4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Folgende Situation:

HB im Club kennengelernt, KC, telefoniert, Date ausgemacht für Sonntagmorgen. Sonntagabend möchte mein bester Kumpel in den gleichen Club gehen wie HB. Nun weiss ich nicht genau wie ich damit umgehen soll. Wenn HB da ist kann ich ja nicht dauernd andere Frauen gamen.

Hat jemand eine Idee wie man damit umgeht? Am besten einfach in nen anderen Club gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Femtoboi schrieb:

Hallo Community,

Folgende Situation:

HB im Club kennengelernt, KC, telefoniert, Date ausgemacht für Sonntagmorgen. Sonntagabend möchte mein bester Kumpel in den gleichen Club gehen wie HB. Nun weiss ich nicht genau wie ich damit umgehen soll. Wenn HB da ist kann ich ja nicht dauernd andere Frauen gamen.

Hat jemand eine Idee wie man damit umgeht? Am besten einfach in nen anderen Club gehen?

1.Wieso kannst du keine anderen gamen? 

2.Musst ja nicht zwingend vor ihren Augen ner andren die Zunge reinschieben. 

3.Du kennst sie doch quasi noch nicht. 

4.Kann ja auch anders sein, und zwar das SIE in dem Club auf einmal an irgend nem typen klebt den sie heiß findet. 

5. KC auf ner Party bedeutet = 0, da brauchste dir nix drauf einzubilden. Morgen kann se dich schon vergessen haben oder sich dafür schämen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh da hin mit deinem Kumpel, zeig ihr wie viel Spaß du hast, sie wird sehen das du ein cooler Typ bist weil du dich auf der Party mit anderen Leuten anfreundest,  höchst wahrscheinlich wirst du auch in zufällige Gespräche mit Frauen kommen, also Game nicht auf Krampf sondern hab so eine Mischung zwischen 65-70 % Feiern/Spaß und 35-30 % Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden