Was macht man eigentlich, wenn man "feiern geht"?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Driftwood schrieb:

@selfrevolutionWenn du frei entscheiden könntest, was du mit den Leuten nach der Party bzw. in dem Zeitraum, in dem ihr im Club seid, machen würdest und sie hätten alle automatisch genauso viel Bock darauf, wie du, wofür würdest du dich dann entscheiden? Club? In nem gemütlichen Wohnzimmer abhängen (und leise coole Musik hören)? Eine Nachtwanderung machen? In der Natur Zelten, Lagerfeuer machen und die Sterne beobachten? Etc.

...ich nehm' an, die Frage is', was ich dann tun würde. Mit den hübschen Mädchen würd' ich wohl am liebsten Gruppenkuscheln im Bett, von den Kerlen würd' ich mich massieren lassen (erfahrungsgemäß massieren Männer tendenziell besser). Aber es is' halt keine Einbahn-Straßen; also realistischerweise wär' ich wohl entweder für 'ne gemütliche Wohnzimmer-Runde oder für eine gemütlich Wuzzel-Bar. Also ja, sichtlich is' der Club nicht meine erste Wahl. Aber der Club is' jetzt nicht eine Sache, die ich "schrecklich" finde; und schon alleine, weil es ein Ort ist, an dem gesellschaftliches Leben stattfindet, und den ich noch nicht so wirklich kenne, find' ich es tatsächlich - an sich - spannend, mir das anzuschauen und habe ich auch durchaus Interesse daran, wie man so schön sagt, meinen (gesellschaftlichen) Horizont zu erweitern.

Der Threat is' aber schon einwenig älter. Ich war seit dem sicher mal weg, vielleicht auch zweimal, und es hat sich nicht so wahnsinnig viel getan. Bin die letzten Wochen verschnupft gewesen (kein Corona: geimpft und antigen getestet), und die Corona-Zahlen Zahlen steigen gerade rasant. Eine Bekannte hier in Hamburg will morgen weggehen, und ich weiß noch nicht, ob's mich freut. Aber falls ich mitgehe: mal schauen wohin sie mich entführt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.10.2021 um 03:39 , selfrevolution schrieb:

Eine eigenartige Frage, aber: was macht man eigentlich, wenn man nachts "feiern" geht?

Eigenartig nicht, eher autistisch :-D

Spaß haben, Emotionen austauschen, ggf Infos, etc. Alkohol kann dabei helfen "sozialer" und lockerer zu werden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Club ist ein Ort der Bindung. Menschen "zeihen weiter", weil sie Harmonie, Liebe, Freundschaft, Glück und Sex suchen. Für eine Nacht oder insgeheim für den Rest des Lebens. Das geht am besten abends, nachts, wenn der Alltag mit seinen Aufgaben erledigt ist und man den Kopf frei hat. 

Ich persönlich gehe in einen Club nur wenn ich sehr gute Freunde dabei habe oder single bin. Im ersten Fall einfach um Mal zusammen schreien zu können und sich ungehemmt in die Arme zu springen. Unser verrückter Kopf denkt sich schon spontan aus was "feiern" an dem Abend heißt. Im zeiten Fall...nunja, ich bringe doch nicht mein eigenes Essen ins Restaurant mit 😅

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden