Verhalten von HB nervt manchmal

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 39, Ich 35.

Habe sie auf Arbeit kennengelernt. Geflirtet irgendwann hat sie mich angeschrieben auf FB. Randbemerkung sie ist verheiratet.

Haben auf Arbeit im Pausenraum schon sehr oft rumgemacht, wie oft weiß ich gar nicht mehr. Logistik ist aber immer so ein Problem bei uns. Hatten auch schon paar Dates vor der Arbeit, einmal hatten wir auch im Auto Sex vor der Arbeit.

Mich stören aber son paar Sachen zum einen habe ich gesagt dass ich Single bin und keine andere aktuell treffe, was auch tatsächlich so ist, aber die Gespräche lenkt sie hin und wieder immer auf das Thema und mich stört dabei dieser Unterton ala "du lügst doch" weil ich das als Unterstellung sehe. Diese Woche wollte sie mich besuchen, hat aber abgesagt wegen ihren Tagen. Ist aber keine Ausrede hat sie nämlich schon bei meinem Vorschlag gesagt dass es warscheinlich so sein könnte dass sie sie dann bekommt.

Beim Absagen hat sie mir dann vorgeschlagen mitzukommen "Party" zu machen und mir nen Flyer geschickt wo sie mit ihrer Besten Freundin ist. Ich könne ja Freunde mitbringen etc. Hab ihr aber gleich gesagt dass ich darauf irgendwie weniger Lust habe. Sie fing dann auch an eben weil ich grade Urlaub habe und sie abgesagt hat "lade dir doch ne andere Frau ein du hast doch frei". Ich weiß nicht aber mich nervt das einfach wenn sie mit solchen Themen ankommt. Hab ihren Kommentar dann ignoriert. Hab ihr dann gesagt dass ich sehr warscheinlich nicht zu der Party mitkommen werde, ist ohnehin noch 3 Wochen hin, sie meinte dann "war ja auch nur ne Idee" ich schrieb dass ich jetzt einen Film gucke (um den Chat mit ihr halt zu beenden), sie schrieb "mach mal"  und ich bin weg.

Ich weiß nicht ob ich das ansprechen soll mit den Dingen die mich nerven, bislang ist es so dass ich dann entweder gar nicht drauf antworte, es ignoriere oder den Invest einfach einstelle. Irgendwie ist es auch zuviel Geschreibe und zuwenig Sex in meinen Augen. Und dieses "hin und her" führt bei mir auch irgendwie dazu dass ich allgemein irgendwie das Interesse verliere.

Seht ihr es so dass sie zuwenig investiert? Ich mein sie sagt halt oft sie kann nicht wegen Mann und so. Ich hab aber kein Bock nur auf 60Minuten Dates vor der Arbeit sondern würde lieber Abends am Wochenende was machen. Ich mein für Party hat sie ja offenbar auch Zeit. Dann soll sie sich nen Alibi verschaffen und zu mir kommen. Oder seh ich das falsch? Ich glaub auch nicht dass sie irgendwie auf die Freundschaftschiene will, wir schreiben oft über Sex, machen in der Pause rum etc. Sie weiß dass ich sie ficken will und nicht ihr Kumpel werden möchte.

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Marcoq schrieb:

Sie 39, Ich 35.

Habe sie auf Arbeit kennengelernt. Geflirtet irgendwann hat sie mich angeschrieben auf FB. Randbemerkung sie ist verheiratet.

Haben auf Arbeit im Pausenraum schon sehr oft rumgemacht, wie oft weiß ich gar nicht mehr. Logistik ist aber immer so ein Problem bei uns. Hatten auch schon paar Dates vor der Arbeit, einmal hatten wir auch im Auto Sex vor der Arbeit.

Mich stören aber son paar Sachen zum einen habe ich gesagt dass ich Single bin und keine andere aktuell treffe, was auch tatsächlich so ist, aber die Gespräche lenkt sie hin und wieder immer auf das Thema und mich stört dabei dieser Unterton ala "du lügst doch" weil ich das als Unterstellung sehe. Diese Woche wollte sie mich besuchen, hat aber abgesagt wegen ihren Tagen. Ist aber keine Ausrede hat sie nämlich schon bei meinem Vorschlag gesagt dass es warscheinlich so sein könnte dass sie sie dann bekommt.

Beim Absagen hat sie mir dann vorgeschlagen mitzukommen "Party" zu machen und mir nen Flyer geschickt wo sie mit ihrer Besten Freundin ist. Ich könne ja Freunde mitbringen etc. Hab ihr aber gleich gesagt dass ich darauf irgendwie weniger Lust habe. Sie fing dann auch an eben weil ich grade Urlaub habe und sie abgesagt hat "lade dir doch ne andere Frau ein du hast doch frei". Ich weiß nicht aber mich nervt das einfach wenn sie mit solchen Themen ankommt. Hab ihren Kommentar dann ignoriert. Hab ihr dann gesagt dass ich sehr warscheinlich nicht zu der Party mitkommen werde, ist ohnehin noch 3 Wochen hin, sie meinte dann "war ja auch nur ne Idee" ich schrieb dass ich jetzt einen Film gucke (um den Chat mit ihr halt zu beenden), sie schrieb "mach mal"  und ich bin weg.

Ich weiß nicht ob ich das ansprechen soll mit den Dingen die mich nerven, bislang ist es so dass ich dann entweder gar nicht drauf antworte, es ignoriere oder den Invest einfach einstelle. Irgendwie ist es auch zuviel Geschreibe und zuwenig Sex in meinen Augen. Und dieses "hin und her" führt bei mir auch irgendwie dazu dass ich allgemein irgendwie das Interesse verliere.

Seht ihr es so dass sie zuwenig investiert? Ich mein sie sagt halt oft sie kann nicht wegen Mann und so. Ich hab aber kein Bock nur auf 60Minuten Dates vor der Arbeit sondern würde lieber Abends am Wochenende was machen. Ich mein für Party hat sie ja offenbar auch Zeit. Dann soll sie sich nen Alibi verschaffen und zu mir kommen. Oder seh ich das falsch? Ich glaub auch nicht dass sie irgendwie auf die Freundschaftschiene will, wir schreiben oft über Sex, machen in der Pause rum etc. Sie weiß dass ich sie ficken will und nicht ihr Kumpel werden möchte.

Was ist denn dein Ziel mit ihr?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affäre, Fuckbuddy. 

Ich frag mich halt nur ob es "normal" ist dass mir ihr Gerede von "lad doch ne andere zu dir ein" auf den Sack geht. Also sie sagt das nicht aus trotz oder so oder weil sie irgendwie beleidigt ist sondern eher so als "Tipp". Ich weiß aber auch dass die gleichzeitig irgendwo Eifersüchtig ist. Ich weiß noch einmal auf Arbeit da war eine Azubine mit der ich mal etwas mehr zu tun hatte, und wo ich dem HB um das es hier ging dann weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe, dass ihr das gar nicht gepasst hat.

Ich glaub das nächstemal wenn sie damit ankommt sag ich einfach nur "gut dann mach ich das jetzt, bin dann erstmal weg, sprechen uns"

Weiß halt echt nicht was es soll, mich nervt es jedenfalls irgendwie gepaart mit dem Umstand dass sie es nicht hin bekommt mal am Wochenende Abends raus zu gehen. 

Ich mein sie baggert mich an, schreibt mir sogar "Briefchen" auf Arbeit, ich gebe ihr klar zu verstehen dass ich sie ficken will, beim rummachen im Pausenraum würd ich sie förmlich auf dem Tisch schon ficken wenn sie es zulassen würde, sie blockt dann wegen Arbeit und wenn uns jemand sieht (verständlich). Schreibt mir dann aber 5 Minuten später wenn sie wieder auf ihrem Platz ist dass sie mega feucht ist, nach mir riecht und Sex will.

Vielleicht liegts auch bisschen an mir sie hat mich auch schonmal zu sich nach Hause eingeladen wenn ihr Mann morgens weg ist. Ist mir aber irgendwo bisschen too much so wegen Risiko, vorallem aber auch weil ich meist länger schlafe und später aufstehe und ehrlich gesagt auch bisschen zu "bequem" oder sagen wir faul dazu wäre. Würde halt lieber Abends, aber da ist sie oft früh im Bett und kann nicht weg/raus wegen Mann und so.

Wobei das "flaken" jetzt war abzusehen, sie hat mir da gleich am Anfang schon gesagt sie kommt aber nur wenn sie ihre Tage nicht hat. Dann hat sie sie bekommen und abgesagt.

Bin halt eher so der Typ, der Abends sich mit ner Frau trifft, vorallem weil tagsüber ich auch genug andere Dinge zu tun habe und ich da kein Bock auf ne Art "Termin" habe irgendwie um 10Uhr morgens in der Woche nen Date zu haben weil das "Stress" für mich ist weil ich länger ausschlafe. 

Mal ihr vorschlagen nach ihrer Party irgendwo zu vögeln. Auf Party mit ihr und ihrer Freundin hab ich aber halt weniger Lust. Party bedeutet für mich eher mit nem Kumpel Mädels aufreißen und nicht mit 2 Frauen abzuhängen

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es oder lass es!

Es musste eine verheiratete Arbeitskollegin sein. Ok.
Aber dann komm damit klar, dass du nur die zweite Geige spielst. Immer.

Du kannst jetzt natürlich Drama machen, klar. Aber dann bist du auch nicht mehr der lustige Fuckbuddy, den sie sich angelacht hat, dann bist du anstrengend.
Und was unterscheidet dich dann von dem Mann den sie schon hat?

Such dir weitere Frauen. Wieso auch nicht? Du bist Single, dein monogames Problem hausgemacht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Aber dann komm damit klar, dass du nur die zweite Geige spielst. Immer.

Ja ist mir schon bewusst. Es kommt mir halt nur manchmal so vor dass sie mehr von mir erwartet. Ich denke vllt ist es manchmal auch gut wenn sie merkt dass mir manches einfach zu blöd ist und ich mich dann zurück ziehe. Ich werde mich jetzt erstmal wieder paar Tage lang nicht melden. Vielleicht nehm ich das Angebot sie morgens zu besuchen zu hause doch mal war. Nur Drama und Kompliziert ist für mich irgendwie abtörner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Darklife schon meint, akzeptiers oder nicht!

Ich hatte auch mal was ähnliches wie du (Arbeitskollegin, verheiratet, rummachen in der Arbeit) - und von ihr kamen vereinzelt zu Beginn auch solche bissigen Kommentare. Meine Art ist es jedoch, darauf mit noch bissigeren Kommentaren zu reagieren (z.B. sie ist eifersüchtig und ich schlage einen 3er vor; sie unterstellt mir irgendwas und ich schlage ihr harten Sex im leer stehenden Büro nebenan vor, wenn sie weiter so "biestig" ist; alles mit einem charmanten Lächeln vorgetragen)....Was ich sagen will, entweder du nimmst ihr den Wind aus den Segeln (wenn das deine Art ist), oder hältst einfach solche Kommentare mit einem Schulterzucken aus; zumindest wenn sie nur ab und zu vorkommen; und du sie einfach nur vögeln willst - denn die "Gute" will sich mit dir amüsieren und sicher keine nervige Zeit mit Diskussionen haben, auch wenn sie versucht dich damit zu nerven (du verstehst?!). Ich hab das das damals so geregelt, dass es nur Sex gab und vielleicht davor was trinken gehen (keine gemeinsamen Besuche auf Partys oder sonst was; auch zu ihr Nachhause würde ich nicht gehen; oder kennst du ihren Mann, seine Arbeitszeiten usw.).

Und warum soll sie viel investieren? Sie ist verheiratet - oder willst du, dass sie sich in dich verliebt? Es geht dir doch um unverbindlichen Sex oder nicht? Wenn dann am WE kein Treffen drin ist, wegen Mann etc - warum stört dich das so, wenn es doch unter Woche Sex gibt? Was ich sagen will - verliere nicht deinen "Ficker-Frame" bei einer verheirateten Frau, wenn du sie doch nur vögeln willst. In diese Richtung bewegst du dich nämlich immer stärker mit Diskussionen und einer unlockeren Art ihr gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Marcoq schrieb:

Ja ist mir schon bewusst. Es kommt mir halt nur manchmal so vor dass sie mehr von mir erwartet. Ich denke vllt ist es manchmal auch gut wenn sie merkt dass mir manches einfach zu blöd ist und ich mich dann zurück ziehe. Ich werde mich jetzt erstmal wieder paar Tage lang nicht melden. Vielleicht nehm ich das Angebot sie morgens zu besuchen zu hause doch mal war. Nur Drama und Kompliziert ist für mich irgendwie abtörner.

Du bist Needy hast keine Alternativen und beschwerst dich das dein FB nicht so kann und springt wie du willst und willst jetzt noch Drama machen und bockig reagieren mit "Dann such ich mir ne andere" Die Frau weiß genau dass sie machen kann was sie will und du dich eben nicht mit ner anderen triffst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2021 um 22:33 , Marcoq schrieb:

Affäre, Fuckbuddy. 

Ich frag mich halt nur ob es "normal" ist dass mir ihr Gerede von "lad doch ne andere zu dir ein" auf den Sack geht. Also sie sagt das nicht aus trotz oder so oder weil sie irgendwie beleidigt ist sondern eher so als "Tipp". Ich weiß aber auch dass die gleichzeitig irgendwo Eifersüchtig ist. Ich weiß noch einmal auf Arbeit da war eine Azubine mit der ich mal etwas mehr zu tun hatte, und wo ich dem HB um das es hier ging dann weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe, dass ihr das gar nicht gepasst hat.

Konkurrenz macht Pussy nass.

Die Frau erkennt halt, dass du´n Lappen bist, der im schlimmsten Fall aus Alternativlosigkeit sofort  monogam ist, und hat üüüüüberhaupt keinen Bock darauf, dass du ihr mit deiner Lapppigkeit ihre schöne Arbeits-FB versaust.

Also liefer da endlich mal, oder verhalt dich zumindest so, als wär sie nicht dein einziger Strohhalm.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.10.2021 um 22:25 , Marcoq schrieb:

Eine FB sollte etwas einfaches sein ohne nervige Trara. Das Mädel merkt halt das du kein gleich einknickst und testet dich zu tode. Das nervt dich (deine Lappigekeit).

Wenn du keinen Bock auf ne FB hast die nur zwischendurch Zeit hast dann such dir keine verheiratete Frau! Da muss man immer spontan, nicht das die Damen das auch mal auf nen Samstagabend legen würden aber Sie oben.

Was hält dich davon ab mit ihr feiern zu gehen? Ihre Mädels haben sicher schon von dir gehört und wenn es mit ihr nicht mehr läuft kannste möglicherweise ihre beste Freundin oder Schwägerin ballern. Selbst erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Was hält dich davon ab mit ihr feiern zu gehen? Ihre Mädels haben sicher schon von dir gehört und wenn es mit ihr nicht mehr läuft kannste möglicherweise ihre beste Freundin oder Schwägerin ballern. Selbst erlebt.

Ja mag sein, bin aber irgendwie grad net so in Feierlaune. Weiß nich ob ichs "verlernt" habe wegen Corona und so aber ich hab eigentlich auch so immer genug zu tun. Hab halt ehrlich gesagt kein Bock auf Party, mir ist eher nach später treffen und dann Sex.

vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Da muss man immer spontan, nicht das die Damen das auch mal auf nen Samstagabend legen würden aber Sie oben.

Ja magste recht haben so hab ichs noch net gesehen. Aber für mich heißt das halt wenn sie mir Abends schreibt dass es morgen früh klappen würde ich muss direkt nach Feierabend ins Bett, kann dann zu ihr fahren, und direkt danach wieder zur Arbeit. Ich habe meist spät Feierabend und brauch da oft einfach paar Stunden zum relaxen noch Abends. Ist halt so mein Rhythmus im Moment. Sie morgens zu besuchen wäre also halt Stress für mich besonders wenn es dann noch ganz spontan ist.

Die Sache ist auch die, das hab ich ihr schonmal gesagt, ich will nix wissen von ihrem Mann und was da zwischen denen geht. Auf der anderen Seite "bohrt" sie aber ganz schön nach, auch was so Beziehung und Sexlive angeht. Dass ich Single bin glaubt sie mir nicht, das schwingt im Gespräch unterschwellig mit was mir halt auf die Nüsse geht zwischen den Zeilen immer unterstellt zu bekommen "du lügst mich doch an!". Und dass sie mich danach fragt wen ich sonst ficke finde ich auch nervig. Ich dachte eigentlich da sei alles geregelt, weil ich das von ihr ja auch nicht wissen will. Manchmal kommt es mir echt so vor als ob will sie wissen wann, wo ich mit wem Sex hatte und am besten noch wie es war etc.

Obendrein hat sie auch son leichtes Problem mit ihrem Alter. Midlifecrisis? Sie scheint halt nicht ganz glücklich mit ihrem Leben, also Ehe zu sein. Wäre auch gern nochmal so um die 20 hat sie mir gesagt, ungebunden so wie ich. Soll heißen das würde direkt Drama geben wenn sie erfahren würde ich hätte ne jüngere gevögelt und darauf hab ich keine Lust. Aber vielleicht seh ich das zu eng und es würde vllt bisschen Drama geben und dann wird sie dennoch wieder geil

Bei ner Affäre muss doch nicht jeder alles vom anderen wissen. 

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Marcoq schrieb:

Die Sache ist auch die, das hab ich ihr schonmal gesagt, ich will nix wissen von ihrem Mann und was da zwischen denen geht. Auf der anderen Seite "bohrt" sie aber ganz schön nach, auch was so Beziehung und Sexlive angeht. Dass ich Single bin glaubt sie mir nicht, das schwingt im Gespräch unterschwellig mit was mir halt auf die Nüsse geht zwischen den Zeilen immer unterstellt zu bekommen "du lügst mich doch an!". Und dass sie mich danach fragt wen ich sonst ficke finde ich auch nervig. Ich dachte eigentlich da sei alles geregelt, weil ich das von ihr ja auch nicht wissen will. Manchmal kommt es mir echt so vor als ob will sie wissen wann, wo ich mit wem Sex hatte und am besten noch wie es war etc.

Ja und dann gib ihr halt was Sie vermeintlich vermutet, wie Easy schon sagt wird sie wahrscheinlich nasser beim Gedanken dass du noch andere fickst. Gib ihr was Sie brauch oder geh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2021 um 19:00 , Marcoq schrieb:

Soll heißen das würde direkt Drama geben wenn sie erfahren würde ich hätte ne jüngere gevögelt und darauf hab ich keine Lust.

Ist doch perfekt! 

Wenn es Drama gibt, gibst du ihr ne Auszeit. Immerhin bist du ihr keine Rechenschaft schuldig. Du bist Single. 
Wenn es kein Drama gibt, auch gut. Dann weißt du wie sie tickt. 

Mir wär die zu anstrengend. Also kümmerst du dich um Alternativen oder hältst es eben aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2021 um 19:00 , Marcoq schrieb:

Soll heißen das würde direkt Drama geben wenn sie erfahren würde ich hätte ne jüngere gevögelt und darauf hab ich keine Lust.

du weißt aber schon, was DRAMA heißt, ja?

Alder. Kuschst du grad echt vor ner Fb?
V.a. vor einer, die auf paar Popoklatscher und bissl am Haar durch´s Zimmer schleifen spielt??
Kann se bissl Schnute ziehen und so tun, als würd sie sich aufregen, bis es dir reicht und du ihr nen Grund gibst, zu schreien.

Natürlich saudumm, sich sowas auf der Arbeitsstelle anzulachen. Aber ja. Da biste nunmal jetzt.
Liefern, oder gehen.
Aber jammer der bloß nicht die Ohren voll.

Konkurrenz kann btw auch bedeuten, dass du mal mehr Bock auf Hallenhalma mit Bernd hast, als auf ficken mit ihr.
Außerdem zieh mal deine Sprache was hoch. Kommst hier ultra luschig rüber.
Sag ihr halt mal, sie soll die Klappe halten und dir einen lutschen, wenn se rumnölt. Noch nen guten Spitznamen drauf, der sie richtig abfuckt. Irgendwie so..
Noch eine auf´n Arsch und stehen lassen

Du willst halt einfach nur, dass sie "funktioniert", während du mittelfristig genau nix bringst.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden