69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also einfach die Tage anschreiben und nach ein Treffen vorschlagen? 

das Ding ist die redete immer sehr viel in der Zukunft.

Zb „wenn zu mir mal fährst musst du auf passen da sind Blitzer usw.“

Ich Blick hier nicht durch. 

welche Theorien kannst du mir denn empfehlen. Einfach im Anfänger Bereich gucken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PU Anfänger Literatur ganz wichtig PN dann kann ich dir Titel sagen

also mit L fängt es an dann kommt ein O es gibt nur ein Titel

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ruf die nicht an mein Ego ist auch echt zu groß um der zu schrieben. 

naja, muss wohl nachgeben wenn ich die nochmal Ficken möchten. 

habe so bock auf die Alte 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon Witzig, sie hatte mich angeschrieben ob ich Bock habe was mit ihr zu machen. 

Haben uns getroffen, dann sagte sie zu mir das sie ein Date hatte und das ihr abgesagt wurde und ich die Notlösung war, im dem Moment hat mein Date angerufen und gefragt wo ich Bleibe. 

joa hatte ja meine 10/10 ja schon hier Sitzen, also irgend nh Notlüge einfallen lassen. Natürlich alles vor ihren Augen passiert, besser hätte es nicht laufen können 😄 

es hat keine 20 min gedauert das sie mein Dick in ihren Händen hatte und wir wieder Spaß hatten. Sie hat mir auch über sich sehr viele anvertraut und hatten auch Tiefgründige Gespräche. Also nicht nur die ganze zeit gefickt 😄 

Sie hat bei mir gepennt, sie war auch am nächsten Morgen sehr liebevoll zu mir hat sich an mich angedrück sie wollte nicht mehr von meiner Seite, gekrault hat sie mich auch dann gab es noch Kuss auf die Schulter.

Muss ich mir das Sorgen machen? 

dann solche Kommentare der Sex wird immer besser. 

Wo sie gegangen ist hat sie sich Beschwert, das ich mich nicht Melde. habe mich paar mal gemeldet und auch nach ein Treffen gefragt, darauf kam keine Klare Antwort zurück.

jetzt kommt die mir so um die ecke, dass ich mich ja 3 Monate immer wieder Melde. 😄 

naja sie Investiert Jetzt viel in den Chat und versucht denn auch immer an Laufen zu halten. Nächste Woche Samstag darf ich das Erste mal zu ihr.

Dann darf ich ihr Zimmer renovieren [Sex] 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheinbar hast Du Wert/ Status (Beamter, sportLer, Gutverdiener, junior von rich parents ... = safe €€€). Aussehen ist dann nur Formsache. SoLange Du erträgLich bist, nicht stinkst, wird sie weiter investieren. Wäre es nur ein Fick, den kriegt sie aLs Frau an jeder Ecke in dem ALter ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mystikk schrieb:

Scheinbar hast Du Wert/ Status (Beamter, sportLer, Gutverdiener, junior von rich parents ... = safe €€€). Aussehen ist dann nur Formsache. SoLange Du erträgLich bist, nicht stinkst, wird sie weiter investieren. Wäre es nur ein Fick, den kriegt sie aLs Frau an jeder Ecke in dem ALter ....

Okay okay okay 

Sportler und Gutvediener Trifft eher zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, edding3000 schrieb:

Haben uns getroffen, dann sagte sie zu mir das sie ein Date hatte und das ihr abgesagt wurde und ich die Notlösung war, im dem Moment hat mein Date angerufen und gefragt wo ich Bleibe. 

joa hatte ja meine 10/10 ja schon hier Sitzen, also irgend nh Notlüge einfallen lassen. Natürlich alles vor ihren Augen passiert, besser hätte es nicht laufen können 😄 

Verstehe ich das richtig? Ihr Date ist abgesprungen, deswegen hat sie sich bei dir gemeldet, ist vorbeigekommen, ihr habt gevögelt (nachdem du dein eigtl. Date versetzt hast), und danach war sie verliebt?

Klingt nach ner Superfrau 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Verstehe ich das richtig? Ihr Date ist abgesprungen, deswegen hat sie sich bei dir gemeldet, ist vorbeigekommen, ihr habt gevögelt (nachdem du dein eigtl. Date versetzt hast), und danach war sie verliebt?

Klingt nach ner Superfrau 😄

Joa kann man so sagen. 
die war aber schon die ersten Datas so kuschlig drauf. Das mit dem Kuss auf die Schulter ist neu. 

sie sagte aber selber mir in Gesicht das sie gute Gefühl hat und viele vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, freakish schrieb:

Da haben sich 2 gefunden .. Kannste dir nicht ausmalen...

Ja… da sagst du was, so eine Wilde scheiße die da abgeht. Ist nicht mehr normal 😂

der Sex ist echt Bombe. 
nur was soll mit den anderen Kram anfangen 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, edding3000 schrieb:

Ja… da sagst du was, so eine Wilde scheiße die da abgeht. Ist nicht mehr normal 😂

der Sex ist echt Bombe. 
nur was soll mit den anderen Kram anfangen 😂😂😂

Du bist LSE und sie ist LSE, für meine Interpretation seid ihr beide mental nicht so ganz auf der Höhe. Sieh zu, dass du dir so eine nicht langfristig ans Bein bindest, das macht die nämlich auch ohne Probleme mit x Typen parallel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, freakish schrieb:

Du bist LSE und sie ist LSE, für meine Interpretation seid ihr beide mental nicht so ganz auf der Höhe. Sieh zu, dass du dir so eine nicht langfristig ans Bein bindest, das macht die nämlich auch ohne Probleme mit x Typen parallel

Edding 3000 du solltest dich mal einlesen und nicht so auf Trottel machen  ok der nervt schon der Typ. Er hat Literatur Tipps bekommen und scheisst da drauf und da steht nämlich drin wie man mit so einer umgeht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Leute versucht bitte mal mit respekt hier zu schreiben, das geht hier ganz vielen abhanden!!!

Das bedeutet für dich Respekt? Die Einschätzung eines geringen Selbstwerts und der Aussage, dass man da einige Dinge mit sich rumschleppt? 

Am Besten siezen wir uns fortan und Summen fortan polyphone Klingeltöne in unserer hello Kitty Umgebung?

Es mag dein persönliches Empfinden sein, aber dieses ist nicht totalitär. Respektlos ist ein "Du bist ein Trottel" aber sicherlich nicht die Einschätzung einer situativen Begegnung um welche der TE gebeten hat, von Beleidigung keine Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Edding 3000 du solltest dich mal einlesen und nicht so auf Trottel machen  ok der nervt schon der Typ. Er hat Literatur Tipps bekommen und scheisst da drauf und da steht nämlich drin wie man mit so einer umgeht 

ja drauf Scheißen was sie sagt und nicht drauf eingehen. oder Nexten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, freakish schrieb:

ja das ist mir bewusst, aber wir beide wissen das wir nix Feste wollen und jeder seine Freiheiten hat. 

Sind beid damit cool das die LSE ist habe ich sofort gemerkt.... habe da aber irgend wie Spaß drangefunden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, freakish schrieb:

Das bedeutet für dich Respekt? Die Einschätzung eines geringen Selbstwerts und der Aussage, dass man da einige Dinge mit sich rumschleppt? 

Am Besten siezen wir uns fortan und Summen fortan polyphone Klingeltöne in unserer hello Kitty Umgebung?

Es mag dein persönliches Empfinden sein, aber dieses ist nicht totalitär. Respektlos ist ein "Du bist ein Trottel" aber sicherlich nicht die Einschätzung einer situativen Begegnung um welche der TE gebeten hat, von Beleidigung keine Spur.

"nicht so auf Trottel machen" bedeutet etwas anderes als "Du bist ein Trottel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Naturbursche567 schrieb:

"nicht so auf Trottel machen" bedeutet etwas anderes als "Du bist ein Trottel"

Klassische Fehlinterpretation, das war ein Beispiel ohne Kontext auf dein Wording

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden