Treffen nach 2 Minuten beendet

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frau über Tinder versucht kennenzulernen. Wir hatten heute morgen ein Match, haben dann 1-2h geschrieben und uns für Mittag zum Spazieren und anschließenden Restaurantbesuch verabredet.

Ich habe bei Tinder auch nur "normale" Fotos drin. D.h. kein Filter und nicht übertrieben Gute. Sehe genauso aus, wie auf den Fotos.

Haben uns dann in einem Park getroffen, freundliche Begrüßung, lächeln, soweit so gut. Dann gehen wir eine Minute durch den Park und unterhalten uns so weiter, wie wir gechattet haben. Dann meint sie plötzlich sie möchte keine große Runde gehen... Sie hätte sich das alles ganz anders vorgestellt und es würde aus uns nichts. Konnte mir aber nicht erklären, was sie mit "anders vorgestellt" meinte.

Zur Verabschiedung bestand sie aber noch auf einer Umarmung... Ich wollte mich einfach so verbal verabschieden.

Was wird da wohl schiefgelaufen sein. Klar die Frau kann man vergessen. Aber kann man an der Situation was für das nächste Online Date verbessern?

Vielen Dank für euren Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt seltsam! Hier kann ich nur raten - vielleicht dachte sie nicht, dass ihr nur spazieren geht, sondern z.B. an ein Picknick o.Ä.; vielleicht hast du ihr in real doch nicht so gefallen, wie auf den Fotos (auch wenn du dort nicht viel anders aussiehst, real ist es nochmals anders), vielleicht hat ihr deine Stimme nicht gefallen, und und und ....kann viel sein!

Und, was willst du verbessern, wenn du gar nicht weißt, was sie gestört hat (falls das wieder vorkommt, frag einfach, was sie so schnell stört; weil es eh schon wurscht ist)? Wenn deine "Flirt-Methoden" ansonsten gut sind und du Erfolg hast, brauchst du gar nichts ändern. 

bearbeitet von I.Esztien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat halt grundsätzlich aus irgendwelchen Gründen nicht gepaßt. Kannste Dir kurz nen Kopf machen. Mehr auch nicht. Du hast primär nix verkehrt gemacht.

Ich kann dein kurzes Date noch toppen. Vermtl. das kürzeste Date im Forum. Es dauerte ca. 15 Sek. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich klar nach etwas in der Chemie und dann hast Du nichts verkehrt gemacht, das hat nicht gepasst für sie und ja, das kann man tatsächlich in einigen Fällen sofort spüren. Sie ist damit aber so offen und freundlich umgegangen wie möglich und das ist gut für Euch beide. Daraus kann man nicht viel mehr mitnehmen außer dass sie respektvoll sein wollte beim Abschluss und dann hast Du zumindest eine gute Vorauswahl getroffen. Mehr konntest Du da nicht tun. Auf zu neuen Ufern.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt hattest ein Bier zu viel intus?

Dude, die Frage kann dir hier keiner beantworten. Das einzige was zu sagen ist: Probs an die Frau, dass sie nichts unnötig künstlich in die Länge gezogen hat.

Game on.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir während meiner Online-Dating Zeit auch mal passiert. Beim Treffen einer Dame bin ich erst Mal an ihr vorbeigegangen. Ich hatte sie mir anhand der Fotos komplett anders vorgestellt, hatte ein völlig anderes Bild im Kopf und war enttäuscht. Sie war viel kleiner als ich dachte und als wir uns begrüssten sah ich, dass sie eine Art "Damenbart" hatte. Wir haben dann trotzdem noch etwas getrunken, aber ich wusste schon nach dem ersten Blick, dass das nix ist.

Bei meiner Freundin war das ganz anders, da ist mir beim ersten Treffen quasi "die Kinnlade runtergefallen". Da wusste ich schon sofort, dass ich sie nährer kennenlernen möchte. 

Dein Date war da nur konsequenter als ich damals. Ist vielleicht nicht sehr höflich aber spart Lebenszeit.....

bearbeitet von Roderich
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Bierfan schrieb:

Was wird da wohl schiefgelaufen sein. Klar die Frau kann man vergessen. Aber kann man an der Situation was für das nächste Online Date verbessern?

Du hast ihr einfach nicht gefallen. Kann passieren. Gegenmittel gibt es nicht. Mir ist mal passiert, dass ich eine Stunde mit einer Frau telefonierte. Sie war ganz angetan. Alles sah sehr gut aus.
Dann, in dem Moment als ich im Treffpunkt, Biergarten, auftauchte, schaute sie wie: "WTF, was ist DAS denn für ein Freak? Bloss weg hier!" - und das Treffen verlief entsprechend kurz.
Eine andere meinte nach 100 Meter Spazierengehen, das "es nicht passt" und beendete das Treffen.
Das gehört dazu.
Abhaken, weitermachen.
Irgendwann triffst du eine, die sofort "on" ist und noch am gleichen Tag Sex haben will. Garantiert, habe ich mehrfach erlebt.

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich am Freitag auch so ähnlich.

Davor hat Sie mich 14 Tage quasi zugetextet.

Date bei Ihr zu Hause war der totale reinfall.

kann am Ego kratzen.Next

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Bierfan schrieb:

Vielen Dank für euren Rat!

Man kann nur mutmassen. Meistens ist es etwas offensichtliches, wie bspw:

- Klamotten, oder Schuhe - welche ihr überhaupt nicht gepasst haben

- deine Stimmlage (weil sich diese wie die von ihrem Ex anhört)

- Körpergeruch (Biochemie), zu starkes Deo/Parfüm oder Mundgeruch

- etc. 

Letztlich macht es keinen Sinn vertiefter über Ursachen zu sinnieren - solche Vorfälle passieren nun mal. Ich würde mir mehr sorgen machen, wenn sich dieses Verhalten häufen sollte.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man öfter, dass man jemanden sieht und in den ersten 10 Sek weiß, dass das keinen gibt. Meistens ist die Art /die Stimme/ die Kleidung. Man hat sich die Person anders vorgestellt, auch wenn die Bilder so aussehen. Ich hatte tatsächlich nie den Mumm, das Date früh zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht gerade von Tindergeschreibsel direkt auf ein Date hinarbeitet, dann kann man schon besser screenen. Kurz telefonieren, klärt die ob man sein gegenüber hören kann. 

Der Rest ergibt sich erst, wenn man sich gegenüber steht.

Wie gesagt, ich hatte mal ein Blitz-Date und die anderen zwei waren auch nicht recht lange. Mädels mußten plötzlich weg, Hamster o. ä. schwer erkrankt? Sollte mir es mal passieren, daß mir Frau nicht zusagt, dann werde ich es auch zeitnah beenden. Nett hin, nett her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir tatsächlich auch einmal passiert. Allerdings hatte die Lady ganz eindeutig auch einen Sockenschuss wie sich im Nachhinein herausstellte. Ganz generell, es gibt Dinge die laufen vis a vis einfach anders, haben einen anderen Vibe als bspw telefonisch. Wenn da jemand sagt, dass es nicht passt und das Ganze freundlich macht, ist das 'ne gute Sache.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja nicht jeder gefallen. 

Ich hatte das auch einmal. Da wusste ich schon bei der Begrüßung, dass das nix wird. Sie italienerin, ich blonder deutscher. Hatten zu vor 5 Tage gechattet und uns gut verstanden. 

Letztlich waren wir nur ein Cocktail trinken, leichte Berührungen am Handgelenk und das Gespräch lief auch einfach nicht. 

Bei der Verabschiedung spürte ich auch ihre Enttäuschung. 

Als Mann will man ja iwi jede layen und drückt auch mal n Auge zu, auch wenn die Dame nicht so sehr der Fall ist. 

Ich war hingegen auch nicht traurig drum dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, das war beidseitig nix, motiviert die vögeln war ich halt auch nicht. Man Wills aber iwi trotzdem weil sie grad verfügbar ist 😅 aber das spürt halt auch ne Frau, wenn man nicht so sehr interessiert an ihr ist und entsprechend behindert wird das gesamte Date. 

Man sieht den Menschen halt und man hat entweder Interesse oder man spürt es eben nicht. Warum genau weiß der Geier, kann man nicht erklären. Man muss nicht mal häßlich sein, damit einem das mal passiert. Du hast halt nicht in ihr Beuteschema gepasst

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nice Guy Verdacht aber die meisten Frauen sind auch nur noch Banane heutzutage 

Emanzipation sei Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Attracter123 schrieb:

Nice Guy Verdacht aber die meisten Frauen sind auch nur noch Banane heutzutage 

Emanzipation sei Dank

^^ this 

Man sollte sich auch verinnerlichen dass wenn man zum Beispiel mal nervös ist und sich dadurch kurzzeitig needy verhält es nur eine Momentaufnahme ist.

einer wirklich coolen Frau ist das aber egal! Eine Olle die  darauf hin nicht ihre Zeit mit Dir verbringen will, die ist es auch nicht Wert Deine besten Momente mit Dir zu verbringen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher bin ich definitv ein Fan davon vom Schreiben aufs telefonieren zu wechseln um ein Date auszumachen. Da kannste gleich deine Stimme, deine Ausdrucksweise bzw. ob du eher leise und gelangweilt, schüchtern oder ganz entspannt smooth sprichst, präsentieren. Ausserdem kannste am Telefon auch gleich schonmal unterschwellig per Tonlage den führenden/dominanten Vibe fahren "OK lass dann und dann dort treffen/hingehen - wir machen dies und das".

Und vor allem merkst DU dann auch wie SIE tickt und kommuniziert. (Vllt. hast DU ja dann auch kein Bock auf Sie)

Wenn Sie dann beim treffen feststellt das du optisch vllt. nicht ganz so geil bist wie sie sichs von den Bildern her vorgestellt hat, wird Sie Dir vermutlich trotzdem ne Chance geben weil Du dieses "gewisse etwas, was Sie nicht erklären kann" in Ihrem Kopf hast. -Wenn du am telefon deine Sache gut gemacht hast 😉!

(So hör ich das zumindest immer von den hübschen Mädels mit weniger hübschem Freund/Mann im bekanntenkreis. Wobei ich sowieso der Meinung bin das es kein schön und hässlich gibt, sonder das ganze einfach Geschmacksache ist)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer noch besser, als Stunden zu vergeuden, wenn einer der beiden nach 3 Sekunden weiß, dass das nicht passt! Bin auch mal aus Höflichkeit zum Essen gegangen, obwohl ich nach dem ersten Satz von ihr irgendwie keine Lust mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden