Nur oder Hauptsächlich kuscheln zusammen - bitte helft mir - wie macht man das?

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor zwei Wochen war eine Bekannte von mir auf einer Berliner Kuschelparty und hat dort einen Mann kennengelernt hat, mit dem sie jetzt zusammen ist.

Das ist ein gutes Kontaktfeld. Also falls Corona es irgendwann es mal wieder erlaubt: Kuschelpartys besuchen.

In Berlin und in Freiburg sind sie aktuell noch nicht abgesagt. Zumindest sehe ich die Termine auf der Website. Geplant ist sogar ein "Weihnachtskuscheln". Ich sage aber voraus, dass das abgesagt wird.

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.11.2021 um 14:57 , Niemann-N schrieb:

Er hat ne Beziehung, wenn andere für ihn das eintüten, wenn andere ihm die Kuschelmaus in die Lotterlaken legen und Sex hat er auch, wenn andere ihm die Nudel führen. 

Da ist dann aber jede normale Frau raus, Leute. Da kann man ja gleich zur Orgie aufrufen, der Kuschel-Typ muss allerdings etwas später weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RobinMasters schrieb:

Geplant ist sogar ein "Weihnachtskuscheln". Ich sage aber voraus, dass das abgesagt wird.

Ich nehme an du meinst wegen Coronapandemie.

Oder kannst du Zukunft vorhersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, morgen-steif schrieb:

Ich nehme an du meinst wegen Coronapandemie.

Was hast du denn gedacht? Die Kekspandemie?!

Manchmal glaube ich, ich bin im falschen Film. Oder Leben. Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Bohhh eyyyy, die Erkenntnis des Fadens hier. Insofern haben sich deine "Versuche" für längere Zeit erledigt, oder nicht? 

Du kannst ja auch konstruktiv/produktiv sein.

Schau, Nach all den Roten Pillen (redpill) bin ich dran das Leben neu auszurichten - suche nach "alternative Möglichkeiten".

vor 5 Stunden, Schnee21 schrieb:

Er hat ne Beziehung, wenn andere für ihn das eintüten, wenn andere ihm die Kuschelmaus in die Lotterlaken legen und Sex hat er auch, wenn andere ihm die Nudel führen.  

Quatsch. Du könntest ev Geld mit nem Buch machen so kreativ wie du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, morgen-steif schrieb:

Schau, Nach all den Roten Pillen (redpill) bin ich dran das Leben neu auszurichten - suche nach "alternative Möglichkeiten".

Sag mal, "morgen_steif",

was erhoffst du dir eigentlich von diesem Forum hier?

Sex & Beziehung kann es wohl nicht sein, oder? Jedenfalls blick ich bei dir nicht so ganz durch und andere wohl auch nicht.

Würdest du uns bitte daher mal in Kenntnis setzen, was dein Ziel ist?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:
vor 4 Minuten, morgen-steif schrieb:

Sag mal, "morgen_steif",

was erhoffst du dir eigentlich von diesem Forum hier?

Sex & Beziehung kann es wohl nicht sein, oder? Jedenfalls blick ich bei dir nicht so ganz durch und andere wohl auch nicht.

Würdest du uns bitte daher mal in Kenntnis setzen, was dein Ziel ist?

morgen-steif ist abgeleitet von Morgensteifigkeit.

Austausch, vorwärtskommen.

Doch Sex & Beziehung kann es sein - ist einfach nicht unbedingt in diesem Thread das Hauptthema.

Lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, morgen-steif schrieb:

Back to topic:

1. Welche Kuschel-Dating-Webseiten kennt ihr?
  2. Welche Kuschel-Dating-Apps kennt ihr?

Wie ich es und andere bereits sagten.

Wir kennen keine solche!

Google doch einfach Kuschelpartys und / oder diesen Tantrakurs, den ich verlinkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, morgen-steif schrieb:

Lernen

MMn. willst du nur Aufmerksamkeit, wenn du tatsächlich lernen wolltest hättest du das Thema für dich bereits gelöst und der Thread wäre längst zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

MMn. willst du nur Aufmerksamkeit

Auf keinen Fall.

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

wenn du tatsächlich lernen wolltest hättest du das Thema für dich bereits gelöst

Offensichtlich ist das Thema kuscheln gar nicht sooo einfach. Ihr beschäftigt euch ja schon seit jahren/jahrzehnten intensivst mit Frauen - so dachte ich dass jemand von euch Kuschel-Dating-Webseiten / Kuschel-Dating-Apps kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, morgen-steif schrieb:

so dachte ich dass jemand von euch Kuschel-Dating-Webseiten / Kuschel-Dating-Apps kennt.

Allem Anschein nach nicht und das will hier auch keiner "nur" mit einer Frau kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2021 um 22:57 , morgen-steif schrieb:

Back to topic:

Keine. Auch wenn es mehr oder weniger viele Interessenten für eine Vorliebe gibt, heißt das nicht automatisch, das es auch eine nennenswerte Szene dafür wie zB bei SM existiert.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das mit den Kuschelpartys kann man für eine lange Zeit abhaken. Denn es werden und würden auch schon andere Veranstaltungen abgesagt.

Nächstes oder übernächstes Jahr ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2021 um 16:19 , Pu Trainee schrieb:
Am 18.11.2021 um 22:57 , morgen-steif schrieb:

Keine. Auch wenn es mehr oder weniger viele Interessenten für eine Vorliebe gibt, heißt das nicht automatisch, das es auch eine nennenswerte Szene dafür wie zB bei SM existiert.

SM / BDSM: Dafür dass BDSM ziemlich breit aufgestellt ist mit Tops (dominant) Bottoms (nicht dominant) und allen möglichen Rollenspielen finde ICH diese SM / BDSM Szene mengenmässig erstaunlich klein.

Ich schaute mal da zu Kuscheln:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuschelparty

"In Deutschland gibt es schon seit etwa Mitte der 1980er Jahre eine unter dem Namen A-Freizeiten bekannte Form der gemeinsamen Freizeitaktivität, bei der ein sogenanntes Kuschelmeeting eine ganz zentrale Veranstaltung ist. Das erste Kuschelmeeting fand auf einer Freizeit im Jahr 1995 statt. Dieses Kuschelmeeting ist der Kuschelparty in Form und Inhalt sehr ähnlich."

Deutschland war diesbezüglich etwas schneller als die New Yorker:

"Die Cuddle Party wurde 2004 in New York vom Sexualtherapeuten Reid Mihalko (* 1969) und seiner Partnerin, der als Beziehungsberaterin arbeitenden Marcia Baczynski (* 1978), erfunden."

Wieso kuscheln (z.B. Kuschel-Dating-Webseiten / Apps) nicht viel verbreiteter sind ist mir schon ein bisschen ein Rätsel - Vertrauen wurde genannt - vermutlich haben Frauen Angst/Ängste dass mehr passiert als kuscheln.

Übrigens gibt es auch Profi-Kuschler also die kuscheln für Geld: Das gefällt mir auch nicht - da bevorzuge ich Massage mit happy end oder gleich Prostituierte.

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum setzt du nicht endlich ein vernünftiges Tinder-Profil auf (oder Bumble, usw.), und sagst dort, was du willst und was du suchst. Du stehst dir völlig selbst im Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden