Rebound-guy/ exzurĂŒck

157 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, poison23 schrieb:

Dieses Forum ist das beste wo es gibt haha. Aber ĂŒberall wo ich hinhöre drehen due Frauen gerade durch. Und das sind eig alles gestandene MĂ€nner wo da auch fertig sind.

Kommste als Mann grad zur Ruhe, lassen sich die weiber wieder iwas neues einfallen. 

Mein Vater (65 Jahre alt) hat pro Jahr 2-3 renovierungsprojekte am Haus. Bestimmt nicht weil er unbedingt ne neue Wandfarbe haben will oder n neues Badezimmer 😂 meine Mutter entwickelt die Projekte, mein Vater erfĂŒllt sie. Ne Frau ist wie n Job, wie Kinder n Job sind 😅

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

meine Mutter entwickelt die Projekte, mein Vater erfĂŒllt sie.

Same bei meinen Eltern 😄 Die findet immer wieder was in der Wohnung gemacht werden muss. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein Freund auch ne Wohnung gekauft sind paar Jahre zusammen und die alte ging auch von einem Tag auf den anderen. Der ist richtug am Ende was ist bloß los mit denen. Manchmal denke ich mir die hypergamie lenkt sie auch zu schlechteren MĂ€nnern dabei sollte er ja besser sein ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, poison23 schrieb:

Ja ein Freund auch ne Wohnung gekauft sind paar Jahre zusammen und die alte ging auch von einem Tag auf den anderen. Der ist richtug am Ende was ist bloß los mit denen. Manchmal denke ich mir die hypergamie lenkt sie auch zu schlechteren MĂ€nnern dabei sollte er ja besser sein ? 

Gute Frauen lieben schlechte MĂ€nner. 😉 

Und gute MĂ€nner lieben schlechte Frauen. 😉 

Ich hasse alle. 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, poison23 schrieb:

„Der ist richtig am Ende“ - das hat die alte gewittert 😅 

n neuer Kerl hat ja erstmal mehr zu bieten als der alte ausgequetschte 😅 

ja hypergamie... im Kopf haben die hypergamie, ob das wirklich immer so viel besser ist was die da machen, ist ne andere frage. 

Und das meine ich ja. Einfach nicht so zu Herzen nehmen, die haben ne Entscheidung getroffen und n guter Kerl lĂ€sst sie mit all den Konsequenzen, die diese Entscheidung beinhaltet, gehen. Man darf seine eigenen QualitĂ€ten halt nicht verĂ€ußern. Reicht ihr nicht? Ja ciao. 

MĂ€nner können ganze HĂ€user bauen, das bisschen bĂŒgeln und WĂ€sche machen, kriegt man dann auch noch hin. Nur ficken darf sie alte jetzt n anderer. Es macht natĂŒrlich mehr Spaß HĂ€user zu bauen, wenn man abends artig mit sex belohnt wird. Aber gut, wir kommen dann auch mal ne Weile klar im Leben, haben ja noch das Haus, haben ja noch den Plan und eine Aufgabe neben der Frau. Frauen allerdings sind abhĂ€ngiger, die kennen das kaum mal n halbes Jahr ohne sex, nö da gibt’s ja schon den nĂ€chsten netten Herrn der ne weitere TĂŒr aufhĂ€lt. DafĂŒr allerdings lassen sie sich auch gerne mal blenden, am liebsten von sich selbst. Insofern. Was ist schon hypergamie? Der alte ist ausgequetscht und man will was neues 😅 

die Entscheidung gegen nen Kerl treffen die nicht einfach so. Da wird schon vorher was gewesen sein. Bei dir war’s dass ihr Herz noch nicht frei war, bei nem anderen stellt sie fest, dass jetzt mit Haus sesshaft werden doch zu krass ist und die schleppt erstmal den Barkeeper ab. 

Es ist ja mehr als die Person, woran sich Frauen binden. Es ist die Beziehung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, poison23 schrieb:

Dieses Forum ist das beste wo es gibt haha. Aber ĂŒberall wo ich hinhöre drehen due Frauen gerade durch. Und das sind eig alles gestandene MĂ€nner wo da auch fertig sind.

vor 43 Minuten, poison23 schrieb:

Die Corona Pandemie hat die leute dazu gebracht ihr leben zu ĂŒberdenken. Manche sind sich wĂ€hrend des Lockdowns aufn Sack gegangen und haben sich deswegen entfremdet. Manche haben sich auseinander gelebt- fĂŒr die einen zĂ€hlt jetzt Party fĂŒr die andere das persönliche Vorankommen. Jetzt wird die Partnerschaft halt nochmal stĂ€rker hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poison23

Es gibt nur einen Weg. Akzeptier, dass die alte weg ist und nicht mehr wieder kommt. Keine Hoffnung, kein "vl meldet sie sich in 1-2 jahren". Du hast hier im Thread wirklich mehr als genug input bekommen, wie du mit der Situation umgehen solltest.

Das dauert alles seine Zeit. Musst du mit klar kommen. Dabei kann dir niemand hier helfen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute gerade schaue ich in whats App und sehe kein Profilbild von ihr  mehr aber den Status ?soll ich sie anschreiben ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2021 um 14:09 , Jimmy McNulty schrieb:

„Der ist richtig am Ende“ - das hat die alte gewittert 😅 

n neuer Kerl hat ja erstmal mehr zu bieten als der alte ausgequetschte 😅 

ja hypergamie... im Kopf haben die hypergamie, ob das wirklich immer so viel besser ist was die da machen, ist ne andere frage. 

Und das meine ich ja. Einfach nicht so zu Herzen nehmen, die haben ne Entscheidung getroffen und n guter Kerl lĂ€sst sie mit all den Konsequenzen, die diese Entscheidung beinhaltet, gehen. Man darf seine eigenen QualitĂ€ten halt nicht verĂ€ußern. Reicht ihr nicht? Ja ciao. 

MĂ€nner können ganze HĂ€user bauen, das bisschen bĂŒgeln und WĂ€sche machen, kriegt man dann auch noch hin. Nur ficken darf sie alte jetzt n anderer. Es macht natĂŒrlich mehr Spaß HĂ€user zu bauen, wenn man abends artig mit sex belohnt wird. Aber gut, wir kommen dann auch mal ne Weile klar im Leben, haben ja noch das Haus, haben ja noch den Plan und eine Aufgabe neben der Frau. Frauen allerdings sind abhĂ€ngiger, die kennen das kaum mal n halbes Jahr ohne sex, nö da gibt’s ja schon den nĂ€chsten netten Herrn der ne weitere TĂŒr aufhĂ€lt. DafĂŒr allerdings lassen sie sich auch gerne mal blenden, am liebsten von sich selbst. Insofern. Was ist schon hypergamie? Der alte ist ausgequetscht und man will was neues 😅 

die Entscheidung gegen nen Kerl treffen die nicht einfach so. Da wird schon vorher was gewesen sein. Bei dir war’s dass ihr Herz noch nicht frei war, bei nem anderen stellt sie fest, dass jetzt mit Haus sesshaft werden doch zu krass ist und die schleppt erstmal den Barkeeper ab. 

Es ist ja mehr als die Person, woran sich Frauen binden. Es ist die Beziehung 

So mir geht es besser das kopfkino lÀsst nach. Aber wie du sagtest die Perle ist verloren und kann froh sein das ich sie los bin. Gestern beim durchswippen in lovoo hab ich ihr Profil gesehen  mit den Bildern wo ich im Urlaub gemacht habe. Was denkst du lief es mit dem ex nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2021 um 12:16 , poison23 schrieb:

Wasï»ż denï»żkst du lief es mit dem eï»żx nicht ï»ż?ï»ż

Du solltest eigentlich inzwischen verstanden haben, dass dich wirklich zuallerletzt interessieren sollte, ob das nun mit dem Typen lief oder nicht. 

Der Ex bist ĂŒbrigens inzwischen du. 
Und mit dir lief es nicht. 

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nach ĂŒber 8 Wochen keinen Kontakt habe ich heute per Post meine Klamotten von ihr zurĂŒckbekommen. Meine Frage : warum macht sie das so spĂ€t und soll ich ihr darauf was schreiben. Hatte mich so gut erholt und die Wunde hat es jetzt wieder aufgerissen 😞 vielen Dank schon mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn darauf schreiben? 

Sei froh dass du die Klamotten zurĂŒck hast und sie nicht sehen musstest. 

Warum sie das so spÀt machte? Weil es ihr nicht wichtig war. 

Ja es ist traurig, aber die hat kein Interesse mehr an Dir. Die hat nicht mal Interesse daran gehabt, mal zu erklĂ€ren was bei ihr wirklich ablief und sich fĂŒr das Ende zu entschuldigen. Aus meiner Sicht zeigt das, dass es ihr sogar egal ist was du von ihr denkst, solange du die fresse hĂ€lst und keinen Stress schiebst...

ist besser so, war ja nicht mehr deine Verantwortung den letzten Eindruck zu glÀtten. Aber es ist deine Verantwortung mal einzusehen, wie die drauf ist und das man auf so jemanden gut verzichten kann

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was willst du denn darauf schreiben? 

Sei froh dass du die Klamotten zurĂŒck hast und sie nicht sehen musstest. 

Warum sie das so spÀt machte? Weil es ihr nicht wichtig war. 

Ja es ist traurig, aber die hat kein Interesse mehr an Dir. Die hat nicht mal Interesse daran gehabt, mal zu erklĂ€ren was bei ihr wirklich ablief und sich fĂŒr das Ende zu entschuldigen. Aus meiner Sicht zeigt das, dass es ihr sogar egal ist was du von ihr denkst, solange du die fresse hĂ€lst und keinen Stress schiebst...

ist besser so, war ja nicht mehr deine Verantwortung den letzten Eindruck zu glÀtten. Aber es ist deine Verantwortung mal einzusehen, wie die drauf ist und das man auf so jemanden gut verzichten kann

Habe am 14 Oktober zu ihr noch gesagt per whats brauche die nicht mehr und heute lagen sie vor der TĂŒre . Und danke Jimmy fĂŒr deine Hilfe wĂŒrdest du in DĂŒsseldorf wohnen wĂŒrde ich dich zum Essen mal einladen du hast mir sehr geholfen:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, poison23 schrieb:

Meine Frage : warum macht sie das so spÀt 

Karibik, GefĂ€ngnis, von Aliens entfĂŒhrt.  Alles möglich und völlig irrelevant fĂŒr das Weltgeschehen.

Zitat

und soll ich ihr darauf was schreiben. 

Nichts, Du hast sicher schon diese verdammte  Nummer gelöscht, oder?

O D E R  ???  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich Vögel sie seit Anfang Oktober wieder ( 1 Jahr ohne Kontakt und danke - das ihr mir geholfen habt in der Zeit )🙂 aber GefĂŒhle entwickeln sich nicht mehr zu ihr.

Hatte noch ne 2 Frau in der Pipeline (so ne Gangbang tussi 23 Typen im Bett 50-60 4 Wochen kontakt) und habe den Fehler gemacht mich ihn sie zu schnell zu verlieben. Bei den Dates lief es prima  - dann bin ich ĂŒber Weihnachten zu den Eltern - hier lief der Kontakt dann ausschließlich ĂŒber whats App - beim Schreiben versaue ich oft alles Bzw hab ich gemerkt wenn ich viel am arbeiten bin oder unter Stress bin das dies passiert  ( habe geschrieben mache Schluss ( Unsicherheit ) dann kam die Spirale mit dem diskutieren ihr kennt das) und dann meinte sie ich baue zu viel Druck auf und wĂŒrde lovebombing machen (die anfĂ€ngerfehler bin sauer ĂŒber mich hĂ€tte sie vorfĂŒhren können beim Gangbang usw). Was ich erschreckend finde dies ging nur 2 Tage so (also schlechte Textkommunikation) und ihre weiber haben mich an Silvester ihr ausgeredet). Ich erklĂ€rte ihr das ist nicht die RealitĂ€t und war in 2 Momenten schwach was durch den Stress bei der Arbeit kam und ich es schade finde wenn man das jetzt einfach so wegwirft. 

aber in diesem Modus kannst ihnen alles erklĂ€ren es bringt nichts al Vortag zu Silvester hieß es ja diskutieren nicht mehr darĂŒber und sie sagte sie wolle nur mich kennenlernen dieses Gelaber immer:) ihr vielficker kennt das. Hatte beim ersten Date mit ihr schon nen mmf.

Tipp fĂŒr hier auch freeze out bei der 23 jĂ€hrigen gangbangqueen und meine Ex weiterhin vögeln und zu ihr kalt sein ? 

bei meiner ex ist ja das verrĂŒckte weiterhin - sie will keine Beziehung aber kocht und putzt meine Wohnung und ist extrem eifersĂŒchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bring Struktur in deine Gedanken und dein geposte. Danach schauen wir mal weiter. 

Ist echt anstrengend sowas zu lesen yođŸ€Ż

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@poison23 bist du besoffen. Der zweite Post liest sich kein bisschen besser. Deswegen habe ich diesen ausgeblendet. Wenn du möchtest das man dir hilft dann formuliere so, dass man es versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.

als Erstes: 

Dein Text ist ĂŒbelst anstrengend zu Lesen. 
Verwende mal Satzzeichen richtig und verpass dem Ganzen eine Struktur. Ja, das geht auch mit Smartphone. 

Den  Rest fasse ich mal fĂŒr mein eigenes VerstĂ€ndnis in offenen Fragen zusammen:

- Du „verliebst“ Dich in ein MĂ€del mit der Du, wenn ich es richtig verstanden habe, beim ersten Date nen Dreier mit nem Typen hattest ? 

- war dass vorab schon das Ziel/die Vereinbarung? 

- was erhoffst Du Dir von einem freeze out, mit dem Wissen, das genĂŒgend GB Buddys Schlange stehen. 

- kommst Du im Hinblick auf Dein „Verliebtsein“ damit klar dass Sie am Abend 10 andere SchwĂ€nze lutscht ? 

- merkst Du selbst nicht dass GB HB weder ne Beziehung will noch ihrgendwie in einer Weise dazu fÀhig wÀre? 

- where did you lost your balls? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, poison23 schrieb:

Jungs ich Vögel seit Anfang Oktober meine ex wieder (siehe vorherige Kommentare- 1 Jahr Kontaktsperre dazwischen) GefĂŒhle entwickel ich nicht mehr zu ihr. Das war ein Feedback zum vorherigen Post. Hier lĂ€uft es gut. Was jetzt kommt ist ein anderes Thema eine andere Frau.

Habe Bzw. hatte noch ein zweites MĂ€dchen in der Pipeline (so ne Gangbang tussi, 23 Jahre , Typen im Bett 50-60 StĂŒck, 4 Wochen Kontakt-seit Anfang Dezember) und habe den Fehler gemacht mich ihn sie zu schnell zu verlieben bzw. habe mich betasieren lassen.

Bei den Dates lief es prima (reale Treffen)  - dann bin ich ĂŒber Weihnachten zu meinen Eltern - hier lief der Kontakt dann ausschließlich ĂŒber whats App.

Beim Schreiben versaue ich es mir leider zu oft Bzw habe ich fĂŒr mich gemerkt wenn ich viel am arbeiten bin oder unter Stress leide das ich beim Schreiben Mist baue.

Habe dann geschrieben mache Schluss mit ihr ( Unsicherheit ) dann kam die Spirale mit dem diskutieren und entschuldigen- ihr kennt das. Sie hat in den 2 Tagen auch mal Mist geschrieben geschrieben: sie meinte was fĂŒr ein Umfeld ich habe,  weil ich damals HauptschĂŒler war (habe jetzt den Master und bin Steuerberater) (sie studierte Literaturwissenschaften und arbeitet jetzt in einer Buchhandlung und macht eine Ausbildung).

Nach den 2 Diskussionsreichen Tagen entschuldigten wir uns und dann war fĂŒr mich auch die Sache gegessen. Das war letzte Woche Freitag.

Sonntag am 1 machte sie eine voicemail: sie beendet das.

Ich wĂŒrde zu viel Druck aufbauen und lovebombing machen (die typischen  anfĂ€ngerfehler - bin sauer ĂŒber mich).

Was ich erschreckend finde das 2 nicht so gute Tage ausreichen um die realen Treffen wo alles bestens lief zu zerstören (Textkommunikation) . Sie meinte sie habe mir ihren Freundinnen gesprochen der Entschluss steht fest, da diese auch schon so Typen hatten (Silvesterabend).

Ich erklÀrte ihr das ist nicht die RealitÀt (die Treffen waren super ) und ich war in 2 Momenten schwach - was durch den Stress bei der Arbeit kam und ich es schade finde wenn man das kennenlernen jetzt einfach so wegwirft. 

Aber in diesem Modus kannst du ihnen alles erklÀren es bringt nichts. Hatte beim ersten Date mit ihr schon nen mmf.

Tipp fĂŒr hier: freeze out bei der 23 jĂ€hrigen gangbangqueen ? Und meine ex Vögel ich weiterhin aber was festes wĂŒrde ich nicht mehr mit ihr eingehen.

bei meiner ex ist ja das verrĂŒckte weiterhin(wenn ihr alles verfolgt habt) - sie will keine Beziehung aber kocht und putzt meine Wohnung und ist extrem eifersĂŒchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, poison23 schrieb:

Hoffe es ist besser jetzt sitze auf der Arbeit gerade 🙂 kurzes Feedback 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, SmartHD schrieb:

Also.

als Erstes: 

Dein Text ist ĂŒbelst anstrengend zu Lesen. 
Verwende mal Satzzeichen richtig und verpass dem Ganzen eine Struktur. Ja, das geht auch mit Smartphone. 

Hast du recht sorry- habe es nochmal korrigiert.

Den  Rest fasse ich mal fĂŒr mein eigenes VerstĂ€ndnis in offenen Fragen zusammen:

- Du „verliebst“ Dich in ein MĂ€del mit der Du, wenn ich es richtig verstanden habe, beim ersten Date nen Dreier mit nem Typen hattest ? 

richtig 

- war dass vorab schon das Ziel/die Vereinbarung? 

genau

vor 46 Minuten, SmartHD schrieb:

- was erhoffst Du Dir von einem freeze out, mit dem Wissen, das genĂŒgend GB Buddys Schlange stehen. 

eig gar nichts. Ich denke ein Fehler bei so ner Frau und es ist Ende 

- kommst Du im Hinblick auf Dein „Verliebtsein“ damit klar dass Sie am Abend 10 andere SchwĂ€nze lutscht ? 

ja aber nur wenn ich es will:) wollte sie ja vorfĂŒhren:)

- merkst Du selbst nicht dass GB HB weder ne Beziehung will noch ihrgendwie in einer Weise dazu fÀhig wÀre? 

wollen ja sie meinte lass kennenlernen und schauen.habe ihr gesagt muss keine Beziehung sein ( trotzdem verknallt Irg gewesen) fÀhig definitiv nein!

- where did you lost your balls? 

2 Tage ĂŒber Textkommunikation ich hatte es im Griff 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, H54 schrieb:

@poison23 bist du besoffen. Der zweite Post liest sich kein bisschen besser. Deswegen habe ich diesen ausgeblendet. Wenn du möchtest das man dir hilft dann formuliere so, dass man es versteht.

Habe ich gemacht - ich hoffe es ist nun besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, poison23 schrieb:

Und meine ex Vögel ich weiterhin aber was festes wĂŒrde ich nicht mehr mit ihr eingehen.

bei meiner ex ist ja das verrĂŒckte weiterhin(wenn ihr alles verfolgt habt) - sie will keine Beziehung aber kocht und putzt meine Wohnung und ist extrem eifersĂŒchtig.

Wie oft wird da gevögelt? Und wie oft seht ihr euch, dass die kocht und putzt?

Ich wĂŒrde mal behaupten, ihr habt schon wieder eine Beziehung, ohne das zu benennen.

vor 14 Minuten, poison23 schrieb:

Tipp fĂŒr hier: freeze out bei der 23 jĂ€hrigen gangbangqueen ?

Ja, nennt sich Kontaktsperre.
Sie hat Schluss gemacht und das kommuniziert.
Soll sie also auch damit leben.

Ist jetzt eigentlich ein doppelter Ex-back-Thread. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden