Jinxi und der eifersüchtige Freund

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich komme bei diesem insider einfach nicht mit

who the fuck is hindel ?

klärt ihr mich mal bitte auf...

Na, deswegen is' es ja auch ein INSIDER :rolleyes:.

EDIT:

Hey, gerade erst gesehen: es gibt im <70 tatsächlich noch den Thread über hindel (angepinnt unter "Wichtig"... GEIL :huh:). Alle Interessierten einfach hier klicken.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend ist mir im Club was ähnliches passiert. Wir ham nen Geburtstag gefeiert, ich unterhalt mich mit allen möglichen Leuten, u.a. länger mit einem HB 6. Ganz normal Smalltalk, wir haben uns über unseren gemeinsamen Freund kennengelernt, dann aber nicht mehr gesehen, ich hab sie nicht gegamed etc. trotzdem wollte sie gestern jede Menge wissen.

Irgendwann im Gespräch packt mich jemand an der Schulter, ich dreh mich um, und kenn den Typen nicht, er: eindeutig angetrunken/betrunken.

Amog: Kennst du die, die vor dir steht?

black: Ja, warum?

Amog: Woher kennst du sie?

black: Kp, warn wohl n paarmal mit **** (unserem Freund) weg, daher kenn ich sie.

Amog: Okay, ich zähl bis drei und dann bist du hier weg, oder es kracht.

black: Was fürn Krach? Die Musik ist doch ganz gut... Dachte erst ich hab mich verhört, will der mir drohen?

Amog: Ey, ich zähl bis 3, oder es kracht. fängt an zu zählen

black: Kollege, ich sag dir was, wenn du mich anrührst, hast du hier a) Hausverbot und b) ne Strafanzeige am Hals, und die wird krachen. Alles klar?!

Amog: fängt wieder an zu zählen. Erst jetzt bemerke ich seine Kumpels, die recht klein waren, aber hübsche Kreatingesichter hatten und denk mir nur "Mann du Idiot, manchmal ist Schweigen eben doch Gold!"

Dann kommt endlich sein Mädel und sagt ihm, er soll mich in Ruhe lassen.

Ich geh zu meinen Leuten zurück, obwohl ich dachte, ich wär wieder in meinem Frame, hat mich die Situation aber irgendwie doch überrascht und rausgehauen. Ich dachte erst der Typ will mich fragen, ob ich ihm das Mädel vorstellen kann.

Genau wie du hab ich mir dermaßen in den Arsch gebissen, dass ich mich am Anfang hab ausfragen lassen.

Seine Freundin kam dann noch und hat sich 1000x entschuldigt für das Verhalten, hab sie keines Blickes mehr gewürdigt, es war zwar kein Valuetest (keinerlei Kino o.ä.), aber trotzdem, sie hätt mich ja wenigstens vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden