Tomatenbüchsen flachlegen , Mike Tyson und der Gewinner - Effekt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.10.2021 um 22:14 , Unerpressbar schrieb:

Ok. Was ist mein Problem(e) , die ich deiner Meinung nach als 1. angreifen sollte? 

Dich selbst. Du bist unzufrieden mit dir selbst, steckst voller Probleme - willst aber irgendwelche Lücken stopfen indem du Frauen flachlegst?
Selbst wenn dein Plan aufgeht und du jede Frau der Welt vögeln könntest. Würde es dir dann wirklich besser gehen und wärst du dann ein anderer Mann?

Edit: Oh, gerade gesehen dass der Thread schon "etwas" älter ist und noch nichts vom TE kam. Sorry

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2021 um 10:43 , Remo schrieb:

Dich selbst. Du bist unzufrieden mit dir selbst, steckst voller Probleme - willst aber irgendwelche Lücken stopfen indem du Frauen flachlegst?
Selbst wenn dein Plan aufgeht und du jede Frau der Welt vögeln könntest. Würde es dir dann wirklich besser gehen und wärst du dann ein anderer Mann?

Edit: Oh, gerade gesehen dass der Thread schon "etwas" älter ist und noch nichts vom TE kam. Sorry

Womit ich ja gerade mit mir unzufrieden ist, meinen Hang zur Sozialphobie, bzw. diese Abhängigkeit vom Urteil anderer. 

Mir geht es ja hauptsächlich um mich selbst, dass ich hier ne positive Entwicklung habe. Aber wie soll das gehen, wenn ich nichts konkret mache,

wovor ich Angst habe´?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2021 um 21:00 , Unerpressbar schrieb:

Frauen müssen für mich mindestens schätzungsweise

ne 3/10 vom Optischen sein.

3/10 Wäre quasi das weibliche Pendant zu Stephen Hawking

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Unerpressbar schrieb:
Am 1.11.2021 um 17:14 , platin. schrieb:

3/10 Wäre quasi das weibliche Pendant zu Stephen 

Was laberst du . 0 von 10 ist Steven Hawking, 1 von 10 ist immer noch  unattraktiv,  aber besoffen und extrem notgeil , könnte man sich vielleicht herablassen, man würde es aber bereuen. 2 von 10 muss man mindestens notgeil sein und man würde es höchstwahrscheinlich auch bereuen, . 3 von 10 muss man auch notgeil sein, aber wenn die Frau abseits vom optischen Vorzüge hat und die Chemie stimmt, dann kann es eine angenehme Erfahrung werden. Hoffe ich zumindest,  habe schon mal ne Frau geballert die war 0 von 10 oder 1 von 10. Das war nichts       ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden