Weibliche Kategorien bei Männern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Frauen teilen Männer grob in

1. LJBF Friendzone

2. Beziehung - Betaprovider

3. Alpha - Sex

ein (Gibt es noch weitere Kategorien?)

und wie Unterscheiden sich die Merkmale bei diesen 3 Kategorien?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da liegst du schon mal falsch - Nur weil ein Mann in einer Beziehung ist, ist er noch lange nicht BETA. Des Weiteren betaisiert man sich selbst. Ob Frauen einen Mann als reinen Provider ansehen hängt von vielen Dingen ab. In der Friendzone landest du nur wenn du nicht in der Lage bist zum Sex zu eskalieren oder die Frau keinerlei Anziehung verspürt.

Ich persönlich würde dir raten dich von diese Kategorien zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit meinem Betaprovider mit dem ich 10+ zusammen bin (sogar verheiratet) immer noch guten, abwechslungsreichen und häufigen Sex. 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau ne Beziehung mit Dir will, dann findet sie dich passend für sich und ihr Leben. Es gibt kein größeres Kompliment für n mann

sex hat ne Frau auch mit Männern, die sie semigeil findet

und wenn ne Frau sich immer wieder für sex ausnutzen lässt obwohl sie ne Beziehung will und deine Märchen immer wieder glaubt, dann bist du wirklich der König 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

und wenn ne Frau sich immer wieder für sex ausnutzen lässt obwohl sie ne Beziehung will und deine Märchen immer wieder glaubt, dann bist du wirklich der König   Oberlappen.

Richtige "Alphas" nutzen weder Frauen aus (die finden welche die die gleichen Bedürfnisse und Ziele haben) noch haben sie es nötig irgendwelche Märchen zu erzählen ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar. Nette männer sind super. Frauen gehen Beziehungen mit netten Männern ein

Traumhaft gut aussehende Männer dürfen aber nun mal arschloch sein, dennoch brauchen die Frauen ihr Märchen. Falls sie Beziehung verweigern wollen, alles kein Problem. Müssen sich nicht mal für die Frau interessieren. Und denen rennen sie hinterher egal wie kacke sich das alles anfühlt. Und das ist nun mal die Realität. 

Alle normalen Männer, also der Großteil müssen natürlich interessiert und echt sein und eben nett. Keine Frage 

aber die Frage war ja hier wer an der Spitze der nahrungsspyramide steht. Hat nix mit sex oder Beziehung zu tun, sondern wie viele Frauen Ihnen hinterherrennen und was sie alles bereit sind zu tun. 

Für mich wären weibliche Kategorien:

- der nette mit dem man ne Familie gründet

- die große Liebe, der man ewig hinterherrennt 

- der kumpeltyp/ Lebemann mit dem man unverbindlichen sex hat

- der beziehungsfähige kumpeltyp mit den man reboundbeziehung hat

usw

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja auch Männer wie Drachenlord die für Frauen Luft sind und auch nicht in der LJBF landen.

Am Ende is es einfach wichtig zu verstehen, dass das natürlich extreme sind. Gibt 1000 Zwischenstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2021 um 00:47 , Marcel Herzog schrieb:

Gibt ja auch Männer wie Drachenlord die für Frauen Luft sind und auch nicht in der LJBF landen.

Drachenlord ist sowieso ne Marke für sich. In meinen Augen wird der Typ einfach nur ohne Ende gemobbt (auch wenn sein Verhalten das natürlich begünstigt) und grade unter den jüngeren ist es mehr als gesellschaftsfähig was mit dem abgezogen wird. Rechtsstaatlich kann ich das auch nicht begreifen, ich mein selbst Leute wie Bushido bekommen Polizeischutz beim Drachenlord guckt man aber weitesgehend nur zu. So oft wie ihn Leute "besuchen" müsste da rund um die Uhr einer stehen und Personalien aufschreiben... Ich denke eh dass der Typ früher oder später Suizid begehen wird oder vielleicht vorher noch Amoklauf, sich irgendwoher ne Waffe besorgt und paar Leute mit in den Tod reißt. Ist meine Meinung, irgendwann wird der komplett durchdrehen... Wenn er sich einfach nur selbst umbringt und keinen Amoklauf veranstaltet werden seine "Hater" sich natürlich auf sein Ableben ein runter holen und es feiern. Davon kann man ausgehen. Es ist wirklich abscheulich was er für "Menschen" abzieht. Hab noch einmal mitbekommen wo ihm eine Frau vorgespielt hat sie würde ihn attraktiv finden und sich mit ihm treffen wollen worauf er natürlich drauf hineingefallen ist. Hat man richtig gesehen wie es ihn verletzt hat im Stream. War schon Jahre her. Wirklich traurig der Fall Drachenlord aber zeigt halt auch wie Verlogen hier vieles ist von wegen man ist ja so gegen Mobbing und Diskriminierung als Gesellschaft etc. 

Am 24.10.2021 um 17:52 , H54 schrieb:

Da liegst du schon mal falsch - Nur weil ein Mann in einer Beziehung ist, ist er noch lange nicht BETA.

Nicht immer. Ich behaupte aber mal die meisten "Deutschen" Männer sind es aber vorallem wenn wir nicht nur von Beziehung sprechen sondern auch noch verheiratet. Bei der Heirat reißt der Staat dir quasi die Eier ab. Und nein auch Ehevertrag bringt nicht immer was, auch die wurden schon mehr als einmal später für Unwirksam erklärt. 

Biste aber kein Beta wird die Frau auch mit dir zusammen sein wenn du sie NICHT heiratest. Biste Beta muss sich der "Deal", dass sie sich auf einen Beta einlässt, für sie meist irgendwie lohnen. Also heirat.  Ich rede hier natürlich jetzt von Tendenzen. Bevor wieder einer daher kommt und meint ich hätte gesagt dass "alle" so sind. Nur ums mal klarzustellen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Bei der Heirat reißt der Staat dir quasi die Eier ab.

Es geht "dem Staat" nicht darum jemanden die Eier/Eierstöcke abzureißen, sondern die Verantwortung für den Partner und die Kinder auf die Ehepartner zu verteilen.

Es ist mMn. immer ganz hilfreich zu verstehen, was die Intention hinter den Dingen ist. Das macht es einfacher diese dann ggfls. zu umgehen... ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Drachenlord ist sowieso ne Marke für sich. In meinen Augen wird der Typ einfach nur ohne Ende gemobbt (auch wenn sein Verhalten das natürlich begünstigt) und grade unter den jüngeren ist es mehr als gesellschaftsfähig was mit dem abgezogen wird. Rechtsstaatlich kann ich das auch nicht begreifen

Mit dem Drachenlord Thema gebe ich dir recht... leider ist das Thema mobbing immer noch etwas das sehr stiefmütterlich behandelt wird. Das Opfer-Täter Bild muss passen damit dagegen etwas unternommen wird. Wenn das "Opfer" nicht ins Opferschema passt oder selbst etwas tut um es zu begünstigen, ist mobbing schnell wieder salonfähig. Da müsste viel entschiedener gegen vorgegangen werden. Ich glaube kaum etwas richtet so nachhaltigen Schaden im Leben eines Menschen  an wie mobbing und tiefe Kränkung.

Zum Thema Heirat schließe ich mich aber @Sam Stage an (muss ich wohl auch als verheiratete Frau). Eine Heirat hat nicht nur Vorteile für die Frau, sondern auch für den Mann. Da wären zum einen finanzielle Vorteile, aber auch die Verantwortung für den Partner (zum Beispiel im Krankheitsfall bei entsprechenden Entscheidungen hat man mehr Mitspracherecht). Es geht dem Staat darum die Einheit der Familie zu schützen, gerade wenn Kinder im Spiel sind, und nicht darum dem Mann die Eier abzuschneiden. Bei uns war es auch so dass z.B. mein Mann den Wunsch hatte zu heiraten. Für mich war das nicht so wichtig da meine Eltern auch viele Jahre "wilde Ehe" ohne Trauschein gelebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Sam Stage schrieb:

Es geht "dem Staat" nicht darum jemanden die Eier/Eierstöcke abzureißen, sondern die Verantwortung für den Partner und die Kinder auf die Ehepartner zu verteilen.

Ich kann die Frau aber auch nicht auf Schadensersatz verklagen wenn sie auf einmal sobald der Ehevertrag geschlossen ist doch keine Kinder will. Ganz im ernst das KIND zu schützen leuchtet ja noch ein, aber Unterhalt musste ja mitunter auch für die Exfrau zahlen auch wenn keine Kinder im Spiel sind. Ich sehs eher so dass der Staat sich hier aus der Rolle des Versorgers schleichen will und das Risiko so eben auf einen anderen Menschen überträgt.

Ist es wirklich naiv zu glauben dass viele Frauen die Ehe und auch Scheidung primär eben auch dafür sehen finanziell besser darzustehen als sie es vorher sind?

vor 15 Stunden, NGC7293 schrieb:

Zum Thema Heirat schließe ich mich aber @Sam Stage an (muss ich wohl auch als verheiratete Frau

Frauen verteidigen ja auch ihre Orbiter wenn mal jemand daher kommt und sagt dass es die größten Idioten sind weil sie eh niemals bei der Frau landen werden. Und genauso verteidigen Frauen natürlich auch ihren Betaversorger. Die wenigsten Frauen sind ehrlich in solchen Dingen. Ich erinnere mich noch als Max P mal das Video kommentiert hat von so 2 Streamerinnen die offiziell "Gamen" aber eigentlich Geld von Kerlen dafür bekommen weil sie Frauen sind. Als er sagte dass die Männer echt armseelig sind und ausführte was diese Frauen in seinen Augen wohl über solche Kerle denken kam von diesen nur ein leichtes grinsen und dann wurde natürlich alles abgestritten;)

vor 15 Stunden, NGC7293 schrieb:

Das Opfer-Täter Bild muss passen damit dagegen etwas unternommen wird. Wenn das "Opfer" nicht ins Opferschema passt oder selbst etwas tut um es zu begünstigen, ist mobbing schnell wieder salonfähig. Da müsste viel entschiedener gegen vorgegangen werden. Ich glaube kaum etwas richtet so nachhaltigen Schaden im Leben eines Menschen  an wie mobbing und tiefe Kränkung.

Das stimmt. Der Drachenlord hat halt das Pech weiß zu sein und ein Mann. Damit ist er in der Opferpyramide ganz unten, eher ist er noch ein Täter. In seinem Fall ist Hass und Mobbing mehr als Salonfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Danisol schrieb:

Ich sehs eher so dass der Staat sich hier aus der Rolle des Versorgers schleichen will und das Risiko so eben auf einen anderen Menschen überträgt.

Genau das hatte ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

aber Unterhalt musste ja mitunter auch für die Exfrau zahlen auch wenn keine Kinder im Spiel sind. Ic

Genauso wie auch die Frau Unterhalt zahlen muss im Fall der Fälle. Das ist z. B. Bei meinem Eltern im bekannten Kreis. Er hat die Kinder erzogen, sie ging arbeiten. Sie zahlt ihm nach der Scheidung Unterhalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden