Freundin keine Gefühle mehr

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, NoScam schrieb:

Auch das Verhalten mir gegenüber hat sich seitdem drastisch verändert. Sie war oft genervt, gereizt sogar respektlos, was ich von ihr in den letzten 10 Jahren nicht kannte. In der wenigen Freizeit die sie hat, sitzt sie auf dem Sofa und starrt an die Wand oder auf ihr Handy.

habe ihr aber immer wieder angeboten sie finanziell zu entlasten, damit sie was an ihrer Situation ändern kann. Dies möchte sie nicht

Sie hat mir nun am Wochenende nach einem harmlosen Streit ( ich wollte das sie zum Arzt geht)

... die Punkte sind mir nochmal aufgefallen. Die Respektlosigkeit und die nicht vorhandene Akzeptanz, deine Hilfe oder Unterstützung anzunehmen. Sie sieht dich schon nicht mehr in der Rolle des vertrauensvollen Partners dessen Hilfe sie annehmen möchte. Es ist durchaus möglich, dass es doch eine weitere Person in ihrem Umfeld gibt, der sie diese Rolle zuschreiben möchte. 

Hab selbst so eine Situation mal erlebt. Da ist man(n) in einer ganz schlechten Position. Zumal sie nicht mal versucht zu verheimlichen, dass sie auch keine Gefühle mehr hat. Frauen sind auch keine unschuldigen Opfer, die plötzlich ihr Leben nicht mehr im Griff haben. Die opfert nicht ihre Gesundheit so einfach für nen Job. Sie geht ja nicht mal die Möglichkeit ein, sich mal ne Woche krank schreiben zu lassen, um zu sehen, ob es ihr hilft.

Du solltest dich schon mal versuchen um deinen Kram zu kümmern, was so im Falle einer Trennung auf dich zukommen wird und was du dir dann leisten kannst. Geh mal davon aus, dass sie für diesen Fall schon ein oder zwei Schritte weiter ist also du.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, geloescht schrieb:

Aber es gibt eben auch Beispiele, wo sich Ehepaare - vielleicht gerade weil die Option auf eine Scheidung früher nicht so einfach gegeben war - zusammengerauft haben und ein gutes Team gebildet haben. Es gibt immer die Alternativen "wegrennen oder kämpfen" und manche entscheiden sich dafür, zu kämpfen. Mitunter erfolgreich.

Es gibt hier keine "richtige" Antwort bzw. der TE muss sich am Ende für den Weg entscheiden, der ihm sinnvoll erscheint. Da hilft es verschiedene Perspektiven zu beleuchten um Inspiration für die eigene Entscheidung zu bekommen.

so lange der TE nicht weiß, welche Ursache er bekämpfen muss, ist das nichts weiter als Schattenboxen. Seine Freundin gibt ja nix Preis und lässt ihn ja ganz bewusst im Ungewissen. Sie möchte also nicht, dass er um sie kämpft. Und sie selbst macht keine Anstalten die Beziehung retten zu wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fokussierst zu sehr auf sie. Was sie will weiß man nur bedingt, es ist Kaffeesatzleserei. Klar, der TE kann seine Freundin bis zu einem gewissen Punkt einschätzen, aber wenn er nicht im Trüben fischen würde gäbe es diesen Thread nicht. Insofern sollte der Ansatz sein: nicht pausenlos fragen warum sie dies oder jenes tut/lässt, sondern selber in die Aktion kommen und Sachen machen, mit denen man sich gut fühlt und die zugleich seinen Value steigern. Wenn er ein attraktiver Mann ist, der ein interessantes Leben führt und somit das Angebot im Raum steht, daran teilnehmen zu können, ist das besser/attraktiver als passiv dazustehen und zuzuschauen wie die Beziehung nach 10 Jahren den Bach runter geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, geloescht schrieb:

Du fokussierst zu sehr auf sie. Was sie will weiß man nur bedingt, es ist Kaffeesatzleserei. Klar, der TE kann seine Freundin bis zu einem gewissen Punkt einschätzen, aber wenn er nicht im Trüben fischen würde gäbe es diesen Thread nicht. Insofern sollte der Ansatz sein: nicht pausenlos fragen warum sie dies oder jenes tut/lässt, sondern selber in die Aktion kommen und Sachen machen, mit denen man sich gut fühlt und die zugleich seinen Value steigern. Wenn er ein attraktiver Mann ist, der ein interessantes Leben führt und somit das Angebot im Raum steht, daran teilnehmen zu können, ist das besser/attraktiver als passiv dazustehen und zuzuschauen wie die Beziehung nach 10 Jahren den Bach runter geht.

