Will nach 5 Jähriger LTR Nachwuchs

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Böser_Sportler schrieb:

Ja, sie hat im übrigen Silikontitten :-) sind aber echt richtig gut. Glaube die Brüste spielen da auch nicht mit rein - ja. 

in der Regel ist es unbedenklich, vorraussgesetzt die Milchleiter werden nicht durchtrennt weils irgend son Typ im Ausland macht wo man paar € spart 😂.

Der 2. war eh Notkaiserschnitt und hat die ersten 3 Wochen an Schläuchen gehangen weil er nicht von selbst geatmet hat nachm rausholen, der hat sich daher direkt aus der Flasche gegönnt (bzw. aus der Sonde).

 

Zum Rest würde ich das hier kurz aufgreifen

vor 16 Minuten, Böser_Sportler schrieb:

🙂 einzig was mich jetzt noch interessiert wie ich es verhindere, dass in 6 Monaten nicht wieder verschoben werden muss. Diese gehe ich direkt und offen an und spreche bereite heute alles an, was wir bis dahin noch gemacht haben wollen. Bessere Idee? 

DU verhinderst gar nix und stellst auch nix klar oder gehst in diese "offene Kommunikation" (alter wie ich das Wort hasse...) - dadurch wird se Dir irgendwann vorhalten das Du sie zum Kind belabert hast usw..nicht heute und nicht morgen...irgendwann kommt dann "blabla wollte noch Karriere machen / hab alles aufgegeben " und das ganze gefasel.

DUU beobachtest einfach, wartest ab ob Sie nach 6 Monaten von selbst Anstalten macht. Wenn da NADA passiert weißt du die hat einfach kein Bock...wenn Du dann Ansprichst wird sie eh wieder mit was anderem vorgeschoben kommen.

Ich mein ich hoff wie gesagt das ich falsch liege, habs aber oft genug schon so miterlebt/beobachtet.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich mal noch interessieren würde sind irgendwelche Studien oder Erfahrungswerte wo der Mann daheim bleibt - ob sich das auf die Beziehung auswirkt wenn die Rollentausch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Mal das Grosse und Ganze:

All die Diskussionen was, wann, wie, mit welchen Rollen ausgestattet machbar ist, geht, nicht geht, gut oder schlecht ist sind Stellvertreterdisskusionen am Grundlegenden vorbei.

Die will nicht. That‘s it.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mir scheint es als diene ihre Karriere als willkommenes Argument Dir nicht sagen zu müssen, dass sie im Kern ihres Seins keine Kinder will.

Die will nicht. That‘s it.

Alles was Du, werter TE, hier versuchst ist einen gangbaren Weg um ihre Argumente drumrum zu basteln. Und je mehr Du das machst um so mehr „erschwerende“ Argumente kommen von ihr.

Da leg ich mich mal fest.

Next - so fern Du an Deinem Wunsch festhalten möchtest.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was mich mal noch interessieren würde sind irgendwelche Studien oder Erfahrungswerte wo der Mann daheim bleibt - ob sich das auf die Beziehung auswirkt wenn die Rollentausch spielen.

Also ich habe meinen Job damals gewechselt, damit ich nach der Stillzeit >50% der Erziehung leisten konnte.

War übrigens auch eine super Gelegenheit zum erfolgreichen Gamen (z.B. ich mit +0,5 auf dem Spielplatz oder Kinderarzt oder Kindergeburtstag, dort viele Mütter mit ihren +0,5). Das hat meinen Status bei meiner damaligen LTR sogar gestärkt.

So lange die „klassische“ Beziehung hält, ist alles perfekt. Falls nicht, bist Du der Wochenend-Papa, weil die Kinder eine viel engere Beziehung zur Mutter als zu Dir aufgebaut haben (Du warst ja immer auf Arbeit), und bei der Mutter bleiben.

Der Papa, der im Job versucht mit viel Arbeitszeit Kohle ranzuschaffen, und keine Zeit für die Familie hat, ist aus meiner Sicht der Volltrottel. Die Frau vögelt irgendwann HartzV-Hakan von nebenan, der jeden Tag ausgeruht ist und gute Laune hat, und geht mit ihm eine LTR ein.
Habe ich gerade auf Arbeit erlebt: LTR, 3 Kinder, fleißiger Mann schafft auf Arbeit so viel Kohle wie möglich ran, um seiner Familie materiell vieles zu ermöglichen (Privatschule,…). HB geht mit einem brotlosen Künstler fremd, welcher jetzt ihre neue LTR ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Böser_Sportler schrieb:

Ja, sie hat im übrigen Silikontitten :-) 

So schlechte Genetik oder so viel LSE, dass sie mit 28 und kinderlos Brustimplantate benötigt…

Dazu kommt, dass sie nicht stillen möchte.

vor 27 Minuten, LeDe schrieb:

Da leg ich mich mal fest.

Next - so fern Du an Deinem Wunsch festhalten möchtest.

Ich lege mich erneut fest: 

Der Fragesteller sollte so schnell wegrennen, wie er kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Falls nicht, bist Du der Wochenend-Papa

Nur wenn der Typ es mit sich machen lässt oder wenn der Rosenkrieg aufm Kindesrücken ausgetragen wird. Gibt auch Familien wo das ganze harmonisch läuft und der Vater random unter der Woche sein Kind mal abholt um n Eis essen oder schwimmen zu gehen.

Das kann man ja im Vorraus eh nie so genau sagen weil zu viele Faktoren mit reinspielen.

vor 5 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

weil die Kinder eine viel engere Beziehung zur Mutter als zu Dir aufgebaut haben (Du warst ja immer auf Arbeit), und bei der Mutter bleiben.

Deine Zeit kommt später wenn der junge älter ist -> dann gibst Du ihm die wichtigen Dinge aus Deiner Sicht fürs Leben mit (Sport, Disziplin, Arbeit, Freundschaft, Werte etc.). Davor solltest Du einfach vorleben wie ein Mann (aus Deiner Sicht) leben/sein muss.

Du bist schließlich sein Vater und nicht die zweite Mutter..also lass so Zeug sein welches Mütter machen. Ebenso lebst Du vor wie ein Mann Deiner Meinung nach mit einer Frau umgeht, der Junge wird sich das abschauen.

 

Hatte ich so in der Art schonmal geschrieben seh ich gerade...wiederholt sich immer alles im Forum 😂

Am 10.8.2022 um 13:14 , DirtyRabbit schrieb:

Du musst als Vater nicht 24/7 bei deinem Sohn sein. Die Idee das Du als Vater ständig um deinen Sohn rumschwirrst als wärst du seine zweite Mutter damit es gesund bleibt etc. ist in meinen Augen nicht zielführend sondern schädlich.

Die Väter in meinem SC die jetzt nicht den Lifestyle wie ich leben (tun mehr als es nicht tun daher kann ich da gut vergleichen) sind einfach Mutter nummer 2. Wozu? Die Mutter hält das Kind am Leben und als Vater sollte man (meiner Meinung nach)

Einfluss auf das Kind haben, Gallionsfigur sein, er soll Dich quasi wien Superheld anschauen und Du Ihm zeigen das man keiner wird wenn man nur tag ein tag aus daheim rumhockt, mit seiner Frau groß rumdiskutiert und windeln wechselt. Du solltest Dich als Mann darauf konzentrieren deine Ziele zu erreichen, Einfluss auf Deine Mitmenschen zu haben und zu zeigen das es mehr um richtig gute Qualität während einer kurzen Zeit als 24/7 random da rumzuhocken geht. Du verlierst dann dieses Mysteriöse an Dir scheißegal wie cool Du so als Typ bist, wenn du als da rumhängst wird es irgendwann normalität und nichts besonderes mehr ala "boah Dad ist zu Hause 😍".

Der Fehler ist einfach das sich die meisten Männer heute zulabern lassen das es das beste ist die ganze Zeit daheim bei der Familie zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode:

Auf Wunsch des TE gesperrt. Wenn er bedarf hat kann man wieder aufmachen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.