Rebound-guy/ exzurĂŒck

157 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 23 Minuten, Branx schrieb:

Was fehlt dir? Liebe? LTR-Sachen?

Ja so dieses gemeinsame - Filme gucken der Sex die Art von ihr bei den anderen ist das so weiß nicht kann da nicht tiefer eingehen und sie hĂ€ngen mir am arsch Irg. Du weißt ja was zu vögeln zu finden ist leicht aber das es so passt eher schwer finde ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Branx schrieb:

Was fehlt dir? Liebe? LTR-Sachen?

Ja einfach die Person war halt echt ne sehr geile Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, poison23 schrieb:

Spaß beiseite jede wo ich treffe geht mir auf  den piss mir fehlt einfach so das Drumherum wahrscheinlich habe ich sie zu sehr an mich rangelassen ich weiß das Bild sollte ich nicht liken - wahrscheinlich denkt sie sich der trottel guckt immer noch oder juckt sie gar nicht. Auf jeder Story von mir ist sie die erste fast immer wo guckt 

Ach das hat was mit der QualitĂ€t zu tun. Man hat nicht immer ne hb9. Dann wieder auf hb7 ist scheiße 😂 is normal. Was erwartest du?

ich sag ja, so ne emotionale unverfĂŒgbarkeit dauert. Kannst du nicht wegficken. Ich sogar werde davon eher melancholisch und bin jedes Mal traurig nach dem sex mit ner neuen. 

Du bist derzeit nicht erreichbar fĂŒr andere Frauen, weil deine ex hĂŒbscher war als die jetzigen. Sind alles nur trostpflaster. Jetzt musst du halt warten bis sich wieder eine interessiert die so hĂŒbsch ist wie die ex oder du entwickelst dich selber weiter, dass hb9 Standard wird. Oder du öffnest dein Herz wieder fĂŒr hb7, aber das dauert nunmal  

Aber hilft nix. Man muss die richtige Mischung finden. N bisschen mit neuen MĂ€dels umgeben, dat jammern aufhören und fĂŒr sich einfach was tun. Körper pflegen halt. Und ja und Iwann kommt dann wieder eine fĂŒr die man sich wirklich interessiert. Aber ist ja normal dass man sich nicht in jede verliebt, aber sex ist immer gut fĂŒr den Körper. Ganz verzichten wĂŒrde ich nicht. 

Manche rennen sogar 5 Jahre mit ner emotionalen unverfĂŒgbarkeit rum, weil die dumm sind. Das muss man sich StĂŒck fĂŒr StĂŒck abtrainieren, indem man sich weiterentwickelt und halt auch neuen Frauen eine Chance gibt die dich vllt auf dem ersten Blick nicht so umhauen aber die ĂŒber andere QualitĂ€ten zu einem spĂ€teren Zeitpunkt Dir wieder n schönes GefĂŒhl geben

aber wie gesagt, frisch nach ner Trennung ist ne Beziehung gar kein Thema. Und halt stumpf wegvögeln kannst du es nicht, muss den sex halt als gut fĂŒr deine körperliche Entwicklung ansehen. Das Herz heilt es aber nicht. Das wird erst die nĂ€chste Beziehung tun. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ach das hat was mit der QualitĂ€t zu tun. Man hat nicht immer ne hb9. Dann wieder auf hb7 ist scheiße 😂 is normal. Was erwartest du?

ich sag ja, so ne emotionale unverfĂŒgbarkeit dauert. Kannst du nicht wegficken. Ich sogar werde davon eher melancholisch und bin jedes Mal traurig nach dem sex mit ner neuen. 

Du bist derzeit nicht erreichbar fĂŒr andere Frauen, weil deine ex hĂŒbscher war als die jetzigen. Sind alles nur trostpflaster. Jetzt musst du halt warten bis sich wieder eine interessiert die so hĂŒbsch ist wie die ex oder du entwickelst dich selber weiter, dass hb9 Standard wird. Oder du öffnest dein Herz wieder fĂŒr hb7, aber das dauert nunmal  

Aber hilft nix. Man muss die richtige Mischung finden. N bisschen mit neuen MĂ€dels umgeben, dat jammern aufhören und fĂŒr sich einfach was tun. Körper pflegen halt. Und ja und Iwann kommt dann wieder eine fĂŒr die man sich wirklich interessiert. Aber ist ja normal dass man sich nicht in jede verliebt, aber sex ist immer gut fĂŒr den Körper. Ganz verzichten wĂŒrde ich nicht. 

Manche rennen sogar 5 Jahre mit ner emotionalen unverfĂŒgbarkeit rum, weil die dumm sind. Das muss man sich StĂŒck fĂŒr StĂŒck abtrainieren, indem man sich weiterentwickelt und halt auch neuen Frauen eine Chance gibt die dich vllt auf dem ersten Blick nicht so umhauen aber die ĂŒber andere QualitĂ€ten zu einem spĂ€teren Zeitpunkt Dir wieder n schönes GefĂŒhl geben

aber wie gesagt, frisch nach ner Trennung ist ne Beziehung gar kein Thema. Und halt stumpf wegvögeln kannst du es nicht, muss den sex halt als gut fĂŒr deine körperliche Entwicklung ansehen. Das Herz heilt es aber nicht. Das wird erst die nĂ€chste Beziehung tun. 

Genau so geht es mir. WĂŒrde sie als hb 7-8 sehen. Also mit den 3 wo ich zusammen war mĂŒssten so zwischen 7-9 gewesen sein (individuelle Geschmacksache) ich bin halt neugierig mit wem sie da essen war, wenn es der ex ist ok aber ein Fremder da wĂŒrde ich mich schon fragen warum Sex nicht mehr geht ? Der Sex kann ja nicht schlecht sein nach 6 Monaten und dauergeilheit. Was ein Fehler auch sein hĂ€tte können - habe sehr viel Dirty Talk auf WhatsApp mit ihr zusammen gemacht. Vill kam das bedĂŒrftig rĂŒber.

jetzt nach dem ich das Bild nicht geliked habe schaut sie auch meine Story nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorĂŒber du dir Gedanken machst. Die will nicht mehr weil du nicht schlecht warst, sondern weil sie was anderes will. 

Die Trennung hatte doch gar nichts mit Dir zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

WorĂŒber du dir Gedanken machst. Die will nicht mehr weil du nicht schlecht warst, sondern weil sie was anderes will. 

Die Trennung hatte doch gar nichts mit Dir zu tun. 

Aber warum so urplötzlich.. Leute mir gehts wirklich dreckig eig bin ich da abgehÀrtet aber diesmal zu nichts Lust mehr usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, poison23 schrieb:

Aber warum so urplötzlich.. Leute mir gehts wirklich dreckig eig bin ich da abgehÀrtet aber diesmal zu nichts Lust mehr usw

Ein Re-Bound-Guy hat den Sinn ihr angekratztes Ego wieder zu pushen.

Das ist mir auch passiert. 6 Monate Beziehung. Ich hab ihr Liebe, Aufmerksamkeit und auch Briefe wie du geschrieben. Sex war hammer. ist aber trotzdem abgehauen.

Es geht alles um Energie. Die finden das toll, dass nach einer kaputten Beziehung so ein Aufmerksamer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, poison23 schrieb:

Ja DESWEGEN so plötzlich. Du hattest nie eine echte Chance. 

Sei mal n bisschen gnÀdiger. Jeder Mensch brauchte mal n trostpflaster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja DESWEGEN so plötzlich. Du hattest nie eine echte Chance. 

Sei mal n bisschen gnÀdiger. Jeder Mensch brauchte mal n trostpflaster. 

Das ist schon hart aber dann wieder zum ex rennen unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Branx schrieb:

Ein Re-Bound-Guy hat den Sinn ihr angekratztes Ego wieder zu pushen.

Das ist mir auch passiert. 6 Monate Beziehung. Ich hab ihr Liebe, Aufmerksamkeit und auch Briefe wie du geschrieben. Sex war hammer. ist aber trotzdem abgehauen.

Es geht alles um Energie. Die finden das toll, dass nach einer kaputten Beziehung so ein Aufmerksamer kommt.

Ja aber invest war von beiden Seiten. Hat die TĂŒre aufgemacht in Strapsen das essen (Reis und HĂ€hnchen Xd) war schon auf dem Tisch das ist crazy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, poison23 schrieb:

Ja aber invest war von beiden Seiten. Hat die TĂŒre aufgemacht in Strapsen das essen (Reis und HĂ€hnchen Xd) war schon auf dem Tisch das ist crazyÂ ï»ż

Ja, bei mir auch. Wir haben jeden Tag gefickt. Wirklich jeden Tag. Ich hatte sogar manchmal keine Lust und sie war eingeschnappt. 😄 

Die hat mir auch so Briefe geschrieben. Geschenke, dies das. Manchmal klappt es halt nicht.

Die glauben selbst an die Beziehung. Nur dann kickt die Hypergamie, ihr Ego ist soweit aufgepusht und sie gehen halt zum Ex, wo sie weniger/keine Aufmerksamkeit bekommen.

Der Kreislauf des Lebens 😄 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Branx schrieb:

Ja, bei mir auch. Wir haben jeden Tag gefickt. Wirklich jeden Tag. Ich hatte sogar manchmal keine Lust und sie war eingeschnappt. 😄 

Die hat mir auch so Briefe geschrieben. Geschenke, dies das. Manchmal klappt es halt nicht.

Die glauben selbst an die Beziehung. Nur dann kickt die Hypergamie, ihr Ego ist soweit aufgepusht und sie gehen halt zum Ex, wo sie weniger/keine Aufmerksamkeit bekommen.

Der Kreislauf des Lebens 😄 

Ja irre aber du weißt ja 1 Jahr spĂ€ter findest die alle wieder in lovoo evtl mit Kind da sie nicht verhĂŒtete oder sie kommen wieder in der Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, poison23 schrieb:

Ja irre aber du weißt ja 1 Jahr spĂ€ter findest die alle wieder in lovoo evtl mit Kind da sie nicht verhĂŒtete oder sie kommen wieder in der Regel.

Jo, Standard. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Jo, Standard. 

Warst du damals auch so sprachlos wo das aus dem nichts so kam ? Dachte was geht mit der jetzt ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@poison23 - Wasn nu? Der Thread ist 4 Seiten lang und du jammerst und analysierst nur. Hör verdammt nochmal auf dasmit dich in diese Opferrolle zu begeben. Die Olle hier hat investiert weil Sie bock hatte auf dich und den Ex ausgeblendet hat bis der zurĂŒck kam. Ist halt so. Menschen sind so. 

Es ist egal wie andere sich gefĂŒhlt haben und es ist egal warum die Dinge so gelaufen sind. Du kannst es eh nicht Ă€ndern. Dir wird auch nicht helfen wenn du verstehst warum weshalb das so ausgegangen ist, den ndamit drehste dich nur im Kreis. Schließ mit der Frau ab, die hat dich nicht verdient. Ende der Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, poison23 schrieb:

Warst du damals auch so sprachlos wo das aus dem nichts so kam ? Dachte was geht mit der jetzt ab. 

Ja, man. Man ist am Boden zerstört. Man hat so viel Liebe gegeben. Dachte das ist echt etc.

Aber mann muss da durch...Im Endeffekt bin ich immer wieder stark geworden und hab mich aus "Krisen" gekÀmpft.

Nach der Trennung habe ich mich selbststĂ€ndig gemacht. Verdiene das dreifache von damals. - Sie ist fett geworden und ihr neuer Typ auch 😄 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Ja, man. Man ist am Boden zerstört. Man hat so viel Liebe gegeben. Dachte das ist echt etc.

Aber mann muss da durch...Im Endeffekt bin ich immer wieder stark geworden und hab mich aus "Krisen" gekÀmpft.

Nach der Trennung habe ich mich selbststÀndig gemacht. Verdiene das dreifache von damals. - Sie ist fett geworden...

Ja ist bei mir auch so wenn ich due anderen anschaue wĂŒrde ich nur eine nehmen da war ich damals schuld noch zu jung und unerfahren. Aber es geht dir halt echt ein paar Wochen kacke bei mir kommt alles beide zusammen immer Stress im Job und dann mit der ollen dann gibts ein tief und dann gehts hoch wieder aber ist halt jedes Mal sehr anstrengen und man möchte mal Ruhe Xd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, poison23 schrieb:

Ja ist bei mir auch so wenn ich due anderen anschaue wĂŒrde ich nur eine nehmen da war ich damals schuld noch zu jung und unerfahren. Aber es geht dï»żir halt echt ein paar Wochen kacke bei mir kommt alles beide zusammen immer Stress im Job und dann mit der ollen dann gibts ein tief und dann gehts hoch wieder aber ist halt jedes Mal sehr anstrengen und man möchte mal Ruhe Xd 

Ich hab damals auch kurz nach der Trennung mit 2 Frauen "versucht" zu schlafen.

Es ging echt nicht wirklich. Ich war noch viel zu traurig und kaputt. Die Frauen wollten binden. Ich hatte echt keine Lust.

Mit der Zeit ging es aber besser. Und man merkt, dass man wieder Bock auf neue Frauen hat.

Ist halt ein Energiesauger so eine tiefe "unerfĂŒllte" Beziehung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Branx schrieb:

Ich hab damals auch kurz nach der Trennung mit 2 Frauen "versucht" zu schlafen.

Es ging echt nicht wirklich. Ich war noch viel zu traurig und kaputt. Die Frauen wollten binden. Ich hatte echt keine Lust.

Mit der Zeit ging es aber besser. Und man merkt, dass man wieder Bock auf neue Frauen hat.

Ist halt ein Energiesauger so eine tiefe Beziehung.

Da hast du vollkommen recht es sind die Erinnerungen besonders weil halt alles gut lief. Denkst das ist der wahre Grund mit dem ex was sie sagt ? Samstag in der Disko gesehen andere Woche in dem gym oder denkst nur eine Ausrede um es zu beenden wie war das bei dir ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, poison23 schrieb:

Ja aber invest war von beiden Seiten. Hat die TĂŒre aufgemacht in Strapsen das essen (Reis und HĂ€hnchen Xd) war schon auf dem Tisch das ist crazy 

Ach das geht noch hĂ€rter. Der Klassiker ist wenn ne Frau dich als reboundguy gegen den ex ausspielt. Dann spielt sie die Jungfrau in Nöten und solange du das Spielchen wie n idiot mitmachst, ficken die dich so geil weg und tun sexuell alles fĂŒr dich. 

Weil sie DANKBAR sind dass da jemand ist der Ihnen hilft und in ihr Loch pöhlen will 😅 Frauen sind wunderbar, sie lieben die Liebe aber die unterliegen ganz krass der hypergamie, weil sie nach den besten genen suchen. Manchmal sind das eiskalt berechnende Maschinen, alte fickstuten 😅

frauen ficken Freunde bis der Traummann kommt. Isso, wird immer so sein. Deswegen benimm dich wie n Traummann je halt deinen Frame und mach dir nicht zu viele Gedanken 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ach das geht noch hĂ€rter. Der Klassiker ist wenn ne Frau dich als reboundguy gegen den ex ausspielt. Dann spielt sie die Jungfrau in Nöten und solange du das Spielchen wie n idiot mitmachst, ficken die dich so geil weg und tun sexuell alles fĂŒr dich. 

Weil sie DANKBAR sind dass da jemand ist der Ihnen hilft und in ihr Loch pöhlen will 😅 Frauen sind wunderbar, sie lieben die Liebe aber die unterliegen ganz krass der hypergamie, weil sie nach den besten genen suchen. Manchmal sind das eiskalt berechnende Maschinen, alte fickstuten 😅

frauen ficken Freunde bis der Traummann kommt. Isso, wird immer so sein. Deswegen benimm dich wie n Traummann je halt deinen Frame und mach dir nicht zu viele Gedanken 

Ja aber der ex hat sie betrogen beruflich weit unter mir - lĂ€uft da die hypergamie falsch.ich muss ja echt lachen wie der Typ da mit dem Hemd da gesessen ist und dann auf ihrem Tisch noch ne Rose steht in einer kleinen Vase alles verrĂŒckt. Und es ist echt wie ne Drogen sucht man weiß Drogen sind schlecht aber man muss sich zusammen reißen habe bisher nichts geschrieben nichts von ihr geliked das halte ich durch aber der Kopf rattert.

und vor 4 Wochen in Dubai mit ihr einen Teil davon habe ich ĂŒbernommen aber einen kleinen da ich nichts davon halte Frauen in den Urlaub einzuladen. Beta verhalten. Aber wenn der Partner nicht so viel verdient und Mann will dahin finde ich schon das man sich ein wenig unterstĂŒtzt 

bearbeitet von poison23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir tut es leid das ich euch immer noch nerve und wie gesagt ich bin euch dankbar !! bevor ich Irg welchen blödsinn mache schreibe ich lieber 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Beruf? Wenn er besser aussieht und sich ansonsten mit der gut versteht, hast du keine Chance 

Bestatter ich mache gerade meinen Steuerberater. Besser aussieht Geschmacksache ich war Dritter auf der Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding und ihr Typ muss ich ja gewesen sein sonst wĂŒrde sie keine Bilder mit mir posten. Meine mom meinte er sieht mir Ă€hnlich. Gekokst hat er sie meinte sie weil der ab und an Schlaf war. Und sie meinte ich er und ein anderer waren so die besten im Bett. NatĂŒrlich habe ich auch Niederlagen in der Karriere erlebt jeder umso höher umso steiniger der Weg. Aber manchmal denke ich können Frauen den Schwierigkeitsgrad nicht einschĂ€tzen.

nur zum VerstĂ€ndnis vergleichen sollte man sich nicht er hat bestimmt Seiten wo besser sind wie bei mir und andersherum. Der Kerl da kann ja nichts dafĂŒr bekommt jetzt die wieder zurĂŒck durchgevögelt

bearbeitet von poison23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, poison23 schrieb:

nur zum VerstĂ€ndnis vergleichen sollte man sich nicht er hat bestimmt Seiten wo besser sind wie bei mir und andersherum. Der Kerl da kann ja nichts dafĂŒr bekommt jetzt die wieder zurĂŒck durchgevögelt

Scheiß mal auf den Kerl. Vergleiche bringen eh nichts und das machen nur Betas. Es hĂ€ngt nicht an ihm.

Es hÀngt an dir und ihr und die Bedingungskonstellation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden