WerBinIch1 3 Beitrag melden November 2, 2021 geantwortet Das bedeutet? Für mich hier in dieser Geschichte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2021 geantwortet (bearbeitet) Oneitis! wobei sie LSE quält den Niceguy bis aufs Blut - habe das schon mal i-wo gelesen wo war das nur ??? 😯 nexten, Hilfe suchen ev. auch Frauentheorie - einlesen November 6, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2021 geantwortet (bearbeitet) Am 1.11.2021 um 14:57 , WerBinIch1 schrieb: Du sprichst von der jetzigen??? 2 Monate 1 Treffen, das ist nicht deine Freundin, sondern sieh oben mein Beitrag und das du Alternativen hast, ist ein Märchen, das glaubt dir hier keiner November 6, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WerBinIch1 3 Beitrag melden November 6, 2021 geantwortet Ich weiß was ein Oneitis ist und LSE. Nice Guy? 😂 Es ist uncool über jemanden zu urteilen den man nicht kennt. Alternativen? Ob mir jemand das glaubt oder nicht, ist völlig unwichtig. Ich weiß selber was stimmt. Weiß ja nicht was sonst hier für Schwätzer unterwegs sind aber am Ende belügt man sich doch nur selbst wenn man nicht ehrlich ist. Ohne Dir oder sonst jemanden hier was zu unterstellen aber ich bin 33 Jahre alt und habe es langsam satt ständig Frauen zu daten oder flachzulegen um mein Ego zu pushen. Sie war halt bisher die, die mir am meisten gefallen hat. Ich muss aber auch zugeben das ich picky as fuck und „komisch“ bin. Erst vor paar Tagen eine 8,5 kennengelernt, sympathisch und alles aber als ich dann ihren ekligen Akzent am Telefon gehört habe, war Schluss bei mir. Ich könnte die, glaub nicht mal mehr vögeln. Naja zurück zu der einen. Ich bin mir halt nicht wirklich zu 100% sicher ob sie Narzisstin ist oder nicht. Wie erkenne ich das richtig? Gut, sie hat schon die ein oder andere Lüge erzählt und mir oft Videos von sich geschickt (Bewunderung & Anerkennung) aber das mit den Videos machen die kleinen Mädchen heutzutage so?! Ihre (ehemalige) Freundin schickt mir auch welche. An sich war sie ja auch korrekt, ich habe wirklich 2 Monate lang durch getrunken und das eine mal war halt zu viel. Sie meinte sie glaube mir ja auch das ich normal nicht trinke aber sie könnte nicht anders und würde lieber auf ihr Bauchgefühl hören. Dann kam erst der Punkt wo ich ausgeflippt bin und ihr hinterher gerannt bin und am Ende hat sie mir Sachen gesagt, von denen sie dachte mir damit ein rein drücken zu können. Auf der anderen Seite haben mir zwei Frauen gesagt das sie eine wäre, eine davon meint es schon anhand ihrer Stimme und die Art wie sie spricht, es raus gehört zu haben. Zudem ist sie ja eifersüchtig, neidisch und die halbe Welt drehe sich nur um sie. So hat es mir ihre Freundin erzählt. Wieso werden Narzisstinen den so verteufelt? Der weibliche unterscheidet sich ja vom männlichen. Und laut dem was ich so gelesen habe, lebt der weibliche von Bewunderung und Anerkennung. Zeitgleich sollen sie aber auch anpassungsfähig an den Partner sein?! Sollte doch eigentlich nichts sein, was man nicht handlen könnte? Vorrausgesetzt der Frame passt, wie bei mir aber nur bis zu einem Punkt 😂😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WerBinIch1 3 Beitrag melden November 8, 2021 geantwortet Nobody? For real? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden November 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) Zitat Wieso werden Narzisstinen den so verteufelt? Der weibliche unterscheidet sich ja vom männlichen. Und laut dem was ich so gelesen habe, lebt der weibliche von Bewunderung und Anerkennung. Zeitgleich sollen sie aber auch anpassungsfähig an den Partner sein?! Sollte doch eigentlich nichts sein, was man nicht handlen könnte? Vorrausgesetzt der Frame passt, wie bei mir aber nur bis zu einem Punkt 😂😂😂 Welcher Frame bei echten weiblichen Narzisstinnen? Die fügen dich so wie SIE es brauchen. Die haben nämlich ausbeutenden Charakter. Die Forderungen von denen werden immer anmaßender, nicht nur Bewunderung und Anerkennung, sondern auch Geld/ luxus, soziale Ressourcen und dergleichen. Wie anpassungsfähig? Bei Narzissten zählt nur ihr Bedürfnis 😅 solange die in der idealisierungsphase sind ist alles super, erst die plötzliche abwertungsphase macht dich stutzig. Letztlich wirst du nachdem alles vorbei ist, feststellen, dass sie die ganze Zeit deine emotionalen und sozialen Schwächen gescreent haben, um selber vorwärts zu kommen. Das hat ja mit liebe nix zu tun. Die spiegeln nur ihre eigene großartigkeit in Dir. Das kann sowohl dein Interesse sein, wodurch sie sich bewundert fühlen als auch einen Plan den sie mit Dir haben. Du weißt also nie warum du sie grad glücklich gemacht hast. Mir hat mal eine „ich mag dich“ gesagt und meinte eigentlich nen bösen Plan den sie mit mir hatte 😂 sobald dir auffällt dass jemand eine waschechte narzisstische Störung hat, kannst du nur fliehen. Der typischerweise verdeckte, weibliche Narzissmus ist sogar noch teuflischer als der meist offene männliche Narzissmus. Weil sie viel stärker die Beziehung brauchen um ihren Selbstwert stabil zu halten sonst neigen die zu depressiven Verhalten. Kannst dir ja vorstellen was die dich anlügen, wenn sie verzweifelt sind, was die alles für Krankheiten oder Interesse an Dir Vorspielen können um Hilfe zu bekommen, welches ihren Partner teilweise zu selbstschädigenden verhalten verleitet. Als Partner bist du nämlich die Erweiterung ihres fragilen Selbstwertes. Ist sie krank und du willst trotzdem auf den Geburtstag deines Kumpels, auf den auch sie sich freute? Vergiss es. Dir könnte es ja besser gehen an dem Abend als ihr. Kurz gesagt: die quetschen dich solange aus bis du nix mehr zu bieten hast und selber Hilfe brauchst. November 9, 2021 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) Einlesen dann erst hier posten... TE mannomann ! Und behaupten du kennst alle Begriffe das ist unglaubwürdig! Plauderecke total außer Kontrolle H54 du solltest mich nicht sperren, sondern die Leute wo sich dort beschimpfen, aber doppelt so hart wie in meinem Thread! November 9, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen