Lairtreffen in Heidelberg am 30.10.2021

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann: 30.10.2021 Samstag , 15 Uhr

Wo: Heidelberg Uniplatz am Brunnen

Wer : Jeder, der will

Was: Vortrag, Streetsargin, Sticking Point Besprechung 

Hey Leute, pünktlich zum Semesterstart, starten wir in wieder mit unseren Oldschool Samstag-Treffen in der Heidelberger Altstadt. Eine gemütliche Kennenlernrunde mit Praxis sowie Sticking-Point Besprechung. Bei Interesse wird es auch ein Vortrag geben. Wünsche zu Themen könnt ihr gerne hier reinposten. Wer teilnimmt, bitte auch hier posten. Freu mich schon euch alle wiederzusehen 🙂 Grüße *jan* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jan,

habe es leider verpasst, da ich erst seit kurzem in HD wohne.
Habe aber auf jedenfall interesse. Falls es ne Whatsapp-Gruppe gibt, dann kannst du mich gerne einladen. PM bitte an mich(da ich noch keine 10 Posts habe).

Grüße

Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jan,

seid ihr noch aktiv bzw. habt ihr eine Gruppe mit der ihr regelmäßig rausgeht? Falls ja melde dich gerne bei mir, suche noch nach Leuten, die genau so motiviert sind und man sich gegenseitig weiter pushen kann.

Beste Grüße

Velo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2022 um 11:22 , Veloroyal schrieb:

Servus Jan,

seid ihr noch aktiv bzw. habt ihr eine Gruppe mit der ihr regelmäßig rausgeht? Falls ja melde dich gerne bei mir, suche noch nach Leuten, die genau so motiviert sind und man sich gegenseitig weiter pushen kann.

Beste Grüße

Velo

Wir sind aktiv und haben eine aktive Gruppe. Lass mir gerne mal deine Nummer per PN zukommen, dann füge ich dich in die Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch interessiert kann bloß keine PN schicken wegen diesen 10 Beiträgen aber ich hole die nach 🙂

zu mir ich bin 26 Jahre alt und beschäftigte mich mit pick up Videos etc seit über 10 Jahren. Aber ich gehe erst seit 3/4 Jahr altiv raus. Schreibt mir eine PN wenn ihr in Heidelberg Mannheim Umgebung raus gehen wollt oder eine WhatsApp Gruppe habt mit lairs etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden