Suche coole Lederhosen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

kennt sich jemand mit Lederhosen hier aus? Ich suche eine coole stylische Lederhose. Sollen aber keine Rocker Assoziationen herbeirufen und kein Slim Fit sein. 
Sowas in der Richtung:

https://www.amazon.de/Karneval-Steampunk-Sweatpants-Freizeit-Freizeithose/dp/B085P1FJM6

Habe gerade diese gefunden. Taugen die was?

https://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdbekleidung/Jagdhosen/Swedteam-Bull-M-Hose-braun::4777.html?number=SW-100136-200-52&gclid=CjwKCAjw2vOLBhBPEiwAjEeK9lxHldAwe9FsB6-EkPX0CUgk3TnWqh_pbtoRZbwVvyVntuWP2Nx1fxoCqOYQAvD_BwE

bearbeitet von GoodDig
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, schwierig. Hast Du wirklich einen Bezug dazu? Waidmann, Waldler oder Outdoorfreak? 

Wenn nicht, sein lassen. Bei mir im Ghetto tragen manche Männlas tacticoolen SF/Militär-Look. Paßt halt null in die Umgebung und schon gar nicht zum Typ. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch keine Jäger-Lederhose, sondern coole, urbane Lederhose. Gibts ja für Frauen ja. Ist gerade voll im Trend jede 5te läuft heute in diesen schwarzen dünnen Lederhosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau in Lederhose sieht dafür aber auch 10 x besser aus.

Lederhose für nen Typ ist selten und meist etwas komisch, so hartgeld-lodelig. Paßt der Rest von Dir dazu? Oder ist das nur ne fixe Idee. Ok, ich wohne nicht in Berlin, von wegen cool und urban. Aber auch sonst seh' ich keine Männer, die das tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei ner Frau mit passender Figur wie der hier SAFE! 😍

5bab1fa42efe905b3f72645e-large.jpg

Bei nem Mann habe ich mit Lederhose ständig das Bild hier im Kopf 😂

leathe-chaps-red-strips.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ne Frau in Lederhose sieht dafür aber auch 10 x besser aus.

Lederhose für nen Typ ist selten und meist etwas komisch, so hartgeld-lodelig. Paßt der Rest von Dir dazu? Oder ist das nur ne fixe Idee. Ok, ich wohne nicht in Berlin, von wegen cool und urban. Aber auch sonst seh' ich keine Männer, die das tragen. 

Bei mir in der Stadt laufen alle Typen und Mädels in gleichen Klamotten rum. Alle ziehen sich trendy und keinem fällt es auf, dass sie genau das Gegenteil von Einzigartig sind. Daher keine gute Idee sich an andere zu orientieren.

Ich habe mal in einem Rap Video einen Typen gesehen, in Lederhosen. Hat echt cool ausgeschaut. Weiß aber nicht mehr welches. Es gibt Lederhosen aus einem dünnem Leder. Kosten aber dann deutlich mehr.

verlinke halt nochmal:

https://www.amazon.de/Amphia-Lederhose-Lederhosen-Lederjeans-Wasserdicht/dp/B082XF8GZB

Diese Hose hat nichts mit Rocker oder Jäger gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Glück daran hängt, kauf Dir das Teil. Aber paßt der Look zu Dir oder ist es lediglich der Wunsch sich abzuheben? 

Wie alt bist Du, interessehalber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.10.2021 um 18:51 , GoodDig schrieb:

Abend,

kennt sich jemand mit Lederhosen hier aus? Ich suche eine coole stylische Lederhose. Sollen aber keine Rocker Assoziationen herbeirufen und kein Slim Fit sein. 
Sowas in der Richtung:

https://www.amazon.de/Karneval-Steampunk-Sweatpants-Freizeit-Freizeithose/dp/B085P1FJM6

Habe gerade diese gefunden. Taugen die was?

https://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdbekleidung/Jagdhosen/Swedteam-Bull-M-Hose-braun::4777.html?number=SW-100136-200-52&gclid=CjwKCAjw2vOLBhBPEiwAjEeK9lxHldAwe9FsB6-EkPX0CUgk3TnWqh_pbtoRZbwVvyVntuWP2Nx1fxoCqOYQAvD_BwE

Vorbereitung für Karneval?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls patte keine rolle spielt kannst du mal bei Rick Owens schauen. Bzw. gebraucht bei Grailed.com lassen sich hin und wieder mal einpaar schnapper machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wenn dein Glück daran hängt, kauf Dir das Teil. Aber paßt der Look zu Dir oder ist es lediglich der Wunsch sich abzuheben? 

Wie alt bist Du, interessehalber? 

Muss erstmal welche finden. Darum geht es ja. Bin 35. Sehe aber wie 26 aus.

vor 18 Stunden, Bladee schrieb:

Falls patte keine rolle spielt kannst du mal bei Rick Owens schauen. Bzw. gebraucht bei Grailed.com lassen sich hin und wieder mal einpaar schnapper machen

Habe da keine Lederhose gefunden. Abgesehen davon, dieser Rick Owens ist ein schrecklicher Desinger.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne echt nur alternde rocker mit bierbauch die lederhosen im Alltag tragen. Auf parties sieht man durchaus auch mal Männer mit Lederhosen, aber die sind dann eben auch eindeutig in richtung metal, gothic oder fetisch verortet.

für mich persönlich die einzige form wo ich ne lederhose sexy an einem Mann finden würde wäre wenn er gerade von seinem Motorrad steigt und die Hose zur Motorrad-Kombi gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, GoodDig schrieb:

Muss erstmal welche finden. Darum geht es ja. Bin 35. Sehe aber wie 26 aus.

Habe da keine Lederhose gefunden. Abgesehen davon, dieser Rick Owens ist ein schrecklicher Desinger.

ja, man muss zugeben 95% der sachen sind untragbar.

Aber es gibt immer wieder einzelene Pieces wie diese hier, die aufjedenfall tragbar sind. Insbesondere mit einem weißen Tshirt eine sehr sexy kombi. Vorrausgesetzt man hat die figur dazu. Also eher sportlich skinny.

rick-owens-drkshdw-BLACK-Detroit-Faux-Le

10916672_fpx.tif?op_sharpen=1&wid=350&fi

• IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bladee ich finde gerade die von dir gezeigten hosen sitzen dem model nicht wirklich. besonders hinten sieht traurig aus 😞 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Frau S. schrieb:

@Bladee ich finde gerade die von dir gezeigten hosen sitzen dem model nicht wirklich. besonders hinten sieht traurig aus 😞 

liegt aber eher am Model. Bei 190cm größe mit einem hüftumfang von ca. 80-85cm gibt es kaum Hosen die hinten wie angegossen sitzen, weil einfach der Arsch fehlt. Außer man geht in richtung skinny/slim fit. Das sind aber die Modelmaße die für high fashion brands genommen werden. Über die sinnhaftigkeit kann man sich streiten. Bei jemanden mit mer ass wird die hose aufjedenfall ausgefüllter aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

ich kenne echt nur alternde rocker mit bierbauch die lederhosen im Alltag tragen. Auf parties sieht man durchaus auch mal Männer mit Lederhosen, aber die sind dann eben auch eindeutig in richtung metal, gothic oder fetisch verortet.

für mich persönlich die einzige form wo ich ne lederhose sexy an einem Mann finden würde wäre wenn er gerade von seinem Motorrad steigt und die Hose zur Motorrad-Kombi gehört. 

Ich weiß, dass du nur solche Männer kennst. Bei Lederhosen begibt man sich auf schmalen Grad. Das ist mir bewusst. Ich will ja die Lederhose, mit modernen Schnitt. Die vielleicht nach Jeans ausschaut. Ich habe das eig. am Start-Thread geschrieben und dann später nochmals erwähnt.

vor 1 Stunde, Bladee schrieb:

ja, man muss zugeben 95% der sachen sind untragbar.

Aber es gibt immer wieder einzelene Pieces wie diese hier, die aufjedenfall tragbar sind. Insbesondere mit einem weißen Tshirt eine sehr sexy kombi. Vorrausgesetzt man hat die figur dazu. Also eher sportlich skinny.

rick-owens-drkshdw-BLACK-Detroit-Faux-Le

10916672_fpx.tif?op_sharpen=1&wid=350&fi

die sehen mir zu Fetisch aus. Geht halt wieder in die Richtung, die ich nicht will..Wenn die den Schnitt eines G-Star hätten, wäre das was ich suche.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden