Kartenstapel88 1 Beitrag melden Oktober 22, 2021 erstellt 1.Match über Datingapp 2.Sie initiiert den Kontakt: "Hi,freut mich dich kennenzulernen:)Erzähl mir etwas über dich.was magst du gerne?was machst du in deiner Freizeit so?" tauschen infolge 2-3 Nachrichten aus und gebe ihr meine Nummer Sie:"Ich würde jetzt ungern schon auf Whatsapp umsteigen!:D" Ich:"Bin alte Schule und hab keine Lust und Zeit hier mit zig Frauen rumzutickern:)" "Ruf mich morgen gern ab XXUhr mal an..dann erfährst du mehr" 3.Infolge kurzes(10min),nettes Telefonat,in welchem Sie mich fragt, wann ich denn Zeit hätte für ein Treffen. Feste Zeit und Ort für das nächste WE(10 Tage im Vorraus)ausgemacht. Nach dem Telefonat schrieb Sie mir dann über WA und wünschte mir noch einen schönen Abend. FUNKSTILLE 4.Zwei Tage vorm Date(heute) schrieb sie mir: Hey:) Können wir unser Treffen um ein paar Tage verschieben? so Richtung 2.11. oder 3.1..?:)Mir ist da etwas dazwischen gekommen ich hoffe das ist okay für dich :)! Habe Ihr darauf eine Sprachnachricht geschickt und gesagt, dass es bei mir unter der Woche zeitlich nicht geht momentan und wir es dann gerne ein anderes mal machen. Daraufhin kam eine Textwand Ihrerseits,in der sie mir erklärte weshalb Sie beruflicherseits unserer geplantes Treffen nicht einhalten kann und Sie mich fragt, ob ich das Wochenende in 2Wochen Zeit hätte... Bisher habe ich an dem besagten WE noch nichts geplant,aber soll ich mich auf sowas tatsächlich einlassen? Ich werde nicht mit Ihr hin und her texten in dieser Zeit,darauf habe ich keine Lust. Wie oder was kann ich Ihr antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 23, 2021 geantwortet (bearbeitet) Schreib ihr doch: "Fick dich!" Mal ehrlich sie versucht dich zu verarschen... selbst ein Date in 2 wochen was soll das? Shittest hoch 10 Nexten!!! Das mit dem wenig schreiben war ja gut, schnelles Date ist gut ... Oktober 23, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 23, 2021 geantwortet Das Mädel sagt dir einmal ab und macht direkt einen Gegenvorschlag- wie aus dem Bilderbuch quasi! Du kannst da gerne nochmal zusagen aber nur dieses eine mal noch. Die Frau ist wohl busy oder hat ein schlechtes Zeitmanagement. Es gibt dir allerdings auch nen deutlich Richtungsschuss wie es mit ihr weitergehen könnte. Es liegt nun an dir was du daraus machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thereislight 185 Beitrag melden Oktober 23, 2021 geantwortet Was spricht denn gegen zusagen? Date ausmachen, vllt was mit weniger geplantem Zeitaufwand, so dass es bei nem Flake dir nicht den Tag versaut? Ich wäre dann wohl zu faul, noch was rauszusuchen und hätte geschrieben: Deal, aber dafür planst du den Abend 😉 After all - es ist ein Kennenlernen. Du hast Lust drauf, was hast du zu verlieren? Außer die im PU gefürchtete Orbiter Stellung, in die du dich selbst begibst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 23, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, thereislight schrieb: Außer die im PU gefürchtete Orbiter Stellung, in die du dich selbst begibst? Und die Missionarsstellung, wenn es bei der bleibt ist es auch scheisse 😉 das riecht schon jetzt nach Ärger lass es bitte sein Oktober 23, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kartenstapel88 1 Beitrag melden Oktober 23, 2021 geantwortet Danke für alle Rückmeldungen, das ist immer eine gute Hilfestellung im Rücken! Ich habe ihr heute morgen,gut 24h später geschrieben: Guten Morgen XX, Dann fassen wir den 7.11. mal ins Auge.melde mich.bis dann:) Schreibe Ihr 4 Tage vorher mit Treffpunkt und Uhrzeit und einem "passt das für Dich?" Wenn ich Nichts weiter in diesem Thread schreibe in 2 Wochen, hat sie wiederholt geflaked und ich meine Konsequemzem gezogen. Sehe es auch nur als eine Option von Vielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kartenstapel88 1 Beitrag melden Oktober 23, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Attracter123 schrieb: Schreib ihr doch: "Fick dich!" Mal ehrlich sie versucht dich zu verarschen... selbst ein Date in 2 wochen was soll das? Shittest hoch 10 Nexten!!! Das mit dem wenig schreiben war ja gut, schnelles Date ist gut ... Immerhin hat Sie einen zeitnahen Gegenvorschlag gebracht,den ich terminlich nicht einhalten kann... und darauf dann nochmal einen neuen Vorschlag,der auf mein Zeitmanagement passt(Wochenende) Ein mal lasse ich einen Flake durchgehen,im Zweifel für die Angeklagte,da zweimal direkte Gegenvorschläge für ein rescheduling kamen und ihre Begründung für die Absage aus beruflichen Gründen plausibel dargelegt hat und nicht unrealistisch erscheint. Aber bin natürlich vorgewarnt jetzt..! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Oktober 23, 2021 geantwortet Am 22.10.2021 um 15:29 , Kartenstapel88 schrieb: 4.Zwei Tage vorm Date(heute) schrieb sie mir: Hey:) Können wir unser Treffen um ein paar Tage verschieben? so Richtung 2.11. oder 3.1..?:)Mir ist da etwas dazwischen gekommen ich hoffe das ist okay für dich :)! „Lass uns dann noch mal quatschen“ freeze out 16 Tage vorher Zusagen wird ja eh nix, bis dahin passiert so viel. Und wenn sie das ernst meinte, kann sie dich ja anschreiben wenn sie bereit für n treffen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen