Remo 518 Beitrag melden Oktober 28, 2021 geantwortet (bearbeitet) Am 15.10.2021 um 22:14 , Unerpressbar schrieb: Ok. Was ist mein Problem(e) , die ich deiner Meinung nach als 1. angreifen sollte? Dich selbst. Du bist unzufrieden mit dir selbst, steckst voller Probleme - willst aber irgendwelche Lücken stopfen indem du Frauen flachlegst? Selbst wenn dein Plan aufgeht und du jede Frau der Welt vögeln könntest. Würde es dir dann wirklich besser gehen und wärst du dann ein anderer Mann? Edit: Oh, gerade gesehen dass der Thread schon "etwas" älter ist und noch nichts vom TE kam. Sorry Oktober 28, 2021 bearbeitet von Remo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unerpressbar 4 Beitrag melden November 1, 2021 geantwortet Am 28.10.2021 um 10:43 , Remo schrieb: Dich selbst. Du bist unzufrieden mit dir selbst, steckst voller Probleme - willst aber irgendwelche Lücken stopfen indem du Frauen flachlegst? Selbst wenn dein Plan aufgeht und du jede Frau der Welt vögeln könntest. Würde es dir dann wirklich besser gehen und wärst du dann ein anderer Mann? Edit: Oh, gerade gesehen dass der Thread schon "etwas" älter ist und noch nichts vom TE kam. Sorry Womit ich ja gerade mit mir unzufrieden ist, meinen Hang zur Sozialphobie, bzw. diese Abhängigkeit vom Urteil anderer. Mir geht es ja hauptsächlich um mich selbst, dass ich hier ne positive Entwicklung habe. Aber wie soll das gehen, wenn ich nichts konkret mache, wovor ich Angst habe´? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1018 Beitrag melden November 1, 2021 geantwortet Am 12.10.2021 um 21:00 , Unerpressbar schrieb: Frauen müssen für mich mindestens schätzungsweise ne 3/10 vom Optischen sein. 3/10 Wäre quasi das weibliche Pendant zu Stephen Hawking 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unerpressbar 4 Beitrag melden November 9, 2021 geantwortet Am 1.11.2021 um 17:14 , platin. schrieb: 3/10 Wäre quasi das weibliche Pendant zu Stephen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unerpressbar 4 Beitrag melden November 9, 2021 geantwortet Gerade eben, Unerpressbar schrieb: Am 1.11.2021 um 17:14 , platin. schrieb: 3/10 Wäre quasi das weibliche Pendant zu Stephen Was laberst du . 0 von 10 ist Steven Hawking, 1 von 10 ist immer noch unattraktiv, aber besoffen und extrem notgeil , könnte man sich vielleicht herablassen, man würde es aber bereuen. 2 von 10 muss man mindestens notgeil sein und man würde es höchstwahrscheinlich auch bereuen, . 3 von 10 muss man auch notgeil sein, aber wenn die Frau abseits vom optischen Vorzüge hat und die Chemie stimmt, dann kann es eine angenehme Erfahrung werden. Hoffe ich zumindest, habe schon mal ne Frau geballert die war 0 von 10 oder 1 von 10. Das war nichts ; ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen