Die Führung zurückgewinnen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

Ich habe bei Tinder in meiner Umgebung eine junge Frau gesehen, nennen wir sie Karin, die ich bereits eine Weile kenne und begehrenswert finde. Jedoch ist trotzdem eines harmlosen Treffens nichts in der Vergangenheit passiert weil ich lange eine Freundin hatte. Diese habe ich nicht mehr und der Weg ist frei. Vorweg: Man hat früher gemerkt, dass sie zumindest Interesse hatte. 

Als ich sie bei Tinder gesehen habe, habe ich das gleich als perfekte Chance für ein Date gesehen: Screenshot gemacht, ihr geschickt, ein bisschen drüber lustig gemacht und sowas gesagt wie -ist ja sowas wie ein Match, also lass doch die Tage treffen, wie lange bist du noch in der Gegend?-. Letzteres, weil sie nicht regelmäßig hier ist.

Ihre Reaktion war gut und "lachend". Sie meinte jedoch, dass die nur noch 2 Tage da ist und schon sehr verplant und meinte "ich kann ja bescheid geben wenn ich wieder da bin?" (Was alles zwischen einer Woche und einem Monat sein kann).

Das Problem ist hier, dass sie die Kontrolle weitestgehend in der Hand hält (ob wir uns treffen). Wie schaffe ich es dafür zu sorgen, dass ich relevant bleibe und sie sich auch meldet wenn sie wieder da ist. Bzw wie schaffe ich hier wieder mehr Gleichgewicht?

Meine Idee wäre etwas zu schreiben wie: Alles klar, ich überlege mir was tolles was wir machen können. Freue mich:)

Das war's;) Danke schon Mal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, samsepi01 schrieb:

Als ich sie bei Tinder gesehen habe, habe ich das gleich als perfekte Chance für ein Date gesehen: Screenshot gemacht, ihr geschickt, ein bisschen drüber lustig gemacht und sowas gesagt wie -ist ja sowas wie ein Match, also lass doch die Tage treffen, wie lange bist du noch in der Gegend?-. Letzteres, weil sie nicht regelmäßig hier ist.

Find ich cool und besser als Sie über Tinder anzuschreiben, wobei das der Punkt ist. Wieso hat Sie Tinder an wenn Sie nur noch 2 Tage da ist und schon "verplant" ist?! klingelts 😉

Mal davon abgesehen findet ne Frau die WIRKLICH und ich meine WIRKLICH bock aufn Typen hat IMMER n Weg sich mit Ihm zu treffen, selbst wenns 1 Nacht vor der Abschlussprüfung oder so ist. Fieldtestet!

vor 47 Minuten, samsepi01 schrieb:

Meine Idee wäre etwas zu schreiben wie: Alles klar, ich überlege mir was tolles was wir machen können. Freue mich:)

klar schreib doch direkt du wartest an Sie denkend bis ans Ende aller Zeiten auf Sie.

vor 48 Minuten, samsepi01 schrieb:

Screenshot gemacht, ihr geschickt,

Also haste schon Ihre Nummer oder wo haste ihn Geschickt? - Ansonsten Nummer holen.

vor 50 Minuten, samsepi01 schrieb:

Sie meinte jedoch, dass die nur noch 2 Tage da ist und schon sehr verplant und meinte

Ich würde sowas in der Art hier schreiben,

a.) joa mal sehen (und auf die Reaktion warten)

b.) sag mal biste eigentlich immer noch scharf auf mich? hab doch gemerkt wie Du mich immer angesehen hast 😏. Fand ich schon nice. (da Du meintest " Vorweg: Man hat früher gemerkt, dass sie zumindest Interesse hatte. )

c.) Wenn Du tagsüber verplant bist kein Ding, wollte mich sowieso lieber spät Abends mit dir treffen hehe

d.) alles klar-und dich mit anderen Frauen treffen bis dato

Ich selbst würde sowieso B schreiben bzw. am telfon dreist raushauen dann weißte gleich wo du stehst. Wenn Sie bock hat wird sie flirty reagieren mit (wer weiß, kann sein, wie kommst du darauf...halt um den heißen Brei rumreden weil die meisten Damen eh nie direkt zum Punkt kommen) und von der Reaktion aus am besten danach in nem Telefonat rausfinden was sie wie lange macht und notfalls um 23 Uhr oder noch später treffen. Wenn Sie bock auf dich hat wird Sie schon ja sagen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Datevorschlag machen und nicht rumeiern, das Risiko das du nen Korb erhälst, gehört nun mal dazu. Allerdings weißt du dann woran du bist.

Alles andere führt dazu das du in der Warteschleife hängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin kein Freund davon mich mit dem Hinterrad bei so einer Geschichte festzufahren.

Frag Sie einfach konkret nach einem Date, @DirtyRabbit hat nämlich recht. Für den Traumprinzen würde man nämlich alles verlegen.

Vielleicht klappt ja auch Folgendes: "Ich wäre am Mittwoch noch mit einer Freundin von mir unterwegs und könnte dann um 19.30 Uhr für einen schnellen Spaziergang zu dir stoßen." - Falls nein und kein Gegenvorschlag kommt, dann einfach next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2021 um 18:17 , samsepi01 schrieb:

Das Problem ist hier, dass sie die Kontrolle weitestgehend in der Hand hält (ob wir uns treffen). Wie schaffe ich es dafür zu sorgen, dass ich relevant bleibe und sie sich auch meldet wenn sie wieder da ist. Bzw wie schaffe ich hier wieder mehr Gleichgewicht?

kontrolle, relevanz, gleichgewicht, warum denn das? du machst dir da unnötig viel kopf für nichts. wünsche Ihr gute reise und gut ist. die ist nicht 90, die wird nach einem monat noch wissen worum es ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden