33 - kein Erfolg bei Frauen - Dating Coach einbeziehen?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also: 

- Du bist von untergewichtig zu normalgewichtig geworden und verdienst mehr Kohle. Bringt dir paar Prozente aber ist halt kein Gamechanger, wenn du kein Game hast 

- Du eskalierst wahrscheinlich fast nur körperlich und machst paar Komplimente so wie jeder AFC, der verzweifelt auf der Suche ist

- Würde mal lockerere Dates in Betracht ziehen, wo es auch leichter ist zu eskalieren (Dunkle Cocktail-Bar statt Museum plus Restaurant)

- Zwei Dinge, die ich zudem wette:

1. Die Dates und Gespräche sind langweilig

2. Du siehst nicht so gut aus, wie du denkst

(Auf das Gelaber von Freunden würde ich nicht zu viel geben, die fassen dich vermutlich mit Samthandschuhen an)

Ansonsten geistern hier wieder einige Limiting Believes rum: 

- Körpergröße: Gähhhn. Natürlich bevorzugen die meisten Frauen einen größeren Typen aber es ist nur selten ein Ko-Kriterium. Einer meiner Natural-Kumpels ist knapp 1,70 und hat dieses Jahr deutlich zweistellig gescored. Der ist auch kein Male Model, sondern hat einfach geiles Game und eskaliert schamlos. 

- Frauen Ü30: Ist wieder eine Sache des Framings. Die wollen auch Spaß haben. Und würde sagen hier ist es alles andere als schwerer sie auf ein Folgedate zu bekommen. 

Was du mal ausprobieren kannst @Threadersteller: 
- Erhöhe mal die Frequenz an Dates radikal. Date mal 1-2 Nummern tiefer in der HB-Skala und mach dafür Low-Investment Dates. Würde mich interessieren ob sich danach mehr melden. Dann wissen wir auch inwieweit das Aussehen eine Rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Stuntman schrieb:

Also: 

- Du bist von untergewichtig zu normalgewichtig geworden und verdienst mehr Kohle. Bringt dir paar Prozente aber ist halt kein Gamechanger, wenn du kein Game hast 

- Du eskalierst wahrscheinlich fast nur körperlich und machst paar Komplimente so wie jeder AFC, der verzweifelt auf der Suche ist

- Würde mal lockerere Dates in Betracht ziehen, wo es auch leichter ist zu eskalieren (Dunkle Cocktail-Bar statt Museum plus Restaurant)

(Auf das Gelaber von Freunden würde ich nicht zu viel geben, die fassen dich vermutlich mit Samthandschuhen an)

- Körpergröße: Gähhhn. Natürlich bevorzugen die meisten Frauen einen größeren Typen aber es ist nur selten ein Ko-Kriterium. Einer meiner Natural-Kumpels ist knapp 1,70 und hat dieses Jahr deutlich zweistellig gescored. Der ist auch kein Male Model, sondern hat einfach geiles Game und eskaliert schamlos. 

- Frauen Ü30: Ist wieder eine Sache des Framings. Die wollen auch Spaß haben. Und würde sagen hier ist es alles andere als schwerer sie auf ein Folgedate zu bekommen. 

- Erhöhe mal die Frequenz an Dates radikal. Date mal 1-2 Nummern tiefer in der HB-Skala und mach dafür Low-Investment Dates. Würde mich interessieren ob sich danach mehr melden. Dann wissen wir auch inwieweit das Aussehen eine Rolle spielt. 

Okay, danke für den Input.

Wie hoch soll die Frequenz an Dates sein? Ich hatte jetzt in den letzten 4 Wochen 3 Dates. Das Problem ist, dass ich allerdings auch meistens nur Samstags bzw. Sonntags Zeit habe. Da ich den Rest der Woche bis spät Abends arbeite (gibt auch Mal eine Ausnahme).

Das könnte ich machen. Ich hatte zu Beginn des Jahres Mal 2 Damen getroffen,die mir optisch nicht gut gefallen hatten, ich aber ganz cool fand. Da war dann das gleiche Problem, keine Rückmeldung.

Einmal hat sich eine zurückgemeldet mit der auch später was gelaufen ist und noch eine andere, wo nach dem 2 Date Schluss war. Bei den aktuellen Dates hat sich eine zurückgemeldet. Wie geschrieben, es haben sich sehr wenige zurückgemeldet.

Ich habe die HB Skala auch ehrlich gesagt nicht so vor Augen, ich würde mal behaupten, dass ich so HB  : 5-7 treffe.

Ob die Gespräche immer langweilig sind, kann ich auch wieder nicht beurteilen. Es gab auch Gespräche die ich selbst langweilig fand etc. Gab aber auch Dates die von 18 Uhr -03 Uhr ginge etc. Da denke ich dann Mal, dass es nicht so langweilig gewesen sein kann.

Edit: ich habe auch schon öfters Frauen in anderen Städten getroffen, weil ich beruflich dort war.

Ich will damit nur sagen, ich schätze Mal das ca. 60% der Dates nicht im Wohnort stattfinden 

bearbeitet von Bob8819

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stuntman schrieb:

Also: 

Würde ich genauso sehen. Habe ich an anderer Stelle mal erwäht, dank eines Users habe ich vor ein paar Tagen verstanden, dass ich wohl eine gewisse Tendenz zum Madonna-Hure-Komplex habe, wobei da verstärkt in Richtung "auf's Podest stellen" und da in der letzten Zeit beim "LTR Thema" grenzenlos versagt habe. Was die Dating-Rate bei den "die find ich nur scharf"-Frauen dennoch nicht negativ beeinträchtigt.
Was ich festgestellt habe:

- Aussehen bei Männern wird häufig total überschätzt. Ich kenne wirklich viele Männer, die um die 1,80 (+/- 5 cm) sind und absolut mittelmäßig aussehen, die aber einfach extrem confident sind und sehr gut eskalieren. Die kennen das Wort "Pick-up-Artist" gar nicht und hegen Null Interesse an ihrem Äußerlichen. Die reißen auch mit verkatertem Kopf und Kippe auf dem Zahn am Sonntagmorgen vor der Kirche noch eine Lady auf. (Stichwort Schimanski)
Aussehen bei Frauen ist hingegen für die Damen von deutlich elementarer Bedeutung. Unfairerweise. Genauso unfair, wie das Männer auch ohne Probleme mit 40 Vater werden können, wenn ihre Herzensdame 5-6 Jahre jünger ist, bei Frauen die biologische Uhr aber allerspätestens mit Mitte 30 ganz laut tickt (eine Frau ist am gebährfähigsten mit 19, was unsere Gesellschaft gerne verschweigt/leugnet). Von dem "die 30er Damen sind so wählerisch" kann ich nichts erkennen. Im Gegenteil, teilweise stürzen die sich in komplett verrückte Beziehungen wie Kamikaze-Flieger der Japaner im WW2. Natürlich gibt es aber auch die "Ich liebe meine Freiheit"-Brüllerinnen, die trotzdem die dicken Krokodilstränen in den Augen haben, weil sie natürlich viel lieber eine Familie und Kinder hätten, als den tollen Akademikerjob und ihre Freiheit, das aber nicht zugeben wollen. (zum Thema hohe Ansprüche)

- Einfach mal daten, wie Stuntman schon schreibt. Je mehr, desto besser, ohne Erwartungen. Netter Abend, nette Bar, wenn's nichts wird, fair enough. Und hier dann mal viele Dinge ausprobieren.
Was auf viele Frauen wirklich anziehend wirkt ist, wenn du den Raum subtil für dich einnimmst. Setz dich breitbeinig (aber natürlich nicht wie ein Zuhälter, sondern in seriösem Maße) an den Tisch, breite die Arme weit aus, bis an die Tischenenden wenn du ihr zuhörst. Stell dir den Senior Vice President vor, der seine Leute antanzen lässt.
Wenn du was erzählst, lehn dich entspannt zurück. Fühl dich wie zu Hause.

- Frech sein, mit Schmunzeln dabei. Gut ist natürlich immer Schlagfertigkeit, kann man zumindest teilweise lernen. Achte auf Ihr Verhalten, ob sie gelangweilt ist oder ob sie ein wenig aus der Fassung kommt. Sie muss hibbeliger sein als du.

- Fucks given. Wenn es nicht klappt, wenn sie zu stressig ist, next.

bearbeitet von Dortmunder87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bob8819

Kommt auf den Zeitraum an. An sich nicht schlecht. Nach wie vor, an deiner Optik liegt es nicht.

Du mußt selbst die Erfahrung machen, ob oder ob kein Coach.

Nein, habe ich nicht. Irgend so ein hochmotivierter Mensch bot mir als Ober-AfC ein Coaching an. Weiß nimmer genau, er träumte von so 800 Öcken für nen halben Tag. Gute Besserung... 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Bob8819

Gute Besserung... 

Danke😁 Ich hatte mir von einem Coach erhofft, dass er /sie mich quasi Mal begutachtet und auch Mal das Verhalten analysiert.  Wobei ich jetzt auch nicht 800€ für 4 Stunden bezahlen würde. Das ist schon happig. 

Ich treffe mich ja in den nächsten Tagen auch wieder mit welchen, da muss ich wieder eskalieren und versuchen was geht. Ist ja nicht so , dass ich hier sitze und nichts mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muß nicht bei jedem so sein🤷‍♂️. Bin seidem kuriert!

Stell' halt so'  ne Art FR ein. Da können die Fachmännlas sicher was rausdeuten. Lies Dir mal die FR's von @Typ87 durch. Er stellt das anschaulich dar. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du immer ins Restaurant oder Museum gehst, hast du eine völlig falsche Vorstellung vom daten. Schon allein die Location Wahl unterstreicht in dem Fall deine Passivität. Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass du der Frau irgendetwas bieten müsstest, was Geld kostet, was nicht im Ansatz der Fall ist. Mal abgesehen davon, dass das Restaurant an welchem man Stumpf am Tisch sitzt und sich unterhält, kein Geeigneter Ort um zu eskalieren. Spießige Location, dazu keine Eskalation und vermutlich wenig Flirt Stimmung etc. = vorhersehbares unzureichendes Ergebnis.

Ich persönlich könnte wenn ich wollte (was nicht der Fall ist) mit einer Frau ins Museum gehen, aber auch nur weil die Location zweitrangig ist, und ich auch entsprechend eskaliere wenn mir die Frau gefällt. Zudem herrscht in dem Fall auch immer eine entsprechend positive Stimmung, in welcher geflirtet und gelacht wird etc.

Die Frauen treffen sich mit einem Mann in der Hoffnung dass er ein Typ ist welchen sie vögeln wollen, genau wie es umgekehrt bei uns Männern der Fall ist. Du musst nicht zeigen, dass du finanziell gut aufgestellt bist, sondern musst einfach nur ein lockerer Typ sein. 

Dadurch dass du so wenig Erfahrung und Erfolg bezüglich Sex hast, strahlst du das auch entsprechend aus. Indem du halt entsprechend passiv agierst, und mit der Frau halt bei deinen Dates stumpf im Restaurant am Tisch sitzt etc. Bzw denkst es müsste so sein, die Frau zum Essen einzuladen etc. 

Die Location spielt wie gesagt keine Rolle, es geht einzig und allein um die Interaktion miteinander. Das bedeutet, wenn du einfach nur auf schnellen Sex aus bist, bestellst du die Frau bspw zu dir nach Hause, oder triffst dich halt irgendwo in der Nähe deiner Wohnung. Egal ob auf einen Spaziergang, oder irgendwo in einem Cafe ist etc. 

Wenn du dir erstmal einen Eindruck von der Frau verschaffen willst das selbe. Entscheidend ist halt was du bei dem Date daraus machst. Sprich dass du auch entsprechend agierst und eskalierst, wenn dir die Frau gefällt. 

Ich persönlich gebe beim Date in der Regel gar kein Geld aus. Dadurch dass ich bspw nicht der Typ bin welcher sich irgendwo in ein Cafe setzt bzw i9ch darauf kein Bock habe, treffe ich mich auch nicht mit der Frau in einem Cafe. Was nicht bedeutet, dass es nicht dazu kommen kann, dass man sich bspw bei dem Date dazu entscheidet irgendwo was trinken zu gehen etc.

In der Regel treffe ich mich aber wenn dann direkt bei dem Mädel zu Hause, oder ich gehe erstmal nur spazieren, um zu sehen, ob mir die Frau auch gefällt. 

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, platin. schrieb:

Wenn du immer ins Restaurant oder Museum gehst, hast du eine völlig falsche Vorstellung vom daten. Schon allein die Location Wahl unterstreicht in dem Fall deine Passivität. Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass du der Frau irgendetwas bieten müsstest, was Geld kostet, was nicht im Ansatz der Fall ist. Mal abgesehen davon, dass das Restaurant an welchem man Stumpf am Tisch sitzt und sich unterhält, kein Geeigneter Ort um zu eskalieren. Spießige Location, dazu keine Eskalation und vermutlich wenig Flirt Stimmung etc. = vorhersehbares unzureichendes Ergebnis.

Ich persönlich könnte wenn ich wollte (was nicht der Fall ist) mit einer Frau ins Museum gehen, aber auch nur weil die Location zweitrangig ist, und ich auch entsprechend eskaliere wenn mir die Frau gefällt. Zudem herrscht in dem Fall auch immer eine entsprechend positive Stimmung, in welcher geflirtet und gelacht wird etc.

Die Frauen treffen sich mit einem Mann in der Hoffnung dass er ein Typ ist welchen sie vögeln wollen, genau wie es umgekehrt bei uns Männern der Fall ist. Du musst nicht zeigen, dass du finanziell gut aufgestellt bist, sondern musst einfach nur ein lockerer Typ sein. 

Dadurch dass du so wenig Erfahrung und Erfolg bezüglich Sex hast, strahlst du das auch entsprechend aus. Indem du halt entsprechend passiv agierst, und mit der Frau halt bei deinen Dates stumpf im Restaurant am Tisch sitzt etc. Bzw denkst es müsste so sein, die Frau zum Essen einzuladen etc. 

Die Location spielt wie gesagt keine Rolle, es geht einzig und allein um die Interaktion miteinander. Das bedeutet, wenn du einfach nur auf schnellen Sex aus bist, bestellst du die Frau bspw zu dir nach Hause, oder triffst dich halt irgendwo in der Nähe deiner Wohnung. Egal ob auf einen Spaziergang, oder irgendwo in einem Cafe ist etc. 

Wenn du dir erstmal einen Eindruck von der Frau verschaffen willst das selbe. Entscheidend ist halt was du bei dem Date daraus machst. Sprich dass du auch entsprechend agierst und eskalierst, wenn dir die Frau gefällt. 

Ich persönlich gebe beim Date in der Regel gar kein Geld aus. Dadurch dass ich bspw nicht der Typ bin welcher sich irgendwo in ein Cafe setzt bzw i9ch darauf kein Bock habe, treffe ich mich auch nicht mit der Frau in einem Cafe. Was nicht bedeutet, dass es nicht dazu kommen kann, dass man sich bspw bei dem Date dazu entscheidet irgendwo was trinken zu gehen etc.

In der Regel treffe ich mich aber wenn dann direkt bei dem Mädel zu Hause, oder ich gehe erstmal nur spazieren, um zu sehen, ob mir die Frau auch gefällt. 

Jab, versuche ich mittlerweile auch zu unterbinden und wenn dann nur vernachlässigbare Beträge auszugeben, 1-2 Drinks. Ich versuche immer direkt eine nette Bar mit gedimmter Atmosphäre als Treffpunkt auszumachen. Ansonsten eine Standard-Gastro-Kette à la Cafe Extrablatt, L'Osteria, wenn die Dame dann noch eine Kleinigkeit essen will, d'accord. Vorteil ist dabei, dass man nach 45 Minuten relativ aus der Hüfte geschossen sagen kann "Hey lass uns mal weiterziehen, hier ist es doch etwas gedrungen gerade, kenne eine nette Bar ein paar Minuten Fußweg entfernt". 99% aller Frauen werden dagegen nichts einwenden, es sei denn, man hat eh schon komplett verkackt und sie will nur noch nach Hause. Wenn nicht hast du als Mann dann ganz klar den Lead übernommen. Szene gewechselt, du kennst den Weg, dein Ballbesitzspiel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Te: Also direkt nach Hause einladen würde ich nicht empfehlen. Das hat bei mir 2-3x während dem Totallockdown funktioniert, aber ansonsten schreckt das die girlz nur ab und die Matches/Nummern gehen flöten. Zumindest meine Erfahrung. Es sei denn man ist super Giga Chad und hat 30 Frauen, die einen sofort treffen würden, dann kann man das natürlich bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Danke hierfür das hat mir auf jeden Fall was gebracht.

Ich frage mich nur eine Sache wegen dem Sex. Ich hatte tatsächlich in der Vergangenheit bei vielen (ersten Dates) noch nicht an Sex gedacht und wollte die Frau erst Mal kennenlernen. Könnte da schon ein Fehler liegen?  Wie du sagst, entscheidend ist was man bei dem Date draus macht. Vielleicht haben es aber auch viele komisch gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Bob8819 schrieb:

Da ich den Rest der Woche bis spät Abends arbeite (gibt auch Mal eine Ausnahme). 

Das is wieder so ein Nebensatz, der wahrscheinlich wichtiger ist als du denkst.

Wie sieht dein Sozialleben aus? Freunde? Hobbies, Leidenschaften?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Das is wieder so ein Nebensatz, der wahrscheinlich wichtiger ist als du denkst.

Wie sieht dein Sozialleben aus? Freunde? Hobbies, Leidenschaften?

Im Oktober war ich z.B. beruflich sehr aktiv und habe eigentlich jeden Tag bis ca. 20 Uhr gearbeitet. Dazu hatte ich noch verschiedene Dienstreisen. Hatte insgesamt 2 Abende (an Wochentagen) wo ich noch was gemacht habe. Einmal war es ein Date und einmal mit verschiedenen Kumpels was trinken gegangen.

Es ist auch öfters Mal so, dass ich die Wochenenden in anderen Städten (bzw. Paris) verbringe. (auch wegen Arbeitsreisen). In Paris habe ich aber z.B. auch Freunde durch die Arbeit gefunden. waren da schon öfters unterwegs etc.

Leidenschaften sind wohl , Fußball und Städte besuchen (reisen) .

Generell treffe ich aber an Wochentagen sehr selten Menschen außerhalb der Arbeit. Eigentlich habe ich nur die Wochenenden für mich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Bob8819 schrieb:

Im Oktober war ich z.B. beruflich sehr aktiv und habe eigentlich jeden Tag bis ca. 20 Uhr gearbeitet. Dazu hatte ich noch verschiedene Dienstreisen. Hatte insgesamt 2 Abende (an Wochentagen) wo ich noch was gemacht habe. Einmal war es ein Date und einmal mit verschiedenen Kumpels was trinken gegangen.

Es ist auch öfters Mal so, dass ich die Wochenenden in anderen Städten (bzw. Paris) verbringe. (auch wegen Arbeitsreisen). In Paris habe ich aber z.B. auch Freunde durch die Arbeit gefunden. waren da schon öfters unterwegs etc.

Leidenschaften sind wohl , Fußball und Städte besuchen (reisen) .

Generell treffe ich aber an Wochentagen sehr selten Menschen außerhalb der Arbeit. Eigentlich habe ich nur die Wochenenden für mich selbst.

Ganz generell mal zu dem Thema, etwas Off-Topic. Ich weiß nicht, in welcher Branche du tätig bist (klingt nach Beratung), ich im Automobilsektor, nicht OEM, aber großer Tier1.
Mal ganz abgesehen von der Frage, ab wann eine 60-Stunden-Woche finanziell Sinn macht oder ob sie überhaupt Sinn macht, unabhängig vom Schmerzensgeld, finde ich das eine extrem schwierige Entwicklung. Man kann das nicht pauschalisieren, aber bei uns arbeiten viele VPs für 200-250k. Das ist dann mit dem Gehalt auch kein gesellschaftlicher Aufstieg mehr, bei den Lebenshaltungskosten in Deutschland. Ich muss ganz ehrlich sagen, das wäre es mir schon rein finanziell nicht wert. Da kann man besser auf seinem IGM-35h-Vertrag sitzen bleiben und wenn man gut ist, kommt man auch recht problemlos nach ein paar Jahren in die letzte Stufe, da liegt man dann so bei 90-95k. Auch AT ist in Ordnung, gibt es teilweise ohne / ohne größere disziplinarische Führung, aber da muss ganz klar sein, es gibt ein zeitliches Limit. Ja, 40-Stunden-Woche, Überstunden sind abgegolten. Ok für mich, 120k und etwas mehr Stress als die 35h-Stunden-Verträge der tariflichen Angestellten, alles fair. Aber wenn ich dann auf die Head- oder VP-Stellen schaue, was die da kloppen an Stunden, da wäre ich definitiv raus. Erst recht, wenn da dann nicht 400-500k bei rumkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bob8819 schrieb:

Ich frage mich nur eine Sache wegen dem Sex. Ich hatte tatsächlich in der Vergangenheit bei vielen (ersten Dates) noch nicht an Sex gedacht und wollte die Frau erst Mal kennenlernen. Könnte da schon ein Fehler liegen

Klar ist das ein Fehler. Du musst den Plan schon im Kopf haben. Triff dich immer in der Nähe deiner/ihrer Wohnung und guck wie sie nach ca. ner Stunde auf Berührungen reagiert. Reagiert sie gut, Schlag vor noch nen Wein (oder was auch immer) bei dir zu trinken. Oder geh mit ihr kurz einkaufen für dich und dann wie selbstverständlich zu dir nach Hause, weil du den Einkauf ja weg bringen musst. Egal was, Hauptsache Vorwand bringen. Lehnt sie den Vorschlag ab mit dir nach Hause zu gehen, gibts noch eine Option es trotzdem zu schaffen. Undzwar mit ner Einwandsbehandlung. D. h. du erfragst warum sie nicht mit zu dir will und versuchst ihr die Bedenken zu nehmen. Wenn sie aber wirklich nicht will, dann verbringe noch ne halbe Stunde mit ihr und Versuchs dann beim 2. Date noch mal.

Ach und zum Thema Eskalation beim 1. Date: weniger ist mehr. Du brauchst sie nicht pausenlos hier und da berühren. Einmal nach ner Stunde kurz ihre Hand nehmen reicht um zu gucken wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Bob8819 schrieb:

Wie hoch soll die Frequenz an Dates sein? Ich hatte jetzt in den letzten 4 Wochen 3 Dates.

Das ist doch schonmal ordentlich. Wenn du im Schnitt bis 20 Uhr arbeitest, kannst du meiner Meinung nach aber auch Dates unter der Woche legen. Schaffe es auch selten früher aber dann trifft man sich halt für einen Afterwork-Drink in der Stadt. Kriege es ganz gut hin es so zu framen, dass die Frau sieht, dass ich nicht massig Zeit für sie am Anfang investiere und anderen Shit zu tun habe. 

vor 9 Stunden, Bob8819 schrieb:

Gab aber auch Dates die von 18 Uhr -03 Uhr ginge etc

Dann kann ich dir sagen, warum sie sich nicht melden. Weil sie auf dem Date schon abgeschleppt werden wollten und du es nicht gecheckt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Stuntman schrieb:

Das ist doch schonmal ordentlich. Wenn du im Schnitt bis 20 Uhr arbeitest, kannst du meiner Meinung nach aber auch Dates unter der Woche legen. Schaffe es auch selten früher aber dann trifft man sich halt für einen Afterwork-Drink in der Stadt. Kriege es ganz gut hin es so zu framen, dass die Frau sieht, dass ich nicht massig Zeit für sie am Anfang investiere und anderen Shit zu tun habe. 

Dann kann ich dir sagen, warum sie sich nicht melden. Weil sie auf dem Date schon abgeschleppt werden wollten und du es nicht gecheckt hast. 

Mit den Dates innerhalb der Woche muss ich in Zukunft Mal checken. Eventuell könnte es an ein paar Tagen möglich sein.

Zum 2 Punkt: Das kann natürlich sein, geben aber auch kein Anzeichen bzw. Zeichen die ich nicht lesen kann. Also wie gesagt ist jetzt nicht die Frau schuld, aber ich würde dann auch lieber ein zweites Date haben. Weil ich selbst oft beim ersten Treffen nicht direkt daran denke.

Anscheinend muss man ja jedes Date so angehen, dass sie am selben Abend flach gelegt wird? Ist z.B. auch bis jetzt nicht so meine Art gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bob8819 schrieb:

Lebst du ein Privatleben welches dich erfüllt und von dem du anderen gerne erzählst?

vor 40 Minuten, Bob8819 schrieb:

Anscheinend muss man ja jedes Date so angehen, dass sie am selben Abend flach gelegt wird?

Muss man nicht, aber dann is rs halt auch eher unüblich, Dates bis nach Mitternacht platonisch zu gestalten.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Helmut schrieb:

Lebst du ein Privatleben welches dich erfüllt und von dem du anderen gerne erzählst?

Muss man nicht, aber dann is rs halt auch eher unüblich, Dates bis nach Mitternacht platonisch zu gestalten.

Auf der Arbeit erzähle ich z.B. fast nichts über mein Privatleben. Meinen Kumpels erzähle ich gerne über mein Leben. Kommt also drauf an mit wem ich spreche.

Okay, ich verstehe deinen Punkt wegen der Dates. 

Edit

bearbeitet von Bob8819
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: Date für heute hatte gestern abgesagt, hat leider Corona. 

Heute Abend gehe ich wahrscheinlich mit Kollegen aus 

Nächste Woche Samstag treffe ich eine andere, aus einer Online-Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals ein Update.

Ich hatte mich Samstag mit ein paar Kumpels getroffen, hatte jetzt keine angesprochen etc. 

Jedenfalls werde ich jetzt zunächst für ca. 7 Wochen ein "Home Workout" machen und mich dann im Januar im Fitness-Studio anmelden. Werde dann auch ein Beratungsgespräch und eventuell Personaltrainer nehmen, um die Figur zu verbessern. Momentan würde ich meine Figur wie ein Marathon-Läufer beschreiben. Werde versuchen etwas breiter zu werden. Bis dahin werde ich das Thema Frauen auch ruhen lassen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsamer Faden hier...

Was hat jetzt auf einmal die Marathon-Läufer-Figur mit irgendwas zu tun?

Würde dir empfehlen, dich nicht mit den falschen Baustellen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Seltsamer Faden hier...

Was hat jetzt auf einmal die Marathon-Läufer-Figur mit irgendwas zu tun?

Würde dir empfehlen, dich nicht mit den falschen Baustellen abzulenken.

der Beitrag zeigt, dass Bob aktuell mit sich selbst nicht ganz zufrieden ist, in seinem Fall mit dem Körper

mit dieser Einstellung ist Erfolg kaum möglich, daher sehe ich seine Vorgehensweise als korrekt an, erstmal das Selbstbild zu korrigieren und dann erneut anzugreifen

nach der Auszeit wird er sich besser fühlen und mehr Tatendrang haben

vor 8 Stunden, Bob8819 schrieb:

Nochmals ein Update.

Ich hatte mich Samstag mit ein paar Kumpels getroffen, hatte jetzt keine angesprochen etc. 

Jedenfalls werde ich jetzt zunächst für ca. 7 Wochen ein "Home Workout" machen und mich dann im Januar im Fitness-Studio anmelden. Werde dann auch ein Beratungsgespräch und eventuell Personaltrainer nehmen, um die Figur zu verbessern. Momentan würde ich meine Figur wie ein Marathon-Läufer beschreiben. Werde versuchen etwas breiter zu werden. Bis dahin werde ich das Thema Frauen auch ruhen lassen.  

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Bob8819 schrieb:

Werde versuchen etwas breiter zu werden. Bis dahin werde ich das Thema Frauen auch ruhen lassen.

Das harte Thema aufschieben bis zum vage formuliertem Ziel.

Effektive Vermeidungsstrategie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden