Nur oder Hauptsächlich kuscheln zusammen - bitte helft mir - wie macht man das?

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Aspie schrieb:
vor einer Stunde, morgen-steif schrieb:

Ich sollte evtl daran erinnern dass es bei diesem Thread eigentlich um kuscheln geht

Ja, das haben wir alle kapiert.

Was wir nicht kapiert haben, ich jedenfalls nicht, was du gegen Sex einzuwenden hast.

Ich kann mir das nicht vorstellen "nur" mit einer Frau zu kuscheln.

Erklär Mal bitte 

Sex und auch Beziehung kann ich mir mit Frauen vorstellen: die auch keine Kinder wollen (oder keine Kinder kriegen können)

"Nur" kuscheln mit Frauen kann ICH mir sehr gut vorstellen.

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, morgen-steif schrieb:

Sex und auch Beziehung kann ich mir mit Frauen vorstellen: die auch keine Kinder wollen

Da kann ich dir eine empfehlen!

Schnapp dir die @Pauline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, morgen-steif schrieb:

Sex und auch Beziehung kann ich mir mit Frauen vorstellen: die auch keine Kinder wollen (oder keine Kinder kriegen können)

"Nur" kuscheln mit Frauen kann ICH mir sehr gut vorstellen.

Du misstraust also Frauen so sehr, dass du lieber gar keinen Sex hast.

Es gibt Alternativen bei solchen pathologischen Störungen:

- doppelt verhüten z.B. Kondom - Pille,

- Therapie,

- Vasektomie,

- das Kondom selbst abziehen,

- . ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Single in der Unizeit hab ich das immer so gemacht:

Mit meinen weiblichen Freundinnen immer touchy gewesen (längere Umarmungen, Kopf auf die Schulter legen, ihre Beine über meine und massieren etc). War seh grenzwertig sexuell, viele standen, und ich meine gerade deswegen, auf mich aber ich hatte kein Interesse an Sex. Und dann z.B. auf irgendeiner WG Party, lege ich meinen Kopf in den Schoß von einer und die fangen an meine Haare zu kraulen oder ich bitte eine aufzustehen, setze mich und nehme sie auf meinen Schoß. Resonanz war immer: fühlt sich schön an. Dann: Wir saufen. Irgendwann ist die Party zu Ende, der letzte Bus ist schon abgefahren, wir gehen zu dritt zu dem der am nächsten wohnt und schlafen alle in einem Bett. Dabei streichle ich ihre Haare bis sie einschlafen. Sex hatte ich aber mit Frauen, die nicht in meinem Freundeskreis waren.

Aber!: das hat sich nach nem Jahr einhalb alles aufgelöst als die Frauen nicht mehr single waren und sonst das ganze bisschen emotional anstrengend und weird wurde. Ich war nur der geile Partyboy, eindimensional.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2021 um 18:19 , Rudelfuchs schrieb:

Frauen

Am 20.10.2021 um 11:25 , RobinMasters schrieb:

Kuschler

Am 20.10.2021 um 22:51 , Fastlane schrieb:

Kuschelbeziehung

Am 13.11.2021 um 11:10 , darklife schrieb:
Am 18.10.2021 um 23:49 , morgen-steif schrieb:

Hat es hier Mal ein Mann mit Erfolg (fieldtestet) durchgezogen:

Bin etwas spät dran aber JA, hatte ich. Über Monate. Reine Kuschelfreundin. 

Damals aus dem näheren SC. Für mich nicht attraktiv genug für mehr, aber menschlich gut passend, und sie war ebenso nicht an mehr interessiert. Hat sie zumindest behauptet. 😉

Hatte sich dann so eingespielt, dass wir den Sonntagabend zusammen auf der Couch verbracht haben. Meistens hat sie vorher lecker gekocht. Fläschchen Rotwein vor dem TV. Sehr chillig. 

Kein Knutschen oder mehr. Kein Übernachten. 

vor 20 Stunden, jon29 schrieb:

für Tools gibt es ja Pickup: ;-) 

vor 13 Stunden, Mobilni schrieb:

Mit meinen weiblichen Freundinnen immer touchy gewesen (längere Umarmungen, Kopf auf die Schulter legen, ihre Beine über meine und massieren etc)

Ich habe "Der ultimative Online-Guide von Gotteskind, Der Brief und Dretch":

https://www.pickupforum.de/topic/156529-der-ultimative-online-guide-von-gotteskind-der-brief-und-dretch/

gelesen - trotzdem möchte ich euch gerne noch nach Empfehlungen fragen um via Online-Dating / Datingapps Frauen für kuscheln zu finden. Wenn ich mit Frauen eine Kuschelbeziehung möchte, also Kuschelpartnerin/Kuschelfreundin (einmalig kuscheln oder über Wochen, Monate, vielleicht Jahre) finden: wie soll ich via Online-Dating / Datingapps also Online-Game vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie erinnert mich das an diese Tantragruppe, die Mal bei einer WDR Doku zu sehen war. Die haben da auch gekuschelt, wobei ich das ja lediglich für einen vorgeschobenen Grund halte *lach*

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie der TE gedanklich eingeengt mit den Antworten hier umgeht, erinnert mich an einen seelisch gestörten Typen, der im ganzen Dorf bei uns bekannt gewesen ist: Ihm wurde Mal gesagt, wen er mit der richtigen Frau verheiratet ist, wird er glücklich. Seit dem lief er jahrelang, jeden Tag im gleichen Anzug rum und fragte wahllos jede Frau im Dorf, ob sie ihn heiraten möchte. Egal, was man ihm sagte, ging er wortlos zur nächsten und fragte wieder. War ein trauriger Anblick und wurde daher einfach so geduldet. Ernst genommen hat es aber niemand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, morgen-steif schrieb:

Wenn ich mit Frauen eine Kuschelbeziehung möchte, also Kuschelpartnerin/Kuschelfreundin (einmalig kuscheln oder über Wochen, Monate, vielleicht Jahre) finden: wie soll ich via Online-Dating / Datingapps also Online-Game vorgehen?

Du hast schon verstanden was dir Leute hier seit fünf Seiten schreiben, oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mobilni schrieb:

So wie der TE gedanklich eingeengt mit den Antworten hier umgeht, erinnert mich an einen seelisch gestörten Typen, der im ganzen Dorf bei uns bekannt gewesen ist: Ihm wurde Mal gesagt, wen er mit der richtigen Frau verheiratet ist, wird er glücklich. Seit dem lief er jahrelang, jeden Tag im gleichen Anzug rum und fragte wahllos jede Frau im Dorf, ob sie ihn heiraten möchte. Egal, was man ihm sagte, ging er wortlos zur nächsten und fragte wieder. War ein trauriger Anblick und wurde daher einfach so geduldet. Ernst genommen hat es aber niemand.

Schade schreibst du so. Ich bin nicht wahllos, ich möchte nicht heiraten. Ich meins ernst mit kuscheln.

Ich habe ja interessante Antworten zu draussen (real life) Frauen kennenlernen erhalten. Nach diesen Antworten zu draussen Frauen (in real life) kennenlernen möchte ich euch jetzt fragen nach Empfehlungen um via Online-Dating / Datingapps Frauen für kuscheln, Kuschelpartnerin/Kuschelfreundin (einmalig kuscheln oder über Wochen, Monate, vielleicht Jahre) finden via Online-Dating / Datingapps also Online-Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Helmut schrieb:

Du hast schon verstanden was dir Leute hier seit fünf Seiten schreiben, oder?

Was meinst du? 
Er hat doch ,,Lob des Sexismus" und die Schatztruhe gelesen. Genau wie wir es ihm geraten haben. 

vor 9 Minuten, morgen-steif schrieb:

nach Empfehlungen um via Online-Dating / Datingapps Frauen für kuscheln, Kuschelpartnerin/Kuschelfreundin (einmalig kuscheln oder über Wochen, Monate, vielleicht Jahre) finden via Online-Dating / Datingapps also Online-Game.

Gibt es nicht. Das Thema ist zu spezifisch.
Genauso gut könntest du fragen:
"Empfehlungen um via Online-Dating blonde Frauen mit Sternzeichen Waage und schwarzen Jeans fürs Pizza Diavolo essen finden via Online-Dating"

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen das der Mainstream es etwas komisch findet was du suchst.

Wenn ich du wäre, dann würde ich schauen, dass ich gute Bilder hätte und dann würde ich über Online Game, bzw. Tinder und evtl. Bumble einfach alle Frauen anschreiben und direkt nach so etwas fragen, bzw. ob sie sich so etwas vorstellen könnte. 
Natürlich musst du dann auch davon ausgehen, dass ihr evtl. keinen Sex habt, da ihr ja nur kuscheln ausmacht. 

Die Bilder sollten halt passen, aber wenn du genug anschreibst, dann wirst du schon eine finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne anziehung & attraction kein kuscheln & erst recht kein sex. punkt. außerdem kenn ich kaum eine frau die nur kuscheln will, da geht die hand früher oder später runter 😉

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, E_Nygma schrieb:

da geht die hand früher oder später runter 😉

Das hoffe ich doch! Alles andere wäre irgendwie strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, morgen-steif schrieb:

"Nur" kuscheln mit Frauen kann ICH mir sehr gut vorstellen

Hattest du schon mal so eine Kuschel-Beziehung?

Hattest du überhaupt schon mal eine Beziehung?

Hattest du schon mal Sex? 

Für mich liest sich das alles hier rein theoretisch. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ne Beziehung, wenn andere für ihn das eintüten, wenn andere ihm die Kuschelmaus in die Lotterlaken legen und Sex hat er auch, wenn andere ihm die Nudel führen. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Aspie schrieb:

Das hoffe ich doch! Alles andere wäre irgendwie strange.

Das ausgerechnet du so was schreibst, Junge junge

Such Dir doch eine asexuelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fuckboy91 schrieb:

Das ausgerechnet du so was schreibst, Junge junge

Äh, ich glaube, du verwechselst mich gerade mit dem TE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Aspie schrieb:

Äh, ich glaube, du verwechselst mich gerade mit dem TE.

Nein.

Der zweite Satz ist gar nicht an dich gerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Schnee21 schrieb:

Du misstraust also Frauen so sehr, dass du lieber gar keinen Sex hast.

Nein. Möglicherweise ist eine Kuschelbeziehung eine win-win-Situation.

vor einer Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

Hattest du schon mal so eine Kuschel-Beziehung?

Hattest du überhaupt schon mal eine Beziehung?

Hattest du schon mal Sex?

Nein. Allerdings hatte ich das früher nie angestrebt - die Idee (Kuschel-Beziehung) ist für mich neu - deshalb ja auch der Thread.

Ja mehrmals.

Ja mehrmals.

vor 39 Minuten, Fuckboy91 schrieb:

Kuscheln asexuelle Frauen gerne mit Männer?

vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Mal davon abgesehen das der Mainstream es etwas komisch findet was du suchst.

Wenn ich du wäre, dann würde ich schauen, dass ich gute Bilder hätte und dann würde ich über Online Game, bzw. Tinder und evtl. Bumble einfach alle Frauen anschreiben und direkt nach so etwas fragen, bzw. ob sie sich so etwas vorstellen könnte. 
Natürlich musst du dann auch davon ausgehen, dass ihr evtl. keinen Sex habt, da ihr ja nur kuscheln ausmacht. 

Die Bilder sollten halt passen, aber wenn du genug anschreibst, dann wirst du schon eine finden. 

Dabei haben doch Leute gerne nähe, intimität, streicheln, Zärtlichkeit, kuscheln.

Online Game z.B. Tinder: schon in der ersten Nachricht (opener) von kuscheln schreiben oder wie?

bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, morgen-steif schrieb:

Kuscheln asexuelle Frauen gerne mit Männer?

Sicher nicht alle. Und du musst ja eh eine finden die mit dir kuscheln will. 

vor 12 Minuten, morgen-steif schrieb:

Dabei haben doch Leute gerne nähe, intimität, streicheln, Zärtlichkeit, kuscheln.

Online Game z.B. Tinder: schon in der ersten Nachricht (opener) von kuscheln schreiben oder wie?

Junge denke doch einfach einmal nach. Ficken? kommt für die meisten in der ersten Nachricht auch nicht gut also wieso soll das bei kuscheln? anderst sein?

Lern doch einfach normal die Frau kennen und dann kuschel mit der. Screene halt ebend die mit Kinderwunsch gleich raus dann darfst du auch Sex mit den haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Fuckboy91 schrieb:

Der zweite Satz ist gar nicht an dich gerichtet

Und warum zitierst du mich dann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Aspie schrieb:

Und warum zitierst du mich dann?!

Weil ganz besonders du wohl nicht Leute als strange verurteilen sollte. Und nur weil die vielleicht asexuelle sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden