Mit möglichst wenig Investment zu Sex kommen wie geht das?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Sex mit Frauen damit meine ich hier eher keine Prostituierte.

Ich (Mann) interessiere mich dafür mit so wenig Invest wie möglich an Sex mit Frauen zu kommen.

Mit möglichst wenig Investment (Zeit, Geld, Aufwand den man im laufe der Verführung betreibt) zu Sex mit Frau(en) kommen:

1. Wie geht das?
  2. Welche Situationen?
  3. Möglichkeiten?
bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein letzter Thread war darüber, wo man Frauen zum Kuscheln (ohne Sex) findet.

Jetzt willste wissen, wie man schnell n Sex kommt.

Wir passten das zusammen?

Meiner Meinung nach: Seltsam, was du hier schreibst. Vielleicht reflektierste mal, was bei dir los ist, und gibst nen Ist-Zustand.

vor 11 Minuten, morgen-steif schrieb:

Wie geht das?

Wie ging es denn bisher?

vor 11 Minuten, morgen-steif schrieb:

Welche Situationen?

In welchen Situationen biste denn bisher gelandet?

vor 12 Minuten, morgen-steif schrieb:

Möglichkeiten

Welche Möglichkeiten haste denn bisher ausprobiert?

Wo stehst DU gerade?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich mag kuscheln deshalb eröffnete ich einen separaten "kuschel-thread". Ich habe aber auch gerne Sex - ich mag also beides.

Ich hatte "klassische Beziehungen" da war alles (z.B. kuscheln, Sex) dabei. Ich möchte - zumindest im Moment keine EHE, Kinder, sondern ich möchte aktuell lieber z.B. ONS.

Onlinedating war ich auch dabei, hatte auch Lays, habe aber schon den Eindruck, dass man mit Onlinedating viel Zeit verlieren kann.

Erschwerend kommt bei mir dazu dass ich im Moment nicht soviel Zeit bzw. Freizeit habe. Welche Möglichkeiten haste denn bisher ausprobiert: Ich dachte ich starte Mal indem ich dieses Forum frage, wie man mit möglichst wenig Investment zu Sex mit Frau(en) kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, morgen-steif schrieb:

Ja ich mag kuscheln deshalb eröffnete ich einen separaten "kuschel-thread". Ich habe aber auch gerne Sex - ich mag also beides.

Ich hatte "klassische Beziehungen" da war alles (z.B. kuscheln, Sex) dabei. Ich möchte - zumindest im Moment keine EHE, Kinder, sondern ich möchte aktuell lieber z.B. ONS.

Onlinedating war ich auch dabei, hatte auch Lays, habe aber schon den Eindruck, dass man mit Onlinedating viel Zeit verlieren kann.

Erschwerend kommt bei mir dazu dass ich im Moment nicht soviel Zeit bzw. Freizeit habe. Welche Möglichkeiten haste denn bisher ausprobiert: Ich dachte ich starte Mal indem ich dieses Forum frage, wie man mit möglichst wenig Investment zu Sex mit Frau(en) kommt.

Komische Frage aber wenns echt "schnell" gehen soll und dir der "Mensch" dahinter egal ist was mir spontan einfällt:

1. Wenns schnell gehen soll ist es ein großer Vorteil überdurchschnittlich gut auszusehen bzw. dich optisch von der breiten Masse abzuheben.

2. Ich sag mal so 5-10 Euro musste mindestens ausgeben, denn selbst wenn Du nur spazieren gehst wirste ja wohl 2 Kaffee oder so holen...

3. Nachts vor Discotheken oder Bars Frauen beim "heimgehen" ansprechen. Hier kannste entweder zu Ihr, Dir oder Outdoor was machen - da kommt Dir dann Punkt 1 zu gute.

4. Online direkt aufn Punkt kommen (siehe dazu meinen letzten Fieldreport mit dem 4er oder ausm Urlaub).

5. Beim Feiern in Clubs oder Bars, Karneval, Dorffesten oder sonst was geht eigtl. immer was, selbst wenn du nicht ganz so gut aussiehst. Such dir halt eine aus die angetrunken ist oder alleine vorm Klo auf Ihre Freundin wartet oder an der Bar rumsteht/sitzt.

Im Prinzip gilt, Frauen Online oder beim Approachen aufn Date zu bekommen dauert nichtmal 5 min. Wenn dus kannst.

Aufm Date selbst dauerts keine 30 min. bis du mit Ihr rummachst. Wenn dus kannst.

Direkt und Dreist funktioniert öfter als man denkt. Wenn dus kannst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, kritisch. So einen Thread aufzumachen ist so auf dem selben Level wie "ich hab dieses oder jenes psychisches Problem. Wie löse ich es mit möglichst wenig Invest. Psychiater bzw. professionelle Hilfe will ich eher nicht".

Ähm ja... Du machst dir das Leben selbst schwer. Schnellen und unkomplizierten Sex mit wirklich minimalen Invest kriegst du nur bei Prostituierten. Das ist nun Mal so. Du skippst alles was mit Verführung einher geht und tauschst diese Zeit gegen Geld. Weniger Invest geht nicht und so rein "kosten/Nutzen technisch" (Gott, fühle ich mich schlecht das so zu benennen) ist es mit extrem wenig Aufwand gekoppelt. So gesehen könnte man behaupten "es ist das Geld wert".

Wenn du allerdings Frauen verführen willst dann gehört zwangsläufig dazu Frauen aktiv zu suchen, anzusprechen, Dates auszumachen, hier und da auch Mal absagen zu kassieren. Deine Optik zu optimieren, deinen Selbstwert zu pushen. Wenn du das Game als hohen Invest betrachtest dann ist es für dich auch kein Game mehr und dann hast du grundlegend etwas in der Verführung missverstanden. Sport funktioniert auch nur dann regelmäßig wenn du es selber auch willst und Spaß daran hast bzw. es dich motiviert. Wenn du aber jede Trainingseinheit und jeden Besuch im Gym als Belastung betrachtest wird der Spaß/die Motivation schnell schwinden.

Daher denke bitte nicht um 5 Ecken. Es ist insofern simpel, dass du dich nur entscheiden musst ob du ins Game commitest aber dann auch bitte keine Geheule "oh, dieser heftige Invest" oder halt Prostitutierte aufsuchst und da hast du dann dein "möglichst wenig Invest". Einen dritten Weg gibt es nicht... Naja... Außer vielleicht Nutten prellen? #keineehre

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen Thread geschlossen.

@TE: Lies dich bitte erst einmal sehr sorgfälltig ein, bevor du einen weiteren Thread eröffnest.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.