69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, platin. schrieb:

WTF Wer in einem Einzelbett schläft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Abgesehen davon, dass Einzelbetten verboten gehören,  ist es aber scheiß egal, zumal man in dem Fall noch dichter beieinander liegt.

Wozu zum Teufel feiern gehen, damit dir jemand anderes im Worst Case die Alte wegschnappt!?

ja das ist auch meine größte Sorge.. ja habe ka was mit der sonst machen soll beim 1 Date hat es auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, RoyalDutch schrieb:

weniger verbalisieren mehr machen.

Warum hast du nur ein Einzelbett? 140 ist doch standard heutzutage auch alleine 

Weil ich Opfer nie Ollen mit Nachhause nehme und noch bei Mutti wohne 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, edding3000 schrieb:

Weil ich Opfer nie Ollen mit Nachhause nehme und noch bei Mutti wohne 😄 

Warum wohnst du mit 25 noch bei Mutti? Student? Selbst dann würde ich in ne WG ziehen

Bin damals mit 21 ausgezogen und war die beste Entscheidung in meinem Leben was Frauen angeht.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, edding3000 schrieb:

Finde es aber witzig das wir beide uns es offen halten ob es irgend wann mehr wird 

Komm mal runter! 

Du hast sie gerade EINMAL gefickt! 
Was soll denn da mehr werden? 

Die Richtung ist klar. Gibt sie eindeutig vor. Sie will ficken. Keinen Hirnfick. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Komm mal runter! 

Du hast sie gerade EINMAL gefickt! 
Was soll denn da mehr werden? 

Die Richtung ist klar. Gibt sie eindeutig vor. Sie will ficken. Keinen Hirnfick. 

Ja mir geht’s auch um Ficken mehr nicht. Das habe Ich ihr aus so gesagt. 
aber sich die Option offen zuhalten das vorher werden könnte finde ich komisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Warum wohnst du mit 25 noch bei Mutti? Student? Selbst dann würde ich in ne WG ziehen

Bin damals mit 21 ausgezogen und war die beste Entscheidung in meinem Leben was Frauen angeht.

Ganz einfach Geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, edding3000 schrieb:

Ganz einfach Geld 

mit 25? Wenn du kein Student bist solltest du doch wie ein Erwachsener eine Ausbildung oder einen Job haben

ist aber jetzt OT

Lad dich zu Ihr nach Hause ein zum kochen. Zusammen feiern gehen sehe ich als Kontraproduktiv in eurer Phase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, edding3000 schrieb:

aber sich die Option offen zuhalten das vorher werden könnte finde ich komisch

Den Satz verstehe ich nicht, so wie er da steht.

Aber sich offen zu halten, dass es mehr werden könnte, ist doch Standard.
Du findest an der Dame so Einiges "komisch", worüber ansonsten kein Mensch nachdenkt.

vor 16 Stunden, edding3000 schrieb:

bei mir Zuhause ist scheiße hab eine einzelbett,

Ist das jetzt das Einzelbett, 140 x 200, in dem Du die Dame stundenlang durchgenommen und zweimal zum Squirten gebracht hast?
Was soll denn der Quatsch? IHR war das völlig egal. Also wieso machst du dir da jetzt so ne Platte?

Dass es dir da bloß um die Fickerei geht, kann ich so langsam nicht mehr glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine 1,40m Matratze kostet 99 EUR bei IKEA und die sind gut. 

Fest ist gut, weil kann man besser drauf vögeln: https://www.ikea.com/de/de/p/asvang-schaummatratze-fest-weiss-10481367/

Bett brauchste nicht. Lattenrost auch nicht. Legste auf den Boden und stellst sie tagsüber hoch. 
Hat auch den Vorteil, dass man zu Hause vögeln kann, ohne dass alles quietscht und Geräusche macht. 

Wenns mehr Lärm machen darf, dann das hier dazu: https://www.ikea.com/de/de/p/loenset-federholzrahmen-90278343/. Vorne und hinten ein Holzbrett dran schauben (im Baumarkt auf länge sägen lassen) und an den Seiten ebenfalls zwei kurze Bretter. Damit ist die Matratze dann gegen Verrutschen gesichert. Zuschnitt kostenlos. Holz 15 EUR (keine Ahnung, vllt. jetzt in der Krise etwas teuer). 

Auch ne gute Sache, weil Mädels oft nicht so richtig gerne Gas geben, wenn man das Quietschen des Bettes überall hört. 

Also 99 EUR die Billigvariante. 99+39+15 EUR (und vllt. noch 1 EUR für Schrauben) für die Variante mit himmlischen Schlaf. Wer das nicht organisiert bekommt oder es nicht schafft, 99 EUR zu sparen, der muss halt akzeptieren, dass Mädels nach 1-5 Wiederholungen merken, dass der Typ doch nicht so gut passt. Was auch ok ist, weil dann ist man motiviert, immer wieder neue Mädels zu organisieren und sammelt etwas Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Eine 1,40m Matratze kostet 99 EUR bei IKEA und die sind gut. 

Fest ist gut, weil kann man besser drauf vögeln: https://www.ikea.com/de/de/p/asvang-schaummatratze-fest-weiss-10481367/

Bett brauchste nicht. Lattenrost auch nicht. Legste auf den Boden und stellst sie tagsüber hoch. 
Hat auch den Vorteil, dass man zu Hause vögeln kann, ohne dass alles quietscht und Geräusche macht. 

Wenns mehr Lärm machen darf, dann das hier dazu: https://www.ikea.com/de/de/p/loenset-federholzrahmen-90278343/. Vorne und hinten ein Holzbrett dran schauben (im Baumarkt auf länge sägen lassen) und an den Seiten ebenfalls zwei kurze Bretter. Damit ist die Matratze dann gegen Verrutschen gesichert. Zuschnitt kostenlos. Holz 15 EUR (keine Ahnung, vllt. jetzt in der Krise etwas teuer). 

Auch ne gute Sache, weil Mädels oft nicht so richtig gerne Gas geben, wenn man das Quietschen des Bettes überall hört. 

Also 99 EUR die Billigvariante. 99+39+15 EUR (und vllt. noch 1 EUR für Schrauben) für die Variante mit himmlischen Schlaf. Wer das nicht organisiert bekommt oder es nicht schafft, 99 EUR zu sparen, der muss halt akzeptieren, dass Mädels nach 1-5 Wiederholungen merken, dass der Typ doch nicht so gut passt. Was auch ok ist, weil dann ist man motiviert, immer wieder neue Mädels zu organisieren und sammelt etwas Erfahrung. 

Das Passt nicht an mein Zimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RoyalDutch schrieb:

mit 25? Wenn du kein Student bist solltest du doch wie ein Erwachsener eine Ausbildung oder einen Job haben

ist aber jetzt OT

Lad dich zu Ihr nach Hause ein zum kochen. Zusammen feiern gehen sehe ich als Kontraproduktiv in eurer Phase

Wie soll ich das denn noch drehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2021 um 12:47 , edding3000 schrieb:

Ging es auch direkt in mein Singlebett von 140 × 200.

Du hast doch ne 140er Matratze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2021 um 12:47 , edding3000 schrieb:

Ich habe ihr die ganze Zeit gesagt, dass ich Jungfrau bin, … danach hatte sie Führung übernommen, bis ich es erwidert habe, weil ich nicht mehr konnte… Ich hatte noch nie so kranken Sex, die hat alles gemacht und noch zweimal gesquirt, hatte ich noch nie mit einer Frau.

Natürlich hattest du so harten Sex noch nie mit einer Frau, du warst ja Jungfrau. Zu deinen anderen Fragen. Die wird sich einfach nicht mehr bei dir melden, weil du halt ne Jungfrau bist. Du hast sie einfach nicht gut genug durchgenommen. Da hat sie für dein Ego zweimal dein Bett voll gepisst und gut war.

Am 22.10.2021 um 21:21 , edding3000 schrieb:

Update.

Wir hatten ein zweites Date.

Alles war cool, sie hat die ganze Zeit sexuelle Anspielung gemacht, wollte auch in den Busch verschwinden, aber es war zu viel los im Park und die Penner waren auch überall.
Wir hatten auch Deeptalk Phasen, über vieles geredet
Aber jetzt kommt es. Sie fragt einfach, was ich eigentlich suche.
Ich habe ihr darauf geantwortet das nichts Festes-Suche und immer offen bin für neues und unterschwellig geschrieben das ich gerne Zeit mit ihr verbringt.

Du wolltest Sie also direkt im Park bumsen, konntest aber nicht, weil dir da zu viele Obdachlose waren? Dann fragt sie dich im Park, was du eigentlich suchst und anstatt zu Antworten schreibst du Ihr zurück. Wen willst du hier veralbern du kleiner Troll. Entweder ist die komplette Geschichte zusammengesponnen, oder aber du hast Sie mächtig frisiert.

bearbeitet von bandit_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, bandit_one schrieb:

Natürlich hattest du so harten Sex noch nie mit einer Frau, du warst ja Jungfrau. Zu deinen anderen Fragen. Die wird sich einfach nicht mehr bei dir melden, weil du halt ne Jungfrau bist. Du hast sie einfach nicht gut genug durchgenommen. Da hat sie für dein Ego zweimal dein Bett voll gepisst und gut war.

Du wolltest Sie also direkt im Park bumsen, konntest aber nicht, weil dir da zu viele Obdachlose waren? Dann fragt sie dich im Park, was du eigentlich suchst und anstatt zu Antworten schreibst du Ihr zurück. Wen willst du hier veralbern du kleiner Troll. Entweder ist die komplette Geschichte zusammengesponnen, oder aber du hast Sie mächtig frisiert.

Heute ist Date 3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu Date 3

Wir sind in Düsseldorf Feiern gegangen, erst wollte sie abgeholt werden, da habe ich ihr aber auch direkt gesagt, dass sie ihren faulen Arsch hierhin bewegen soll.

Ich hatte mich vom Kollegen bringen lassen, wir hatten ein Zwischenfall mit einen Roller Fahrer, der uns in die Kiste gefahren ist, sie war schon an den abgemachten Treffpunkt, habe ihr aber gesagt das ich noch was brauch weil wir hier die Polizei hier (stehen) haben.

Für sie war es kein Problem, sie ist mit Bier zu uns gekommen.

Nachdem alles geklärt war, ging es in die Altstadt, ich habe den Club vorgeben. Die Stimmung war sehr gut, wir habe uns die Kosten geteilt, Blickkontakt gehabt und Körperkontakt alles war gut, biss ihr das Geld geklaut wurde und ich die Situation klären wollte, Weill das uns beim Rauchen vorm Club passiert ist, komischerweise stand dann jemand neben uns den wir Verdächtig haben. Ich habe es versucht zu klären und habe gefragt, ob er mir bitte die Taschen zeigen könnte, sonst muss ich die Bullen Rufen, weil ich nicht das Recht dazu habe. Er ist einfach gegangen, ich habe dann die Bullen gerufen, die Situation geschildert … mir ging dann die ganze Situation auf den Sack und habe ihn nochmal höflich drauf angesprochen, dass ich gerne seine Taschen sehen möchte und dass die Polizei jetzt dazu kommt, er war auch mit paar Leuten unterwegs, die mich dann angepackt habe, ich bin dann komplett ausgerastet und wir waren uns schon am Schubsen usw... dann kam aber schon die Polizei dazwischen...

Ich war so auf 180, die Bullen wollten mich schon mitnehme, weil der eine mich da fröhlich hinter den Bullen weiter beleidigt hat. Ich wollte mir das nicht vor meinem Date bieten lassen…

Danach war der Abend gelaufen und sind dann erstmal getrennt worden von der anderen Gruppe, damit ich mich einkriege, sie musste mich auch erstmal runterbekommen von meinem Aggression-Level, was sie auch irgendwann gut hinbekommen hat….

Sie hat mich einfach am Hals geküsst und gut zugeredet das ich richtig und erwachen gehandelt habe, sie hat die ganze Situation auch aufgelockert.

Wir wurden dann abgeholt, sind dann zu mir gefahren sie hat mir schon auf dem Nachhause weg schon ein geblasen 😄

Bei mir Zuhause angekommen gings weiter, alles war cool gewesen wie immer.

Nur eine Sache finde ich sehr bedenklich dafür das wir ja nur Sex haben, sie ist immer am nächsten Morgen sehr Verkuschelt und krault mich auch immer sie fährt auch mit ihrer Hand auch immer gerne über meinen Körper usw. dann gab es noch eine Situation wo sie wissen wollte, wer die eine Olle auf Snapchat ist, sie hat es mit einer Sehr ernste und Dominaten Stimmer gesagt und mir noch gedroht das letzte Mal war, das wir Spaß hatten 😄. Darauf habe ich ihr keine Antwort gegeben.

Ich habe sie danach zu ihrem Auto gebracht und die Rechnung von Parkhaus übernommen sagte sie noch so dafür kriegst du ein Blowjob, darauf sage ich so ochnööö nicht schon wieder für Dienstleistung bezahlen voll langweilig. 😄

Zum Auto gebracht, sie sagt zu mir noch, dass sie ja heute nochmal in Düsseldorf ist mit paar Freuden, obwohl erst die Rede von Köln war. Darauf habe ich gesagt das ich vielleicht auf einen Abstecher rumkomme, ihre Antwort war das sie sich drüber freuen würde.

Sie hat mir am Abend eine live Standort gesendet. habe darauf nicht mehr reagiert, weil ich schon im Bett lag und einfach platt war. Jetzt schreiben wir einfach normal weiter.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watn abenteuer. Nächstes mal lieber mal n Netflix Abend planen 😅👍

aber sehr cool hingekriegt 😅

Ach Mann sein kann so herrlich sein. Sich vor dem weib mit anderen Männern prügeln, sich n blaues auge holen weil man sich für sein Target eingesetzt hat und die olle bläst dir schon im Taxi einen weil sie sich wie ne Trophäe fühlt 😅✌️

No more mr nice guy 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Watn abenteuer. Nächstes mal lieber mal n Netflix Abend planen 😅👍

aber sehr cool hingekriegt 😅

Ach Mann sein kann so herrlich sein. Sich vor dem weib mit anderen Männern prügeln, sich n blaues auge holen weil man sich für sein Target eingesetzt hat und die olle bläst dir schon im Taxi einen weil sie sich wie ne Trophäe fühlt 😅✌️

No more mr nice guy 😅

Ja wir habe auch direkt gesagt, wir gehen nicht mehr alleine Feiern das Eskaliert einfach wieder, dafür sind wir zu weinige Leute. Haben auch zusammen Jacky Cola gesoffen, das Nächtemal kommt Fanta Korn 😄

Wo habe ich da den Nice gux Move gemacht. ich habe mich halt nur um die Situation gekümmert. 

Jeder Frau würde sowas von eine richtigen Mann erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du den Typen welchen du verdächtigt hattest nicht direkt platt gemacht hast, war nen bisschen zu needy...

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Dass du den Typen welchen du verdächtigt hattest nicht direkt platt gemacht hast, war nen bisschen zu needy...

Warum soll ich mich zum Affen machen, er hatte es auch nicht mal gehabt.... das wäre richtig in die Hose gegangen, hätte bestimmt noch 1 Nacht auf Zelle Schlafen können.... war alles okay selbst sie sagte besser hätte es nicht laufen können.... Die wäre noch mit zwischen gegangen wenn ich mich gekloppt hätte 😄  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Da steht NO more mr nice guy. Ne Anspielung darauf dass du dicke hoden gezeigt hast. 

oh, überlesen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Jeder Frau würde sowas von eine richtigen Mann erwarten. 

Ja selbst die Öko Pazifisten weiber werden davon feucht. Habe Jahre als Barkeeper in ner Kneipe gearbeitet und zu uns kam regelmäßig ne größere Gruppe Hooligans. Die häßlichsten fressen, krumme Nasen, kaputte Ohren. Vllt 2 oder 3 waren noch ansehnlich und wären vermutlich ohne ihr misthobby recht gutaussehend gewesen. Aber die hatten immer geilsten tussis am Start, die sogar vernünftig aussahen. Wenn ich’s nicht Woche für Woche gesehen hätte, würde ich’s auch nicht glauben. 

Leider bin ich selbst nur 178cm und 75kg schwer und kein Gorilla mit kacke am arsch. Ich muss leider unterhaltsam sein 🥵

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja selbst die Öko Pazifisten weiber werden davon feucht. Habe Jahre als Barkeeper in ner Kneipe gearbeitet und zu uns kam regelmäßig ne größere Gruppe Hooligans. Die häßlichsten fressen, krumme Nasen, kaputte Ohren. Vllt 2 oder 3 waren noch ansehnlich und wären vermutlich ohne ihr misthobby recht gutaussehend gewesen. Aber die hatten immer geilsten tussis am Start, die sogar vernünftig aussahen. Wenn ich’s nicht Woche für Woche gesehen hätte, würde ich’s auch nicht glauben. 

Leider bin ich selbst nur 178cm und 75kg schwer und kein Gorilla mit kacke am arsch. Ich muss leider unterhaltsam sein 🥵

War schon gut so wie es passiert ist, sie weiß jetzt das ich keine Fotze bin, wenn die Grenzen erreicht ist, dass ich mein Maul auf mache …

Hat auch lang gedauert bis ich mal Ruhe gegeben habe 😄

bearbeitet von edding3000
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich brauche nochmal euren Rat. 

also sie hatte sich letzte Woche nochmal gemeldet, konnte ihr den ganze Tage nicht antworten, weil ich Stress auf der Arbeit hatte. Habe ihr gegen Abend geantwortet. 

seit dem kommt nix mehr von ihr. 
dachte sie wird nochmal schreiben… aber jetzt ist schon 1 Woche um. 

ich denke mal ich brauch die nicht anschreiben, wie so ein kleines Kind…

ich glaube ich bin aus dem Rennen

obwohl wir immer viel Spaß hatten und viel gelacht haben. 

eure Meinung nochmal anhauen oder warten, wenn nix mehr kommt drauf scheißen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat doch die Führung, du wartest immer ab, das ist falsch, du musst dich auch mal in die Pick Up Theorie einlesen...

viel schreiben musst du jetzt auch nicht mehr, nur noch die Treffen ausmachen also setz einen Termin fest, wenn sie dann nicht drauf eingeht dann weißt du, dass es scheisse ist

Mann hat Führung, das ist nicht kindisch, eher normal

ev. fühlt sich das Texten für dich kindisch an, was ich verstehe, also kann man auch telefonieren

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden