Kein Interesse von mir

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist in der letzten Zeit des Öfteren die selbe Situation widerfahren. Ich merke, dass sich mittlerweile durch 2 Jahre intensive Arbeit an mir selbst seitdem ich PickUp kennengelernt habe einiges an meiner Persönlichkeit geändert hat. Zum Positiven! Früher nie Dates gehabt, mittlerweile werden sie immer mehr und auch die Frauen werden zunehmend hübscher. Mir passiert es jedoch immer wieder, dass ich am Anfang beim Kennenlernen viel investiere und auch Interesse an den Frauen habe, nach einigen Dates verliere ich aber immer wieder das Verlangen nach ihnen. Auch wenn wir schon ein paar mal Sex hatten. Mittlerweile frage ich mich, woran es liegen kann, dass ich immer das Interesse verliere, weil ich es mittlerweile satt bin den Frauen wieder beichten zu müssen, dass es besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Die sind danach meistens am Boden zerstört und trauern mir nach, das will ich einfach nicht mehr. Hat jemand Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Interesse hast dann ist das nun mal so, Gefühle kann man nicht herbeiquatschen. 

Zitat

Mittlerweile frage ich mich, woran es liegen kann

Vielleicht ist dein Problem, dass die Frauen immer hübscher werden und du ego-mäßig danach selektierst. Geile Olle gebumst, next.

Meiner Erfahrung nach sind die wirklich witzigen, selbstbewussten und interessanten Mädels eben äußerlich keine 10/10.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 5.10.2021 um 14:11 , ShadowLegend schrieb:

Mittlerweile frage ich mich, woran es liegen kann, dass ich immer das Interesse verliere, weil ich es mittlerweile satt bin den Frauen wieder beichten zu müssen, dass es besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Die sind danach meistens am Boden zerstört und trauern mir nach, das will ich einfach nicht mehr. Hat jemand Tipps für mich?

Mal anders gefragt - wie gehst du das mit den Frauen an?

Diese Formulierung das du etwas beichten müsstest und keine Lust mehr darauf hast das Sie danach am Boden zerstört sind, lässt für mich den Schluss zu das du den Frauen gegenüber nicht ganz aufrichtig bist.

Darüber hinaus sollte es dir nicht zu schaffen machen wie die Frauen sich danach fühlen. Es sol ldir nicht egal sein, das dir das aber zusetzt ist komisch. Wäre bei mir nur so wenn ich mich schuldig fühlen würde in irgend einer Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden