Meine Verlobte und ich hatten seit einem Jahr keinen Sex
Von
Sebi Kosmos, in Beziehungen
18 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Kennt jeder. Dass man etwas wieder haben möchte, was man mal gehabt hat.
Und jeder irgendwann erkennt, dass man neue Dinge in sein Leben lassen kann, aber alte Dinge nie wieder so werden, wie sie früher waren.
Die Beziehung zu Deiner "Freundin", bzw. ihr Verhalten hat sich verändert: Aber ihr seid noch in einer Beziehung, bzw. Du gibst Dich noch der Illusion hin, dass Du ihr Verlobter bist.
Und weil Du an dieser Idee festklammerst, verhältst Du Dich dann so: Auch wenns brutal für Dich ist:
Du bist grade der Kasper, der für sie den Hampelmann macht, damit sie sich nicht alleine fühlt.
Und wenn sie grade keinen Bock auf Deine Anwesenheit hat, kommt dann: Alter Falter.
Noch mehr Abstand kann sie haben, wenn Du wieder nach Deutschland zurückkehrst.
Und Sex wirst Du in diesem Leben keinen mehr von ihr bekommen.
Und auch wenn Sex nicht das wichtigste im Leben ist – stell Dir mal die Fragen:
- Was habe ich eigentlich von der Beziehung? (jetzt, nicht irgendwann, wenn sie mal wieder in Stimmung sein werden wird könnte hätte wäre)
- Bin ich für sie ein Mann? (soll nach meinem Kenntnisstand gerade bei Russinnen sehr speziell sein)
- Was verbaue ich mir im Leben, wenn ich weiter auf ihrer Wartebank sitze?
Empfohlen von
wernerd
Und jeder irgendwann erkennt, dass man neue Dinge in sein Leben lassen kann, aber alte Dinge nie wieder so werden, wie sie früher waren.
Die Beziehung zu Deiner "Freundin", bzw. ihr Verhalten hat sich verändert: Aber ihr seid noch in einer Beziehung, bzw. Du gibst Dich noch der Illusion hin, dass Du ihr Verlobter bist.
Und weil Du an dieser Idee festklammerst, verhältst Du Dich dann so: Auch wenns brutal für Dich ist:
Du bist grade der Kasper, der für sie den Hampelmann macht, damit sie sich nicht alleine fühlt.
Und wenn sie grade keinen Bock auf Deine Anwesenheit hat, kommt dann: Alter Falter.
Noch mehr Abstand kann sie haben, wenn Du wieder nach Deutschland zurückkehrst.
Und Sex wirst Du in diesem Leben keinen mehr von ihr bekommen.
Und auch wenn Sex nicht das wichtigste im Leben ist – stell Dir mal die Fragen:
- Was habe ich eigentlich von der Beziehung? (jetzt, nicht irgendwann, wenn sie mal wieder in Stimmung sein werden wird könnte hätte wäre)
- Bin ich für sie ein Mann? (soll nach meinem Kenntnisstand gerade bei Russinnen sehr speziell sein)
- Was verbaue ich mir im Leben, wenn ich weiter auf ihrer Wartebank sitze?
-