Flop`s Boot Camp

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern angemeldet und seitdem ein bisschen durchs Forum gelesen und zu diesem wunderbaren Boot Camp gekommen.

Ist ideal für mich, da ich derzeit:

- nicht mal die Einfachsten Umarmungen mit Mädchen hinbekomme die ich schon länger kenne und mich auch mit denen unterhalte

- da mir Begrüßungs- und Abschiedsumarmungen schon schwerfallen simple Berührungen noch viel mehr

- die Angst ein hübsch aussehendes Mädchen anzusprechen dementsprechend hoch ist

- meine soziale Kommunikation total am Boden ist

Ziel:

Nach dem Boot Camp:

- Ich spreche jeden und jede an und fühle mich großartig dabei

- Ich habe 5 oder mehr Nummern in der Tasche von HBs

- Ich bin die dominierende Persönlichkeit in einem Club (oder der gleichen)

- Ich unterhalte mich mit jedem X- Belibigem Menschen solange ich will

1. Woche vom 11.02.2008 bis 18.02.2008

Aufgaben:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

Werd das gleich mit Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact (for Beginners und später das Advanced-Programm) kombinieren.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Beide Aufgaben sind ziemlich leicht, daher sollte es kein Ding sein.

Freu mich aber schon auf die Wochen 3-8, wo es dann brenzlig wird.

Comments erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Tag 12.08.2008

Heute war ein für meine Erwartungen schlechter Tag, aber für meine Entwicklung doch wohl auch sehr positiver Tag.

Der Tag fing eigentlich schon relativ schlecht an und ich hatte eigentlich die ganze Zeit schlechte Laune.Nachmittags hab ich mich dann irgendwann aufgeschwungen um ein bisschen Einkaufen zu gehen und an meiner Wochenaufgabe zu arbeiten und so bin ich dann zum Alexanderplatz gefahren. Dort angekommen bin ich dann gleich zur Wochenaufgabe übergegangen und hab versucht meine "Hi`s" oder "Hallos" oder "Guten Tags" anzubringen, jedoch war es dann viel viel viel schwieriger als ich es mir am Anfang vorgestellt habe.Ich wäre fast innerlich explodiert über die Beschränktheit meiner Comfort-Zone. So hab ich jedes mal wieder neue ausreden gefunden um die Aufgabe nicht zu schaffen und niemanden anzurufen, weshalb es dann darauf hinauslief, dass ich nur ein "paar" Menschen grüßte bei denen irgendwie alles ein wenig zusammen gepasst hat. Eye Contact mässig gabs aber kein Problem, da dies eigentlich nichts neues für mich ist, jedoch hab ich es jetzt noch ein bisschen weiter ausgebaut (Vor allem nach dem ich am Anfang einen Augenkontakt im Vorübergehen abgebrochen hatte, aber sowas passiert mir nicht noch mal :D).

Aber immerhin komme ich im sozial menschlichen Bereich langsam ein wenig weiter und bin aufgeschlossener.

Fazit:

10/50 "Hi`s" angebracht und Eyecontact weiter ausgebaut, jedoch muss ich noch viel dran arbeiten mich aus meiner Comfort-Zone zu bewegen.

Werd morgen auf Fahradfahren verzichten, damit ich die "Hi`s" spätestens am Donnerstag voll hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7. Tag 17.02.2008

So die Woche ist um und ich habe das Wochenziel erfolgreich geschafft, wobei dies zum Glück noch nicht so schwer war. Ich muss mich jetzt aufjedenfall mehr ins Zeug legen, weil ich andernfalls die restlichen Aufgaben kaum schaffen werde. Vor allem darf ich nicht so faul oder sonst was sein und die Aufgabe immer weiter hinaus schieben. So wie ich es diese Woche gemacht habe, wo ich jetzt erst vorhin die Aufgabe mit den 50 "Hi`s" komplettiert habe, was sich dann doch etwas Zeitintensiver dargestellt hat, als es hätte sein müssen, da man Sonntag Abend nicht so viele Leute trifft, wie Montag früh oder der gleichen, wo die Aufgabe dann höchstens 5 minuten gedauert hätte. Also ich muss unbedingt an meiner Faulheit arbeiten.

Geschafft:

• 50/50 "Hi`s" geschafft
  • Inner Game schon stark verbessert, im Vergleich zu davor
  • Eye Contact verbessert
  • Sozialen Kreis vergrößert
  • One-itis zu mehr als die Hälfte ausgemerzt

Weitere Ziele:

• Inner Game weiter verbessern
  • Eye Contact weiter kalibrieren
  • Sozialen Kreis weiter vergrößern und vertiefen
  • One-itis vollständig ausmerzen
  • Besseres Zeitmanagment, damit ich nicht immer alles auf den letzten drücker mache

Ende Woche 1

2. Woche vom 18.02.2008 bis 25.02.2008

Aufgabe:

1) Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

Bei der Aufgabe sollte ich aufjedenfall früh anfangen, ansonsten geht das in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach Monaten der Abstinenz und des Unwillens, dachte ich mir heute, fang ich doch mal wieder mit dem DJBC an.

Na ja Unwillen und Abstinenz war es nicht gerade, warum ich dies hier nicht weiter geführt habe, ich habe nebenbei schon ein paar Knoten und Blockaden gelöst, aber teilweise war es eben einfach Faulheit.

Boot Camp:

1. Woche:

50 Hi`s hab ich letzten Samstag erfüllt, als ich mit meinem Bruder unterwegs war.

2 + 3 Woche:

2 Minuten Gespräche hab ich in dieser Woche schon mindestens 10 gehabt. Werte ich damit einfach als erfüllt, zu not mach ich den rest morgen voll.

Morgen mach ich Woche 4:

10 mal Scheitern beim Nuberclose

10. November bis 20. November Woche 5:

- 1. Date

- Mindestens 5 Nummern

Woche 6.:

1) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.

2) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen B) )

3) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.

4) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.

Ergo Kissclose

Woche 7.:

1) Geht auf weitere Dates, soviele wie möglich mit dem Ziel Sex.

2) Übt weiteres Material (siehe DJBC pdf), unser Hirn dürfte voll von Theorie sein, tobt euch aus und probiert alles mögliche aus

3) Falls die Zahl der Nummern unter 5 fällt, wieder auffüllen.

Ergo Sex

Woche 8.:

1) Geht in eine beliebige soziale Umgebung (Club, Bar, Party,...) und werdet dort zum dominanten Mann. Lernt so viele Menschen wie möglich kennen, geht auch auf mehrere Gruppen von Frauen zu. Erzeugt social proof. Aber hier kommt der Haken: Ihr müsst an einen Ort gehen, an dem euch niemand kennt!

2) Als Don Juan müsst ihr den Mut haben, in jeder Situation, die attraktivste Frau anzusprechen. Wenn ihr in dieser Zeit eine sehr schöne Frau seht (HB9), geht und sprecht sie an mit dem Ziel, ihre Nummer zu holen... oder SEX!!! B)

Ergo Jeder grüßt mich im Club

Danach schauen wir einfach mal, sollte aber zu schaffen sein. Bin ja jetzt schon lange genug dabei.

bearbeitet von Flop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden