das Gefühl es sei eben mehr worauf ich mich dann halt irgendwo auch drauf eingestellt habe und deswegen fühl ich mich jetzt vor den Kopf gestoßen.

Also was wir sexuell so erlebt haben war schon irgendwo geil, aber mittlerweile verliere ich halt daran die Lust sie nach ner Party irgendwo im Auto zu vögeln und das auch mehr oder weniger dann unter Zeitdruck.

Für sie ist das wirklich nur Sex. Aber wenn ichs dann auch mal verbal so sagen würde wäre sie 100pro damit nicht einverstanden. Beim letzten mal sagte sie auch mal nach dem Fick "können ja irgendwann vllt mal Wochenende wohin". Hab einfach nur "ja auf jedenfall" gesagt, gedacht hab ich mir aber "wie soll sowas klappen wenn du es nichtmal schaffst bis nach mir zuhause zu kommen"

 

Also ich glaube ich will mehr sowas wie ne Affäre, aber eher leicht mit nem Touch Richtung Beziehung und weniger reines Fuckbuddy. Nur stumpf zu ficken ist nichts für mich. Ist bei uns von den Treffen her eher wie Callboy nur ohne das Geld den Besitzer wechselt. Und das Geschreibsel dann dabei das suggeriert da wäre doch mehr.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere das Interesse... 

Ich schreibe Romane in einem Forum über sie und will dass sie bei mir übernachtet... 

Finde den Fehler. 

Lernst du so selten Frauen kennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Hertus schrieb:

Wenn Beziehungsneedy für dich bedeutet dass man seine Affäre, FB etc so grob einmal die Woche sehen will, und sich auf Zusagen auch verlassen möchte ja dann bin ich wohl "Beziehungsneedy as fuck".

 

Ich kann das ganze halt Emotional nicht einordnen für mich. Klar ist ich will keine LTR. Ich weiß sie ist verheiratet etc. alles okay. Ich habe mir NIE ausgemalt dass ich sie irgendwann für mich mal alleine habe. Anfangs war es auch so dass da deutlich mehr Invest von ihr kam als von mir. Sie hat mich einfach bei Facebook angeschrieben, auch auf Arbeit ging da das meiste von ihr aus. Sie hat mir mal Süßigkeiten gegeben ala "da wurde was abgegeben für dich" son Brief und dadrin war dann Schoko mit "for you" drauf. Sie wirkte verknallt fast schon. Ich wars aber nicht, hatte sowieso noch ne andere mit der es net so geil lief.

Wenn ich ihr aber nun sage "alles klar, alle 3-4Wochen ficken und sonst kein Kontakt groß" ist es doch auch wieder nicht richtig. Aber das viele Geschreibsel mit som "bin verliebt" touch steht da in Widerspruch. 

Und ja ich komme mir da wie nen Depp vor sie Nachts nach ner Party meist nur zu treffen, zu vögeln und dann fährt sie heim. Anfang wars ja noch ganz geil aber mittlerweile gehts mir auf die Nüsse, wir waren noch keinmal bei mir zuhause immer irgendwo im Auto oder sonstwo am rummachen. Also ich muss das für mich emotional auch irgendwo einordnen. Von dem was passiert ist es halt im Grunde quasi nen reines FB. Man trifft sich nur und ausschließlich zum ficken. Beim Texten macht sie dann aber irgendwo einen auf verliebt.

Und dann seh ich sie 2mal die Woche auf Arbeit das macht es auch nicht einfacher für mich. 

Wenn sie 2 Termine die wir grob angesetzt haben absagt. Mir daraufhin paar Tage nicht textet bis wir wieder uns auf Arbeit sehen, und dann alleine Kaffee trinken geht statt vllt mal kurz zu fragen ob ich Zeit hab mitzukommen frag ich mich wieso sie da mein Verhalten wundert das ich ihr Verhalten jetzt halt nur so semi fande. Sie fragte mich dann im Chat was los ist und ich sagte dass ich es halt langweilig zwischen uns finde.

Hab ihr heute geschrieben dass es für mich irgendwie nicht passt und dass ich das Verhalten auch net gut fande. Sie meinte dann ja sei wohl besser so, sie hätte keine Zeit für ne Affäre. Hab sie dann noch mal was gefragt wieso jetzt auf einmal erst, und sie meinte ist ihr bewusst geworden beim letzten mal wegen "langweilig", also weil ich ihr das ja vorgeworfen habe.

Seitdem haben wir uns aber noch nicht wieder gesehen. Ich komm mir da einfach nicht wie ein Mann vor bei dieser Interaktion dass im Grunde nur sie die Termine vorgibt. Ich weiß nich obs wirklich vorbei ist, haben wir schon öfter mal gesagt und sind dann dennoch wieder "rückfällig" geworden. Wobei ich da auch immer nen harten Cut dann gemacht habe, sprich gar nix mehr schreiben und auf Arbeit nur kurz kalt grüßen und sonst ignorieren. Hat sie dann auch gestört bzw sie war "traurig".

Hatte noch nie was mit einer Frau die Verheiratet war und so "eingebunden". Ich denke da hab ich mir vieles doch als einfacher ausgemalt als es wirklich ist. Ich dachte da eher an F+, Affäre. Aber scheint dann wohl nur ein reines Fuckbuddy zu sein. Nur von ihrem Texten ist es halt "mehr". Bzw sie gibt mir das Gefühl es sei eben mehr worauf ich mich dann halt irgendwo auch drauf eingestellt habe und deswegen fühl ich mich jetzt vor den Kopf gestoßen.

Also was wir sexuell so erlebt haben war schon irgendwo geil, aber mittlerweile verliere ich halt daran die Lust sie nach ner Party irgendwo im Auto zu vögeln und das auch mehr oder weniger dann unter Zeitdruck.

Für sie ist das wirklich nur Sex. Aber wenn ichs dann auch mal verbal so sagen würde wäre sie 100pro damit nicht einverstanden. Beim letzten mal sagte sie auch mal nach dem Fick "können ja irgendwann vllt mal Wochenende wohin". Hab einfach nur "ja auf jedenfall" gesagt, gedacht hab ich mir aber "wie soll sowas klappen wenn du es nichtmal schaffst bis nach mir zuhause zu kommen"

 

Also ich glaube ich will mehr sowas wie ne Affäre, aber eher leicht mit nem Touch Richtung Beziehung und weniger reines Fuckbuddy. Nur stumpf zu ficken ist nichts für mich. Ist bei uns von den Treffen her eher wie Callboy nur ohne das Geld den Besitzer wechselt. Und das Geschreibsel dann dabei das suggeriert da wäre doch mehr.

 

OMG...aber sonst weisst du was du willst, oder???

Lies dir mal alles genau durch, was du schon geschrieben hast, vielleicht kommst du ja allein drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, scheinheilige schrieb:

Ich verliere das Interesse... 

Ich schreibe Romane in einem Forum über sie und will dass sie bei mir übernachtet... 

Ich denke das Problem ist doch folgendes: Die Frau gibt irgendwie gemischte Signale, macht leicht einen auf Romantik, vom Verhalten her ist es aber mehr "ich suche will nur Sex".

Man wirft es ja oft den Männern vor dass sie Interesse an mehr vorspielen doch dann nur Sex suchen, aber das haste bei Frauen mittlerweile ganz genauso.

Bin auch eher jemand der halt nich nur reinen Sex sucht wie es ihn im Puff gibt, auch wenns keine Beziehung sein muss. Verheiratete Frauen suchen aber nunmal nicht selten nur genau das. Auch darf man nicht vergessen dass sie emotional vielleicht durchaus bisschen verknallt ist, aber rational ist da dann die Ehe, die Kinder, das Haus, was ihr eben noch wichtiger ist. Da muss man als Ficker dann halt genau reinpassen in diese Lücke und auch rein wollen.

Ich finde verheiratete Frauen zu anstrengend, zu wenig Zeit etc. Vergeben ist okay aber dann lieber solche Frauen die mit einem Kerl zusammen sind wo sie wissen sie wollen mit dem eh nicht alt werden und sind eh auf der Suche nach wem anders oder rein aus Bequemlichkeit in dieser Beziehung. Die riskieren dann bei den Treffen halt auch mitunter bisschen mehr da muss es nicht das perfekte Alibi sein weil wenn der Kerl es rausfindet ist es zwar kacke aber eben kein Supergau wie bei einer verheirateten Frau.

Kann aber verstehen dass man sich hier in der Situation des TE eben nicht wohl fühlt. Mir ist Zuverlässigkeit zB sehr wichtig, das ist für mich DAS Zeichen für Interesse. Bei einer Frau wo ständig dazwischen kommt weiß ich dann ich bin in der Wichtigkeit halt sehr weit unten. Was mich meist stört, ich muss nicht der Mittelpunkt sein, aber ein bestimmtes Level sollte man schon haben. Sonst ist die Interaktion mit der Person gänzlich überflüssig.

Und wenns eh nur Sex ist, sicher, man muss vielleicht nichts zahlen und bekommt so Sex, aber dann leg ich auch noch die paar Euro drauf und hab ne richtig heiße Frau. Ich mein die zwischenmenschliche Bindung ist dann ja genauso gut oder schlecht wie bei der Frau der alles andere wichtiger ist und die sich nur zum Sex mit dir trifft.

Also kann man sagen, wenns nicht passt dann passt es nicht. Mit Beziehungsneedy hat das nichts zu tun. Der einzige Unterschied hier wäre wenn du ne Alternative hättest, würde der Thread gar nicht existieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hertus schrieb:

Wenn Beziehungsneedy für dich bedeutet dass man seine Affäre, FB etc so grob einmal die Woche sehen will, und sich auf Zusagen auch verlassen möchte ja dann bin ich wohl "Beziehungsneedy as fuck".

Ich sehe meine Affären deutlich weniger, hab dafür aber mehrere Mädels am Start. Hat für mich den riesen Vorteil, das es Affären bleiben und ich keine großen Gefühle entwickel. 

Du willst eine Verbindlichkeit die dir deine Affäre nicht geben kann/will. Richte dir dein Leben so ein das du zufrieden bist. Wenn die Dame nicht ausreichend Zeit für dich hat, such dir Alternativen. Hier im Forum zu klagen wird dich nicht weiterbringen.

DU bist verantwortlich für DEIN Leben, also mach was das es dir gut geht. Das Leben ist da eigentlich sehr einfach, wenn man das verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Sam Stage

Was macht der 911er? 

Läuft, hat aber das gleiche Problem wie der TE, deswegen schreibe ich das mal nicht als PN., damit der TE mal die andere Seite sieht.

TE, der 911er ist eine von den Frauen mit denen ich mich regelmäßig treffe.
Sie ist wirklich ne tolle Frau, kommt aber für ne Beziehung nicht in Frage (+24 Jahre Altersunterschied).
Im Prinzip tippeln wir beide wenn wir uns sehen wollen, allerdings bin ich derjenige der regelmäßig keine Zeit/Lust/Whatever hat.
Ich stehe auch schon mal unangemeldet auf der Matte, Sex gibt es immer und immer ist der auch sehr gut.

Von Gefühl her will sie mehr und ich muss schauen das es mir nicht zu viel wird. Ich muss richtig Bock auf sie haben, sonst ist das ganze schnell kontraproduktiv.
Sie nutzt jede Gelegenheit um gemeinsame (Frei)zeit mit mir zu verbringen. Ich habe das Problem das ich parallel noch andere Mädels habe und es zu Überschneidungen kommt.
Mir wäre es lieber ich könnte sie wesentlich mehr aus meinem Leben raus halten und das ganze nur auf den Sex reduzieren.
Nun ist sie aber auch ein feiner Mensch und ich möchte sie nicht nur auf den Sex reduzieren.
Also muss ich immer einen Spagat machen zwischen Distanz und Nähe, was ziemlich anstrengend ist.
Für mich ist deswegen jetzt schon klar das dass ganze ein Ablaufdatum hat, da mir das langsam zu viel wird.

Wenn du deine Affäre nicht siehst als das was sie ist, nämlich ab und an ein netter Fick und mehr nicht, wird dir immer etwas fehlen - du bist so in einer Mangelposition.
Bei mir - und wahrscheinlich auch bei deiner Affäre - ist es umgekehrt, wir sind in der Überflussposition.
Ich kann dir sehr empfehlen, dein Leben so zu ändern das du ebenfalls in die Überflussposition kommst.
Alternativen helfen da oder du suchst dir eine andere Beschäftigung (z.b. Hobby, Sport), die deine Aufmerksamkeit komplett fesselt.
MMn. langweilst du dich nur in deinem Leben und willst deswegen mehr Kontakt zu der Frau, da sie dir eine nette Abwechslung verschafft.

Aber Frauen sind ja nicht alles im Leben.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das an wie eine Mischung aus verletzter Stolz und Oneitis.

Du kommst nicht damit klar, dass Du ihr Fuckboy bist. Wenn Du aus der Rolle ausbrichst bist Du weg. Das musst Du akzeptieren oder lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2021 um 06:07 , Sam Stage schrieb:

TE, du bist mMn.  Beziehungsneedy as Fuck, das merkt deine Affäre und hält dich deswegen zu Recht auf Abstand.

Krieg dein Beziehungsleben auf die Kette, dafür bist du allein verantwortlich, niemand anderes - insbesondere deine Affäre nicht.

Wenn du in dieser Konstellation nicht glücklich bist, beende es und such dir eine Frau mit der du dich rundum wohl fühlst. Bleib nicht in solchen Konstrukten die dir nicht gut tun.

Genau das!

du wirkst verliebt oder zumindest emotional abhängig von ihr und fühlst dich dauernd zurückgesetzt. 

Aber um es mal hart zu sagen: du bist nix weiter als ihr liebesKNECHT. 

Du hast nix zu erwarten, außer mitzumachen wenn sie vögeln will. Und das ist halt so wenn man nix ernstes von einem Menschen will

wenn die Dir mit ihrer übervorsicht und ihren Forderungen zb nicht gemeinsam in Die büroküche zu gehen auf die Eier geht, musst du drüberstehen (macht ja nicht alles Sinn was die weiber sagen) und die n bisschen heiß machen und zeigen dass du n fickgeiler Mann bist, der nach seinen eigenen Regeln spielt und trotzdem dabei emotionalen Abstand hält. Bzw genau das würde sogar zeigen, dass du n cooler fuckbuddy bist, der Comedy mit ihr macht

aber wenn du dich dauernd zurückgesetzt fühlst oder aus Angst sie zu verlieren, alles machst was sie sagt, ist dieses Konstrukt tatsächlich nix für dich 

als fuckbuddy bist du n unabhängiger emotionstoter ficker. Diese Rolle liegt nicht jedem. Es gibt genügend Männer, die emotional verfangen in Affären bleiben. Das sind dann oft welche, die Frauen durch eine idealistische Brille betrachten und gar nicht glauben können, dass die genauso knallhart sex und liebe trennen können. 

Deine Funktion in ihrem leben ist klar: du bist die arbeitserleicherung ihres Mannes. Das klingt grausam, ist aber so: wenn der deine alte einfach mal wieder verführen würde und geil durchbürsten würde oder mehr Interesse an ihrer Person zeige würde, bräuchte sie dich nicht. In ihm sieht sie ihren potentiellen alles versorger, ihre Gegenwart und Zukunft 

in Dir nur den Besorger für den sexuellen Kick und für ihr Ego. Sie fühlt sich attraktiv mit Dir, aber wirklich zum heulen bringt sie ein anderer

so ist das halt mit der Liebe. Wenn du aber nach liebe suchst, wirst du sie bei ihr nicht finden. Sondern nur n Job. So sieht die Realität ohne feenstaub aus. Deine Emotionen sind ihr egal...

alerdings versteh ich dein Problem trotzdem nicht, es sei denn du bist in sie verliebt. Das wird Dir dann niemals gut tun. Wenn du die Sache aber annimmst, und dich drüber freust ne leichte sex Option zu haben (wie gesagt du musst ja nix machen, gar nichts! Nur cool und in knatterstimmung bleiben. Die verführt dich!), kannst du doch nebenbei nach anderen Frauen suchen die ne Beziehung mit Dir wollen

freu dich doch mal alter 😅👍

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ihr habt irgendwie recht. Wir haben grad wieder gevögelt. Rein rational gesehen macht es auch keinen Sinn wenn da mehr ist. Also verheiratet, älter als ich, Kinder, das würde ich mir niemals antun wollen als LTR.

Was mich nur irritiert hat und immer noch tut sind diese "verliebtheitsanzeichen". Also nach dem Sex kuscheln sie sagt wie schön es war, bei der Verabschiedung wollte sie mich dann nicht küssen, ich habs aber auch nicht versucht und es dann eben so akzeptiert. Ist nicht so dass ich sie umbedingt küssen wollte, aber für mich wäre es normal gewesen, okay vllt bisschen ego wieder dass sie es eben nicht getan hat.

Nachdem Sex hat sie sich jetzt auch nicht wieder gemeldet. Ich denke ich sollte es nur als Sex und Spaß sehen ich mein irgendwo ist es auch ganz praktisch und einfach, wir treffen uns und ficken direkt. Rein theoretisch könnte ich danach noch auf Party und ne andere klar machen. Oder sie Nachts treffen wenn sie Party machen  ist für Sex kurz bevor sie heimfährt.

Was nur ganz geil wäre wenn mehr beim Sex geht, sprich Oral beispielsweise. Ansprechen find ich doof aber vielleicht versuche ich es subtil mal nächstemal in die Richtung zu bringen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hertus schrieb:

Was nur ganz geil wäre wenn mehr beim Sex geht, sprich Oral beispielsweise. Ansprechen find ich doof aber vielleicht versuche ich es subtil mal nächstemal in die Richtung zu bringen. 

Nichts ist subtiler als ein Penis im Gesicht. Oder du legst halt mal vor, geben ist seliger denn nehmen... 

Genieß was du hast und mach es nicht kompliziert. Kuscheln nach dem Akt ist definitiv kein "Verliebtheitsanzeichen". 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieht sich einfach komplett durch den Thread, dass du in ihr sowas wie ne F+ suchst. Die Frau ist aber ne AFFÄRE. Die will sich nicht seelisch von dir abhängig machen, sondern nur gut durchgenommen werden. Mehr nicht.

Du bist auf der Schiene "Die soll mich mal mehr achten und sich mehr um mich kümmern" - sie sieht dich rein als "Schwanz zum Zweck", weil sie das "Achten und Kümmern" bei ihrer Family schon machen muss.

Lösung für all das wurde hier auch schon angesprochen: Ne Affäre ist nix für jemanden, der keine anderen Frauen am Start hat. Du bist einfach ständig im Vakuum ohne Sex und das merkt man.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.