nach 10 Jahren Beziehung wir es schwer die Trickkiste zu öffnen und etwas aus dem Hut zu zaubern bzw. genau das was jetzt hilft zu finden. Zumal seine Freundin sich schon aus der Beziehung verabschiedet. Wenn du die Ursache nicht kennst, ist es im Nebel rumstochern und hoffen einen Zufallstreffer zu landen. 

Würd eher sagen, was du schreibst ist Kaffeesatzleserei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, das sind wirklich schlechte Nachrichten von dir!

Aber was ich dir als erstes und dringendsten empfehlen möchte:

vor 12 Minuten, NoScam schrieb:

Ich hoffe jetzt, dass ich diesen unendlichen Schmerz irgendwie verkraften kann. Wie, das weiß ich noch nicht.

Ich leide gerade unter extremen körperlichen Problemen. Ich war 4 Wochen schwer erkältet und jetzt kommt so eine krasse seelische Belastung dazu. Das Problem ist, dass ich seit 4 Tagen nicht 1 Std schlafen konnte und auch seitdem nichts gegessen habe (1 Brezel).

Mein Magen ist mittlerweile so gereizt, dass er keine Nahrung mehr bei sich behalten kann. Essen ekelt mich übelst an. Der Schlafmangel quält mich schrecklich.

Geh zu einem Arzt. Blutdruck und Blutwerte checken lassen und gegebenenfalls kann er dir für paar Wochen Mittel verschreiben, damit du die körperlichen Probleme (Folge der psychischen Überlastung) etwas abgemildert bekommst und du auch keine längerfristigen Folgen befürchten musst. Vielleicht schreibt er dich auch mal für ein paar Tage krank ... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, NoScam schrieb:

Hallo Leute,

eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen. Aber ich bin es schuldig, euch auf den neuesten Stand zu bringen. Ich bin überwältigt von den Versuchen einiger User hier, mir ernsthalft helfen zu wollen. Soviel Mitgefühl für eine fremde Person im Internet ist nicht selbstverständlich.

Ich freue mich auch, dass ihr den Wert meiner Beziehung erkannt habt und danach versucht eure Ratschläge zu richten.

Dafür möchte ich mich erstmal bei jedem hier bedanken.

Ich habe kaum Kraft diese Zeilen zu tippen.

Ich weiß mittlerweile es liegt nicht am Burnout. Sie hat kein Burnout. Sie ist maximal leicht überlastet.

Ich habe ihren WhatsApp Verlauf mit diesem depressiven Kerl lesen wollen. Der Verlauf war gelöscht! Nur eine kurze Nachricht von ihr an ihn die von "heute" war.  "Na was machst du so".

Ich stellte sie zur Rede und bittete sie sachlich und ohne jegliche Emotionen mir jetzt 100 % die Warheit zu sagen. Sie solle mich nicht schonen, ich wäre auf alles gefasst. Hätte die Wahrheit aber nach 10 Jahren liebevoller Beziehung verdient!

Sie gab dann zu dass da ein Kuss war. In seiner Wohnung. (Was suchst sie in seiner Wohnung ?!?!?!).

Sie hat "angeblich" abgeblockt und ihm gesagt, dass sie doch verlobt sei. Sie schwor mir es war kein Sex. Sie würde das niemals machen, und er würde sich das auch niemals "trauen" ?!?. Ich weiß nicht ob ich ihr das glauben kann. Sie hat sich neue Klamotten und Schuhe bestellt etc...

Sie sagt es zwar nicht, aber ich weiß jetzt dass es ihr die letzten Monate nicht wegen der Arbeit schlecht ging. Sondern aus Schuldgefühl mir gegenüber und dem Gedankenspiel sich von mir für den Typ zu trennen.

Leute ich kann euch nochmal sagen, dass kommt für mich wie ein Blitzschlag von heute auf morgen, nach so einer Ausnahmebeziehung.

Ich habe gesagt, dass ich ihr glauben will und das ich wegen so einer Kindergartenaktion (Kuss) keine 10 Jahre wegwerfe. Bedingung sei natürlich, dass sie mit mir bereit ist jetzt Gas zu geben und unsere Beziehung zu retten. Ich schlug ihr vor wir verschwinden in ein Hotel. Bisschen Wellnes , daten an der Bar etc...

Sie konnte mir nicht versprechen ihn nicht wieder zu sehen, sie sagte sie muss sich ihrer Gefühle bewusst werden.

Daraufhin habe ich meine Sachen gepackt und ihr gesagt, dass ich ein paar Tage zu meinen Eltern gehe und ihr den nötigen Freiraum geben werde. Das hat sie wiederrum traurig gemacht und sie war fürsorglich ( aus Schuldgefühl).

Jetzt sitz ich hier, rechne fest mit einer Trennung. Ich habe ein tolles Jobangebot und versuche mir irgendwie eine Wohnung zu organisieren.

Meine Freunde, ich muss euch sagen ich verstehe die ganze Welt nicht mehr. Alles was ich dachte über Frauen zu wissen löst sich gerade in Luft auf.

Ich bin wirklich ein Kerl der mitten im Leben steht, der sein Ding macht , der gut aussieht, seine Frau auf Händen trägt. Und ich werde eingetauscht gegen jemanden der auf Grund von schweren Depressionen und extrem niedrigem Selbstwertgefühl mehrfach stationär in der Klinik behandelt wurde.

Meine Verlobte war eine absolute Traumfrau, ich hatte noch nie soetwas liebevolles und fürsorgliches erlebt. Sie hat mich 10 Jahre vergöttert und anderen Männern immer die kalte Schulter gezeigt. Sie war 0 interessiert an niemanden. Sie war extrem glücklich mit mir ( außer die letzten 4 Monate).

Sie ist die allerletzte Frau auf dieser Welt , der ich so etwas zugetraut hätte. Mein Vertrauen zu ihr war unerschütterlich. Es gab in den ganzen 10 Jahren nicht eine Eifersuchtsszene.

Ich möchte nicht dramatisch werden, aber ich muss euch sagen in mir ist etwas gestorben. Ein Teil meines Charakters ist gestorben. Ich werde nie wieder einer Frau vertrauen können. Das meine ich wirklich ernst.

Wenn SIE in der Lage ist so etwas zu verheimlichen und zu tun, dann ist JEDE dazu in der Lage. Dass muss ich euch einfach so sagen. Auf dieser Ebene werde ich keine Beziehung mehr führen können. Auch das schmerzt sehr.

Ich hoffe jetzt, dass ich diesen unendlichen Schmerz irgendwie verkraften kann. Wie, das weiß ich noch nicht.

Ich leide gerade unter extremen körperlichen Problemen. Ich war 4 Wochen schwer erkältet und jetzt kommt so eine krasse seelische Belastung dazu. Das Problem ist, dass ich seit 4 Tagen nicht 1 Std schlafen konnte und auch seitdem nichts gegessen habe (1 Brezel).

Mein Magen ist mittlerweile so gereizt, dass er keine Nahrung mehr bei sich behalten kann. Essen ekelt mich übelst an. Der Schlafmangel quält mich schrecklich.

Ich halte euch auf dem Laufenden, aber ich glaube dass es da nicht mehr viel zu berichten geben wird. Ich muss irgendwie nach vorne schauen und mein Leben in den Griff kriegen. Unter der aktuellen körperlichen Verfassung ist das leider gerade nicht möglich. Ich hoffe,dass ich mir das tolle Jobangebot deshalb nicht vermassle und mich dort nicht blamiere.

Es tut mir wirklich leid, dass die Geschichte für dich diesen Verlauf genommen hat.

Das vielleicht Gute an der jetzigen Situation ist, dass du dir weitere Spekulationen über ihren Zustand ersparen kannst. Es ist zwar hart, aber du weißt auch in etwa wo du jetzt stehst und dass du dich jetzt in erster Linie um dich kümmern mußt.

Du solltest dir jetzt auch keine Selbstvorwürfe machen und dich auch mit Vorwürfen in ihre Richtung zurück halten. Zunächst einmal habt ihr 10 Jahre Beziehung gemeinsam hinbekommen. Sie wird ja ihren Anteil dazu beigetragen haben. Falls die Beziehung enden sollte, habt ihr ja eine lange Zeit vieles richtig gemacht. 

Und ... wie/ob es vielleicht weitergehen könnte, weiß ja heute keiner ... nicht einmal sie. Von daher wären vorschnelle / ungerechtfertigte Schuldzuweisungen nicht hilfreich.  

Nun ändern sie die Konstellationen. Es ist gut, dass du erstmal zu deinen Eltern gezogen bist und dich nun wieder um deine Belange zuerst kümmerst.

Der entstandene Vertrauensverlust und die damit verbundenen Folgen, sind in der jetzigen Situation sicher schwer zu ertragen und wirft viele Fragen auf. Es wird sich mit der Zeit aber auch alles wieder normalisieren. Jetzt ist ein Ausnahme- und kein Dauerzustand. Da kommst du schon durch. 

Ich wünsche dir viel Kraft! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Es tut mir leid für dich, dass du das jetzt so erleben und durchleben musst.

Und es tut mir leid, dass ich dich noch etwas tiefer drücken muss, aber ich glaube es ist nötig:

Weder deine Situation noch deine Frau sind etwas besonderes. Ja klar, für dich schon. Für viele hier, mich eingeschlossen, gar nicht.
Ganz im Gegenteil. Einige hier werden sich mit Sicherheit sagen: Hab ich doch gewusst. Ein anderer Kerl.
Wenn du dich hier mal eine Weile im Forum rumgetrieben und mitgelesen hast, wirst du das auch verstehen.
Klar, jetzt hast du keinen Kopf dafür.

Deshalb ist mein Rat auch eigentlich Standard.
Warte nich ab wie SIE sich entscheidet. Triff ein eigene Entscheidung und handle danach.
Wenn die Beziehung für dich unter diesen Umständen nicht mehr weiter zu führen ist, dann trenne dich.
Tut weh, ist nicht einfach, wird dich aber am Ende weiter bringen.

Kann ich zu 100% unterstreichen. An sowas wächst man enorm. 
WIchtig ist aber erstmal, das man sich als Kerl da nicht die Schuld gibt. 

Und wie du nun weiter handeln willst, kannst du einfach darlife's Rat befolgen.

Eins aber vielleicht noch von mir als Tipp:

vor 1 Stunde, NoScam schrieb:

Sie gab dann zu dass da ein Kuss war. In seiner Wohnung. (Was suchst sie in seiner Wohnung ?!?!?!).

Sie hat "angeblich" abgeblockt und ihm gesagt, dass sie doch verlobt sei. Sie schwor mir es war kein Sex. Sie würde das niemals machen, und er würde sich das auch niemals "trauen" ?!?. Ich weiß nicht ob ich ihr das glauben kann. Sie hat sich neue Klamotten und Schuhe bestellt etc...

Vergiss es. Das stimmt zu 100% nicht. Da war mehr (auch wenn das mit dem nicht vorhandenem Sex vielleicht  stimmt aber da war zu 100% mehr).
Solltest du die Beziehung also weiterführen wollen, werd dir bewusst das da mehr war und du noch ein paar weitere Lügen in Bezug auf diesen Kerl verzeihen musst.

Alles Gute weiterhin, und bitte halt uns auf dem Laufenden. 

Dieser Thread hat Potential extrem lehrreich zu werden, egal wie du dich entscheidest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NoScam schrieb:

Ich bin wirklich ein Kerl der mitten im Leben steht, der sein Ding macht , der gut aussieht, seine Frau auf Händen trägt. Und ich werde eingetauscht gegen jemanden der auf Grund von schweren Depressionen und extrem niedrigem Selbstwertgefühl mehrfach stationär in der Klinik behandelt wurde.

Das war dein Fehler sie auf Händen getragen zu haben. Du musst für Frau immer bisschen eine Herausforderung sein. Du warst ihr zu sicher, zu bequem. Zu langweilig. Dann hat sie einen Typen kennengelernt, der ihr eine emotionale Achterbahn bieten kann. Das, was du ihr nicht gegeben hast. Frauen leben mit Gefühlen. Es dreht sich alles um Gefühle. Alle ihre Enrscheidungen treffen sie aufgrund ihren Gefühlen.

Die Hunderasse Husky brauchen eine physische Belastung. Sie brauchen eine physische Herausforderung. Das selbe mit Frauen und ihren Gefühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, NoScam schrieb:

ch möchte nicht dramatisch werden, aber ich muss euch sagen in mir ist etwas gestorben. Ein Teil meines Charakters ist gestorben. Ich werde nie wieder einer Frau vertrauen können. Das meine ich wirklich ernst.

Wenn SIE in der Lage ist so etwas zu verheimlichen und zu tun, dann ist JEDE dazu in der Lage. Dass muss ich euch einfach so sagen. Auf dieser Ebene werde ich keine Beziehung mehr führen können. Auch das schmerzt sehr.

Das sind die besten Beziehungen! 

Man braucht diese tiefe, meist blinde Liebe und Verbundenheit nicht.

Ein gewisser Ausgleich auch in einer Liebesbeziehung ist prima. Du wirst daraus nur weiter wachsen.

Und im Endeffekt hast du jetzt die Möglichkeit bekommen auch neue Frauen zu ficken.

10 Jahre die selbe Frau.... ☠️ Du bist doch nicht 70, alter.

Scheiß auf Sie. 

Viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Ollstar schrieb:

WIchtig ist aber erstmal, das man sich als Kerl da nicht die Schuld gibt. 

und wieso? Sry ich hätte geld gewettet das da kein Typ ist. Welcher Mann lässt sich bitte von nem Depriheini die Frau wegnehmen?

*ich wusste ich hätte mein Hähnchen gegen nen Vodka tauschen sollen in der Pause😂*

Jetzt mal Ehrlich: Wär der Depriheini jetzt n erfolgreicherer, besser aussehender, charismatischer Mann -> Okay kann passieren ist Hypergamie. Dumm gelaufen. Wenn mir heute nochmal einer die Frau ausspannen würde -> Respekt den will ich kennenlernen

Aber das liest sich als hätte Alan Harper jemandem die Frau ausgespannt.

@NoScam

Fazit:

Mitleid ist hier fehl am Platz. Das Ding ist sowieso gegessen da Frauen eigentlich nur fremdgehen wenn keine Bindung/Achtung zum Mann mehr da ist (hätte Sie keine Faxen gemacht hätte ich nochmal versucht die Beziehung zu retten)

Wir können das trennen, draußen eine mitnehmen und wieder heim zur Frau gehen die wir lieben -Quasi wie aufm klo Pin..n gehen (ob ich das gut oder schlecht finde in ner Beziehung sei mal dahin gestellt, kann es aber nachvollziehen und würde nicht drauf schwören das ich 100% treu wäre. Daher lieber Single derzeit und wenn nicht wusste die Frau immer auf was sie sich einlässt wenn sie einen Mann wie mich haben möchte.)  Frauen ticken da anders.

Jetzt würde ich drauf sch.... und mein Leben in den Griff bekommen (eigentlich direkt paar neue vögeln aber glaub dafür biste nicht der Typ, no disrespect)

Du hast n neuen Job ->Focus Nummer 1. No Money no Bitches (bildlich gesehen..)

Meld dich im Gym oder Sportverein an

Wenn du keine Freunde hast findest du dort ggf. welche. Wenn du welche hast geh mit denen raus. Vllt. n Roadtrip oder holt euch ne Finca für 1-2Wochen irgendwo und macht da Hauspartys mit 80% Frauenanteil.

Eventuell noch n Coaching bei einem aus deiner Region oder so damit er dir in den Hintern tritt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und wieso? Sry ich hätte geld gewettet das da kein Typ ist. Welcher Mann lässt sich bitte von nem Depriheini die Frau wegnehmen?

*ich wusste ich hätte mein Hähnchen gegen nen Vodka tauschen sollen in der Pause😂*

Jetzt mal Ehrlich: Wär der Depriheini jetzt n erfolgreicherer, besser aussehender, charismatischer Mann -> Okay kann passieren ist Hypergamie. Dumm gelaufen. Wenn mir heute nochmal einer die Frau ausspannen würde -> Respekt den will ich kennenlernen

Wenn du so argumentierst, hast du aber das Prinzip der Hypergamie nicht verstanden. Klar, Frauen wollen offensichtlich einen der Erfolgreich ist usw, aber wenn man mal etwas genauer hinguckt, kann es auch einfach sein das die beiden sich auf einer anderen Ebene besser verstehen... 

Und wo du gerade an Alan Harper denkst, erinner dich mal an die Folge als die "verrückte" sich für Alan entschieden hat. Möglich ist alles. Es liegt ja schließlich an der Frau zu entscheiden welcher Typ für sie der "Höher gestufte" ist. 

Aber egal, wir schweifen ab.. Ich glaube du wolltest damit ebenfalls sagen das TE da nichts für kann und sich keine Vorwürfe machen soll das es so gekommen ist wie es gekommen ist.

Selbstvorwürfe bringen einen nunmal nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Anziehung ist so vielfältig beim Menschen. 

Gleiches zieht an, (hier Depression)

Etwas, was man selbst nicht hat, es aber gerne hätte und in anderen sieht, zieht an (Geld, Status, etc.?)

Biologie zieht an. (Titten!)

Die Liste kann sehr sehr lang werden.

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jetzt mal Ehrlich: Wär der Depriheini jetzt n erfolgreicherer, besser aussehender, charismatischer Mann -> Okay kann passieren ist Hypergamie. Dumm gelaufen.

Erfolg definiert wohl jeder anders. Eine Frau, der Geld, Status etc. recht egal ist, wird darauf nicht anspringen und wird ggf. sogar davon abgestoßen.

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist ne Serie. Und welche Frau würde gerne Alan Harper heiraten? Die Frau bleibt immer nur eine Option und wird unmittelbar aussortiert, sobald das nächste Tittenmonster um die Ecke schießt. Wie kann man (Frau) sich da ernsthaft für entscheiden wollen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

*ich wusste ich hätte mein Hähnchen gegen nen Vodka tauschen sollen in der Pause😂 *

Zu viel Harmonie und Hoony Moon ist auch nicht gut.

1. Langweilig

2. Man büßt Respekt ein, wenn man sonst nicht es mit einer gewissen Dominanz ausgleicht. Der Frau fällt es leichter fremd zu gehen, wenn man nicht genug dominant ist.

Egal, wie erfolgreich man ist oder gut aussieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es gibt keine Garantie für nix. Du kannst nach den besten Absichten handeln und trotzdem ins offene Messer laufen. Gibt hier im Forum (und auch im real-life) unendlich viel Beispiele, wo Frauen im gemachten Nest gesessen haben, es aber trotzdem zwischen den Schenkeln gejuckt hat und sie es dann verkackt haben. Die Natur hat es so eingerichtet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Ollstar schrieb:

kann es auch einfach sein das die beiden sich auf einer anderen Ebene besser verstehen... 

@Ollstar @ElNuevo

ich fühl die Aussage mit der Ebene und gleiches (Depression) zieht sich an nicht. Irgendwann sind die wieder klar im Kopf und was bleibt dann wenn die Depris weg sind?

"Erfolg definiert wohl jeder anders. Eine Frau, der Geld, Status etc. recht egal ist, wird darauf nicht anspringen und wird ggf. sogar davon abgestoßen. "

Ebenso zeig mir ne Frau die sicht mit "Ebene" zufrieden gibt wenn mal ne Zeitlang immer wieder Klimmzüge am Brotkasten gemacht werden weil keine Flocken da sind. Am besten noch wenn kinder im Spiel sind.

Erzähl Ihr dann ach egaaal wir sind ja sonst cool auf allen Ebenen.... wie gesagt fühl ich ned so irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Die Anziehung ist so vielfältig beim Menschen. 

Gleiches zieht an, (hier Depression)

Etwas, was man selbst nicht hat, es aber gerne hätte und in anderen sieht, zieht an (Geld, Status, etc.?)

Biologie zieht an. (Titten!)

Die Liste kann sehr sehr lang werden.

vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jetzt mal Ehrlich: Wär der Depriheini jetzt n erfolgreicherer, besser aussehender, charismatischer Mann -> Okay kann passieren ist Hypergamie. Dumm gelaufen.

Erfolg definiert wohl jeder anders. Eine Frau, der Geld, Status etc. recht egal ist, wird darauf nicht anspringen und wird ggf. sogar davon abgestoßen.

attraction isn't a choice 😉    wie wir ja wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ebenso zeig mir ne Frau die sicht mit "Ebene" zufrieden gibt wenn mal ne Zeitlang immer wieder Klimmzüge am Brotkasten gemacht werden weil keine Flocken da sind. Am besten noch wenn kinder im Spiel sind.

1. Ob es im Nachhinein die richtige Entscheidung war weiß Frau nicht. Sie sind eher emotional und handeln im hier und jetzt. Du versucht gerade dich mit deinem männlich analytischen denken in die GEdankengänge der Frau hineinzuversetzen. Das klappt einfach nicht.

2. Kenne ich tatsächlich jemanden im Bekanntenkreis. Sie hatte ein gemachtes Nest inklusive 2 Kinder, Eigenheim und gut verdienenden Ehemann. Wird dann Krank mit Epilepsie (ist echt ne scheiß Krankheit), fährt in Kur und kommt mit Kurschatten wieder der auch Epilepsie hat und mit knapp 40 Jahren Frührentner ist. Eigenheim usw. aufgegeben um jetzt regelmäßig zu gucken wie man aus 1€ das meiste rausholen kann. 

Letztendlich bleibt es wie schon gesagt:

vor 12 Minuten, francisxs schrieb:

attraction isn't a choice 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Ollstar schrieb:

Ich glaube du wolltest damit ebenfalls sagen das TE da nichts für kann und sich keine Vorwürfe machen soll das es so gekommen ist wie es gekommen ist.

Selbstvorwürfe bringen einen nunmal nicht weiter... 

Doch weil ich immer erst bei mir selbst gucke warum, sobald etwas nicht geklappt hat. Wenn ne Frau fremdgeht überleg ich mir zuerst ok welchen Teil habe ich dazu beigetragen? Ah ok- mach ich nächstes Mal anders.

Man sollte erstmal die Fehler bei sich suchen. Gibt bestimmt genug Punkte wenn man ALLES jetzt wissen würde wo der TE selbst mitschuld hat das es so gekommen ist. Also Selbstvorwürfe ja - Reflektieren. Selbstmitleid nein -nächstes mal ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ollstar schrieb:

Wird dann Krank mit Epilepsie (ist echt ne scheiß Krankheit), fährt in Kur und kommt mit Kurschatten wieder der auch Epilepsie hat und mit knapp 40 Jahren Frührentner ist. Eigenheim usw. aufgegeben um jetzt regelmäßig zu gucken wie man aus 1€ das meiste rausholen kann

was soll ich dazu sagen? dann sagen welche ich schleppe Asi-Ischen oder eingebildetet loui V tussen ab. Die sind aber offensichtlich nicht so dämlich wie die Alte da und müssen im Mülleimer rumkramen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

was soll ich dazu sagen? dann sagen welche ich schleppe Asi-Ischen oder eingebildetet loui V tussen ab. Die sind aber offensichtlich nicht so dämlich wie die Alte da und müssen im Mülleimer rumkramen.

Vielleicht hat er ja ein großen Schwanz und braucht kein Geld um sich abzuheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Vielleicht hat er ja ein großen Schwanz und braucht kein Geld um sich abzuheben. 

auch der bringt kein Essen auf den Tisch. Ok immerhin füllt er den Mund dann anderweitig 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Doch weil ich immer erst bei mir selbst gucke warum, sobald etwas nicht geklappt hat. Wenn ne Frau fremdgeht überleg ich mir zuerst ok welchen Teil habe ich dazu beigetragen? Ah ok- mach ich nächstes Mal anders.

Man sollte erstmal die Fehler bei sich suchen. Gibt bestimmt genug Punkte wenn man ALLES jetzt wissen würde wo der TE selbst mitschuld hat das es so gekommen ist. Also Selbstvorwürfe ja - Reflektieren. Selbstmitleid nein -nächstes mal ändern

Es gibt einerseits Dinge, die du nicht ändern kannst. Und ausserdem heißt es nicht, dass wenn du etwas an dir versuchst zu ändern, es dann die gleiche Wirkung entfaltet, die ein anderer Mann damit erzielt. Es hat halt jeder seine eigenen Pfeile im Köcher. Du wirst ja nicht glaubhaft den LatinoTangoGelhaar Typen übertrumpfen, wenn du eher der Ginger-Typ mit Haarausfall bist. Es gibt halt für alles seine Zeit und wenn es mit der einen Lady nicht mehr passt, such doch lieber eine neue, die dein Paket geil findet, so wie es ist.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

auch der bringt kein Essen auf den Tisch wenn er in der Klapse seine Depris behandelt. Ok immerhin füllt er den Mund dann anderweitig 😂

Geld und ein volles Bankkonto kann dich auch nicht penetrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden