Rebound-guy/ exzurück

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Branx schrieb:

Scheiß mal auf den Kerl. Vergleiche bringen eh nichts und das machen nur Betas. Es hängt nicht an ihm.

Es hängt an dir und ihr und die Bedingungskonstellation. 

Ja das mein ich auch wir denken das aussehen und Geld wichtig sind ist es nicht bei Frauen. Wenn ich feiern bin da denke ich mir oft ohwe da brauchst auch nichts mehr tun. Und meine ex hatte ja einen Typen vor dem wo sie verliebt ist der hatte keine Arbeit lebte bei ihr und bügelte fremde Frauen in ihrem Bett 6 Monate lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, poison23 schrieb:

Bestatter ich mache gerade meinen Steuerberater. Besser aussieht Geschmacksache ich war Dritter auf der Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding und ihr Typ muss ich ja gewesen sein sonst würde sie keine Bilder mit mir posten. Meine mom meinte er sieht mir ähnlich. Gekokst hat er sie meinte sie weil der ab und an Schlaf war. Und sie meinte ich er und ein anderer waren so die besten im Bett. Natürlich habe ich auch Niederlagen in der Karriere erlebt jeder umso höher umso steiniger der Weg. Aber manchmal denke ich können Frauen den Schwierigkeitsgrad nicht einschätzen.

nur zum Verständnis vergleichen sollte man sich nicht er hat bestimmt Seiten wo besser sind wie bei mir und andersherum. Der Kerl da kann ja nichts dafür bekommt jetzt die wieder zurück durchgevögelt

Ja aber wenn er ihr doch besser gefällt als Typ? Dann kannst du der dickste pumper sein. Muskeln sind ja auch nicht alles btw. 

Natürlich ist verlieben Oberflächlich. Warum sollte es denn Frauen anders gehen wie Männer? Ich sag nicht dass es da was total objektives gibt. Liegt im Auge des Betrachters, aber wenn sie in den verschossen ist hast du keine chance, da kannst du 10x netter und interessierter sein als der und mehr Geld haben. 

Das ist der Punkt. Ist ne Frau verliebt, hast du keine Chance mehr als Lückenfüller. Weil sie was in ihm sieht was sie in Dir nicht sieht. 

Aber jetzt würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen ob’s an deiner Nase liegt. Irgendeine Frau wird deine Nase schon gefallen. Überleg doch mal logisch. Du hast 8 Monate eine Frau weggehauen, die offenbar nix in Dir gesehen hat. Natürlich ist das eine überragende Leistung! Dem anderen kommt bei ihr nun alles zugeflogen, das ist bitter aber so ist das halt. 

Und jemand der eine nicht 100% überzeugte Frau über Monate fickt, der ist allgemein im Game und wird immer wieder neue Frauen kennenlernen und da wird auch mal eine dabei sein die was in Dir sieht und wo es einfach läuft 

du steigerst dich hier unglaublich rein in die Braut. Und ich kenne das. Weil du auch überhaupt nichts falsch gemacht hast und dich 1000% korrekt nach Lehrbuch wie n Mann verhalten hast... und dann will Mans nicht glauben, man sucht verzweifelt irgendein Fehler. Nee, deine Person hat die Person, die sie vorher hatte, offenbar nicht vergessen lassen können, weil sie den anderen äußerlich attraktiver findet. Und ein Lückenfüller ist jemand, der oberflächlich nicht 100% die eigenen Ansprüche erfüllt. 

Ich selber bin etwa 175cm groß, ich hatte mal ne Frau etwa 6 Monate die schon beim ersten kennenlernen witzelte, dass sie total auf große Männer abfährt. So 190cm sei schön... trotzdem hatte ich 6 Monate was mit der und die wirkte glücklich. Und dann kam ihr ex, halt 190cm groß, der sie damals sitzen Gelassen hat wieder. Und in dem Moment war ich Geschichte. Aber soll ich mir jetzt in Russland die Beine brechen lassen, um 10cm zu wachsen weil ich jetzt glaube dass sich geile weiber nur in große Männer verlieben? Sie stand halt drauf, ich wusste das. Ich habe sie 6 Monate lang von Gegenteil überzeugen können, aber iwas fehlte ihr offenbar und ihr Herz schlug beim ex halt höher. Und der musste nix machen um sie zu überzeugen. Er musste nur ins Horn Tröten dass er wieder frei ist. Das hat die dann aus 50km Entfernung gewittert und die bekam flitzekacke vor Glück 😅

Es gibt Männer die stehen auf große titten und Männer die auf kleine Hupen stehen. Es gibt Männer die mögen mehr arsch und es gibt Männer die mögen es wenn die Frau dünn wie n Stock ist. Manche wollen blond, manche lieben grufties usw. Das ist doch bei Frauen auch nicht anders. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du als Mann stärker emotional drinne hängst - und das ist bei Dir absolut der Fall -, hast Du verloren.

Des Weiteren kommst Du mir unsicher vor, weil Du nicht genau weißt, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten sollst. Du fragst, wie soll ich reagieren, antworten auf irgendwelche Bilder, Nachrichten von ihr auf Plattformen. Vergiss es. Wenn Du Dich diese Dinge fragst, ist das Verhältnis zu ihr =Stress, weil Du jeden Tag aufs Neue über das Was, Wie mit ihr nachdenkst. Das führt nur dazu, dass Du nicht mehr Du selber bist, anfängst Deine Zeit zu verschwenden, anstatt Dich auf Deinen Steuerberater zu konzentrieren. Da Du zu stark emotional drinne hängst, wirst Du es nicht schaffen, sie als Fuckbody zu halten, weil Deine Emotionen und Gefühle überwiegen. Frauen wissen das und nutzen das aus. Mein Rat an Dich, lasse endlich die Finger von ihr "im wahrsten Sinne der Worte". Das geht sonst nur so weiter. Glücklich wirst Du mit ihr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Lafrat schrieb:

Wenn Du als Mann stärker emotional drinne hängst - und das ist bei Dir absolut der Fall -, hast Du verloren.

Des Weiteren kommst Du mir unsicher vor, weil Du nicht genau weißt, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten sollst. Du fragst, wie soll ich reagieren, antworten auf irgendwelche Bilder, Nachrichten von ihr auf Plattformen. Vergiss es. Wenn Du Dich diese Dinge fragst, ist das Verhältnis zu ihr =Stress, weil Du jeden Tag aufs Neue über das Was, Wie mit ihr nachdenkst. Das führt nur dazu, dass Du nicht mehr Du selber bist, anfängst Deine Zeit zu verschwenden, anstatt Dich auf Deinen Steuerberater zu konzentrieren. Da Du zu stark emotional drinne hängst, wirst Du es nicht schaffen, sie als Fuckbody zu halten, weil Deine Emotionen und Gefühle überwiegen. Frauen wissen das und nutzen das aus. Mein Rat an Dich, lasse endlich die Finger von ihr "im wahrsten Sinne der Worte". Das geht sonst nur so weiter. Glücklich wirst Du mit ihr nicht. 

Ja klar wenn man ne schöne Zeit hatte das man lieber frägst bevor man Mist baut würde ihr gerne schreiben . Aber wenn da ein ex drin hängt noch keine Chance wenn da Gefühle sind .fuckbuddy haben wir je gesagt in dem Gespräch in der anderen Woche teilte sie mir dann mit das sie Gefühle noch für ihren ex hat ich denke da funktioniert eine fplus auch nicht evtl nach dem er sie verarscht hat. Mich würde es ja zu gerne interessieren ob sie sich treffen. 

meine Denkweise ist so: Samstag sah sie in in der disse. Sonntag Montag alles ok Sex alles wie immer. Montag Abend der Ausfall in whats app sie sagte ist bei der Nachbarin ging auch nicht ans Handy das er bei ihr war und es geknistert hat. Dienstag war sie wie ein anderer Mensch.

und ja ich habe Probleme loszukommen obwohl ich eig hart bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst ja eh immer nur fuckbuddy für sie 😅

ganz ehrlich. Dich geht ihr Leben doch eigentlich gar nix mehr an. Willst du jetzt echt wie so n stalker im Gebüsch vor ihrer Haustür hocken und sie mitm Fernglas beobachten, um dann - falls es wieder Stress mit ihrem macker gibt - mit nem Strauß Rosen In der Hand bei ihr zu Schellen?

scheiß insta, scheiß Facebook. Scheiß dies scheiß das. Dadurch wirst du nur zum irren stalker. Wenn man keine Disziplin hat, einfach entfolgen

du warst ja n guter nehm ich an. Wenn die was will, wird die sich schon von alleine melden und wenn nicht, dann nicht. Aber 1. du kannst ja nix mehr machen und 2. du musst auch nix mehr machen. Dein Angebot war ja attraktiv, die hat ja nix gegen dich. Vllt hast du noch mal Glück und wenn nicht dann nicht. 

Entspann mal alter. Der kleinen hast du doch deine „Visitenkarte“ geil ins Gesicht gespritzt, die weiß doch wo sie ihren ex gut ausm Kopf vögeln kann und wo sie ihn sogar zum Thema machen dürfte, weil du etwas in der Story drin warst. 

Und jetzt such ne neue. Warten und Däumchen drehen macht dich auch nicht glücklich  😅

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du warst ja eh immer nur fuckbuddy für sie 😅

ganz ehrlich. Dich geht ihr Leben doch eigentlich gar nix mehr an. Willst du jetzt echt wie so n stalker im Gebüsch vor ihrer Haustür hocken und sie mitm Fernglas beobachten, um dann - falls es wieder Stress mit ihrem macker gibt - mit nem Strauß Rosen In der Hand bei ihr zu Schellen?

scheiß insta, scheiß Facebook. Scheiß dies scheiß das. Dadurch wirst du nur zum irren stalker. Wenn man keine Disziplin hat, einfach entfolgen

du warst ja n guter nehm ich an. Wenn die was will, wird die sich schon von alleine melden und wenn nicht, dann nicht. Aber 1. du kannst ja nix mehr machen und 2. du musst auch nix mehr machen. Dein Angebot war ja attraktiv, die hat ja nix gegen dich. Vllt hast du noch mal Glück und wenn nicht dann nicht. 

Entspann mal alter. Der kleinen hast du doch deine „Visitenkarte“ geil ins Gesicht gespritzt, die weiß doch wo sie ihren ex gut ausm Kopf vögeln kann und wo sie ihn sogar zum Thema machen dürfte, weil du etwas in der Story drin warst. 

Und jetzt such ne neue. Warten und Däumchen drehen macht dich auch nicht glücklich  😅

Denk schon das ich ein guter war wenn man bis zuletzt Vögelt und sie sagt gibt mich nicht mehr her ...klar kleine Fehler macht jeder im Game. Aber normal geht ja erst der Sex dann die Beziehung. Aber wie du sagtest evtl war es Ablenkung mit ein wenig Gefühlen sonst würde ich sie ja weiter ballern können das fehlt mir voll.  Oder hat gemerkt es wird ernster da Gefühle für den ex noch machte sie cut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Gefühle hatte die für dich. KNATTERGEFÜHLE 😅 fickbarer kumpeltyp is doch gut man. Ea wird ja nicht jeder Kumpel gefickt, sondern nur die gutaussehenden. Aber iwas fehlte halt.

Aber wenn die sich für den anderen super interessiert, was willst du da machen?

dieses tot analysieren bringt gar nix, Game war gut, sie ist zurück zum ex weil sie an den gehangen hat. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja Gefühle hatte die für dich. KNATTERGEFÜHLE 😅 fickbarer kumpeltyp is doch gut man. Ea wird ja nicht jeder Kumpel gefickt, sondern nur die gutaussehenden. Aber iwas fehlte halt.

Aber wenn die sich für den anderen super interessiert, was willst du da machen?

dieses tot analysieren bringt gar nix, Game war gut, sie ist zurück zum ex weil sie an den gehangen hat. 

Kann auch sein das dies ne Ausrede war mit dem ex aber ich denke so wie sie es geschrieben hat passt das-  2 mal lügen haha Irg einer bumst die gerade und das bin leider nicht mehr ich. Das erste Date hoch zur Türe rein habe gesagt lass chillen mit Hose ist es echt unbequem dann ging’s los 😂😂 die Freundin von ihr wollte auch mal was von mir dann hatte ich damals von ihr die Freundin geknallt . Ich musste sie ja blockieren weil ich auf ihrer Story 2 mal drauf war da schon sie Drama ohne Ende Xd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin wo ich mal vor 4 Jahren ballerte will am Samstag vorbeikommen auch ne 9 würde ich sagen meint sie hat ihren ex in lovoo gesehen. Crazy wie alle Irg wieder kommen leider hat sie 2 Kinder😬😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi, wenn ich deine Beiträge so lese klingst Du völlig durch. 
Wie steht‘s denn bei Dir im restlichen Leben? 
Was treibst Du? Wieviel trinkst Du? Wie steht’s mit sozialen Kontakten? Nimmt Dich sowas immer so hart mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, trommelpeter schrieb:

Brudi, wenn ich deine Beiträge so lese klingst Du völlig durch. 
Wie steht‘s denn bei Dir im restlichen Leben? 
Was treibst Du? Wieviel trinkst Du? Wie steht’s mit sozialen Kontakten? Nimmt Dich sowas immer so hart mit?

Also Master habe ich arbeite bei einer big 4 mache gerade meinen Steuerberater mache Bodybuilding. Es schmerzt halt ich denke das ist normal. Und klar bin ich gerade durch und habe viele Fragen. Freunde treffe ich jeden Tag

nur bei welchen wo ich ran an mich lasse das waren 3 da nimmt es mich mit 

bearbeitet von poison23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefasst : nicht mehr in insta schauen ihr nicht schreiben und evtl mal als fuckbuddy halten zu einem späteren Zeitpunkt, da eine Beziehung wenig Sinn macht mit ihr richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa kommt auf deine emotionale Reife an. Ich würde gar nix mit der planen. Wenn die sich melden sollte und du nicht mehr verliebt in sich bist, würde ich freundlich und korrekt bleiben und wenn sie on ist, würde ich mich in ihr Drama einklinken. Ist der schon klar dass du bumsen willst, sonst wärd ihr ja jetzt Freunde und du nicht in die Ecke abgeschoben 😅 

aber Luft ist doch für jedwede Beziehung raus, auch für f+. Das ist wie so ne Friseurin, die man mal gebumst hat. Wenn man dann privat zu der zum Haare schneiden geht und sie Single ist, lässt man sich auf gute alte Zeiten n blow Job geben, weil man grad da ist 😂 

ist also unwahrscheinlich dass du noch mal 8 Monate was mit der haben wirst, eher so n kleines auftanken für zwischendurch. 

Weiber weiber weiber

hauptsache in deren Kopf ist alles in Ordnung. Wenn so weiber, mit der an so ne abgewrackte Story hat, zurückkommen, kann man nur noch lachend und freundlich wegrennen und die n bisschen ärgern wenn die wieder versuchen dich mit ihrer „liebe“ an ihre Brust zu ziehen 😅 die sind ja nicht schüchtern oder so. Und wenn man die angefüttert hat und eigentlich immer alles in Ordnung war, kommen die mal wieder wie so ne streuende Katze, um sich schön zu fühlen...

So muss du das n bisschen sehen. Die meinen es nicht böse, die hatte doch auch nur Liebeskummer (aber leider nicht wegen Dir) und für die bist du „just a friend“. Natürlich ist die kein „echter Freund“ für dich, sondern nur n gerät dass von Dir wie ne attraktive Frau flirty behandelt werden will, wenn die doch noch mal Interesse zeigen sollte. 

Aber alles Zukunftsmusik und was wäre wenn. Aber das ist das maximale. Keine emotionale aufarbeitung oder sonst was. Du musst der jetzt einfach innerlich vergeben für ihren Abgang, dankbar für die Zeit mit der sein und innerlich emotional abschließen

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute seit dem 17 Oktober herrscht jetzt Funkstille.. meint ihr nicht ich soll mich mal melden bzw. Blicke ich nicht mehr was hier los ist. Es tut mir leid für manchmal dumme Fragen die Antwort kenne ich nein nicht schreiben. Aber denke mir dann ist sie ganz weg oder denkt den interessiert es nicht 🙂.  Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, H54 schrieb:

Was willst du denn? Da sie dich zurück nimmt? Come on.

Ja der Sex wird wohl nicht mehr der sein der er mal war - sollte das nochmal was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die interessiert es nicht! 

Und die weiß dass es dich interessiert und meldet sich trotzdem nicht. 

Aufwachen!

Ja wo ich sie ja damals gefragt habe noch was zu machen kam das: Ne ich möchte erstmal für mich sein auf alles klar kommen. —-Mich schön warm halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, poison23 schrieb:

Ja der Sex wird wohl nicht mehr der sein der er mal war - sollte das nochmal was werden.

Du verstehst das nicht. Da gibt es keinen Sex mehr, zumindest für dich nicht. Die ist fully zu ihrem neuen/Ex-Freund committet.

vor 3 Minuten, poison23 schrieb:

Ja wo ich sie ja damals gefragt habe noch was zu machen kam das: Ne ich möchte erstmal für mich sein auf alles klar kommen. —-Mich schön warm halten

Nicht Sie hält dich warm, sondern du lässt dich warm halten weil du hoffst nochmal an ihre Pussy zu können. Forget it.

Es ist besser für dich wenn du Sie endlich blockierst und du mal neuen Frauen kennenlernst. Glaube mir alles was du jetzt an Argumenten bringst ist nur in deinem Kopf, es ist nicht existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Du verstehst das nicht. Da gibt es keinen Sex mehr, zumindest für dich nicht. Die ist fully zu ihrem neuen/Ex-Freund committet.

Nicht Sie hält dich warm, sondern du lässt dich warm halten weil du hoffst nochmal an ihre Pussy zu können. Forget it.

Es ist besser für dich wenn du Sie endlich blockierst und du mal neuen Frauen kennenlernst. Glaube mir alles was du jetzt an Argumenten bringst ist nur in deinem Kopf, es ist nicht existent.

Da hast du mit allem vollkommen recht . Da muss auch einer sein sonst hätte sie sich längst gemeldet oder ?. Mich würde interessieren ob es der ex ist oder ein neuer. Mein Gefühl sagt der ex. 

und ja habe die Woche wieder 2 Dates. Aber Irg mein Kopf - vermisst diese Zeit weil es echt toll war und die Enttäuschung überwiegt - obwohl das Quatsch ist weiß ich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat dich doch gar nicht zu interessieren ob es der ex ist oder ein anderer oder Charlie Harper. 

Die hat Dir geschrieben dass sie für sich sein will. Klarer geht es nicht. Du bist raus aus ihrem Leben, weil sie etwas vorhat wo du nicht mehr reinpasst. Und wenn es das Nonnenkloster ist, auch das hätte dich nicht mehr zu interessieren

du hast hier eine ausgiebige Analyse bekommen, wo auch ganz klar die Rede davon ist dass 

1. du immer nur ihr fickkumpel warst und nie eine große Nummer wie sie für dich. Autsch aber leider ist es so

2. Diese Frau Dir aber auch niemals das geben könnte, was du selber brauchst außer du lässt dich gerne wie Abfall behandeln

-> sie hat dich nüchtern ausgedrückt, wie Abfall abserviert. 

Und wie ich schon mehrmals sagte, nein hast du nicht verdient. 

Da draußen sind aber tausend Frauen die das wirklich zu schätzen wissen was du bietest. Das muss erst in dein Kopf rein, dass es mit der leider nicht geklappt hat

und wenn du Iwann mal so weit bist, wirst du auch wieder richtig Bock auf andere Frauen haben und dann werden Dir wieder Frauen auffallen, die dich heute nicht de Bohne interessieren. 

Aber erst musst du abschließen

ein sehr bekannter Psychologe (de Shazar) sagte mal, am besten ist wenn man beziehungsproblematiken wie Trennungen mit „da hab ich leider Pech gehabt“ abhakt. Weil nicht nur man selber alleinigen Anteil hat, sondern manchmal die Konstellation nicht funktioniert und beide aber trotzdem das beste versucht haben was sie konnten

selbst ihr abservieren hat nix mit Dir zu tun, auch wenn es schmerzt, sondern es war für sie die beste Strategie selber wieder geordnet im Kopf zu sein. 

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, poison23 schrieb:

Leute seit dem 17 Oktober herrscht jetzt Funkstille.. meint ihr nicht ich soll mich mal melden bzw. Blicke ich nicht mehr was hier los ist. Es tut mir leid für manchmal dumme Fragen die Antwort kenne ich nein nicht schreiben. Aber denke mir dann ist sie ganz weg oder denkt den interessiert es nicht 🙂.  Danke 

Lies das ganze Ex-Back Forum durch und findest du mehr als genug Antworten!
Meine Freundin (LTR, 3 Jahre) hat mich am 14. September verlassen und seitdem herrscht Funkstille. Sei froh, dass sie dich nicht mehr quält! 
Als ich schwach war und wollte ihr schreiben, habe ich immer dieses Forum gelesen. Obwohl ich nix geschrieben habe, musste ich sie sehr oft stalken, wann sie online war...Hirnfick lvl. 1000, deswegen habe überall blockiert. Meine psychische Gesundheit ist viel wichtiger. Diese Methode kann ich dir empfehlen.
Aus welchem Grund solltest du dich melden? Sie hat dich verlassen, hat dich kaputt gemacht und sie hat kein Interesse an dir! 
Warum willst du ihr Ego pushen? 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Es hat dich doch gar nicht zu interessieren ob es der ex ist oder ein anderer oder Charlie Harper. 

Die hat Dir geschrieben dass sie für sich sein will. Klarer geht es nicht. Du bist raus aus ihrem Leben, weil sie etwas vorhat wo du nicht mehr reinpasst. Und wenn es das Nonnenkloster ist, auch das hätte dich nicht mehr zu interessieren

du hast hier eine ausgiebige Analyse bekommen, wo auch ganz klar die Rede davon ist dass 

1. du immer nur ihr fickkumpel warst und nie eine große Nummer wie sie für dich. Autsch aber leider ist es so

2. Diese Frau Dir aber auch niemals das geben könnte, was du selber brauchst außer du lässt dich gerne wie Abfall behandeln

-> sie hat dich nüchtern ausgedrückt, wie Abfall abserviert. 

Und wie ich schon mehrmals sagte, nein hast du nicht verdient. 

Da draußen sind aber tausend Frauen die das wirklich zu schätzen wissen was du bietest. Das muss erst in dein Kopf rein, dass es mit der leider nicht geklappt hat

und wenn du Iwann mal so weit bist, wirst du auch wieder richtig Bock auf andere Frauen haben und dann werden Dir wieder Frauen auffallen, die dich heute nicht de Bohne interessieren. 

Aber erst muss du abschließen

Also denkst du sie meldet sich auch in 1-2 Jahren nicht mehr mal für einen fick ? Bis dahin habe ich abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum ist das beste wo es gibt haha. Aber überall wo ich hinhöre drehen due Frauen gerade durch. Und das sind eig alles gestandene Männer wo da auch fertig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, poison23 schrieb:

Also denkst du sie meldet sich auch in 1-2 Jahren nicht mehr mal für einen fick ? Bis dahin habe ich abgeschlossen

Ich weiß es nicht. Wie ich auch schon mehrmals sagte: weiber sind weiber. Die sind emotional, suchen verzweifelt nach liebe und tun immer so als wären sie unschuldig. Klar, die haben die Unverschämtheit sich einfach wieder zu melden ohne schlechtes Gewissen. Du kannst denen 5x sagen dass sie für dich gestorben sind, wenn du korrekt warst und die wissen dass die n Stein bei dir im Brett haben ohne dass du wie n Psycho hinterherläufst, ja Dann melden die sich noch mal, wenn die wissen du bist nicht needy 😂

aber das ist wichtig für dein allgemeines mindset und den Umgang mit Frauen. Sie machen Schluss oder fangen Drama an und du gehst oder entscheidest zu gehen. Ab da hast du doch nichts mehr von einer Frau, die du ficken willst, und die sind froh dass du das dann so siehst... n stalker der sich als beste Freundin tarnen möchte um weiter an ihrem Leben iwi teilhaben zu dürfen, auf sowas haben die keine Lust, daran kein Interesse und empfinden sie als Kontrolle. LET HER GO oder wie heißt der Song? Genau so

du wirst früher als in 1-2 Jahren abgeschlossen haben. Ich hatte allerdings mal eine emotionale unverfügbarkeit für 3 Jahre trotz anderer Frauen. Das war nämlich eine einschneidende Erfahrung mit einer, durch die ich begriffen habe, wie man am besten mit Ihnen umgeht bevor ma sich von einer ruinieren lässt. Wenn du nämlich Pech hast, gerätst du nämlich an einer die dich in Grab bringen will, wenn dein mindset zu offen, zu herzlich, zu grenzenlos, zu verständnisvoll ist. Denn nix lieben Frauen mehr als einen Männlichen Kumpel (sich also auch so verhält) der all ihre probleme löst, und den sie gerne ficken. Ich musste mich innerlich komplett neu aufstellen. Vom entspannten fickkumpel mit dem man über alles reden konnte zum bedürfnisorientierten mann, der seine emotionalen Grenzen kennt und schützt. Der aber auch erkennt und anerkannt, wenn er eine Frau zum fuckbuddy degradieren muss oder ich breche den Kontakt halt ab, wenn mich das emotional zu sehr mitnimmt. Du musst als Mann selber die Verantwortung für deine Gefühle übernehmen, selber die Verantwortung dafür übernehmen, wie eine Frau dich behandeln darf oder was du zulässt. Sonst gerätst du nämlich immer wieder in beziehungsdrama, wenn du nicht lernst dass deine Gefühle nicht ihre sind. Keine frau hat nämlich was dagegen wenn du in sie verliebt bist und in ihr die Prinzessin deines Lebens siehst, die machen darf was sie will und du stehst ihr immer bei, solange du nie needy bist und dir alles von ihr anhören kannst... aber wenn du dieser tolle Typ bist, wirst du ganz schnell in gzsz verstrickt. Und genau das willst du, wenn du Dir insgeheim Hoffnungen machst dass sie sich meldet um dich wieder in ihr Drama einzuladen...

Deswegen sei ein Mann und betrachte das jetzt bitte im Sinne deines Wohls: diese Frau wird Dir nie gut tun, die war’s einfach nicht. Iwas passte ihr nicht, du warst aber motiviert und gut und hattest ernste Absichten. Sie aber leider nicht und das wird sich nie ändern. Sei Dir wert geliebt zu werden und bei denen lässt du tiefere Gefühle zu, alles andere sind fuckbuddys die nicht mehr als einen freundschaftlichen Umgang verdient haben und auch wollen. Wenn sie daraufhin vögeln will, weil grad die Gelegenheit gut ist, ok. Aber du fängst nicht noch mal an den potentiellen Ehemann zu spielen

die richtige, die dich wirklich zu schätzen weiß, verstrickt dich nicht in Drama, macht dich nicht zu einer besten Freundin mit Schwanz, an dem sie gierig nuckelt, sondern die backt Dir Kuchen, massiert Dir deine Füße   Und interessiert sich für deine Person und dein Wohl. 

Oder um es wie Bushido zu sagen: die 1 unter 1000 schlampen. 

Bei dir war sie nur fuckbuddy, bei ihrem Ex ist sie aber vllt traumfrau, die Kuchen backt. Eine die bei jemand anderen ne schlampe war, kann bei dir aber ebenso plötzlich die kuchenbackende traumfrau sein. Wir können letztlich nicht alle zueinander passen, nicht jede Frau verliebt sich in dich oder sieht was in Dir. 

Ich habe auch die romantische Vorstellung, dass sich die Frauen ihre Männer aussuchen. Und davon rücke ich auch nicht ab. Nur musste ich begreifen, dass Frauen nicht nur ihre große Liebe wählen, sondern je nach Lebenslage. Du hast sie traurig vorgefunden, hast sie wieder glücklich gemacht, hast ihr Mut für ihre Zukunft gemacht. Du warst für ihre Lage genau der richtige Mann, aber dein Job hat jetzt nun mal geendet. Der geht es gut, auch darauf kannst du stolz sein. Aber mein Gott, sei Dir letztlich mehr wert als der mutmacher einer Frau zu sein, sondern finde eine die eine Zukunft mit Dir will. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden