Verkrampfter C&F vs. nettes Gespräch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe manchmal das Problem, dass mir bei manchen HBs einfach kein C&F gelingt. Dann versuche ich verkrampft C&F durchzuziehen, aber das kommt einfach nicht locker rüber und das bringt mich gefühlt ins Abseits. Wenn auf der anderen Seite aber C&F gut bei einer läuft, kann mit der in der Regel auch mehr gehen.

Was würdet ihr machen, wenn ihr bei einer HB bzw. auf einem Date einfach nicht in den C&F Modus kommt? C&F trotzdem weiter versuchen, bis es hoffentlich irgendwann klappt, oder einfach den C&F komplett weglassen und bei so einem Date auf ein nettes Gespräch setzen, viel Kino + EC versuchen und irgendwann halt mal zum KC ansetzen?

Wie macht ihr das bei euren Dates? Versucht ihr immer zwangsweise C&F reinzubringen oder belasst ihr es auch einfach mal bei einem netten Gespräch mit Kino + EC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, R-K-B schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn ihr bei einer HB bzw. auf einem Date einfach nicht in den C&F Modus kommt?

vermehrt auf ihre Lippen schauen, die Hupen, ihren Schritt, den Hals

geht dann automatisch an der Motor
oder nicht. soll dann halt nich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche gehen da voll drauf ab, andere fragen sich was das ganze jetzt soll. Probier einfach paar Sachen bei ihr aus, schau wie sie reagiert und mach dann so weiter. Manche wollen echt viel comfort und fühlen sich durch ständiges c & f dann eher verunsichert, belass es da dann einfach bei einem eher "normalen" Gespräch. Die Zeit ist da dein bester Freund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, R-K-B schrieb:

Ich habe manchmal das Problem, dass mir bei manchen HBs einfach kein C&F gelingt. Dann versuche ich verkrampft C&F durchzuziehen, aber das kommt einfach nicht locker rüber und das bringt mich gefühlt ins Abseits. Wenn auf der anderen Seite aber C&F gut bei einer läuft, kann mit der in der Regel auch mehr gehen.

Was würdet ihr machen, wenn ihr bei einer HB bzw. auf einem Date einfach nicht in den C&F Modus kommt?

Mehr üben.

200+ Sets und die Kalibrierung sollte kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2021 um 03:22 , Fastlane schrieb:

Mehr üben.

200+ Sets und die Kalibrierung sollte kommen.

Das mit der Kalibrierung stimmt. Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich mir überlege, was ich bei den nächsten HBs, mit denen C&F verkrampft ist und nicht gut läuft, teste. Versuche ich meine Art des C&F zu perfektionieren, oder belasse ich es einfach bei einem "normalen" Gespräch. Dafür wären die Erfahrungen von anderen als Ausgangspunkt echt Gold wert.

Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass ich vor allem mit C&F Spannung aufbauen konnte und an mein Ziel gekommen bin, während ich mir bei "normalen" Gesprächen echt schwer tat.

Was machst du bei deinen Dates, versuchst du immer zwangsweise C&F reinzubringen oder belässt du es auch einfach bei einem netten Gespräch mit Kino + EC und kommst so genauso gut an dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich habe manchmal das Problem, dass mir bei manchen HBs einfach kein C&F gelingt. Dann versuche ich verkrampft C&F durchzuziehen

Wieso damit weitermachen, wenn deine Sensorik schon sagt, dass es bei der Frau nicht gut ankommt?

Im Verhaltensrepertoire sollte schon ein bisschen mehr drin sein ;-) Dann ist es nicht mehr alternativlos.

Zitat

Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass ich vor allem mit C&F Spannung aufbauen konnte und an mein Ziel gekommen bin, während ich mir bei "normalen" Gesprächen echt schwer tat.

Stell dir vor du bist im Urlaub und triffst jemand tollen und kannst keine gemeinsame Sprache. Irgendeinen gemeinsamen Nenner gibt es auch außerhalb von Gesprächen. Das klingt jetzt abstrakt, aber man kann mit positiver Mimik und Körpersprache auch Sympathie erzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden