Sie ist hässlich ...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bräuchte dringend einen Rat von euch.

Gestern war ich mal wieder mit ein paar Freunden unterwegs und war schon sehr angetrunken, als ich ein Girl

kennenlernte, die mir (im Dunkeln) richtig gut gefiel. Da ich ja seit kurzem auf dieses Forum gestoßen bin und mir schon

einiges mehr oder weniger eingeprägt habe, versuchte ich mein Glück bei ihr, welches ich auch hatte.

Ich zeigte mein Interesse ziemlich offen und es kam zum KC ... nicht nur einmal.

Das ging eine Weile so dahin, bis ich mal nach hause musste.

Heute schrieb ich noch ein paar SMS mit ihr und wir trafen uns noch mal ...

Und, wie es der Titel schon verrät, sie ist total hässlich. Ich bin für gewöhnlich zwar kein allzu

oberflächlicher Typ, aber wenn ich wenigstens ihren Charakter mögen könnte ...

Und sie ist noch total entzückt von mir ...

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach das du keine Beziehung mit ihr willst. Muss man doch eh nach jedem Lay, KC oder ähnlichem ... Wie hoch ist schon die Rate an Frauen mit denen man was hatte und mit wie vielen von denen eine LTR hat?

Sei fair und sag es ihr einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, ich bräuchte dringend einen Rat von euch.

Gestern war ich mal wieder mit ein paar Freunden unterwegs und war schon sehr angetrunken, als ich ein Girl

kennenlernte, die mir (im Dunkeln) richtig gut gefiel. Da ich ja seit kurzem auf dieses Forum gestoßen bin und mir schon

einiges mehr oder weniger eingeprägt habe, versuchte ich mein Glück bei ihr, welches ich auch hatte.

Ich zeigte mein Interesse ziemlich offen und es kam zum KC ... nicht nur einmal.

Das ging eine Weile so dahin, bis ich mal nach hause musste.

Heute schrieb ich noch ein paar SMS mit ihr und wir trafen uns noch mal ...

Und, wie es der Titel schon verrät, sie ist total hässlich. Ich bin für gewöhnlich zwar kein allzu

oberflächlicher Typ, aber wenn ich wenigstens ihren Charakter mögen könnte ...

Und sie ist noch total entzückt von mir ...

Was soll ich tun?

NEXT!

Ich würds ihr schonend beibringen. "Lass doch freunde bleiben". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei XX, ich geniesse momentan meine Freiheit und mag mich für nichts binden.. lass uns eifach Freunde bleiben.. Problem gelösst.

Sag ihr doch einfach das du keine Beziehung mit ihr willst. Muss man doch eh nach jedem Lay, KC oder ähnlichem

O.o musst du das sagen? Ich musste erst einmal aber das war kurz vor dem Lay weil ich sie ja schlussendlich besser verlassen wollte als ich sie angetroffen habe und das hätte ich nicht, wenn ich es nach dem Lay gesagt hätte.

So long

Bamboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice Antwort von Ex^^

@ Topic

Wie schon gesagt solltest du ehrlich sein. Vielleicht meldet sie sich ja auch garnicht mehr von selber, weil sie das Selbe denkt wie du ^^ Wenn sie dir doch nochmal schreibt Antworten im Stile vom "ich mag dich, suche aber zur Zeit nix festes, will dir nix vormachen, wir sollten getrennte Wege gehen.."

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Lerne aus deinen "Fehler"

*Lass die Finger von zu viel Alk

*Sei ehrlich und sag das du dich nur amüsiert hast und das es das war

Fertig. Und wenn sie klammert >>>>> NEXT <<<<<<<

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betrink dich halt vorher und mach dann was mit ihr ;) :-)

:D

Altah wie ich lachen musste beim ThreadTitel xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie knallen willst, dann knall sie

ist ja dein schniedl und wenn du sie trotz einiger *hust* unangenehmer fakten nicht vögeln willst -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

So ungefähr gings mir vorletzte Woche auch. Bin dann mit zu ihr nach hause zum FC. Am nächsten Tag hab ich dann gemerkt, dass sie doch nicht

so mein Typ ist. Die Woche drauf selber Club, selbe HB. Ich wieder bisschen viel gefeiert, aber diesmal nur KC. Sie wollte meine Handynummer.

Ich ihr mein Handy in die Hand gedrückt und sie eintippen lassen. Gut das sie nicht drauf gekommen ist, dass sie sich selbst anklingeln lassen könnte ^^

Betrink dich halt vorher und mach dann was mit ihr ;) :-)

Super Tip, aber ein drittes mal werd ichs hoffentlich nicht machen *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor kurzem auch so ne FB. Jedesmal wenn ich betrunken war und hab sie gesehen, gabs nen lay. Sie war zwar nicht hässlich wie die nacht finster, aber als ich in früh dann aufgewacht bin, immer die selben Gedanken, oh mann nicht schon wieder die =D. Bei mir ging das Spiel jedoch über ein halbes Jahr.

Ich hab ihr damals gesagt, das ich nicht auf der suche nach einer Beziehung bin, aber wir gerne ab und zu bisschen Spaß haben können.

Ich würd sie nicht gleich inne Tonne kloppen, schieb sie in die Kumpelzone und halte den Kontakt. Du bist anfänger und kannst von jeder Frau noch einiges lernen, egal wie sie aussieht. Und wenn es nur der Umgang mit den Frauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso machst ud mit ihr rum, wennse hässlich ist?? :-D:-D

Wie auch immer, bleib trotzdem befreundet mit ihr, benutze sie als pivot oder zum jealous machen, aber feinde dich nicht mit ihr an, macht nur unnötig ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich tun?

Mal ne Runde im Bett drehen, vielleich ist sie total gut im Bett. Dann entscheiden, ob weiterer Kontakt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Oh Ja. Üble Sache...ich habe mal eine direkt nach dem KC genextet. So besoffen konnte ich gar nicht sein, dass ich da noch bis zum FC gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... also auf jeden Fall nicht links liegen lassen, auch wenn sie "optisch" kein Augenweide ist! mach lieber gute Mine zum schlechten Spiel... geh ein Kaffee mit ihr trinken, mach ihr klar das ihr nur Freunde sein werdet! ... meistens rennen die heißen Babes mit weniger hübschen Mädels herum... könnte dann dein Einstieg zu "optisch" interessanteren Girls sein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden