12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin grade in einer Lebenskrise. Habe mein Studium geschmissen vor 6 Monaten und seitdem trete ich auf der Stelle und versuche herauszufinden was ich machen will in meinem Leben. Ich lenke mich ab indem ich durch die Welt Reise und meine Ersparnisse auf dem Kopf haue. Hin und wieder begegne ich Frauen und flirte. Traue mich aber kaum was und habe momentan auch kein gutes Bild von mir selbst. Manchmal fällt mir das flirten schwerer manchmal leichter, kommt auf die Frau an.

Nun zur Frau und zum Problem:

in einem Hostel in Heidelberg begegne ich einer schönen Psychologin aus Stuttgart. Wir kommen ins Gespräch und ich finde sie sehr interessant. Wir reden und reden, hören auch nicht auf als andere ins Zimmer kommen. Ich bedanke mich für das Gespräch. Kurze Pause und wir reden weiter, selbst beim Zähne putzen. Wir reden über Menschen, Probleme der Männer, Probleme von Frauen, Sex, Erfahrungen etc.. Im Zimmer ist bereits dunkel und die anderen schlafen aber wir liegen beide in unseren Betten und reden noch Stunden miteinander.
Wir berühren uns eig. gar nicht. Sie schläft ich liege im Bett und stelle mir vor wie gern ich jetzt Sex mit ihr hätte.. aber sie ist 30 und ich 23 als ob das was werden würde dachte ich mir..
am Morgen ist ihr letzter Tag, wir reden selbst früh morgens weiter über z.B. Themen wie unsere Familien, Eltern etc.  und ich mache ein ein paar wenige Witze.  Sie packt ihre Sachen und muss gehen.

„Ich bin gespannt zu Wissen wie sich das mit uns entwickelt“ sagt sie und möchte meine Nummer. Wir tauschen Nummern und ich umarme sie zum Abschied.

wie beurteilt ihr die Situation, wie sollte ich fortfahren? 
ich hatte gedacht ihr zu schreiben, ( aber ich versauen es immer. Ich kann immer nur treffen vereinbaren, darüber hinaus weiß ich auch nicht was ich ihr da erzählen soll) und sie dann treffen, vielleicht morgen sogar

Oder habe ich es versaut und sollte nexten? Schließlich habe ich mich wie ne pussy Verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du denkst defintiv zu viel nach, es ist noch GARNIX passiert auser das ihr redet.

Ich würde einfach schreiben ,wenn du da zu lange wartest hat sich die Sache von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey XY

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht.

Lass es und doch einfach raus finden am XY könnten wir gemeinsam was trinken gehen was sagst du?"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Ado21 schrieb:

aber sie ist 30 und ich 23 

Und wo ist das Problem?

vor 27 Minuten, Ado21 schrieb:

Sie schläft ich liege im Bett und stelle mir vor wie gern ich jetzt Sex mit ihr hätte.. 

Und wieso handelst du nicht dementsprechend, anstatt stundenlang mit ihr zu quatschen!?

vor 28 Minuten, Ado21 schrieb:

Ich kann immer nur treffen vereinbaren

Mehr musst du ja auch nicht machen, außer sie erneut zu treffen, und dann entsprechend eskalieren... Wenn du dann wieder nur mit ihr quatscht, wird auch nicht mehr bei rum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute finde ich es befremdlich wenn man sich in so einer Situation nicht automatisch näher kommt. Damals bevor ich das Thema Frauen anging, hätte das aber durchaus auch ich sein können.

Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht viel Potential für Sex oder mehr wenn sie nur auf der Durchreise war, genauso wie du. Solche Gelegenheiten muss man einfach anpacken. Ich hoffe das war dir eine Lehre.

Ansonsten finde ich es gut dass du quasi ohne Ziel einfach raus in die Welt ziehst um Antworten zu finden wie es weitergehen soll bzw. in welche Richtung es dich verschlägt. Menschen kennenlernen und generell Connecten wird dabei sicherlich eine große Hilfe sein. Naja... und wenn die Kohle ausgeht muss halt irgendein Job herhalten um die Zeit zu überbrücken, solltest du bis dahin kein konkretes Ziel haben. Spätestens der hustle wird dich schnell auf Ideen bringen haha.

Ansonsten sei nicht so hart mir dir. Ich würde nicht sagen dass es eine super Entscheidung ist sein Studium zu schmeißen ohne einen Plan B. Aber manchmal ist das eben so und wenn das Studium dir keinen Spaß gemacht hat und du damit auch keinen Perspektive gesehen hast war es die richtige Entscheidung. Bringt dann auch nichts sich weiter zu quälen bis man einen Plan B hat. Entscheidungen aus dem Bauch heraus sind, trotz ihres schlechten Rufes, selten verkehrt. Das kann ich dir auch nur in Bezug auf Frauen mitgeben. Du hast gespürt dass euch nicht bloß reines Interesse zu quatschen verbindet. Vertraue diesem Gefühl in Zukunft mehr. Und lasse dich, gerade in solchen Situationen, davon lenken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Hey XY

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht.

Lass es und doch einfach raus finden am XY könnten wir gemeinsam was trinken gehen was sagst du?"

Findest du das nicht zu bedürftig gleich als erste Nachricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, platin. schrieb:

Und wo ist das Problem?

das Gefühl, dass ich ihr kaum was bieten kann 

Und wieso handelst du nicht dementsprechend, anstatt stundenlang mit ihr zu quatschen!?

hatte in der Vergangenheit mal zu früh & falsch eskaliert und das  ging hart nach hinten los. Quasi zu unkallibriert, das will ich vermeiden 

Mehr musst du ja auch nicht machen, außer sie erneut zu treffen, und dann entsprechend eskalieren... Wenn du dann wieder nur mit ihr quatscht, wird auch nicht mehr bei rum kommen.

Einfacher als gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Und wieso handelst du nicht dementsprechend, anstatt stundenlang mit ihr zu quatschen!?i

Wir waren ja in einem Hostel und haben uns ein Zimmer mit anderen geteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ado21 schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ado21 schrieb:

Nein. Nur dein Hirnfick ist bedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ado21 Hör am besten erstmal auf Dir groß Gedanken zu machen. Verführe und behandel sie einfach wie jede andere Frau auch. Sei selbstbewusst, selbstsicher. Wenn sie keine Lust auf Dich hat, wird sie Dir das schon mitteilen. Also hör auf Dir weiter über soviele Aspekte Gedanken zu machen warum, wieso, weshalb, was will sie, was kann ich ihr bieten?! Ist alles hinderlich.

Du scheinst ihr zu gefallen. Sie gefällt Dir. Punkt.

Also habt eine schöne Zeit und Spaß miteinander. Was und ob sich da was entwickelt seht ihr dann ja schon. Lässt sich doch vorher nicht sagen.

Edit: und nein, sie anzuschreiben und ein Treffen vorzuschlagen wirkt nicht bedürftig.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Ado21 schrieb:

aber sie ist 30 und ich 23 als ob das was werden würde

Glaubst du nicht, die studierte Psychologin ist sich nicht darüber klar? Da wird es keine Überraschungen geben!

Wieso dieser Hirnfick, ob das wohl was werden würde? Denkst Du schon an Hochzeit, Kinder, Haus und Garten?
Triff dich doch erst mal und versuch sie am Quatschen zu hindern und zu ficken.
MEHR ist aktuell nicht erforderlich.

Ob das was wird? Keine Ahnung. Du bist dran. Teile es uns danach bitte mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden