15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:30

Er:28

Date:2

Etappe :sex

Die Frage richtet sich an die Männer. 

Ich habe sowas zum ersten Mal miterlebt. 

Also ausgemacht war etwas lockeres, wir haben uns 1 mal draussen zum spazieren getroffen und beim zweiten Date netflix and chill. Da haben wir auch sex gehabt, war soweit alles in Ordnung, der Sex war gut, der Abend nett, nächstes treffen ausgemacht. 

Jetzt meldet er sich nicht, habe ihm eine Nachricht geschrieben aber keine Antwort. 

Mir geht es auch nicht um den Mann, habe seine Nummer schon gelöscht. 

Ich frage mich nur warum. Habe zwar schon mal gehört, dass die Männer sich nicht mehr melden nach dem sex, aber bei mir war es nie der fall. Zumindest für was lockeres waren sie immer offen. 

Also Männer erzählt mir von euren Gründen. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Ich:30

Er:28

Date:2

Etappe :sex

Die Frage richtet sich an die Männer. 

Ich habe sowas zum ersten Mal miterlebt. 

Also ausgemacht war etwas lockeres, wir haben uns 1 mal draussen zum spazieren getroffen und beim zweiten Date netflix and chill. Da haben wir auch sex gehabt, war soweit alles in Ordnung, der Sex war gut, der Abend nett, nächstes treffen ausgemacht. 

Jetzt meldet er sich nicht, habe ihm eine Nachricht geschrieben aber keine Antwort. 

Mir geht es auch nicht um den Mann, habe seine Nummer schon gelöscht. 

Ich frage mich nur warum. Habe zwar schon mal gehört, dass die Männer sich nicht mehr melden nach dem sex, aber bei mir war es nie der fall. Zumindest für was lockeres waren sie immer offen. 

Also Männer erzählt mir von euren Gründen. 

Sex war nicht so gut wie Du vllt. dachtest (Für Ihn zumindest)

Er ist vergeben und wollte nur mal kurz "zigaretten holen"

Er hat kein Bock auf LTR-Geschreibe (weiß ja nicht was Du Ihm so textest)

Er sammelt Lays (was ich nicht schlimm finde solange er dich nicht anlügt und dir sagt das er nur Sex will)

Wenn männer Druck haben nehmen Sie auch mal eine die gerade "Fuckable" ist. Nach dem Abspritzen kommt dann der Gedanke "joa war gut aber ned soo das ich nochmal muss" ODER "wtf hab ich da gerade gef..." (No disrespect ich weiß nicht wie du aussiehst)

Du hast rumgezzickt beim Sex bezüglich mancher Vorschläge z.B. Anal -> Punkt 1

Im Endeffekt Pussy weil er hätte Dir einfach sagen können "guck mal war schön usw. aber für mich eher son einmaliges Ding". Dann hättest Gewissheit gehabt.

Das Ghosten von Typen ausgehend ist ne absolut ekelhafte, pussyhafte Art. Habe ich schon öfter gehört von Frauen. Vorm vögeln voll Mühe geben und rumlügen oder scheiße labern sowie von LTR damit die Beine aufgehen aber danach kein Arsch in der Hose haben um es zu beenden. Eigentlich gut für Jungs wie mich die dann damit beim nächsten Mal punkten das Sie gleich zum Thema kommen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Sex war nicht so gut wie Du vllt. dachtest (Für Ihn zumindest)

Er ist vergeben und wollte nur mal kurz "zigaretten holen"

Er hat kein Bock auf LTR-Geschreibe (weiß ja nicht was Du Ihm so textest)

Er sammelt Lays (was ich nicht schlimm finde solange er dich nicht anlügt und dir sagt das er nur Sex will)

Wenn männer Druck haben nehmen Sie auch mal eine die gerade "Fuckable" ist. Nach dem Abspritzen kommt dann der Gedanke "joa war gut aber ned soo das ich nochmal muss" ODER "wtf hab ich da gerade gef..." (No disrespect ich weiß nicht wie du aussiehst)

Du hast rumgezzickt beim Sex bezüglich mancher Vorschläge z.B. Anal -> Punkt 1

Im Endeffekt Pussy weil er hätte Dir einfach sagen können "guck mal war schön usw. aber für mich eher son einmaliges Ding". Dann hättest Gewissheit gehabt.

Das Ghosten von Typen ausgehend ist ne absolut ekelhafte, pussyhafte Art. Habe ich schon öfter gehört von Frauen. Vorm vögeln voll Mühe geben und rumlügen oder scheiße labern sowie von LTR damit die Beine aufgehen aber danach kein Arsch in der Hose haben um es zu beenden. Eigentlich gut für Jungs wie mich die dann damit beim nächsten Mal punkten das Sie gleich zum Thema kommen.

1: hmm, war eigentlich zufrieden, weiß ja nicht was er da so erwartet 😅

2:Nein 

3: nichts wildes, nach 3 Tagen nur ein hi wie geht's. 

4: joa, abgemacht war fb+ zu starten. Was meiner Meinung nach auch mehr Sinn ergibt, als jedesmal nach Sex zu suchen. 

5:ne,ich sehe gut aus 😅daran kann es zu 100% nicht liegen. 

6: Welcher Mann erwartet beim ersten Mal anal. Aber dazu ist es nicht gekommen. 

Ich finde ghosten auch super ekelhaft. Kann man mit 8 mal machen, aber nicht mit fast 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal ist es so das nach einmal Sex der Jagdtrieb einfach erloschen ist. Es war dann halt nur Sex, nichts bewegendes, das Gegenüber nett aber auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, kaktusfree schrieb:

1: hmm, war eigentlich zufrieden, weiß ja nicht was er da so erwartet 😅

Ich war ned dabei kann ich nicht beurteilen... Vllt. Haste den seestern gemacht 😂

2:Nein

Weißt du woher? 

Passt

4: joa, abgemacht war fb+ zu starten. Was meiner Meinung nach auch mehr Sinn ergibt, als jedesmal nach Sex zu suchen

Und wieso? Manche wollen jeden Tag was anderes essen oder Jagen

5:ne,ich sehe gut aus 😅daran kann es zu 100% nicht liegen

Ok du Model 

6: Welcher Mann erwartet beim ersten Mal anal. Aber dazu ist es nicht gekommen

Ich wenn ich gerade bock drauf hab. Das war auch nur n Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Ich war ned dabei kann ich nicht beurteilen... Vllt. Haste den seestern gemacht 😂

Weißt du woher? 

Passt

Und wieso? Manche wollen jeden Tag was anderes essen

Ok du Model 

Ich wenn ich gerade bock drauf hab. Das war auch nur n Beispiel.

Zum letzten Punkt :ja aber das Mädel nicht. Das ist meiner Meinung nach empatielos und ziemlich egoistisch. 

Punk 2,war bei ihm zu Hause und er ist auf Single Seiten unterwegs. 

Manche wollen täglich was anderes essen. Kann ja sein, aber warum sage ich dann ich will was lockeres obwohl ich nur ons möchte. Ich habe ihn nicht gezwungen etwas in die Richtung zu erwähnen. 

Naja, das ding ist eh durch, könnte natürlich auch alles zutreffen aus seiner Sicht 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ghoste Mädels regelmäßig, aber eher unabsichtlich. Das sind dann die Ficks die ok waren, nix besonderes und die Frauen halt genauso. 
Dann schreibt sie, ich hab grade anderes im Kopf oder ein Mädel parallel was grade heißer ist und plötzlich sind 2-3 Wochen rum, mir fällt auf, dass ich nicht geantwortet habe, bekomme für ne Minute ein schlechtes Gewissen und denke mir dann “jetzt bringt’s auch nix mehr” (falls ihr Profilbild in WhatsApp nicht ohnehin schon verschwunden ist, weil sie mich gelöscht hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Zum letzten Punkt :ja aber das Mädel nicht. Das ist meiner Meinung nach empatielos und ziemlich egoistisch. 

Les den Report von mir "beim ersten date anal entjungfert" - empatielos und egoistisch. Quasi mit Anlauf trocken reingerattert *ironie*

Zum Rest - fuck off geh raus heut abend. Als Frau haste in 10 minuten 3 neue Kandidaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ich ghoste Mädels regelmäßig, aber eher unabsichtlich. Das sind dann die Ficks die ok waren, nix besonderes und die Frauen halt genauso. 
Dann schreibt sie, ich hab grade anderes im Kopf oder ein Mädel parallel was grade heißer ist und plötzlich sind 2-3 Wochen rum, mir fällt auf, dass ich nicht geantwortet habe, bekomme für ne Minute ein schlechtes Gewissen und denke mir dann “jetzt bringt’s auch nix mehr” (falls ihr Profilbild in WhatsApp nicht ohnehin schon verschwunden ist, weil sie mich gelöscht hat).

Geht mir auch so.

Ausserdem was soll ich da dann gross sagen: Ey war schoene Nacht, aber funktioniert nicht, weil hab was geileres am Start oder darf dir dein Arschloch nicht lecken?! Ist unnoetiges Drama finde ich, wenn ich mich erklaeren muss etc., zu stressig. Lieber entspannt und hoeflich auslaufen lassen und wenn man in paar Wochen/Monaten doch nochmal Bock hat kann man ja schauen, ob das HB noch verfuegbar ist. Meistens hat man doch e Instagram oder sowas ausgetauscht & "bleibt" irgendwie im Kontakt.

Ob man jetzt unter entspannt auslaufen lassen versteht gar nix zu schreiben oder auf dein "Hallo wie gehts" noch sich 2-3 Saetze aus den fingern saugt, um ne pseudo konversation zu fuehren, kommt dann auch immer auf die Umstaende drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Siggiesmallez schrieb:

Geht mir auch so.

Ausserdem was soll ich da dann gross sagen: Ey war schoene Nacht, aber funktioniert nicht, weil hab was geileres am Start oder darf dir dein Arschloch nicht lecken?! Ist unnoetiges Drama finde ich, wenn ich mich erklaeren muss etc., zu stressig. Lieber entspannt und hoeflich auslaufen lassen und wenn man in paar Wochen/Monaten doch nochmal Bock hat kann man ja schauen, ob das HB noch verfuegbar ist. Meistens hat man doch e Instagram oder sowas ausgetauscht & "bleibt" irgendwie im Kontakt.

Ob man jetzt unter entspannt auslaufen lassen versteht gar nix zu schreiben oder auf dein "Hallo wie gehts" noch sich 2-3 Saetze aus den fingern saugt, um ne pseudo konversation zu fuehren, kommt dann auch immer auf die Umstaende drauf an.

Das hat was mit Respekt zu tun wenn die Frau "hi" schreibt. Du sollst kein Smalltalk freundlicherweise führen sondern einfach "Hi ich machs mal kurz - nacht war schön aber ich möchte es dabei belassen. Wir sehen uns". 

Ist auch logisch wenn man mal nachdenkt da kurz gefasst - > im guten gekorbt, evtl. Andermal nochmal sex haben - > sie hat auch Freundinnen dabei wenn man sich mal beim feiern sieht - > im guten = vllt. Kannste die freundin klären(frauen reden untereinander und wenn du den ruf hast das dun guter ficker bist der ehrlich sagt was er will und vor allem DISKRET ist haste eher die chance das die freundin auch mal auf dich zurück kommt als wenn sie sagt das dun eierloser bist. Field testet) 

Ich glaube @Raiser hat das auch gut in seinem Thread was einen Alpha ausmacht gut beschrieben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das hat was mit Respekt zu tun wenn die Frau "hi" schreibt. Du sollst kein Smalltalk freundlicherweise führen sondern einfach "Hi ich machs mal kurz - nacht war schön aber ich möchte es dabei belassen. Wir sehen uns". 

Ist auch logisch wenn man mal nachdenkt da kurz gefasst - > im guten gekorbt, evtl. Andermal nochmal sex haben - > sie hat auch Freundinnen dabei wenn man sich mal beim feiern sieht - > im guten = vllt. Kannste die freundin klären(frauen reden untereinander und wenn du den ruf hast das dun guter ficker bist der ehrlich sagt was er will und vor allem DISKRET ist haste eher die chance das die freundin auch mal auf dich zurück kommt als wenn sie sagt das dun eierloser bist. Field testet) 

Ich glaube @Raiser hat das auch gut in seinem Thread was einen Alpha ausmacht gut beschrieben 😉

Verstehe deinen Punkt total. Denke ehrlich gesagt auch, dass der Typ ueber den es geht "dieser NEXT-Nachricht" aus dem Weg gehen will, da es ja davor irgendwie " ausgemacht" wurde, dass es eine F+ sein soll & er wahrscheinlich nach dem Sex gemerkt hat. Hmm anscheinend doch nicht so geil, wie komm ich da raus. 

Ich sage auch, dass man jetzt nicht jede alte ghosten soll nur weil es beim ersten mal nicht der beste sex des lebens war oder weil mir ihr tanga nicht gefallen hat. Dennoch, muss ich zugeben, dass es mir auch vorkommt, dass ich manche Maedels unbeabsichtig "ghoste". Vor 3 Wochen, Tinder Date gehabt, waren Flasche Wein trinken & danach direkt geknallt und gesagt: joa koennten wir eigl wiederholen. Instagram etc. schon davor ausgetauscht. Sie 2 tage spaeter geschrieben wies mir geht, hab ich auch geantwortet, ihre folge-frage aber nicht mehr beantwortet, weil ich grad zu viel anderes Zeug um die Ohren hab (Arbeit, Sport, Freunde, andere geilere HB). Ist das jetzt ghosten? Wuerd ich sie nochmal knallen? Ja denke schon, momentan nein weil ich ne geilere hab & grad keine Zeit hab. Dennoch will ich da jetzt keinen definitiven Schlussstrich ziehen & das waer jetzt so eine Nachricht, wie du sie beschreibst. Da like ich lieber alle paar wochen paar bilder von ihr und bring n lustigen Spruch auf ihre instagram story. probiere eher die Maedels in meinem entfernteren Social Circle zu halten, aufgrund auch deiner ausgefuehrten Gruende. Und das finden einige Maedels total ok, weil sie selber alternativen haben etc. und auf mich dann auch nicht angewiesen sind (was ja auch dein Rat an die TE ist, dass sie feiern gehen soll und sich 3 andere typen angeln kann) Wiederum andere Maedels blocken dich halt etc., bin ich aber dann auch froh, wenn die direkt raus sind.

Anyway, in dem Fall hier, wo etwas "richtig ausgemacht" wurde (obwohl da noch nicht mal gebummst wurde), finde ich, hast du recht, dass der typ haette was sagen sollen, dass es fuer ihn nicht stimmt. Vor allem kommt es mir so vor, dass man sich ueber Tinder etc. kennengelernt hat & einfach nur Nummern ausgetauscht hat. Er sie vollgelabert hat, dass er was lockeres sucht bla bla & sie halt jetzt abgeschossen hat, weil ihm was beim voegeln nicht gepasst hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Siggiesmallez schrieb:

st das jetzt ghosten?

nö in dem Fall einfach verpeilt. Sonst bin ich bei Dir mit dem Rest. Hat sich am anfang nur anders gelesen. Ich denke ehrlich gesagt das sie optisch schon gut aussieht und er sich gedacht hat "klar knall ich die öfter" aber der sex einfach nicht gut war und er es jetzt nicht sagen will bzw. nicht weiß wie er es sagen soll...meistens so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TE, was die im Endeffekt die anderen sagen möchten ist: es kann 1000 Gründe für sein Verhalten geben. Jede Ursachenforschung ist da Kaffesatzleserei , genauso wenn's umgekehrt vorkommt. Such dir doch einfach deinen persönlichen, Selbstwert erhaltenden Grund raus und hake den Typ gedanklich ab... denn euer potenzieller ONS gibt nicht mehr her. Ist ja nicht so als ob du (ihr) bereits viele Ressourcen da rein gesteckt habt (sry für das Wortspiel 🙂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, kaktusfree schrieb:

Eine Nachricht die geradezu vor Esprit und Kreativität sprüht 🤣.Ein klein wenig individueller hätte es schon sein können - so klingt das eher wie ein  Orbiter-Ping als echtes Interesse.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden