BabaB 0 Beitrag melden Oktober 12, 2021 erstellt Hallo, bin jetzt schon n bisschen raus und muss mal wieder den Arsch hochbekommen. Da ich nicht so der Fan davon bin wie zwei Löwen durch die Stadt zu tigern, suche ich jemanden der mit mir Zeigleich drausen ist und währenddessen Lust hat zu telefonieren um sich gegenseitig zu pushen. Ist mit Kopfhörern ziemlich praktisch, da man bei der Konversation auch noch mithören kann 😉 Wenn ihr Lust habt meldet euch gerne! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unerpressbar 4 Beitrag melden Oktober 12, 2021 geantwortet im Prinzip hört sich die Idee gut an. Nur mein letzter Approach war 2018 und ich habe echte krasse Hemmungen. Eigentlich ist es ja einfach nur ein normales männliches Verhalten. Nur ich denke mir halt, bringt ja eh nichts, wenn du von vorneherein denkst, du wärst nicht gut genug. Ich kann ja nichts machen dagegen, es ist halt so und war bisher so. Vielleicht ist es irgendwann mal anders. Aber andererseits zieht es mich voll in diese Richtung, eben die eigenen Grenzen überwinden, mich selbst ausdrücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TwoButton 1 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Ja gerne woher kommst du denn? Komme aus nähe Bremen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen