DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet vor 6 Minuten, Helmut schrieb: Sorry, das geht mir absolut in die falsche Richtung. Das sind schon wieder diese "Top 10%" Bilder, die von Pickup, Gesellschaft, Werbung, Social Media propagiert werden und sich vor allem über äußere Statusmerkmale definieren. Nein, du musst keine Harley oder Porsche oder Mercedes haben. Nein, du musst nicht der sein, den alle auf einer Party zum Freund haben wollen. Nur das ich in dem Fall keinem statusmerkmal hinterherrenne sondern einfach das mache was ich geil finde. Egal ob Style oder Autos, Motorrad. Guck doch in den Herbstjackenbereich wie alle auf mich eingedroschen haben wegen meinem Tipp mitder Feldjacke und der schwarzen lederjacke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Nur das ich in dem Fall keinem statusmerkmal hinterherrenne sondern einfach das mache was ich geil finde. Egal ob Style oder Autos, Motorrad. Is eh gut wenn du dich selbst lebst und dir das leisten kannst. Nur schreibst du hier einem 23-Jährigen (also über zehn Jahre jünger), dass er entweder der geile Typ mit dem Mercedes, oder der geile Typ mit vollflächigen Tattoos, Harley und Porsche sein kann. Beide deiner Beispiele sind Extreme, welche die wenigsten Männer betreffen, und vor allem gehts eben in Wirklichkeit nicht um diese äußeren Kriterien. Und wo ich eben komplett widerspreche, ist das Ziel eine "Aura zu haben", wo dich alle "anglotzen oder mit dir befreundet sein wollen". Das ist wieder nix anderes als fremd bestätigter "Selbstwert" (eher dann wohl "Fremdwert"). Die Qualität eines Menschen (und auch seine partnerschaftlichen Möglichkeiten) bemisst sich nicht darin, wie gut er im Mittelpunkt stehen kann. Oktober 7, 2021 bearbeitet von Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet vor 32 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Sind eben verloren gegangen Jahre welche ich mir denke hätte ich ordentlich durch gezogen, wär ich jetzt schon wo anders. Richtig. Nur ist der Schluss den du daraus ziehst ist eher schwach. Statt zu sagen "ich habe versagt" wie wäre es mit "krass wie sehr ich mich selbst runtergezogen habe deswegen. Jetzt gehe ich es aber neu an"? Warum 'bedauerst' du und investiert quasi Zeit in Selbstmitleid? Das wird die Situation doch nicht verbessern? Und die Affirmation "ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht" ist da auch nicht gerade hilfreich. Es ist dich plump gesagt scheiß egal wo du jetzt wärst oder hättest sein können. Dieser Gedanke führt zu nichts außer bedauern. vor 32 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Ein Gewinner ist jemand der seine Ziele erreicht hat und Resultate über den Durchschnitt erzielt - in allen Lebensbereichen. Das klingt als hättest du das in irgendeinem Führungskräfte Seminar aufgeschnappt oder in einem dieser Motivations Videos. Ein Mensch ist beides, Gewinner und Verlierer. Immer wieder abwechselnd, teilw. auch unverschuldet und wenn du dich noch so sehr anstrengst. Wenn du dein privates Leben mit diesem Modell oder diesem Anspruch bewertest dann setzt du dich selber unnötig sehr sehr krass unter Druck. Gerade in Bezug auf Frauen kannst du nicht über "Resultate über dem Durchschnitt" sprechen. Das ist schwachsinnig, lass das. Die Fortschritte die du auf dem Gebiet machen musst sind zunächst sehr subtil und nicht wirklich messbar. Dann das meiste davon passiert einzig und allein in deinem Kopf. Wenn du beispielsweise dich wie ein unterwürdiger Hund vorstellst, und dich z.B. nichtmal traust einen Witz zu machen oder ihre Hand zu halten. Was soll denn dann als Ergebnis rum kommen? Wenn du hingehen von vorn herein überzeugt von dir bist, es als selbstverständlich siehst das Frauen deine Nähe suchen. Dann spiegelt sich das in quasi allem wieder was du bist. Körperhaltung, Mimik, Gestik, Stimmlage einfach alles wird dadurch beeinflusst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Helmut schrieb: Is eh gut wenn du dich selbst lebst und dir das leisten kannst. Nur schreibst du hier einem 23-Jährigen (also über zehn Jahre jünger), dass er entweder der geile Typ mit dem Mercedes, oder der geile Typ mit vollflächigen Tattoos, Harley und Porsche sein kann. Beide deiner Beispiele sind Extreme, welche die wenigsten Männer betreffen, und vor allem gehts eben in Wirklichkeit nicht um diese äußere Kriterien. Und wo ich eben komplett widerspreche, ist das Ziel eine "Aura zu haben", wo dich alle "anglotzen oder mit dir befreundet sein wollen". Ja schon aber er ja danach gefragt wie er sein charisma dahingehend erreichen kann und da ist es vllt. Besser sich einen Typ als Leitbild zu suchen wenns nicht der Vater ist. Ich hab immer zu meinem Vater oder den Rockern etc. Aufgesehen. Oktober 7, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieblutwurst 24 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet vor 4 Minuten, Biff schrieb: Jetzt gehe ich es aber neu an Das habe ich mir sehr oft schon gesagt und kann’s mittlerweile nicht mehr glauben. vor 13 Minuten, Biff schrieb: Ein Mensch ist beides, Gewinner und Verlierer. Immer wieder abwechselnd, teilw. auch unverschuldet und wenn du dich noch so sehr anstrengst. Wenn du dein privates Leben mit diesem Modell oder diesem Anspruch bewertest dann setzt du dich selber unnötig sehr sehr krass unter Druck. Gerade in Bezug auf Frauen kannst du nicht über "Resultate über dem Durchschnitt" sprechen. Das ist schwachsinnig, lass das. Gute Betrachtungsweise, danke. vor 17 Minuten, Helmut schrieb: dass er entweder der geile Typ mit dem Mercedes, Genau der will ich sein bzw. Glaube ich sein zu müssen um auch die wirklich heißen Frauen abzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Genau der will ich sein bzw. Glaube ich sein zu müssen um auch die wirklich heißen Frauen abzukriegen. Wenn du der sein WILLST go for it. Musst du aber nicht um 10er Frauen wegzuflanken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 47 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Genau der will ich sein bzw. Glaube ich sein zu müssen um auch die wirklich heißen Frauen abzukriegen. Glaubst du... ? Dann handle danach. Dann mach ein Studium, oder mach irgendwas in Sales, orientiere dich danach wo du das meiste Geld verdienst, widme dein Leben diesem Image, hoffe dass du keinen Burnout kriegst, und teste deinen Glauben. Übrigens hast du meine Frage noch nicht beantwortet, wie oft du wirklich heiße Frauen im echten Leben angesprochen hast? Oktober 7, 2021 bearbeitet von Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I.Esztien 2 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) Hallo, vieles wurde schon gesagt, deshalb möchte ich nur noch ein paar Baustellen hervorheben, die ich bei dir sehe - und ein paar "einfache", kognitive Strategien, die dich vielleicht weiter bringen: 1. Die verwendest scheinbar eine Sprache, die auf Extreme gepolt ist: "Ich werde nie", "Ich hab nur", "schon so lange", "Totalversager", "Scheitern". Ändere das z.B. mit "bislang hab ich", "es waren Rückschläge, kein Scheitern", "ich habe nur Baustellen, bin aber kein Totalversager". 2. Du legst den Fokus auf die negativen Gedanken, die bei dir auftauchen. Was ist mit deinen positiven? (die werden doch sicher auch auftauchen). Warum haben die bei dir keinen so großen Stellenwert wie deine negativen? Versuche das zu ändern. Gib deinen positiven mehr Gewicht und einen höheren Stellenwert und werte die negativen in ihrer Bedeutung für dein Leben ab, wenn sie dich daran hindern, nach vorne zu kommen. 3. Du vergleichst dich mit anderen in Bezug auf deren Leistungen, warum nicht mit Tätigkeiten, die dir Spaß machen? (weißt du überhaupt, was dir Spaß macht? oder kennst du nur, was dir in Bezug auf Frauen, Geld etc. was bringt). Ändere diese Haltung, z.B. mit "ich bin ein Gewinner, wenn ich das tue, was mich in einen guten State bringt und hält; unabhängig, was dies in Bezug zu anderen aussagt." 4. Du scheinst zu glauben, nur mit harter Arbeit kann man ein Gewinner werden und sein? Schon mal daran gedacht, dass gerade weil etwas, z.B. ein Beruf, leichtfüßig von der Hand geht, du dadurch ebenso erfolgreich sein kannst? Woher weißt du denn, dass eine Arbeit, die sich nicht wie harte Arbeit anfühlt, keinen Erfolg bringt? Hast dus ausprobiert? 5. Akzeptiere die Fehlschläge in der Vergangenheit! Du versteifst dich so auf das, was du bislang nicht geschafft hast und nimmst dir damit alle Ressourcen dich auf die Zukunft zu konzentrieren - auf das was du schaffen könntest. Denk mal nach, was du in 5 Jahren schaffen kannst, wenn du jetzt einfach knallhart akzeptierst, dass du (aus deiner Sicht) bislang ein Loser warst, aber dies nicht so bleiben muss. Denn deine Zukunft hast du in der Hand, deine Vergangenheit nicht mehr. Also gib letzterer in deinem Leben keinen so großen Stellenwert, denn sie kannst du nicht ändern. Denk nicht, dass mit 23 Jahren schon alles verloren ist. Ich hatte mit 19 noch nicht mal einen Hauptschulabschluss und hab jetzt immerhin bis zum M.Sc. ein Studium abgeschlossen (bedeutet dies objektiv viel? Nein! Aber ich hab mir bewiesen, dass ich aus schwierigen Situationen und aus eigener Kraft herauskomme! Dies erlebt zu haben und zu sehen, was ich kann und wie viel in mir steckt, das gibt mir Power und Selbstvertrauen für die Zukunft - und genau das brauchst du!). Oktober 7, 2021 bearbeitet von I.Esztien sprachliche Präzisierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Dieblutwurst schrieb: Das habe ich mir sehr oft schon gesagt und kann’s mittlerweile nicht mehr glauben. Nun das liegt ganz einfach daran dass dein Glaube an dich auf einem sehr wackeligen Fundament fußt. Schaffst du etwas glaubst du an dich. Schaffst du etwas nicht ist dein Glaube futsch. Das führt zu einer Abwärts Spirale denn WEIL dein Glaube an dich so krass davon abhängt ob du nach deiner Definition Resultate lieferst, wirst du automatisch immer wieder scheitern. Eigentlich ist es gar nicht Mal so verkehrt an sich selber gewisse Erwartungen zu haben. Erwartungen sind ein guter- wenn nicht sogar DER beste Realitätscheck schlechthin. Aber... und das ist ein fettes aber... du musst entweder deine Definition von Resultaten überdenken oder grundsätzlich deinen Selbstwert von Resultaten unabhängig machen. Das ist möglich. Ich denke auch eher Ergebnis orientiert und schaffe es selten Dingen komplett wertfrei hinzunehmen. Aber ich kann sehr wohl Dinge realistisch bewerten, selbst wenn ich von mir (nach deiner aktuellen Definition) enttäuscht wurde. Ein Beispiel. Ich habe eine neue Fliegengitter Tür bestellt aber das Drecksteil hat dreitausend Teile und sogar die Anleitung hat 38 Seiten. Seit über 3 Wochen liegt es unausgepackt rum obwohl ich es in der Zeit wahrscheinlich auch alleine hätte zusammen bauen können. Ich fühle mich deswegen aber nicht schlecht oder denke mir was ich doch für ein Versager sei weil ich ganz genau weiß, das war kein "Versagen", ich habe es einfach nur vor mich hergeschoben. Warum? Aus Faulheit, weil ich wichtigere Dinge angegangen bin und weil auch einfach noch keine Notwendigkeit bestand. Ein Mix aus diesen drei Faktoren. Du hingehen würdest dich jetzt schon wieder selber fertig machen was du doch für ein Versager bist... der es nichtmal schafft eine simple Fliegengitter Tür zusammen zu bauen. Ich behandle mich selbst wie einen guten Freund. Du behandelst dich wie ein Eindringling, ein Sklave oder einen faulen Esel. Andere Menschen behandelst du bestimmt nicht so. Dann übe auch einen gewissen Grundton an dir selbst. Habe respekt vor dir selbst. Respekt ist die Grundlage, erst dann kann es voran gehen. Oktober 7, 2021 bearbeitet von Biff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieblutwurst 24 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, Helmut schrieb: Übrigens hast du meine Frage noch nicht beantwortet, wie oft du wirklich heiße Frauen im echten Leben angesprochen hast? Es waren einige dabei. Möglicherweise ist mein Image durch das Online Dating verzerrt. Denke wirklich das das ganze Tinder und Social Media absolut ungesund ist für die Psyche. Im echten Leben habe ich früher, vor Corona, wirklich heiße Frauen angesprochen. Wie oft kann ich dir nicht sagen. Etwa ein niedriger 2 stelliger Wert. Waren auch einige in meinem SC. Eine z.B. hat sich nach fast einem Jahr der Freundschaft den gutaussehenden, beliebten DJ geschnappt (Hypergamie - schärfste Frau schnappt sich den besten Mann). Eine andere die ich persönlich noch heißer finde (also körperlich genau mein Typ) hat auch ein Faible für DJ's. Hab's bei denen auch des Öfteren versucht, ohne Erfolg. Vlt. hätte ich länger dran bleiben sollen. Wenn ich da so in meinen Erinnerungen rum forsche... es war auch oft eine bestimmte Passivität in heißen Frauen. Bei einer anderen rutschte ich in die Friendzone anstatt in ihre Vagina: Habe sie angesprochen, sie gab mir viel Shit, trotzdem Nummer geklärt und später in SC geholt. War dann oft mit ihr und ihren Schwestern im Club und später sogar auf einem Date mit ihr alleine in Shishabar. Konnte nicht eskalieren, hab mich nicht getraut das ganze auf eine sexuelle Ebene zu holen. Gingen am selben Abend noch in den Club und sie verschwand kurze Zeit später mit einem guten Freund von mir in seinem Mercedes. Der Typ aus dem Fitnessstudio, der richtig breit und groß ist. Einfach männlicher aussieht als ich. Ich dachte oft ich muss mich zum Affen machen. Ich merkte nie wirkliches Interesse von heißen Frauen, so wie es bei seltenen, nicht so sonderlich gut aussehenden Frauen war. Manche Approaches habe ich versaut weil ich nervös war und ich die Frau aufs Podest gehoben habe. Die waren anfangs gar nicht so abgeneigt, aber ich war dermaßen eingeschüchtert und könnte keine richtiges Game fahren, wurde einfach planlos und verkopft und hab sie wieder abgetörnt. Und das ging alles von dem brutalen Minderwertigkeitsgefühlen aus welche ich sich dann ergeben und welche dann durch die Abweisungen noch verstärkt werden! Was nicht der Fall ist bei den Mauerblümchen. Bei den wirklich Heißen denke ich mir "du bist nicht gut genug" "warum sollte sie sich mit dir abgeben" "die ist viel zu hübsch für dich" "brauche mehr Status, Geld, Ruhm für eine Frau wie die, die würde sich nie mit einen Typ wie dir abgeben" Ich denke dann in solchen Situationen einfach schlecht über mich. Das waren meine Erfahrungen die mich geprägt haben. vor 4 Stunden, I.Esztien schrieb: Was ist mit deinen positiven? Es tauchen selten welche auf. vor 4 Stunden, I.Esztien schrieb: ich bin ein Gewinner, wenn ich das tue, was mich in einen guten State bringt und hält; unabhängig, was dies in Bezug zu anderen aussagt Gut dann müsste ich wohl mich von jeglichen Besitztümern befreien und Wander-Maler werden. vor 4 Stunden, I.Esztien schrieb: Denk mal nach, was du in 5 Jahren schaffen kannst, wenn du jetzt einfach knallhart akzeptierst, dass du (aus deiner Sicht) bislang ein Loser warst, aber dies nicht so bleiben muss. Ich weiß es nicht. In 5 Jahren bin ich 28 Jahre alt und ich weiß nicht ob ich ein Leben in Unabhängigkeit, Selbstbestimmtheit und Freiheit jemals so kreieren kann, wie ich es möchte. Ich will einfach viel Geld, keinen Kredit für Eigentumswohnung, Flexibilität und durch meine Tätigkeit den Menschen etwas zurück geben und Einfluss nehmen. Aber ich das Ziel scheint so weit weg zu sein, und die letzten Jahre schaut vieles danach aus als wäre ich am Holzweg. vor 4 Stunden, I.Esztien schrieb: Denk nicht, dass mit 23 Jahren schon alles verloren ist. Aber es ist spät. Die Jugend schwindet zunehmend, ich fühle nicht wirklich ich habe alles zur Gänze ausgekostet, man altert im Geist und auch vom Körper. vor 4 Stunden, I.Esztien schrieb: auf das was du schaffen könntest Vorstellen kann ich mir vieles. Ich könnte mit 30 Jahren Millionär werden und einen Harem führen. Da sind wir eher bei Träumereien und die Misserfolge wirken sich einfach demotivierend auf meine Vorstellungen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet vor 17 Minuten, Dieblutwurst schrieb: sogar auf einem Date mit ihr alleine in Shishabar. Konnte nicht eskalieren, hab mich nicht getraut das ganze auf eine sexuelle Ebene zu holen. Gingen am selben Abend noch in den Club und sie verschwand kurze Zeit später mit einem guten Freund von mir in seinem Mercedes. Der Typ aus dem Fitnessstudio, der richtig breit und groß ist. Einfach männlicher aussieht als ich. Der Typ hat Sie nicht abgeschleppt weil er groß breit und Mercedesfahrer war sondern einfach in dem Moment mehr Eier als du paar std. Vorher hatte und sich das von der Dame geholt hat was er wollte. Was du meiner Meinung nach auch SAFE hättest haben können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Konnte nicht eskalieren, hab mich nicht getraut das ganze auf eine sexuelle Ebene zu holen. vs. vor 27 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Der Typ aus dem Fitnessstudio, der richtig breit und groß ist. Einfach männlicher aussieht als ich. Merkst du das eigentlich selber? DU hängst dich an deinen negativen Glaubenssätzen und Selbstbild auf - bleibst passiv, schüchtern, zurückhaltend - und wenn der anderen dann abräumt, ist es wegen seines Aussehens? Ist es nicht doch vielleicht einfach, weil der sich getraut hat und die Frau nicht auf ein Podest gestellt? vor 27 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Manche Approaches habe ich versaut weil ich nervös war und ich die Frau aufs Podest gehoben habe. Die waren anfangs gar nicht so abgeneigt, aber ich war dermaßen eingeschüchtert und könnte keine richtiges Game fahren, wurde einfach planlos und verkopft und hab sie wieder abgetörnt. Und das ging alles von dem brutalen Minderwertigkeitsgefühlen aus welche ich sich dann ergeben und welche dann durch die Abweisungen noch verstärkt werden! Ah doch, im weiteren Text merkst du es selbst. Nochmal, in großen Buchstaben, weil es im vorherigen Text offenbar nicht durchgekommen ist: DU MAGST DICH SELBST NICHT. DESHALB MÖGEN FRAUEN DICH NICHT. Genauer genommen: Du magst dich selbst nicht, weil du einem verzerrten Idealbild nicht entsprichst, welches du dir von Social Media in den Kopf scheissen hast lassen. Noch genauer genommen: Wahrscheinlich sind in deiner Kindheit oder Jugend Dinge vorgefallen, die überhaupt erst zu deiner Anfälligkeit führen, dir irgendwelche geschönten, gefakten Idealbilder als Vorbild zu nehmen. Das ist der Teil, wo professionelle psychologische Aufarbeitung wahrscheinlich Sinn macht. Du kannst jetzt natürlich an diesen gesellschaftlich-marketing introjizierten, oberflächlichen Kriterien schrauben (Muskeln, Status, Geld) um dich dann selber "besser zu mögen" (in Wirklichkeit magst du dann halt die Variante von dir, welche irgendwelchen verzerrten gesellschaftlichen Normen entspricht). Wahrscheinlich würde das sogar was helfen und was verändern. Du wirst damit aber nicht "Du", und es wird viel Arbeit und viel Umweg sein. Was okay ist, manchmal braucht es das. Du kannst aber auch den Weg abkürzen, und mal anfangen dich selbst zu mögen. So wie du bist, in all deiner Besonderheit und gleichzeitigen Durchschnittlichkeit. Das ist etwas, was tatsächlich schwer zu lernen ist. Das man zwar "nur Durchschnitt" sein kann in den meisten Dingen des Lebens - so wie wir alle - aber trotzdem was Besonderes. Es gibt jede Menge Wege, die du von dem Punkt an dem du hier grade stehst, jetzt weiter gehen kannst. Aber: Willst du das eigentlich? Oder ist dieser Thread, wie so viele vorher, eigentlich nur dafür da dir zu bestätigen, dass es eh vergebene Mühe ist? Was willst du ab morgen ändern? Was ist der kleinstmögliche Schritt in ein besseres Leben, den du ab morgen tun wirst? Oktober 7, 2021 bearbeitet von Helmut 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieblutwurst 24 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Was du meiner Meinung nach auch SAFE hättest haben können. Tut weh das zu lesen aber ich denke auch dass dies ein weiterer Grund war. Ich weiß auch nicht was mich gehemmt hat. Vermutlich war mein Interesse an ihr als Person zu gering, oder hört sich jetzt blöd an, meine Anziehung. Ich denke ich will aus Ego gründen unbedingt eine Total heiße Frau. Bei denen wo ich mich auf einer zu tiefsten Ebene hingezogen fühle, eskaliere ich mit weit weniger Hemmungen. Sind meistens die Frauen die nicht in die Kategorie HB fallen, aber wo die Persönlichkeiten einfach kompatibler sind. Fühlt sich gut an all diese Dinge mit euch aufzuarbeiten, erspart mir die Kosten für den Therapeuten. Danke dafür Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 28 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Ich denke ich will aus Ego gründen unbedingt eine Total heiße Frau Ich war paar Monate mit Miss Hessen zusammen. Welcher Jahrgang ist egal. Wer meine Reports verfolgt weiß das ich nicht direkt aus FFM komme sondern einer Stadt Richtung Bergstraße wie Sie auch :). Ist auch nur ne Muschi wie jede andere. Je heißer desto mehr Kopffick. Die haben mehr Probleme mit sich selbst als du glaubst. Sie war zb mit allem unzufrieden an sich und ich sie schon angeschrien "DU BIST DOCH SCHON MISS HESSEN WAS IST DENN? GEH MIR NED AUFN SACK MIT SPECKROLLEN WO NIX IST NUR WEIL ICH MIT DIR N SCHEIß Burger ESSEN WILL. 😂 Oktober 7, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieblutwurst 24 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, Helmut schrieb: DU hängst dich an deinen negativen Glaubenssätzen und Selbstbild auf - bleibst passiv, schüchtern, zurückhaltend - und wenn der anderen dann abräumt, ist es wegen seines Aussehens? Ist es nicht doch vielleicht einfach, weil der sich getraut hat und die Frau nicht auf ein Podest gestellt? Ich merkte schon dass ihre Anziehung zu ihm höher war als zu mir - was nicht bedeutet dass sie keine Anziehung für mich empfand. (Wir alle kannten uns schon ne weile) Mir fällt gerade ein, dass ich schon vorher versucht habe sie zu Küssen, diesen Versuch hat sie aber abgewiesen. Möglicherweise war die Situation unpassend weil Ihre Freundinnen auch anwesend waren? vor 13 Minuten, Helmut schrieb: Was willst du ab morgen ändern? Was ist der kleinstmögliche Schritt in ein besseres Leben, den du ab morgen tun wirst? Ich weiß es nicht. Kinder mögen sich doch auch von Geburt an und brauchen solche Dinge gar nicht erst lernen, geschweige denn müssen sie über solche Sachen nachdenken. Erst die Erfahrungen und das Leben macht einem zu dem, was man ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun kann um mich mehr zu mögen. Die einfachste Antwort die mir einfällt, ist an den Dingen wie Muskeln, Status und Geld zu schrauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Oktober 7, 2021 geantwortet (bearbeitet) @smoothoperator89 Es ist total unemphatisch, in ein bestehendes Thread zu kommen wo ein bestimmter User sein Problem erklärt, und deine (noch dazu schlecht formatierte) Wall of Text da reinzuschmeissen. Mach deinen eigenen Thread auf. Und zwar im richtigen Forum. vor 1 Stunde, Dieblutwurst schrieb: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun kann um mich mehr zu mögen. Dann lies dir nochmal die Sachen durch, die @Biff und andere geschrieben haben. Generell findest du hier im Forum jede Menge Threads zum Thema Selbstliebe/Selbstwert. Was hast du dazu schon gegoogelt, Bücher gefunden etc...? vor 1 Stunde, Dieblutwurst schrieb: Die einfachste Antwort die mir einfällt, ist an den Dingen wie Muskeln, Status und Geld zu schrauben. Kannst du schon machen - siehe meine Antwort oben. Allerdings, denk mal über folgendes nach: Als ich damals, ca. in deinem Alter, in eine kleine Bruchbudenwohnung nach Wien gezogen bin, da wohnten meine Freunde auch in ziemlich kleinen Wohnungen. Wir alle hatten nicht wahnsinnig viel Geld, teilweise echte Nerds, auch wenig mit Frauen gelaufen. Über die Jahre, als ich beruflich gewachsen bin und meinen Weg gefunden habe, haben das auch die Leute um mich herum gemacht. Und ich habe teils neue Freunde gefunden, oftmals welche, die ein wenig älter und erfolgreicher waren als ich. Wir alle hatten mit der Zeit bessere, schönere Wohnungen, mehr Social Skills und auch unsere Frauenerfahrungen vertieft. Und selbst heute, wo ich finanziell wirklich gut unterwegs bin, meine tolle Wohnung liebe, coole attraktive Frauen date... treffe ich wieder neue Leute, mein SC erweitert sich ständig - und da sind wieder Leute, die mehr Geld haben als ich, die schon in Häusern wohnen, die besser rennfahren können, die mehr oder hübschere Frauen hatten. Was will ich mit der Story sagen? Dass es in der Natur des Menschen liegt, wenn mit unseren Möglichkeiten auch unsere Ansprüche wachsen. Jemand der nach zehn Jahren das Doppelte verdient, hat oft am Ende vom Monat genausowenig Geld über wie damals. Das geht ganz automatisch. Genauso wie unsere Freundeskreise sich entwickeln und "anpassen". Im Vergleich zu meiner damaligen "gesellschaftlichen Schicht" bin ich heute 3x so geil. Aber die Leute um mich herum sind auch 3x so geil. Die Idee, der größte Fisch im kleinen Teich zu sein ist verlockend - bis du draufkommst das der Teich immer größer wird. Es wird immer jemand geben der mehr Muckis, Kohle und Fame hat als du. So wie es jetzt schon genug Leute gibt, die weniger Muckis, Kohle und Freunde haben als du. Die Frage der inneren Zufriedenheit ist vor allem, mit wem und über was du dich vergleichst, und wie du deine Ziele definierst. Oktober 7, 2021 bearbeitet von Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Oktober 8, 2021 geantwortet Sach ma, wie kann man sich mental in so ein tiefes Shithole reiten? Wenn du deine Denkweise so weiterführst wäre es nicht verwunderlich wenn du dir mit Anfang 30 die Pulsadern freilegst. Nur mal so als Randnotiz. Du hast dir da echt ne sehr ungesunde mentale Traumwelt aufgebaut. Deine gröbsten Denkfehler die mir auffalen: 1. Du denkst andere seien besser als Du. - Es gibt mit sicherheit viele Menschen die in vielen Dingen besser sind als Du, und eben die gleichen Menschen haben aber auch irgendwo ihre Baustellen, ihr Päckchen zu tragen, hadern bei irgendwelchen Themen oder, oder, oder. Den Menschen der in ausnahmslos ALLEN Bereichen über den anderen steht, den gibt es nicht. Allein schon wegen der Tatsache dass wir Menschen sind. Da gehören Fehler zum System. Bei JEDEM, ausnahmslos. 2. Du vergleichst dich nur nach oben. - Dadurch kannst du nie zufrieden sein weil es immer irgendjemanden gibt der in irgendetwas besser ist ist als du. Klar guckt man mal nach oben, schielt auf andere. Völlig normal. Kann auch motivieren. Aber es gibt auch genügend die noch beschissener als du dastehen. Ich war in deinem Alter quasi Dauerpleite und hab bis Anfang 30 gebraucht bis ich das im Griff hatte. Nur mal so als Beispiel. Und dazu noch Punkt 1. Selbst wenn andere in einem Bereich besser da stehen als du, so bedeutet das nicht dass diese Menschen keinerlei Probleme haben. 3. Deine Gedanken erzeugen deine Realität - Is eigentlich ganz einfach. Shit in / Shit out. Wenn du sowas denkst Am 6.10.2021 um 20:43 , Dieblutwurst schrieb: „du bist ein Versager“ oder „du wirst es nie zu etwas bringen“, „das schaffst du sowieso nicht“ Wird das auch eintreten. Merkst du ja gerade wie sich das auf dein Leben auswirkt. Als allererstes solltest du dringend aufhören solche Gedanken zu haben. Jetzt ist es aber leider so das manche Gedanken kommen, egal ob man will oder nicht. Aber da gibt es ein paar Tricks. Wenn solche Gedanken kommen ist das wichtigste dass du dich ihnen nicht hingibst. Da Gedanken verdängen auch nicht wirklich funktioniert kannst du dir aber denken "Da denke ich später drüber nach". Du verschiebst den negativen Gedanken nach hinten. Und das widerholst du immer und immer wieder. Das kann helfen die Gedanken ab zu schwächen. Was auch hilft ist ein Erfolgstagebuch. in dieses Tagebuch schreibst du dir jeden Tag rein was du an diesem Tag gut gemacht hast. Egal was es ist. Und wenn du nur reinschreibst "Ich habe heute mein Klo geputzt". Am Ende der Woche liest du es dir durch. Mache das konsequent jeden Tag. - Das hat den Hintergedanken dass du dich mehr auf deine Erfolge als auf deine vermeintlichen Niederlagen konzentrierst. Ausserdem hilft es um das hirn in die Bahn zu lenken damit es nachdenkt wie man Erfolge generieren kann. Das sind zwei relativ simple Übungen, vermutlich wirst du damit aber für den Anfang schon viel zu tun haben. Wenn du diese zwei Übungen auf die Reihe bekommen hast und regelmäßig durchziehst dann kann man weiter gucken. Mehr Infos würden aktuell eher überfordern als dass es etwas bringen würde. Ich denke es wäre auch nicht verkehrt wenn du über eine profesionelle Therapie nachdenkst. Was ich mit Gewissheit sagen kann ist: DENKST DU WEITER SCHEIßE ÜBER DICH WIRST DU DICH AUCH SCHEIßE FÜHLEN UND ES WIRD DIR SCHEIßE PASSIEREN. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t4u3r 12 Beitrag melden Oktober 8, 2021 geantwortet vor 22 Stunden, Dieblutwurst schrieb: Die einfachste Antwort die mir einfällt, ist an den Dingen wie Muskeln, Status und Geld zu schrauben. Ich denke, damit hast du alles gesagt. Denk doch mal darüber nach, was DIR in diesem Leben wichtig ist, anstatt irgendwelchen kapitalistischen Idealen hinterher zu laufen. Mit so einer Mentalität ist es wohl wahrscheinlich, dass du an eine Frau geraten wirst, die ebenso sehr auf ihr Aussehen, Status und Geld achtet. Ich denke, dein Problem ist nicht, dass du zu wenig Muskeln, Status und Geld hast, sondern die Einstellung dazu. t4u3r 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieblutwurst 24 Beitrag melden Oktober 9, 2021 geantwortet Am 7.10.2021 um 19:22 , DirtyRabbit schrieb: Je heißer desto mehr Kopffick. Die haben mehr Probleme mit sich selbst als du glaubst. Habe ich auch bereits gehört. Hast du dich nie unterlegen gefühlt oder warst von ihrem Status beeindruckt? Speziell bei Models mit Fotoshootings etc. fühle ich mich oft klein, wenn ich Bilder von solchen Frauen betrachte. Möglicherweise hattet ihr schon eine Verbindung weil ihr aus der selben Region abstammt? Am 7.10.2021 um 21:08 , Helmut schrieb: Was hast du dazu schon gegoogelt, Bücher gefunden etc...? Wenig, ich werde mich mehr mit dem Thema auseinander setzten. Am 7.10.2021 um 21:08 , Helmut schrieb: Es wird immer jemand geben der mehr Muckis, Kohle und Fame hat als du. So wie es jetzt schon genug Leute gibt, die weniger Muckis, Kohle und Freunde haben als du. Dessen bin ich mir bewusst, aber die sind keine Orientietung bzw. denke ich dass ich Menschen schnell bewerte in Kategorie „unter meinen Level“ und „über meinen Level“ Am 8.10.2021 um 07:45 , Doc Dingo schrieb: Sach ma, wie kann man sich mental in so ein tiefes Shithole reiten? Wie gesagt, die Erfahrungen welche ich mit Frauen Erlebt habe, die misslungen Spekulationen und Corona hat seinen eigenen Beitrag dazu geleistet. Am 8.10.2021 um 07:45 , Doc Dingo schrieb: 1. Du denkst andere seien besser als Du. Nicht nur besser sondern auch „mehr Wert“ Am 8.10.2021 um 07:45 , Doc Dingo schrieb: Du verschiebst den negativen Gedanken nach hinten. Und das widerholst du immer und immer wieder. Das kann helfen die Gedanken ab zu schwächen. Danke für diesen Tipp. Am 8.10.2021 um 07:45 , Doc Dingo schrieb: Was auch hilft ist ein Erfolgstagebuch. Werde auch das ausprobieren. vor 20 Stunden, t4u3r schrieb: Denk doch mal darüber nach, was DIR in diesem Leben wichtig ist, anstatt irgendwelchen kapitalistischen Idealen hinterher zu laufen. Mit so einer Mentalität ist es wohl wahrscheinlich, dass du an eine Frau geraten wirst, die ebenso sehr auf ihr Aussehen, Status und Geld achtet. Ich denke, dein Problem ist nicht, dass du zu wenig Muskeln, Status und Geld hast, sondern die Einstellung dazu. Ich weiß nicht was mit in diesem Leben wichtig ist. Ich denke ich wusste es mal, möglicherweise haben sich auch die Vorstellungen verändert. Wirklich wichtig sind mir Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit. Und dies lässt sich nunmal schwer mit einem Mangel an Geld vereinbaren. Dazu würde ich in etwa ein Millionenvermögen benötigen, ein funktionierendes Unternehmen mit einem Dividendenaktien Depot. Von diesen rein materiellen Dingen bin ich eben noch meilenweit entfernt und das erzeugt auch ein gewisses Mangelgefühl. Ich weiß gar nicht welche nicht materiellen Dinge ich mir wünsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Habe ich auch bereits gehört. Hast du dich nie unterlegen gefühlt oder warst von ihrem Status beeindruckt? Speziell bei Models mit Fotoshootings etc. fühle ich mich oft klein, wenn ich Bilder von solchen Frauen betrachte. Möglicherweise hattet ihr schon eine Verbindung weil ihr aus der selben Region abstammt? 😂Nein keine Verbindung. Ich hab die beim Feiern gesehen, fand se geil und hab sie mir "geklärt". Ist doch scheiß egal ob sie an der Kasse arbeitet oder Kylie Jenner ist. Mein Mindset wie in anderen Reports erwähnt - > ich seh selten nen anderen Mann als Konkurrenz für mich. Weshalb sollte ich dann vor der alten Komplexe haben? Mehr Selbstbewusstsein würde dir echt gut tun. Oktober 9, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieblutwurst 24 Beitrag melden Oktober 9, 2021 geantwortet vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ich seh selten nen anderen Mann als Konkurrenz Ich schon des öfteren, vor allem wenn er größer, muskulöser und beliebter ist als ich. Redpill - Hypergamy lässt grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Dieblutwurst schrieb: Ich schon des öfteren, vor allem wenn er größer, muskulöser und beliebter ist als ich. Redpill - Hypergamy lässt grüßen Da Du Dich wie @Helmut schon angemerkt hat von diesen Dingen beeinflussen lässt werde entweder auch so oder finde dich damit ab, dass von 100 oder 1000 Typen nur 1 richtiger Alpha mit freier Auswahl hervorgeht und der Rest nunmal aus der zweiten oder dritten Reihe "frisst". Häng halt mit Leuten ab die so sind wie du werden willst ind lerne warum, weshalb, wieso die wann welchen Move im Leben machen. Egal ob bei Frauen, business, sport oder was weiß ich. Es gibt Dinge im Leben die hat man oder hat man nicht. Das fängt schon bei Durchsetzungskraft/fähigkeit an. Oktober 9, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet Am 6.10.2021 um 21:13 , Phantomias schrieb: Also bis auf die Berufserfahrung erkenne ich mich 1:1 wieder, fast schon gruselig, als hätte ich diesen Thread geschrieben. Ich kann dir zwar keinen konkreten Tipp geben aber du bist auf jeden Fall nicht alleine mit solchen Gedanken. Habe das Gefühl bei mir ist irgendwas verloren gegangen und ich vermisse den coolen Typen von damals bzw. bin mit meiner Person einfach nicht zufrieden. Ihre vermisst den coolen Typen von DAMALS? WTF !!!! Wann war das? Als ihr sorgenfrei im Sandkasten gespielt habt? Ihr seid 23!!!! Ihr habt noch soviel vor euch...das Wort "damals" bitte nur verwenden, wenn Zeitpunkt XY mindestens 20 Jahr zurückliegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 11, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb: Ihre vermisst den coolen Typen von DAMALS? WTF !!!! Wann war das? Als ihr sorgenfrei im Sandkasten gespielt habt? Ihr seid 23!!!! Ihr habt noch soviel vor euch...das Wort "damals" bitte nur verwenden, wenn Zeitpunkt XY mindestens 20 Jahr zurückliegt. Dann eben von vor ein paar Jahren :D Wie kann man sich nur so über eine Wortwahl echauffieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen