DomenicoKantaro 10 Beitrag melden Oktober 25, 2021 erstellt Hallo werte Leute, seit gut 2 Jahren war ich wieder im Club mit einigen Leuten feiern - es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mit allen möglichen Leuten gequatscht. Dabei u.a. auch anscheinend mit einem weiblichen Wesen, deren Nummer ich gerade, 4 Tage später, auf meinem Handy bei den "ausgehendenen Anrufen" erst gesehen habe. Anscheinend haben wir Nummern ausgetauscht wovon ich 1. nichts mehr weiß und 2. mich auch nicht mehr an das Girl erinnern kann bzw. nur so halbwegs. Würdet ihr sagen, dass ich diese "unbekannte Fremde" trotzdem anschreibe, sei es auch nur um zu sehen, wer es nun überhaupt war (aus reiner Neugierde)? Oder ist's schon zu lang her, wobei Nummern aus dem Club sowieso nicht viel wert sind? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mouzone 1499 Beitrag melden Oktober 25, 2021 geantwortet Ja mach halt. Was soll denn passieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden Oktober 25, 2021 geantwortet Vielleicht war es auch Carlos der Dir in Deinem besoffenen Zustand seinen Gari in die Puperze gehämmert hat ?! Alter ernsthaft….was ist das für ne bescheuerte Frage ?! Und dafür noch nen Thread zu eröffnen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Oktober 25, 2021 geantwortet Auf meinem Tisch steht ein Glas Orangensagt und ein Glas Apfelsaft. Forum, was soll ich trinken? Die Frage macht wirklich keinen Sinn. Entscheide selbst. Führung, Alpha, einfach machen… 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen