Freundin keine GefĂŒhle mehr

146 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, Branx schrieb:

Geld und ein volles Bankkonto kann dich auch nicht penetrieren.

kann mir aber was zum penetrieren davon kaufen. was kannste dir von nem dicken schwanz zum Lebensunterhalt kaufen? 🙂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

auch der bringt kein Essen auf den Tisch. Ok immerhin fĂŒllt er den Mund dann anderweitig 😂

ja, und eben nicht nur den Mund 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

ja, und eben nicht nur den Mund 😉

bringt viel wenn nach dem Spaß der Hunger kommt. komm schon das kann man ewig hin und herspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kann mir aber was zum penetrieren davon kaufen. was kannste dir von nem dicken schwanz zum Lebensunterhalt kaufen? 🙂

ist wahrscheinlich das Pendant zur superengen Mumu ... also unbezahlbar

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kann mir aber was zum penetrieren davon kaufen. was kannste dir von nem dicken schwanz zum Lebensunterhalt kaufen?ï»ż 🙂

Wird das jetzt eine Diskussion Reich vs Dicker Schwanz?

Wenn man davon ausgeht, dass Reichtum = Stabile Partnerschaften sind, dann tĂ€uscht man sich. Bildet euch bloß nicht ein, dass Geld eine Frau bei euch hĂ€lt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Branx schrieb:

Wird das jetzt eine Diskussion Reich vs Dicker Schwanz?

Wenn man davon ausgeht, dass Reichtum = Stabile Partnerschaften sind, dann tĂ€uscht man sich. Bildet euch bloß nicht ein, dass Geld eine Frau bei euch hĂ€lt.

UrsprungsThema ist wo ich nachvollziehen könnte das Sie fremdgegangen ist.

erfolgreicherer, besser aussehender, charismatischer Mann > deprityp mit der sie sich auf irgendwelchen Ebenen und Deprigemeinsamkeiten.

Ich habe im Kern gesagt das ein Mann der seine Frau/Familie nicht finanziell versorgen kann (jetzt nicht auf den TE bezogen sondern allgemein) sich nicht wundern muss das die Frau zu "Albert, Anwalt mit Benz und Cash" springt damit Sie (und Ihre Kindern ggf.) vernĂŒnftig leben können (Provider). Die Ebene bedeutet einen Scheiß wenn das Leben broke as fuck ist, die Freundinnen am besten beim Kaffee da sitzen und erzĂ€hlen das Sie in Urlaub fahren, neue Möbel etc. (Ihr wisst ja wie die MĂ€dels immer untereinander flexen) kaufen, der Mann gut aussehend ist und Sie richtig weghĂ€mmert jeden Tag und sie dazu nur antworten kann : ja der Herbert ist auch voll lieb immer. Der gibt sich voll die MĂŒhe  und kratzt die letzen euros zusammen damits heute mal keine Ravioli gibt. Naja immerhin hat er n riesen Rohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

UrsprungsThema ist wo ich nachvollziehen könnte das Sie fremdgegangen ist.

erfolgreicherer, besser aussehender, charismatischer Mann > deprityp mit der sie sich auf irgendwelchen Ebenen und Deprigemeinsamkeiten.

Ich habe im Kern gesagt das ein Mann der seine Frau/Familie nicht finanziell versorgen kann (jetzt nicht auf den TE bezogen sondern allgemein) sich nicht wundern muss das die Frau zu "Albert, Anwalt mit Benz und Cash" springt damit Sie (und Ihre Kindern ggf.) vernĂŒnftig leben können (Provider). Die Ebene bedeutet einen Scheiß wenn das Leben broke as fuck ist, die Freundinnen am besten beim Kaffee da sitzen und erzĂ€hlen das Sie in Urlaub fahren, neue Möbel etc. (Ihr wisst ja wie die MĂ€dels immer untereinander flexen) kaufen, der Mann gut aussehend ist und Sie richtig weghĂ€mmert jeden Tag undï»ż sie dazu nur antworten kann : ja der Herbert ist auch voll lieb immer. Der gibt sich voll die MĂŒhe  und kratzt die letzen euros zusammen damits heute mal keine Ravioli gibt. Naja immerhin hat er n riesen Rohrï»ż.ï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż

Man kann das nicht so vereinfachen.

Im Endeffekt hat die Ex des TEÂŽs ihn eben mit diesen Deprityp betrogen. Wankt jetzt eure Vorstellung von Frauen, oder was?

Das ist erstmal gut. 😄  Regt das Gehirn an.

Fakt ist, dass er wahrscheinlich in den letzten 4-5 Monaten bei ihr mehr Attraction aufbauen konnte. Sie weniger auf den TE Bock hatte und er in seiner GutmĂŒtigkeit, dass auf ein Burnout geschoben hat es aber mit der Zeit raus gefunden hat, dass das der Deprityp ist.

Ob rum wedeln mit ein großen Batzen Geld oder ihr die nĂ€chste Eigentumswohnung kaufen, daran was geĂ€ndert hĂ€tte, wage ich zu bezweifeln.

Oder 7 Tage in der Woche Sport anstatt 5.

Das Problem war wahrscheinlich, dass sie ihn bereits gebunden hat und er zu anhĂ€nglich war, zu gutmĂŒtig. Langweilig, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Branx schrieb:

Man kann das nicht so vereinfachen.

Im Endeffekt hat die Ex des TEÂŽs ihn eben mit diesen Deprityp betrogen. Wankt jetzt eure Vorstellung von Frauen, oder was?

Das ist erstmal gut. 😄  Regt das Gehirn an.

Fakt ist, dass er wahrscheinlich in den letzten 4-5 Monaten bei ihr mehr Attraction aufbauen konnte. Sie weniger auf den TE Bock hatte und er in seiner GutmĂŒtigkeit, dass auf ein Burnout geschoben hat es aber mit der Zeit raus gefunden hat, dass das der Deprityp ist.

Ob rum wedeln mit ein großen Batzen Geld oder ihr die nĂ€chste Eigentumswohnung kaufen, daran was geĂ€ndert hĂ€tte, wage ich zu bezweifeln.

Oder 7 Tage in der Woche Sport anstatt 5.

Das Problem war wahrscheinlich, dass sie ihn bereits gebunden hat und er zu anhĂ€nglich war, zu gutmĂŒtig. Langweilig, etc.

JAJA klar da haste Recht mit dem Batzen. Ich habe aber eben auch geschrieben das es nicht auf den TE bezogen war sondern eine allgemeine Anmerkung (off topic) weil wir vom Thema abkamen. Aber sonst bin ich bei Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

JAJA klar da haste Recht mit dem Batzen. Ich habe aber eben auch geschrieben das es nicht auf den TE bezogen war sondern eine allgemeine Anmerkung (off topic) weil wir vom Thema abkamen. Aber sonst bin ich bei Dir

Ne, Frau sollte sich die Provider Rolle des Mannes verdienen. Nix ist umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Branx schrieb:

Ne, Frau sollte sich die Provider Rolle des Mannes verdienen. Nix ist umsonst.

selbstverstÀndlich. ist doch normal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds witzig, wie hier teilweise Leute die Schuld beim TE suchen. Klar zu einer Beziehung gehören immer 2 und nach 10 Jahren kann sich auch mal der Alltag einschleichen.

Rechtfertigt aber noch lange nicht das seine Alte monkeybranching betreibt und zu guter letzt fremdgeht.

Wenn meine Freundin/Verlobte/Frau whatever meint sie mĂŒsste nach 10 Jahren Beziehung zu einem emotionalen Wrack warmwechseln... hat sie nen schlechten Deal gemacht.

Zudem passen die Eckdaten mal wieder herrlich ins Klischee, da wird dann kurz vor Ende 20 die langjĂ€hrige Beziehung fĂŒr nen Hormonkick weggeschmissen, innerhalb der nĂ€chsten 2 Jahre

die persönlichen LebenstrÀume (Heirat, Haus bauen, Baum pflanzen, Kinder kriegen) verwirklicht um am Ende zu merken... FUCK! is doch nicht alles so rosig wie gedacht. Und dann beginnt das Spiel wieder von

vorn und Madame findet sich auf Tinder wieder.  (no front, aber schon so oft in den eigenen Kreisen beobachtet)

TE lass den Kopf nicht hÀngen. Es kommt immer besser als man denkt und gerade die 30er sind am Ende die besten Jahre deines Lebens gerade weil MÀnner dort gewaltig sexual value gewinnen.

Also Kopf hoch 🙂

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Irgendwann sind die wieder klar im Kopf und was bleibt dann wenn die Depris weg sind?

Und du glaubst Frau denkt wirklich so weit?

Ich  hatte dich bisher anders eingeschĂ€tzt! 😉

Man kann sicher darĂŒber diskutieren, ob er seinen Teil dazu beigetragen hat, dass seine LTR so eine Nummer abzieht.
Dennoch hat hier jeder, wenn er nicht komplett Scheiße gebaut hat, selbstverstĂ€ndlich MitgefĂŒhl verdient.

Ein Part, der dir (als harter Hund und Wahl-Single) scheinbar noch fehlt.

Ansonsten kann ich vielen deiner Posts nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, darklife schrieb:

Und du glaubstï»żï»ż Frau denktï»ż wirklichï»żï»ż so ï»żwï»żeï»żï»żitï»żï»żï»ż

Hoffen wir doch mal. Obwohl du recht hast. Wenns "BĂ€rchen" Juckt setzt alles erstmal aus. Wenn die ersten FrĂŒhlingsgefĂŒhle nachlassen merken die meistens schon wenn se ins Klo gegriffen haben 😁

komplett Scheiße gebaut hat, selbstverstĂ€ndlichï»ż MitgefĂŒhlï»żï»ż ï»żverdientï»ż.

Zum ausheulen sind freunde da. NatĂŒrlich tut mir der gefallene Kamerad leid aber je schneller der arschtritt von uns ausm Forum kommt desto schneller wird er klar im Kopf und steht auf. 

Ein Part, der dir (alsï»żï»ż harter Hund und Wahl-Single) scheinbar nochï»żï»ż ï»żï»żfehltï»żï»żï»żï»żï»ż

Hey ich habe auch GefĂŒhle 👆. Nur muss ich nicht jedem den Arsch pudern. Es ist keiner gestorben sondern die alte ist nur weg. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, trommelpeter schrieb:

Lieber TE, sorry fĂŒr deine Situation, find Du hast da Instinktiv schon vieles richtig gemacht, auch dass Du zehn Jahre wegen nem Kuss nicht wegschmeißt. Es bleibt jedoch der Vertrauensbruch.

Ich  empfehle Dir Dich nicht mit „Ich kann Dir wegen dem anderen Kerl nichts versprechen“ zufrieden zu geben. Deine Frau ist kein Opfer und braucht keine mildernden UmstĂ€nde. 
Überleg Dir gut was deine harten Kriterien fĂŒr eine Fortsetzung der Beziehung sind. 
Kann in meiner Welt nur sein:

1. Kontaktabbruch zu dem Typen. 
2. Klares Bekenntnis zu Dir.

3. Dein MÀdel hört auf mit der Opferschiene, erkennt ihr Fehlverhalten an und arbeitet deutlich erkennbar mit Dir an der Beziehung. 

Ist eines dieser Kriterien nicht erfĂŒllt bleibt Dir nur das Next, weil Sie Dich sonst am Nasenring durch die Manege zieht. 

Ich prophezeie Dir, dass Sie versuchen wird Dir den schwarzen Peter zuzuschieben und/oder das Opfer zu spielen (Sie kann ja nichts fĂŒr Ihre GefĂŒhle/Du machst soviel Druck). 

Darauf gibt’s nur eine Antwort: In einer Beziehung zĂ€hlen die GefĂŒhle beider Partner, Deine miesen GefĂŒhle hast Du dank Ihr. 

Du bist der Preis und ab sofort lÀuft bis auf Weiteres alles zu deinen Bedingungen oder gar nicht!

Es ist ja an sich richtig was du schreibst, aber sie hat ihm ja relativ mundgerecht mitgeteilt, dass sie keine GefĂŒhle mehr fĂŒr ihn hat und ihm offenbart, dass mit ihrem Kollegen "etwas" lĂ€uft. Sie hat ihre TĂ€terrolle eingestanden und der TE sitzt jetzt am Katzentisch. Der Drops ist jetzt erstmal gelutscht.

Sie wird unter diesen UmstĂ€nden auch wissen, dass, um die Beziehung zu retten, fĂŒr sie Vertrauensaufbau, Wohlverhaltensphase und sonstige (sexuelle) Investitionen erforderlich sind, um wieder Bindung herzustellen. Ob sie den Preis bereit ist zu zahlen, wĂŒrde ich doch stark bezweifeln. Sie weiß doch schon lĂ€nger was sie damit aufs Spiel gesetzt hat. Allerdings hat sie, im Gegensatz zum TE, eine Alternative.

Dem TE bleibt eigentlich nichts weiter ĂŒbrig als die Beziehung zu beenden, wenn er sein Gesicht noch halbwegs wahren will. Seine Freundin wird auch mit dem Kollegen gevögelt haben, ansonsten wĂŒrde sie in ihrem Alter nicht in so ein GefĂŒhlschaos verfallen. Es gibt ĂŒberhaupt keinen Grund die Beziehung aufrecht zu erhalten, unter keinen Bedingungen. Sie hat es ihm ja auch nicht unter TrĂ€nen gebeichtet und am Schwanz lutschend um Verzeihung gebeten. Sie hat ihm immer nur das Preis gegeben, was ohnehin nicht mehr zu verheimlichen war. Nun ist fĂŒr den TE nur noch offen, ob sie mit dem anderen gevögelt hat oder nicht. Vielleicht verheimlicht sie es, weil sie beim TE keinen weiteren seelischen Schaden anrichten möchte oder weil es das letzte Steinchen ist, um die ganze Geschichte doch noch zurĂŒck in Richtung Beziehung mit dem TE umzulenken. Aber auch das liegt in ihren HĂ€nden.

Er ist nicht der Preis und wird seine Bedingungen nicht einfordern können, weil er in der schwĂ€cheren Position ist. Er muss jetzt schnell die Beziehung beenden. Vielleicht wird sie in 1 oder 2 Monaten bei ihm vor der TĂŒr stehen und Reue zeigen, weil sie gemerkt hat, dass es mit dem Kollegen doch nicht so geil war, wie sie es sich ausgemalt hatte. Erst dann könnte der TE Bedingungen stellen. 

Wird er aber nicht, weil er bis dahin schon 2 oder 3 bessere Alternativen vorweisen kann 😀

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden, NoScam schrieb:

Ich habe gesagt, dass ich ihr glauben will und das ich wegen so einer Kindergartenaktion (Kuss) keine 10 Jahre wegwerfe. Bedingung sei natĂŒrlich, dass sie mit mir bereit ist jetzt Gas zu geben und unsere Beziehung zu retten. Ich schlug ihr vor wir verschwinden in ein Hotel. Bisschen Wellnes , daten an der Bar etc...

Wenn auf das letzte flehen eines Mannes...

vor 9 Stunden, NoScam schrieb:

Sie konnte mir nicht versprechen ihn nicht wieder zu sehen, sie sagte sie muss sich ihrer GefĂŒhle bewusst werden.

... DAS die Antwort ist...

...weißt du, du bist am arsch 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2021 um 10:28 , maik92 schrieb:

Du machst dir zu viele Gedanken, denn auch hier gilt einfach das Paolo Pinkel Zitat.

wie willst sowas denn in einer gemeinsamen wohnung machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, amval. schrieb:

wie willst sowas denn in einer gemeinsamen wohnung machen?

Das PP-Zitat raushauen und bei nem Kumpel pennen. Oder im Hotel. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel Kraft TE!

Die Welt wird sich weiter drehen und schöne Momente werden wieder in dein Leben treten - garantiert!

Zum Root-Cause - dies sollte dir etwas helfen um das Geschehene besser einzuordnen.

Ihr seit relativ "jung" zusammen gekommen und sie ist nun 30ig. Dieses Alter ist fĂŒr eine Vielzahl von Frauen nicht ganz einfach. Es werden Fragen wie diese gestellt: Wohin geht die Reise, wie schaut es mit eigener Familie aus, habe ich etwas verpasst, war es das schon?

Es ist ein Timer, der abgelaufen ist und da kann bereits ein komisch daher gelaufener Typ ihre Welt komplett verĂ€ndern. Eine Eeotionale Herausforderung, welche super spannend fĂŒr sie ist > sie fĂŒhlt sich wieder lebendig!! Zudem hatte sie wohl das GefĂŒhl, etwas verpasst zu haben und will sich nochmals etwas ausleben, bevor dann die Ehe bis zum Lebensende folgt.

Letzlich ist das einfach das Risiko vom jung zusammenkommen und wohl auch etwas deine Schuld, zu wenige eine Herausforderung gewesen zu sein. Zu harmonisch ist eben nicht gut! Frauen brauchen immer leichte Herausforderungen in der Beziehung.

Und denke daran, solche FĂ€lle wie deinen gibt es jede Woche!

All the best!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, trommelpeter schrieb:

1. Kontaktabbruch zu dem Typen. 
2. Klares Bekenntnis zu Dir.

3. Dein MĂ€del hört auf mit der Opferschiene, erkennt ihr Fehlverhalten an undï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż ï»żarbeitet deutlich erkennbar mit Dir an der ï»żBeziehung

Funktioniert nicht. Fieldtested. Nur PP funktioniert. Alles andere wird als SchwÀche/Beta interpretiert. Die Illusion der Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, francisxs schrieb:

Er ist nicht der Preis und wird seine Bedingungen nicht einfordern können, weil er in der schwĂ€cheren Position ist. Er muss jetzt schnell die Beziehung beenden. Vielleicht wird sie in 1 oder 2 Monaten bei ihm vor der TĂŒr stehen und Reue zeigen, weil sie gemerkt hat, dass es mit dem Kollegen doch nicht so geil war, wie sie es sich ausgemalt hatte. Erst dann könnte der TE Bedingungen stellen. 

Wird er aber nicht, weil er bis dahin schon 2 oder 3 bessere Alternativen vorweisen kann 😀

Hab ich auch so bei einem Kumpel miterlebt. Der Typ ist groß, charismatisch, eloquent, Arzt... Haben sich mit anfang 20 kennen gelernt.
Mit ende 20 verhÀlt Sie sich seltsam, blockt den Sex. Kumpel wird dann doch mal misstrauisch und schaut ins Handy rein, sieht das Sie schon seit paar Monaten fremd vögelt.
Er wollte es ihr sogar verzeihen und ihr noch eine Chance geben. War aber nichts zu machen, Sie hatte komplett den Respekt vor ihm verloren.
Also dann doch getrennt und war natĂŒlich ein HĂ€ufchen Elend... Paar Wochen spĂ€ter hatte er dann eine neue Freundin am Sart mit der er mittlerweile auch ein Kind hat.
Seine Ex ist ihm dann noch jahrelang hinterher gerannt.🙄

bearbeitet von salami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Doch weil ich immer erst bei mir selbst gucke warum, sobald etwas nicht geklappt hat. Wenn ne Frau fremdgeht ĂŒberleg ich mir zuerst ok welchen Teil habe ich dazu beigetragen? Ah ok- mach ich nĂ€chstes Mal anders.

Man sollte erstmal die Fehler bei sich suchen. Gibt bestimmt genug Punkte wenn man ALLES jetzt wissen wĂŒrde wo der TE selbst mitschuld hat das es so gekommen ist. Also SelbstvorwĂŒrfe ja - Reflektieren. Selbstmitleid nein -nĂ€chstes mal Ă€ndern

Und das ist der grĂ¶ĂŸte fehler im Umgang mit Frauen. NĂ€mlich auf das Fehlverhalten einer Frau mit SchuldgefĂŒhlen zu reagieren. So edel es ist, so unattraktiv wirkt das auf Frauen.

wie man an diesem Beispiel sieht. Frau lĂ€uft mit SchuldgefĂŒhlen so lange rum, dass der Kerl sich schon Krebs im Endstadium bei ihr ausmalt weil er es nicht interpretieren kann ob die Frau krank ist oder seine kleine Zwangspause beim Training und sein damit verbundenes Stimmungstief Grund ihrer VerhaltensĂ€nderung ist. Aber dass die was ausgefressen haben könnte, nee das ist so unvorstellbar, dass man sich nicht mal vorstellen kann, dass die Frau freiwillig und aktiv ein neues Abenteuer mit einem neuen Mann zugelassen hat. Nein, sofort meint man das Problem zu erkennen, man hat zu wenig verfĂŒhrt, also schnell Urlaub, Massagen und Wellness anbieten sowie hoch und heilig zu versprechen, nie wieder die zahnpastatube offen stehen zu lassen

und ihre Antwort: „nee alter, alles gut. Ich will echt einfach nur mal nen anderen bumsen, hat sich so ergeben, tut mir leid, bin da so reingeraten. Und fĂŒr GefĂŒhle kann man doch nix.“ 😅 

oh hoppla. Frauen können also doch genauso arschlöcher sein wie MĂ€nner, nur dass die es iwi immer schaffen so dabei auszusehen als wĂŒrden sie ganz ganz doll leiden und 90% der MĂ€nner fallen drauf rein und trösten eine Frau fĂŒr ihren scheiß auch noch oder nehmen ihr „ja ich weiß ja auch nicht was ich will“ auch noch ernst und bemĂŒhen sich von nun an alles besser machen zu wollen. Nur interessiert sie halt nicht, am liebsten wĂ€re es ihr, wenn der ex macker Eier zeigt und geht und selber erstmal andere bumst. 

SchuldgefĂŒhle hat sie nĂ€mlich deshalb weil sie weiß dass er auf sie fixiert ist und emotional abhĂ€ngig von ihr ist und sich gar nicht vorstellen kann, wie ihr sĂŒĂŸer Pantoffelheld ne andere Frau an den Start bekommt. Die will ihn nicht verletzen und natĂŒrlich ist ihr auch ihr Ansehen wichtig  

„ich will einen anderen ficken, aber bitte nicht sauer sein.“

nein, anschreien hilft nicht, VorwĂŒrfe kannst du Knicken, etwas anmahnen was der unkorrekte Umgang soll, das darf man ruhig mal machen. Aber im Endeffekt nutzen nur deine eigenen Konsequenzen die du daraus ziehst, die letztlich ihre grĂ¶ĂŸte Bestrafung sind. Du bist weg und versuchst anders glĂŒcklich zu werden. Und die Frau „wie der lacht schon wieder?! Also das find ich ja ganz blöd, also da muss ich noch mal hin und zieh mal das schönste Kleid an damit er weiß was er verpasst.“ 😆

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden