frage zur Arbeitskollegin, Zug abgefahren..?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

in unseren Büro hat vor 1 Jahr ne Arbeitskollegin HB 8 angefangen die immer noch Single ist, weiss ich vor ihren weiblichen Kolleginnen..

Vor 1 Jahr bis die letzen 2 Monate suchte sie immer Augenkontakt, und war freundlich und lächelte mich immer krass an

und versuchte ein Gespräch  anzufangen aber ich wollte nicht needy sein und gab immer nur kurze Antworten um nicht zu bedürftig zu sein und manchmal

grüsste ich sie nicht damit ich sie noch wuschigger mache um meine Attraction zu erhöhen

Vor 2 Monaten fing in meiner Abteilung ein Typ, ungefähr mein Alter und ich merkte über die Wochen das sie sich öfters in Pausenraum beide  unterhielten

Der neue Kollege weiss das ich in meiner Freizeit nur Frauen für One night Stands im Club suche und teilweisse in FKK und Tabledance Läden gehe

Seit einigen Wochen ist die HB 8 Kollegin irgendwie anders zu mir als im Vergleich vor ein paar Monaten, sie grüsst wenn überhaupt noch manchmal 

und dann nicht sehr freundlich und schaut mich teilweise bedauernswert an.

Was ist der Grund für ihr Verhalten. Der neue Kollege der ihr mehr Aufmerksamkeit gibt oder der scheisse über mich und mein Privatleben erzählt hat ?

Wie soll ich mich gegen ihr gegenüber verhalten und habe ich noch ne Chance bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, outcast schrieb:

Was ist der Grund für ihr Verhalten.

Der Grund ist, dass sie dir nicht 10 Jahre lang hinterher schmachtet, ohne dass irgendetwas zwischen euch passiert.

Um nicht needy zu wirken, hast du nen Jahr lang nichts unternommen.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, outcast schrieb:

und versuchte ein Gespräch  anzufangen aber ich wollte nicht needy sein und gab immer nur kurze Antworten um nicht zu bedürftig zu sein und manchmal

grüsste ich sie nicht damit ich sie noch wuschigger mache um meine Attraction zu erhöhen

Eure Wahrnehmung stimmt vermutlich nicht ganz überein. Statt als selbstbewusster, charmanter Verführer kamst wohl eher als langweiliger, unfreundlicher Sozialkrüppel rüber. Nach 1 Jahr hast dich nicht dich nicht mal getraut ein längeres privates Gespräch mit ihr zu führen, sie nach ihrer Nummer fragen oder einfach nach der Arbeit zu einem gemeinsamen Getränk einzuladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meine Kernfrage ist eigentlich:

Was ist der Grund für ihr Verhalten. Der neue Kollege der ihr mehr Aufmerksamkeit gibt oder der scheisse über mich und mein Privatleben erzählt hat ?

ist der neue Kollege für sie eine Bezugsperson und sie hat mich nicht mehr nötig weil er sie unterhält oder weil ich nicht gerade ein Mensch von Traurigkeit bin

der nur One Nightstands will und in FKK CLubs und Stripclubs abhängt und das nicht in ihrer Vorstellung von einen möglichen Partner passt?

Wie soll ich mich gegen ihr gegenüber verhalten und habe ich noch ne Chance bei ihr?     sie wie Luft behandeln und auch ignorieren da sei mir keine Aufmerksamkeit mehr gibt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge komm ey. All das was du schreibst ist nur in deinem Kopf.

Du willst Sie vögeln, dann mach nicht so auf Pseudoplayer und zeig dich nahbar. Du hast dich bisher  nur distanziert  verhalten und keinen Move gemacht, was soll Sie da denken. Lade SIe mal aufn nen Kaffe ein und dann checkst du mal die Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outcast du bist einfach ne Lachnummer. Du beleidigst mich in PNs und flext vor mir mit deinen 5k Gehalt rum und meinst ich soll lieber in den Puff gehen anstatt reihenweise Frauen abzuschleppen weils ja effizienter ist und in Rocker oder Stofferforen posten 😂.  Leute werden geliebt oder gehasst. Über dich lachen selbst die professionellen und verzichten auf gutes Geld/Kunden. Wundert mich das Du dort keine aufs Maul bekommen hast für dein Auftreten.

Ich lese 2 Threads in nem Stripclub wo normal selbst die babbischsten Männer "bedient" werden und die Mädels teilweise Sachen bringen müssen die einen teilweise schon anekeln, und Du denkst weil Du Ihnen paar Euros hinwirfst das Sie dir gehören und wie Vieh oder Dreck behandeln kannst.

Sry musste mal raus weil die anderen Threads geschlossen wurden. @H54 oder andere Mods. Kann im Notfall screenshots aus den PNs rüberschicken. 

Edit: ist ja eh alles nur Stoff bei mir und kannst dir wenn du willst jeden Monat kiloweise zeug reinballern und auch so aussehen. Wenn du nur annähernd das verkörperst was du laberst bräuchtest hier ned rumheulen weil dir die Eier fehlen deiner Kollegin zu sagen das du geil auf sie bist. Hoffentlich kommste ins Archiv oder nen anderen Raum auf der Arbeit rein und siehst wie sie gerade dem andern Kollegen den Schwanz lutscht

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@DirtyRabbit

ja um meine Kollegin zu verführen brauche ich sicher ein paar mehr Skillz

aber es kann nicht sein wenn ich als Gast in einen Stripclub gehe so scheisse behandelt werde und teliweise ignoriert

werde obwohl die wissen das ich gut Geld habe.Sie sind da um Geld zu verdienen ich geh dahin um entertaint zu werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2021 um 08:36 , outcast schrieb:

meine Kernfrage ist eigentlich:

ist der neue Kollege für sie eine Bezugsperson und sie hat mich nicht mehr nötig weil er sie unterhält oder weil ich nicht gerade ein Mensch von Traurigkeit bin

der nur One Nightstands will und in FKK CLubs und Stripclubs abhängt und das nicht in ihrer Vorstellung von einen möglichen Partner passt?

Nun gerade wie ein Mensch von Traurigkeit kommst mit deinen Stripclub-Thread aber rüber. Gibt es sonst nichts Interessantes aus deinem Privatleben was Leute über dich erzählen könnten? Das wäre dann tatsächlich sehr traurig.:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, outcast schrieb:

@DirtyRabbit

ja um meine Kollegin zu verführen brauche ich sicher ein paar mehr Skillz

aber es kann nicht sein wenn ich als Gast in einen Stripclub gehe so scheisse behandelt werde und teliweise ignoriert

werde obwohl die wissen das ich gut Geld habe.Sie sind da um Geld zu verdienen ich geh dahin um entertaint zu werden!!

Verstehe das Problem nicht.

Hast eine Dienstleistung gekauft und warst nicht zufrieden. Wenn mein Friseur schlecht schneidet oder es im Restaurant nicht schmeckt, was dann? Geht man halt nicht nochmal hin. Fertig.

Wie viel Geld du verdienst ist dabei absolut irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2021 um 08:36 , outcast schrieb:

Was ist der Grund für ihr Verhalten.

Sie hat Interesse gezeigt das aus deiner Richtung nicht erwidert wurde.
Hast dich aus ihrer Sicht uninteressiert, ggf. sogar abweisend gezeigt.

Jetzt ist ein neuer "Interessent" im Spiel. Deshalb hat sich dein Fenster geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.11.2021 um 20:43 , outcast schrieb:

und teliweise ignoriert

Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, dass "Dienstleister" trotz all deiner Kohle auch Menschen sind.
Glücklicherweise können sich auch Dienstleister tatsächlich auch ihre Kunden aussuchen.

Es liegt an DIR, nicht an deiner Kohle.

Solange du das nicht verstehen willst, kann man dir nicht helfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.11.2021 um 10:18 , darklife schrieb:

Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, dass "Dienstleister" trotz all deiner Kohle auch Menschen sind.
Glücklicherweise können sich auch Dienstleister tatsächlich auch ihre Kunden aussuchen.

sie hat sich ihre Dienstleistung ausgesucht, wenn ich mit einer tänzerin eine flasche für 70 Euro kaufe und sie zustimmt

kann die nicht mich nicht  beleidigen und mit 3/4 voller Flasche vom Platz verschwinden.

Dort bezahlt man die Gesellschaft der Frau an den sie immer mit verdient..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, outcast schrieb:

Dort bezahlt man die Gesellschaft der Frau an den sie immer mit verdient..

Was aber nicht heißt das SIe sich behandeln lassen muss wie Dreck, ist halt immer noch nen Mensch. Wenn selbst solche Frauen keine Lust auf dich haben, dann machst du was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 35 Minuten, outcast schrieb:

einer tänzerin eine flasche für 70 Euro kaufe und sie zustimmt

Süß. Was war das denn? Ein Piccolo-Sekt?

Dom Perignon war aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2021 um 10:18 , darklife schrieb:

Ich wiederhole mich ungern, aber für dich mache ich eine Ausnahme. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal davon abgesehen haben manche Mädels dort die was im Kopf haben eine gute Menschenkenntnis. Die sehen direkt nach paar Sekunden oder eins zwei Sätzen -> ok "der ist verheiratet", "der hat nie sex oder Kontakt zu Frauen", "der will uns nur erniedrigen", "der will am liebsten mim umschnalldildo kriegen" oder "ok er ist jetzt keine Augenweide aber scheint normal in der Birne zu sein und ein gutes Herz zu haben". So und 3x darfste raten um welchen Kunden sie sich reißen 😉

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie sagte zu mir in english während des Privat Tanzes bzw beim Champagnertrinken, you are horny, du fasst eine Frau nicht zärtlich an sondern wie ein Octopus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.