PU-Übungsstunde: Date mit alter Freundin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman, (noch) AFC's und Pro PUA's,

ich liebe Einzeldates! Vor allem als AFC auf dem Wege der Besserung, der sich noch nicht recht traut 2 er oder noch höhere Sets zu open, ist ein Date mit einer Frau eine gute Gelegenheit das theoretisch angeignete Wissen in die Praxis umzusetzen und so sein Mindset zu boosten und sein Inner Game zu stärken. Diese Gelegenheit sollte sich mir bieten, als ich plötzlich einen Anruf einer alten Schulkameradin bekam. Ich will nicht sagen, sie wäre die Hübscheste aber irgendwie hat sie für mich etwas Anziehendes. Ich gebe ihr eine subjektive 5,75. :) Hier der FR aus dem Gedächtnisprotokoll, den ihr im nachhinein gerne kommentieren dürft. ich freu mich immer über Anregungen. Da ich noch Beginner bin, poste ich ihn hier rein.

Phase 1 : Der Anruf.

HB 5,75: Hallo Powerray hier ist XY. Ich ziehe bald um und wollte dich fragen ob du dann und dann Zeit hast, mir

dabei zu helfen.

Ich versuche darauf sofort einen dominanten Frame aufzubauen. Ich bin doch nicht ihr Möbelpacker!

Ich: Also jetzt mal ehrlich meine Liebe! Du meldest dich seit einem Jahr nicht, kommst plötzlich an und willst was

von mir. So gehts aber nicht!

HB 5,75: Ja ich weiß. Ich hatte auch kaum Zeit, da ich kurz vor dem Examen stehe und verdammt viel lernen muss

bla bla bla

Ich: Is ja schön und gut aber so läuft das nun mal nicht.

Wir laberten dann noch ne Weile was wir so machen und ich versuche Rapport aufzubauen, gleichzeitig aber meinen Frame zu halten.

Ich: Wie musst du demnächst arbeiten?

HB 5,75: Naja Freitag hab ich frei, sonst Frühdienst usw.

Ich: Pass auf! ich überleg mir das mit dem Umzug. Ich rufe dich eine Woche davor.....nein umgekehrt! Du rufst

MICH eine Woche vor deinem Umzug an. Schließlich willst du was von mir. Ich versprech dir aber nix. Tschau!

Phase 2: Mein Spontananruf am nächstem Tag

Ich: Hi XY! Du hast am Freitag frei! Ich möchte, dass du dich Freitagabend mit mir triffst!!

HB 5,75: (erstaunt) was du dir alles merken kannst!

Ich: Ja! Es wird Zeit, dass dich einer ablenkt, einer der dir mal wieder zeigt, wie schön lächeln sein kann.

Sie: Ich hab am nächsten Tag aber Spätdienst und könnte nicht so lang.

Ich: hmm...egal! Wenn du da mal länger aufbleibst, wird dich das nicht umbringen. Einmal kann man das mal

machen. Ich hab Freitag Fahrschule und hol dich gegen 20 Uhr bei dir ab!

HB 5,75: Ok!

Ich: Alles klar..tschau (aufgelegt)

Phase 3: Das Date

Wir betreten eine kleine Bar. ich überließ ihr die Platzwahl. Sie suchte sich eine hintere ungestörte Ecke, in der uns kaum jemand sah. Ich glaub das kann man als gutes Zeichen betrachten. Ich achtete streng auf meine BL, lehnte mich zurück in offener Position)

Ich: Hach heut Fahrschule. War das wieder anstrengend.

Sie: Wieso?

Ich: (etwas unsouverän) Naja ich begegnete drei Frauen..einer hat meine Fratze nicht gefallen, da fuhr ich sie übern

Haufen, stieg aus, guckte sie an und sagte, deine Fratze gefällt mir jetzt aucg nicht. Die zweite Frau zeigte mir

im Rückspielgel den Stinkefinger. Da legte ich den Rückwrtsgang ein, fuhr sie um, stieg aus und zeigte ihr

meinen Stinkefinger. Die dritte Frau, eine Oma, meckerte mich voll. Da quitschte ich mit den Reifen und

plötzlich hatte sie knackig junge Sprinterbeine.

Sie: Aha (offensichtlich war sie davon unbeeindruckt, wohl auch weil der Witz bei ihr nicht zündete und etwas

stammlig vorgetragen wurde..egal...weitergamen!)

Ich: Pass auf! ich werde jetzt deine Gedanken erraten. Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 10.

Sie: Ok!

Ich: (schnipp!) die 7!

Sie: Neee es war die eins.

Ich stieg auf die Mentalzaubertrick-Routine um. In Oliver Kuhns "Der perfekte Verführer" wird diese ausführlich beschrieben. Es ist eine Zahlenspielerei, in der immer das Selbe rauskommt, egal welche Zahl man nimmt. PS: Fragt mal ne Frau sie soll sich eine zweistellige Zahl denken. Bis jetzt kam bei mir IMMER die 22!! Sie beginnt mit IOIs, fährt sich über die Haare. Ich mache ein selbstausgedachtes C&F-Spielchen.

Ich: Sag mal..kennst du irgendeinen Klamottenladen, wo es gute Männersachen gibt? ich habe kein Bock mehr auf

H&M oder New Yorker. Man geht da rein, sucht irgendeinen Eyecatcher und bleibt ne halbe Stunde drin, um

diesen schließlich nicht zu finden und dann frustriert rauszugehen.

Sie: Naja ich finde, dass H&M schon gute Auswahl hat oder geh mal da und da hin!

Ich: (mit Kino) Wunderbar! Dann weiß ich ja, wen ich nächstes mal mitnehme, wenn ick mir ein paar Schlüpper

kaufe!

Sie: (C&F-Reaktion negativ) Ich gehe eigentlich nicht gerne einkaufen!

Ich: Hallo? Bist du eine Frau??? Bist du krank? (fasste sie an die Wange, um Fieber zu messen und starrte sie von

oben bis unten an)

Sie: (lächelt) ja ich glaube schon (piekt mich in der Hüfte)

Dann zeigte sie mir den Umriss ihrer neuen Wohnung. ich legte meine Arme über ihre Schulter, stellte mein Ohr auf Durchzug (was interessiert mich die Wohnung?) und kam nah an ihr Gesicht. Anschließend sagte ich ihr, dass sie etwas müde und verspannt wirke und ihr jetzt die Kraft meiner Zauberhände zeige. ich massierte sie und plötzlich begann sich eine ungeheure Spannung aufzubauen. ich wurde total geil aber hielt mich im Zaun, kam aber während der Massage mit meinem Mund ganz nah an ihrem Hals, redete so auf die Art...UND ICH IDIOT BEKOMM EINEN ANFALL VON AFC UND ESKALIERE NICHT!!! Wir unterhielten uns noch ein bisschen. Später brachte ich sie nach Hause und ich versuchte sie mit der Zaubertrick-Kiss-Close-Routine zu closen. ("Soll ich dir noch meinen schönsten Zaubertrik zeigen?" "OK" "Mach die Augen zu....Kiss"

Fazit:

Es war ein schöner Abend aber ich habe es verpasst, im richtigen Moment zu eskalieren. Dennoch konnte ich das PU-Stuff gut fieldtesten. Zu der Kiss-Close Routine: Macht man die eher sanft, so als Küsschen oder macht mans gleich leidenschaftlich? Ich hab ersteres gemacht. Noch etwas: Da ich ihre Biere bezahlt habe, versprach sie mir, mich demnächst einzuladen und das vor dem Umzug. Wie verhalt ich mich richtig? Warte ich auf ihren Anruf und falls der nicht kommt, bestrafe ich sie, indem ich nicht beim Umzug mithelfe oder fordere ich ihre Einladung ein?

Übrigens bin ich danach noch mit nem Kumpel ins Kudorf und hatte ein paar nette kleine Clubgames mit anderen Mädels, jedoch ohne Close. Heute hat mich ein Mädel vom Onlinegame angeschrieben. Sie will sich nächsten Sonntag mit mir treffen. Next chance to escalate! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch zu deiner "konvertierung". vor allem der starke frame am telefon am anfang war sehr gut gehalten.

Es war ein schöner Abend aber ich habe es verpasst, im richtigen Moment zu eskalieren.

ja, aber immerhin mit dem notfallset nachgeholt.

Dennoch konnte ich das PU-Stuff gut fieldtesten. Zu der Kiss-Close Routine: Macht man die eher sanft, so als Küsschen oder macht mans gleich leidenschaftlich?

also was die routine betrifft, keine ahnung. aber wie küsst du denn sonst? ich würde da keinen unterschied machen. grundsätzlich solltest du aber dringend davon absehen, ihr die zunge in den hals zu stecken.

daher schon sanft, aber so, dass klar ist, dass da noch mehr kommt. also mehr als nur ein unschuldiger abschiedskuss.

Noch etwas: Da ich ihre Biere bezahlt habe, versprach sie mir, mich demnächst einzuladen und das vor dem Umzug. Wie verhalt ich mich richtig? Warte ich auf ihren Anruf und falls der nicht kommt, bestrafe ich sie, indem ich nicht beim Umzug mithelfe oder fordere ich ihre Einladung ein?

würd ich nicht so ausdrücklich auf beleidigte leberwurst machen. kümmer dich ganz normal um das date, also lass sie schon auf dich zukommen, aber wenn sie es in absehbarer zeit vor dem umzug nicht getan hat, frag sie, wann ihr zur bier-revanche geht. falls sie merklich vor dem date herumdruckst, hast du eben an ihrem umzugstag auch keine zeit und forderst dein bier danach nochmal ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden