Nur oder Hauptsächlich kuscheln zusammen - bitte helft mir - wie macht man das?

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Fuckboy91 schrieb:

Weil ganz besonders du wohl nicht Leute als strange verurteilen sollte. Und nur weil die vielleicht asexuelle sind

Äh falscher Zusammenhang.

Ich bezog auf die Aussage von E_Nygma wegen der Hand, die nach unten geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Fuckboy91 schrieb:

Sicher nicht alle. Und du musst ja eh eine finden die mit dir kuscheln will. 

Junge denke doch einfach einmal nach. Ficken? kommt für die meisten in der ersten Nachricht auch nicht gut also wieso soll das bei kuscheln? anderst sein?

Lern doch einfach normal die Frau kennen und dann kuschel mit der. Screene halt ebend die mit Kinderwunsch gleich raus dann darfst du auch Sex mit den haben

kuscheln als erste nachricht oder überhaupt den fokus im gespräch so sehr darauf zu legen wird in 99 von 100 fällen als creepy aufgenommen. garantiert. klares fazit: ob du kuscheln oder sex willst, du musst die frau trotzdem auf die gleiche art und weise verführen. arbeite an dir, finde deinen charakter und festige ihn. dann geh und hol dir was du brauchst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kuschel doch mit deiner Mutter, ansonsten schreib halt in deinen Profiltext bei tinder. bin schwul, will nur kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

verstanden

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Mal davon abgesehen das der Mainstream es etwas komisch findet was du suchst.

vor 57 Minuten, E_Nygma schrieb:

kuscheln als erste nachricht oder überhaupt den fokus im gespräch so sehr darauf zu legen wird in 99 von 100 fällen als creepy aufgenommen. garantiert. klares fazit: ob du kuscheln oder sex willst, du musst die frau trotzdem auf die gleiche art und weise verführen. arbeite an dir, finde deinen charakter und festige ihn. dann geh und hol dir was du brauchst. 

Jetzt hab ich glaub einen wichtigen Punkt dazu verstanden:

1. Sex, FB, ONS, LTR wollen fast alle Personen oder zumindest sehr viele Personen.
  2. Nur oder Hauptsächlich kuscheln zusammen also Kuschelbeziehung möchte kaum / sehr selten jemand. Wenn die Anzahl interessenten derart gering ist - vielleicht zu wenige kann man sich fragen ob sich so eine spezifische Suche (Nadel im Heuhaufen) wirklich lohnt - möglicherweise sind somit "Alternativen" besser. Irgendwie find ich's schade, dachte ich an win-win-Situation. So wie ich euch verstehe, wollen sehr viel mehr Personen Sex, aber nur eine winzig kleine Zahl an Personen eine Kuschelbeziehung.

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, morgen-steif schrieb:

Ja, sicher.

Was hast du denn gedacht?

Wie weit bist du jetzt gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, morgen-steif schrieb:

1. Sex, FB, ONS, LTR wollen fast alle Personen oder zumindest sehr viele Personen.
  2. Nur oder Hauptsächlich kuscheln zusammen also Kuschelbeziehung möchte kaum / sehr selten jemand. Wenn die Anzahl interessenten derart gering ist - vielleicht zu wenige kann man sich fragen ob sich so eine spezifische Suche (Nadel im Heuhaufen) wirklich lohnt - möglicherweise sind somit "Alternativen" besser. Irgendwie find ich's schade, dachte ich an win-win-Situation. So wie ich euch verstehe, wollen sehr viel mehr Personen Sex, aber nur eine winzig kleine Zahl an Personen eine Kuschelbeziehung.

Richtig. Kuscheln ist doch ein halbwegs intimer Kontakt - da wählen die meisten schon aus.

Es mag emotionale Ausnahmesituationen geben, wo sich Kuscheln spontan mit anderen ergibt. Aber sonst steht Kuscheln oder gar eine Kuschelbeziehung nicht alleine für sich - eher ist Kuscheln dann als eines von mehreren Elementen innerhalb von Sex, FB, ONS, LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Dating / Online-Game

Wobei gemeint sind wohl damit Personen auf "normalen" / 0815 Dating-Apps, Internetseiten (z.B. Tinder, Bumble, Badoo) dort dürften sich die meisten für Sex, FB, ONS, LTR interessieren.

Wenn aber Dating-Apps, Internetseiten spezifisch/spezialisiert sind für kuscheln, Kuschelbeziehung dann sollte die Situation mengenmässig etwas anders sein. Wenn ich mit Frauen kuscheln/Kuschelbeziehung möchte, also Kuschelpartnerin/Kuschelfreundin (einmalig kuscheln oder über Wochen, Monate, vielleicht Jahre) finden: welche Dating-Apps / Internetseiten kennt ihr um Frauen für kuscheln zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, morgen-steif schrieb:

Welche Dating-Apps / Internetseiten kennt ihr um Frauen für kuscheln zu finden?

Antwort:

Gar keine!

Frauen erwarten, dass du dein Ding in sie reinsteckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, morgen-steif schrieb:

Wenn aber Dating-Apps, Internetseiten spezifisch/spezialisiert sind für kuscheln, Kuschelbeziehung dann sollte die Situation mengenmässig etwas anders sein. Wenn ich mit Frauen kuscheln/Kuschelbeziehung möchte, also Kuschelpartnerin/Kuschelfreundin (einmalig kuscheln oder über Wochen, Monate, vielleicht Jahre) finden: welche Dating-Apps / Internetseiten kennt ihr um Frauen für kuscheln zu finden?

Durch diese ganzen Formatierungen und Schrägstriche ist dein Text unglaublich schwer zu lesen. 
Wenn du dich nicht seit 6 Seiten wiederholen würdest, hätte ich keine Ahnung, worum es geht. 

Es gibt keine Dating Apps zum Kuscheln. 
An dieser Stelle wärst du mit Google besser bedient. 

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuscheln/Online Dating gibt es nicht . Kuscheln, nein. Kuscheln geh nach Hause. Wähle 116117, drücke die 4, sag du willst Kuscheln, wirst richtig verbunden. Endlich, seelische Verbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Wähle 116117, drücke die 4, sag du willst Kuscheln

Wer will das denn?

Ich will ihn ryanstecken! Mensch! Und ja, jede Frau da draußen will dasselbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mobilni schrieb:

Kuscheln/Online Dating gibt es nicht . Kuscheln, nein. Kuscheln geh nach Hause. Wähle 116117, drücke die 4, sag du willst Kuscheln, wirst richtig verbunden. Endlich, seelische Verbindung.

Wenn ich mich für das Thema kuscheln interessiere bin ich ja wohl kaum krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, morgen-steif schrieb:

Wenn ich mich für das Thema kuscheln interessiere bin ich ja wohl kaum krank.

Nein, das nicht, aber du wirst wohl kaum eine Frau finden, die sich "nur" fürs Kuscheln interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du nach meiner Meinung gefragt hast:

Frauen kuscheln gerne. Daher ganz normal kennenlernen. Wenn du nur kuscheln willst, such dir Frauen mit geringem Sex Drive, indem du wenig eskalierst oder im online Dating entsprechende Plattformen und Profile selektierst, die weniger Fokus auf Sex legen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RobinMasters schrieb:

Wie läuft es in der Kuschel-Facebookgruppe und auf der Kuschel-Dating-Website, die ich dir empfohlen hatte? 

Kuschel-Gruppen pausieren vielfach wegen Coronapandemie.  Welche Kuschel-Dating-Webseiten kennst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Aspie schrieb:

Äh falscher Zusammenhang.

Ich bezog auf die Aussage von E_Nygma wegen der Hand, die nach unten geht.

Das habe ich doch verstanden. Er sagt er kennt keine Frau die wirklich nur kuscheln will bzw. Alle packen früher oder später an den Schwanz und du sagst alles andere wäre ja strange.

Wieso sagst gerade du denn das Frauen die tatsächlich nur kuscheln wollen, möglicherweise asexuell sind strange sind? Bist ja selber nicht gerade neurotypisch oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Fuckboy91 schrieb:

Das habe ich doch verstanden. Er sagt er kennt keine Frau die wirklich nur kuscheln will bzw. Alle packen früher oder später an den Schwanz und du sagst alles andere wäre ja strange.

Wieso sagst gerade du denn das Frauen die tatsächlich nur kuscheln wollen, möglicherweise asexuell sind strange sind? Bist ja selber nicht gerade neurotypisch oder

Er hat dazu gelernt offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Das habe ich doch verstanden. Er sagt er kennt keine Frau die wirklich nur kuscheln will

Ich kenne keine solche Frau, ja, aber ich sage ja auch nicht, dass Asexuelle strange sind, sondernndass diese eine Minderheit sind.

Er sollte sich vielleicht bei einem dieser Tantrakurse anmelden. Da wird gekuschelt.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen-hautnah/video-unter-nackten-tantra-und-die-suche-nach-veraenderung-100.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2021 um 16:23 , E_Nygma schrieb:

verführen

Am 16.11.2021 um 16:27 , itisthetruth schrieb:

ansonsten schreib halt in deinen Profiltext bei tinder. bin schwul, will nur kuscheln.

denkt ihr sowas ist zielführend?

vor 22 Stunden, RobinMasters schrieb:

Wie läuft es

vor 8 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Bist ja selber nicht gerade typisch

Wir sind ALLE MENSCHEN. Typisch / untypisch - normal / nicht normal - wir ALLE sind Menschen.

vor 7 Stunden, Schnee21 schrieb:

Er hat dazu gelernt offensichtlich.

vor 4 Stunden, Aspie schrieb:

Tantra

Zumindest ist Aspie konstruktiv statt destruktiv.

Tantra klingt interessant möchte mich auch da ein Überblick verschaffen. Gibt es zwischen pickup und Tantra einen Zusammenhang?

bearbeitet von morgen-steif
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, morgen-steif schrieb:

denkt ihr sowas ist zielführend?

probier es halt aus. wenn du kein quasimodo bist, wirste da schon likes bekommen. den rest musst du dann übers textgame regeln. kann aber sein, dass sie dich dann erst recht ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Film über Tantra.  Tantra bringt dich weiter im Umgang mit den anderen, sowie auch mir dir selbst. Weniger im Kopf sein, mehr im Fühlen. Michaela Riedl, die du im Film als Leiterin siehst, ist ein deutscher Tantrapromi. Ihre Workshops sind auf jeden Fall empfehlenswert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RobinMasters schrieb:

Ein guter Film über Tantra

Link vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Link vergessen?

Sorry, habe das Zitieren vergessen. Ich bezog mich auf den Link weiter oben im Thread.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/menschen-hautnah/video-unter-nackten-tantra-und-die-suche-nach-veraenderung-100.html

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jingang schrieb:

Link vergessen?

Ich hatte das ursprünglich verlinkt.

Jedenfalls ich hatte diese Sendung nur durch Zufall beim Durchzappen gesehen. Interessant ist auch, dass Berührungen im Alltag selten sind. Es gab dazu Mal einen Artikel, wo es hieß, dass sich vor allem Ältere nach Berührungen sehnen. Komisch irgendwie.

Back to topic:

In dem Film bzw. Doku hat ein Teilnehmer Kuschelpartys erwähnt.

Kann jemand dem TE da etwas zusenden?

Ich kann da leider nichts zu beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden