39 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

đŸ€Ł

Ganz bestimmt wird das Volumen der Testikel den Sexualtrieb der Frau gegenĂŒber explodieren lassen.

Google mal Pheromone und NoFap Benefits. Oder "Nofap Attraction". "Nofap Pheromones" "Nofap Attraction is Real".

Ist mir grad zu mĂŒhselig alles wieder von 0 erklĂ€ren zu mĂŒssen. Wenn irgendwo Sympathie und Chemie vorhanden ist, wird sie ihn wenn ĂŒberhaupt dann vögeln. Sonst stimmt grundsĂ€tzlich eher die Chemie nicht, was ich aber nicht glaube, da er ja schon mit ihr im Bett war... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Google mal Pheromone und NoFap Benefits. Oder "Nofap Attraction". "Nofap Pheromones" "Nofap Attraction is Real". ï»ż

Ich halte nichts von NoFap. ZurĂŒck zum wesentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Ich halte nichts von NoFap. ZurĂŒck zum wesentlichen.

Dann musst ja nicht kommentieren. Der Tipp war fĂŒr den Threadersteller gedacht und nicht fĂŒr Naysayer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2022 um 18:13 , Natural Business schrieb:

Heyï»ż, wir verstehï»żen uns super, können gut miteinanï»żder, wir haben irgenï»żdwo gemeinsame Themen, die uns verbinden usw".. Und dann entsteht halt im Laufe der Zeit so ein gewisses GefĂŒhl, daß man mehr möchte, eben auch in sexueller Hinsicht..ï»ż

DafĂŒr musst du keine Freundschaftsschiene fahren. Das was du da schreibst hast du spĂ€testens nach drei Dates und landest mit ihr in der Kiste. Die Sache ist die, das egal wieviel zu liest PU noch nicht richtig geschnallt hast. Du hast noch nicht hinter das Game geblickt und hast nach wie vor eine romantisierte, althergebrachte Ansicht ĂŒber Frauen. Dein Hindernis bei der ganzen Sache ist, du bist am herum philosophieren. Du bist voll im allseits bekannten Hirnfick. Da musst du sofort raus. Und mit raus meine ich wirklich rausgehen und aktiv Frauen kennenlernen, flirten und alles ausprobieren was PU zu bieten hat.

Du brauchst ganz dringend Praxiserfahrung. LIes am besten gar nichts mehr sondern wende an. Fußballschuhe an und ab aufs Feld blaue Flecken holen. Mal gut auf die Schnauze fallen. Dem Ball hinterher rennen und ĂŒber die eigenen FĂŒĂŸe fallen. Nach und nach bekommst du ein GefĂŒhl fĂŒr die Sache. Stattdessen bist du aber auf der Couch und schaust Fußball. Vertehst? Gerade du hast keine Zeit mehr zu verlieren. 

Ziel 2022: 500 Frauen ansprechen. 

Pro Quartal 125 Frauen.

Pro Monat 40 Frauen.

Pro Woche 10 Frauen.

Wie du das machst: Verschiedene Ansprechvarianten ausprobieren. Mal sehen welche bei dir ziehen, welche sich fĂŒr dich natĂŒrlich anfĂŒhlen. Kleiner Smalltalk. Interesse bekunden. Von dir erzĂ€hlen. Interviemodus vermeiden. Sie auf ein Instanddate mitnehmen oder Nummer austauschen. Körbe spielerich wegstecken, sich ein Spaß draus machen weil: Flirten ist Spaß. Je mehr Körbe, desto besser wirst du weil du dein Game kalibrieren kannst. Bist du auf ein Date, comfort aufbauen, BefĂŒhrungen einbauen, Folgedate klar machen usw wie es im Foum stĂ€ndig gelehrt wird. Zwischendurch hier melden fĂŒr RĂŒckmelung zu bekommen. 

Meinst du es ernst, wirst du Erfolg haben. Wenn nicht, dann sitzt du auf der Couch mit Fußballschuhe und schaust Fußball in der Klotze.

Du brauchst Erfahrung. Die findest du nicht hier, nicht in BĂŒchern, nicht im Internet oder dem Handy, sondern bei Frauen von Angesicht zu Angesicht.

Lets go.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ergibt sich einfach so irgendwie.. "ï»ż

Das heißt, auf die fĂŒhrende Rolle zu verzichten.

NatĂŒrlich ergibt es sich bei ihr einfach irgendwie... mit einem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja, in mir ist da manchmal so ein GefĂŒhl, daß ich halt auch irgendwie niemanden "verletzen" möchte ..

das kenn ich leider. am Ende sagt man zwei anderen ab und die, von der man erhofft, dass es klappt, serviert einen ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 19.1.2022 um 17:21 , Lafar schrieb:

Zielï»ż 2022: 500 Frauen ï»żansprechenï»ż.

Lol. Wie soll man das schaffen, mal ehrlich.

Diese Einstellung die er ggĂŒ Frauen hat hab ich auch. Hab hier im Forum leider nirgends gute Stickys gelesen, wie es anders sein sollte. Ohne die verinnerlichte Erkenntnis wird's ansprechen von 500 Frauen auch nix außer Frust bringen.

Am 21.1.2022 um 22:47 , Yaёl schrieb:

Dasï»ż heißt, auf die fĂŒhrende Rolle zu verzichtenï»ż.

NatĂŒrlich ergibt es sich bei ihr einfach irgendwie... mit einem anderen.

FĂŒhrende Rolle liegt aber auch nicht jedem. Find diese Rolle zB  auch scheisse und nervig. Finde man kann die auch nur sinnvoll umsetzen, wenn man ein passendes Frauenbild verinnerlicht hat. Genau das vermittelt das Board hier aber find ich zu wenig. Oder ich hab das sticky dazu ĂŒbersehen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.1.2022 um 05:13 , ConfusedSeeker schrieb:

Lol. Wie soll man das schaffen, mal ehrlich.

Diese Einstellung die er ggĂŒ Frauen hat hab ich auch. Hab hier im Forum leider nirgends gute Stickys gelesen, wie es anders sein sollte. Ohne die verinnerlichte Erkenntnis wird's ansprechen von 500 Frauen auch nix außer Frust bringen.

Limiting Belief! Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Die einzige Erkenntnis die du braucht, ist, dass die Praxis besser ist als immer nur stĂ€ndig die Theorie zu lesen. Hier im Forum ist es den Leuten grundsĂ€tzlich egal ob du 1, 10 oder sogar 500 Frauen ansprichst. Hauptsache ist, dass du ĂŒberhaupt etwas machst um dich weiterzuentwickeln. Wenn dich diese Zahl abschreckt, dann setze die Zahl runter. Wenn du niemanden ansprichst, wirst du immer stehen bleiben. Jeder Approach wird dich aber immer einen Schritt nĂ€her ans Ziel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dich gut verstehen. Fokussiere dein Ziel. In einer Beziehung sein oder möglichst viele Erfahrungen sammeln. Du entscheidest. Und grundsĂ€tzlich hör auf deinen Jonny. Wenn er sagt "Yes", dann geh der Sache nach. Wenn es deinem Jonny egal ist, dann mach nicht eine Mann/Frau Nummer draus, wenn es nur ein Mensch/Mensch-Ding ist. Jedenfalls finde das Ziel, dem Du nachgehen willst. Biete eine schöne Zeit, dann bekommst Du eine schöne Zeit. Die Friendzone von der Dame, der Du seit jeher hinterherhechelst, kannst Du pflegen. Allerdings sollten andere Frauen viel grĂ¶ĂŸere Rollen in deinem Leben spielen. Arbeite an Dir und deinen Zielen, so Du sie denn festlegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thalios!

Deine AusfĂŒhrungen zu dem Thema finde ich sehr gut. 

Vielleicht hab ich mich wirklich zu lange so einem "Mensch/Mensch"-Schema hingegeben, so wie du es beschreibst..

Klar, man versteht sich gut, man kann gut miteinander, aber dieses "Mann/Frau"-Ding ist halt nochmal ne andere Nummer ..

Und diese Nummer muss ich vielleicht endlich mal wieder in Angriff nehmen ... mal wieder spĂŒren, wie sich das wirklich anfĂŒhlt..

Vielleicht war ich auch einer von so vielen Kerlen, die glauben, wenn sie nur ein bisschen Aufmerksamkeit von einer Frau bekommen, egal wie geartet, Hauptsache "Aufmerksamkeit", dann bestĂŒnde von deren Seite ein gewisses (sexuelles) Interesse... 

Ich gebe auch den Vorrednern Recht, die sagen, ich muss mehr Praxiserfahrung sammeln, absolut ..

GrundsÀtzlich habe ich irgendwie auch kein Problem damit, verschiedene Damen kennenzulernen, die mir optisch und auch von der Art her entsprechen..

ABER: Es ist irgendwo so eine kleine HĂŒrde/Blockade in mir... NĂ€mlich die, daß ich irgendwo "Angst" habe, jemanden verletzten zu können.

Heißt, wenn ich mit einer Frau Kontakt aufbaue, sie date usw. und das dann auch mit einer anderen tue, so hab ich unterschwellig ein seltsames GefĂŒhl, ich könnte ja dann jeweils die andere "verletzen"

Ich weiß, daß das irgendwo vielleicht auch "Quatsch" ist, was ich da rede. Ich rede von einer Art "Treue" zu Person XY, mit der noch nicht mal was gelaufen ist.. wohl aber evtl. was laufen könnte...

Versteht ihr wie ich meine? Dieses "Ich könnte ja irgendwen verletzen" will ich irgendwie aus dem Kopf bekommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Natural Business,

auch das mit den anderen verletzen, kann ich ein StĂŒck weit verstehen. Da ĂŒberschneiden sich GefĂŒhlslagen und es ist "ungut" die Dinge die fĂŒr die eine abgenickt sind eben fĂŒr andere zuzulassen. Etwas wundert mich die Aussage, dass Du andere verletzen könntest. Geh mal davon aus, dass Dich andere verletzen werden, beim Austarieren einer Beziehung. Ich wĂŒnsche Dir Dich von diesen mentalen AbhĂ€ngigkeiten zu lösen, damit Du bei Dir ankommst und Du anschließend bestimmst, wie sie sich zu benehmen hat, um in deinem Herzraum wohnen zu dĂŒrfen. Mach fĂŒr "deine Freundin"  den Mann/Frau-Raum zu und lass die Mensch/Mensch-TĂŒr offen. Deine Neue wird es Dir danken und die unguten GefĂŒhle wird es diesbezĂŒglich nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thalios,

vielen Dank nochmal fĂŒr deine aufmunternden Worte.

Wegen ein paar Passagen hab ich aber noch ein kleines VerstÀndnisproblem, daher die Frage, wie es gemeint ist:

vor 1 Stunde, Thalios schrieb:

auch das mit den anderen verletzen, kann ich ein StĂŒck weit verstehen. Da ĂŒberschneiden sich GefĂŒhlslagen und es ist "ungut" die Dinge die fĂŒr die eine abgenickt sind eben fĂŒr andere zuzulassen. Etwas wundert mich die Aussage, dass Du andere verletzen könntest

Also du kannst es in gewisser Weise nachvollziehen, aber du bist auch darĂŒber verwundert? Daher meine RĂŒckfrage..

Und hier:

vor 1 Stunde, Thalios schrieb:

Geh mal davon aus, dass Dich andere verletzen werden, beim Austarieren einer Beziehung

Ist damit gemeint, daß ich damit rechnen muss, daß eben vieles nicht nach Plan lĂ€uft, wie ich es mir vorher in meinem Kopf zurechtspinne? Das ich eben gewisse EnttĂ€uschungen, unerfĂŒllte Erwartungen, "Körbe" in Betracht ziehen muß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Natural Business schrieb:

Ist damit gemeint, daß ich damit rechnen muss, daß eben vieles nicht nach Plan lĂ€uft, wie ich es mir vorher in meinem Kopf zurechtspinne? Das ich eben gewisse EnttĂ€uschungen, unerfĂŒllte Erwartungen, "Körbe" in Betracht ziehen muß?ï»ż

Das ist das Leben. Es ist in allen Bereichen so, es lĂ€uft nie alles nach plan, es werden nie alle Erwartungen erfĂŒllt. Nicht alle Frauen auf die du stehst, werden dich auch gut finden.

Akzeptier das so! Sonst lÀuft man gefahr pessimistisch und depressiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir natĂŒrlich vollkommen bewusst, daß nicht immer alle Erwartungen usw. erfĂŒllt werden.

Nur kommt man halt irgendwann an den Punkt, und beginnt zu hinterfragen warum in dieser Hinsicht oft kaum ein "richtiges Match" zustande kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden